#51

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 14.08.2016 15:15
von Ranmaru Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ranmaru Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie genoss die ruhe und manchmal tat es auch wirklich gut um sich ein freien Kopf zu machen .die ruhe sich endspannen zu können sich mit anderem beschäftigen zu können was wirklich etwas gutes ihre Meinung nach sie liebte es wen es ruhig war so eben wie es manchmal etwas unruhig hier war so hatte sie sich hier eingelebt und sich dran gewöhnt ohne eine Bindung hier zu sein im klaren zu sein mit ihren eigenen willen hier zu bleiben. als @Caius Volturi erwähnte das die wachen auf Aufträge waren blieb sie still und belies es so stehen .sie hob ihren köpf leicht an bei seinen weiteren worte ."Außer das es hier ruhig ist gibt es nichts weiteres " sie verschlingt ihre arme hinter ihrem rücken mit einer aufrechten Haltung.



nach oben springen

#52

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 14.08.2016 21:36
von Mark Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mark Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

>> Eingangsbereich

Vor sich konnte die Wache schon die hohen Türen sehen welche zum Thronsaal führten, diese wurden den ankommenden drei Vampiren auch ohne Widerworte geöffnet.
Nun war es vielleicht etwas unhöflich aber Mark hatte sich leicht vor gedrängelt um vor den beiden Frauen den Saal zu betreten. Mitten im Raum blieb die Wache stehen und verbeugte sich vor @Caius Volturi "Meister Caius, melde mich von meiner Mission zurück" dies war alles was man von ihm hörte. Er sah sich anschließend flüchtig um und konnte noch @Ranmaru Volturi erkennen. Sein weibliches Gefolge war seitlich gegangen und ja sein Blick streifte die beiden Frauen welche zu seinem anwesenden Meister gehörten. Er war irgendwie auch erleichtert das nichts vor gefallen war im Schloss. Denn die meisten wichtigen Wachen, waren außerhalb des Schlosses auf Aufträgen und so lag das innere in den Händen der niederen Wachen. Mark war nicht sehr lange bei dem Clan und doch war es ihm wichtig zu wissen, dass alles seine Ordnung hatte. Aro hatte ihn wegen seiner Gabe am Leben gelassen, auch wenn er diesem etwas aufmüpfig gekommen war.
Jetzt hieß es still stehen und warten bis er etwas von Meister Caius gefragt wurde, vorbei war es mit dem Geplänkel zwischen Lili und ihm. Jetzt vermied er auch den Blickkontakt zu den beiden Frauen, ein kleiner Fehler reichte schon um im Keller bzw. den Kerkern zu landen.
@Athenodora Volturi stand noch immer mit ihrer Tochter @Liliana Emilya Volturi etwas seitlich im Thronsaal.


nach oben springen

#53

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 14.08.2016 21:42
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Athenodora Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da die beiden sich seitlich im Thronsaal gestellt hatten, waren sie nicht mitten im Geschehen und konnten den Männern ihr Ding durchziehen lassen, doch dennoch behielt @Liliana Emilya Volturi als auch Dora selbst alles im Blick. Still schweigend, da sie ihren Mann kannte und dieser gerne mal aus dem Konzept gebracht wurde durch Athenodora, blieb sie still und schaute sich im Thronsaal um, doch ihr Blick blieb einfach bei @Caius Volturi hängen.


nach oben springen

#54

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 15.08.2016 12:47
von Liliana Emilya Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Liliana Emilya Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die große Flügeltüre zum Thronsaal wurde von zwei Wachen für die ankommenden Vampire geöffnet.
Nur kurz schenkte die Prinzessin diesen einen kurzen, nichts bedeutenden Blick, dann trat sie auch schon hinter @Mark Volturi in die große Halle.
Die Halle war groß, aus edelm, weißen Marmor und oben durch ein paar kleinen Fenstern fiel spährliches Licht herrein. Trat einer der Vampire kurz durch einer dieser Lichtscheine, erblühte die Halle kurz im Funkeln der glitzernden Vampirhaut. Aber so schnell wie diese Schönheit kam, so schnell war sie auch wieder weg, wenn ein Vampir wieder aus dem Lichtschein herraus trat.
Sofort fiel der Blick der Brünetten, auf den blonden Mann, der zu den drei Vampiren schaute.
Es war ihr Vater, @Caius Volturi . Er schaute ernst und geschäftlich drein, so wie Liliana es nicht anders von ihrem Vater kannte. Aber genau diese ernsthaftigkeit und zierlstrebigkeit liebte sie an ihren Vater.
Ein leichtes Lächeln huschte über die Lippen, als sie ihn sah.
Er war, neben @Athenodora Volturi , die einzige Person, zu der sie wirklich engen Kontakt hatte.
Schon von klein auf, hatte Liliana sehr an ihren Vater gehangen.
Wie es bei Vampiren gewohnt war, checkten Lilianas Augen binnen von Sekunden, ihre Umgebung ab, und so viel der jungen Vampirin auch noch eine weitere Person im Saal auf. Dies war @Ranmaru Volturi
Einen kurzen Augenblick fragte das Mädchen sich, was die beiden, die weibliche Wache und ihr Vater, wohl zu besprechen gehabt hatten, so ganz alleine.
Aber dann waren ihre Gedanken auch schon wieder andersweitig beschäftigt.
Mit einer angedeuteten Verbeugung begrüßte Lily ihren Vater und gesellte sich dann zu ihrer Mutter, während Mark das Wort erhob.
Aufmerksam huschte ihr Blick zwischen den anwesenden Vampiren umher.



nach oben springen

#55

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 15.08.2016 13:15
von Caius Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Caius Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er mochte es nicht wenn @Liliana Emilya Volturi ihn anders behandelte als die anderen Wachen oder ihn gar Vater nannte. Er war und blieb Meister Caius und das für alle. Auch von @Athenodora Volturi erwartete er das sie ihn nur Caius nannte. Immerhin war das sein Name und Namen sollte man auch gebrauchen. Sein scharfer Blick der durch hindurch zu gehen schien richtete sich auf einen nach dem anderen. Sein Blick blieb an @Mark Volturi hängen. Leicht hob sich eine seiner weißblonden fein geschwungenen Augenbrauen kaum merklich hoch.
"Ist dem so Ranmaru?"sein Blick blieb weiterhin auf Mark gerichtet. Eine knappe Handbewegung signalisierte einer niederen Wache das er ein Glas Blut wollte. Einen Schluck vom Blut genießend sagte er dann wieder mit eiskalter Stimme."Ranmaru begleite @Athenodora Volturi und @Liliana Emilya Volturi auf ihre Zimmer. Es scheint mir als würde das hier jetzt länger dauern."

@Mark Volturi @Ranmaru Volturi


nach oben springen

#56

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 15.08.2016 19:37
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Athenodora Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zähneknirschend schüttelte sie den Kopf, so derb dass vereinzelten Strähnen in ihr Gesicht vielen und dort verweilten. Mit einer schnellen Handbewegung wischte sich Dora ihre Haare aus dem Gesicht und sah zu ihren Ehemann @Caius Volturi der diese wohl aus dem Thronsaal hinaus wünschte. Doch nicht mit ihr, dachte sich Dora und stemmte wütend ihre Arme an ihre Seite.
"Mein Lieber, ich denke dass ich selber Entscheiden kann wo ich mich im Schloss befinde und ich denke nicht, dass ich euch in irgendwelcher Art und Weise störe... schließlich wissen Frauen wenn sie ihren Mund halten müssen, Männer dagegen weniger wie wir schon oft feststellen mussten!" stürmte die Wut aus ihr hinaus, zwar klang ihre Stimme gezähmt, gar nicht wütend, doch man konnte deutlich in Doras Augen feststellen wie ihr gerade zu mute war und das ihr Ehemann später sich wirklich was anhören durfte. Manchmal vergas er einfach mit wem er Sprach oder gar wen er vor sich hatte und daran erinnerte ihn Dora gerne mal wieder.

@Liliana Emilya Volturi @Ranmaru Volturi @Mark Volturi


nach oben springen

#57

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 17.08.2016 12:15
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

nach oben springen

#58

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 17.08.2016 21:06
von Dean Romanian Coven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Dean Romanian Coven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Überspringt mich bitte kann erst am Samstag posten zieht mich einfach mit ;)

@Caius Volturi @Liliana Emilya Volturi @Mark Volturi

(uns sorry ist der falsche cara gewesen Wollte mit Ranmaru schreiben bitte nicht böse nehmen)



zuletzt bearbeitet 17.08.2016 21:07 | nach oben springen

#59

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 17.08.2016 22:24
von Narzissa Ophelia Katsopolis (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Narzissa Ophelia Katsopolis
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

//hey Leute^^//



zuletzt bearbeitet 17.08.2016 22:25 | nach oben springen

#60

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 17.08.2016 22:26
von Narzissa Ophelia Katsopolis (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Narzissa Ophelia Katsopolis
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

//sry falscher dings..wollte in den chat xDD//


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 7389 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen