#1

Innenstadt

in Archiv der Post des Forums 08.10.2015 21:20
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Innenstadt

in Archiv der Post des Forums 19.08.2016 17:00
von skayla Sammer (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds skayla Sammer
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

es war spät abends die sonne ist schon fast unter gegangen angst hatte skayla ja nicht da sie ja dank ihren wesen so gute Augen hatte sie war in Italien unter Wegs ein Tapeten wegseel auch genant Urlaub brauchte ich einfach
skayla sah sich ROM war begeistert sie sah sich alles genau an natürlich machte sie auch Fotos von den orten merkte da bei nicht das sie beobachtet wird sie sah sich um hatte immer ein lächeln auf den Lippen sie geht weiter klar war sie auch wach sam wegen Vampire aber so wirklich in Gefahr war ich nicht den ich wusste das mir nix passieren kann bis ich mich verlaufen habe da ich mehr auf die Umgebung geachtet habe Stadt den weg zu merken was ich immer mache bei so Sachen weiter laufen irgend wann kommt man an die Häuser waren so anders als bei uns zu hause bis ich gegen ein jungen laufe erst erschrak ich mich und landete auf mein hintern ja ja was alle jetzt denken total tollpatschig wie ich war sah och sah ein jungen ihn die Augen er hatte rode Augen sein blick auch nicht so freundlich aber Gefahr Kamm nicht wirklich von ihm


@Alec Volturi



zuletzt bearbeitet 19.08.2016 17:07 | nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen