#61

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 18.08.2016 17:17
von Mark Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mark Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Was innerhalb der Familie so los war, war dem Neuzugang relativ egal, er hatte schnell bemerkt das keiner der Frauen ihm einen anderen Namen gab. Er selber war doch etwas angespannt, immerhin wusste Marc nicht sonderlich viel zu berichten und ja man wusste von dem blonden Meister so einiges. Natürlich lag dessen Blick auf der Wache liegen, kein Wimpernschlag war zu erkennen, auch sah Marc seinen Meister nicht direkt an, dies vermied er so gut es eben nun mal ging. Ebenso wollte er vermeiden sich nach den beiden Frauen zu sehen, Ranmaru war zwar einen Rang über ihm und doch scherte sich der Volturi nicht darum was diese dachte. Sein Befehlsgeber saß einige Meter entfernt in seinem Thron, mit dem Blick auf ihn gerichtet. Er stellte der weiblichen Wache eine Frage, doch blieb auch diese unbeantwortet, was den Vampire schon etwas verdutzte.
Im Augenwinkel nahm er eine Bewegung war, leises rascheln von Kleidung erfüllte die Stille im Thronsaal. Meister Caius schien noch immer aber überlegen, doch sekunden später erklangen die eiskalten Worte aus seinem Mund. Nämlich das er die weibliche Wache @Ranmaru Volturi an wies die beiden Frauen @Athenodora Volturi und @Liliana Emilya Volturi, aus dem Thronsaal zu begleiten. Alleine die letzten Worten wollte die Wache gar nicht hören, was hatte der Meister nur vor? Wollte er strafen, wenn seine Ergebnisse der Mission nicht erfreulich genug waren? Dies war seine erste Mission gewesen, auf welche man den Vampire geschickt hatte, wohl um ihn zu prüfen wie er sich so machte.
Geduldig stand Marc auf seinem Platz und wartete darauf das sich die Vampire aus dem großen Marmorsaal entfernten, vorher würde @Caius Volturi sicherlich mit seiner Befragung beginnen.


nach oben springen

#62

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 20.08.2016 20:42
von Liliana Emilya Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Liliana Emilya Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Als @Caius Volturi dies von @Ranmaru Volturi anwies, nickte die junge Brünette ergeben.
Niemals würde sie sich ihrem Vater, oder überhaupt einem der Meister wiedersetzen.
Sie war seit anbeginn der Volturi dabei, lebte für die Volturi. Und was die Meister sagten, dies war Gesetz!
Und zudem wäre keiner so blöd und würde sich den Worten des blonden Vampir wiedersetzen.
Den dies hätte mit großer warscheinlichkeit zu Folge, dass man im Folterkeller landen würde oder gar seinen Kopf verlieren würde!
Beides Dinge, auf die die junge Vampirin ganz sicher nicht scharf war.
Sie deute erneut eine Verbeugung an.
Somit folgten @Athenodora Volturi und Liliana der Wache aus dem Thronsall raus, damit @Mark Volturi in Ruhe bericht erstatten könnte.
Einen letzten, schnellen Blick warf das Mädchen der männlichen Wache zu, und dann waren sie schon durch die großen Flügeltüren hinaus, und 2 niedere Wachen schlossen die Türen von aussen.



nach oben springen

#63

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 27.08.2016 12:02
von Caius Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Caius Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Ranmaru Volturi oder @Athenodora Volturi einer von euch ist dran


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen