#31

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 18:49
von Atheneodora Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Atheneodora Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Noch keiner hatte es gewagt mich so derart bloßzustellen und noch keiner hatte es gewagt so mit mir zu reden. Das erschütterte mich bis auf die Knochen, brachte meine heile Welt ins Schwanken und ließ mich noch ein wenig mehr an Farbe auf meinen Wangen verlieren.
Zögerlich trat ich einen Schritt hervor:"Ich gedenke mich ein wenig zurückzuziehen, ich muss dieses soeben erlebte erst verarbeiten, dabei wird mir wohl ein wenig Ruhe helfen." Ich nickte allen knapp zu, sah zu Boden und vermied es jemanden in die Augen zu blicken. Zu groß war meine Angst jemand würde mich auslachen"Bis später...."

----->weg/Wohnräume der Meister


nach oben springen

#32

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 19:26
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Was war das? Alison fühle sich....eigentlich fühlte sie nichts. Es war wie in einer komischen Wolke zu sitzen und nicht zu wissen das man überhaupt in einer komischen Wolke saß. Das Gefühl gefiel ihr nicht, welcher Idiot ihr auch immer das getan hatte, sie nahm sich vor ihm das Leben zur Hölle zu machen. Warum bloß hatte sie nicht auf Sarah gehört? Warum war sie trotzdem zu Athi um es ihr heimzuzahlen? Argh, das hier war mehr als ärgerlich für Alison.
Sie bekam nicht mit wie Athi abhuschte. Sie bekam auch nicht mit wie sie am Arm hochgezogen wurde. Ein Glück für die Wache das der nicht ihre Hand berührt hatte. Hätte er es wäre ihre Gabe auch bei ihm losgegangen. Innerlich seufzte Alison. In welchen Haufen von Spinnern war sie da herein geraten? Und wann wäre die Gabe endlich wieder weg von ihr? Ob sie wohl Sarah irgendwie kontaktieren könnte? Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie jetzt gelacht. Mit dem Handy ging bekanntlich alles und soviel sie wusste, hatte auch Sarah zurzeit ein Handy. Ein Hoffnungsschimmer kam. Auch wenn dieser Hoffnungsschimmer sich wohl wegen Jane quer stellen würde. Verdammt.

@Aro Volturi
@Alec Volturi


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


nach oben springen

#33

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 19:43
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

die junge dame würde schon begreifen das es fatal war sich mit uns anzulegen und uns kein respekt zu zollen den wir uns verdient hatten wir waren die Königsfamilie in der vampirwelt und dies wussten alle dementsprechend hatte man uns so zu behandeln. ich sah wie alec ohne die gabe von ihr zu lassen rausbrachte gut dan wäre das erledigt ich nickte athendora zu sie sollte und durfte sich zurückziehen, athendora war eine dame von anstand und somit würde es ihr sicherlich unangenehm sein das solche informationen preis gegeben worden jedoch sollte sie so langsam doch gelernt haben es nicht in der öffentlichkeit zu zeigen, im gegensatz zu ihr hatte ich mir was die information von meiner schwester belangte nichts anmerken lassen ich nickte alec zu "natürlich sobald du sichergestellt hast dass sie im kerker ist und keine möglichkeit hat rauszukommen sei es dir gewährt" dies beinhaltete auch das er sie durchsuchte ich war zwar alt doch wusste ich das diese handys von menschen dazu genommen wurden um sich gegenseitig zu kontaktieren auch vampire nutzten diese neumoderne technik , dies würde ihr abgenommen werden. euphemia sollte auf sie aufpassen eine wache hatte ich bereits zu ihr geschickt ich hoffte das jetzt endlich ruhe einkehrte was die cullens anging darüber würde ich mich mit meinen bruder noch unterhalten , sie wurden zu mächtig für mein geschmack und dies sollte unterdrückt werden

@Alec Volturi
@Alison Saidia Cullen


nach oben springen

#34

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 23:54
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

ein Nicken folgte als Aros Worte zu ihm durchdrangen. Jane würde sicherlich nachher noch großen Spaß mit der neuen Gefangenen haben. Doch erst mal gilt es die Vampirin sicher und ohne Zwischenfälle in den Kerker zu bringen. Eine kleine Verbeugung kündigte sein Verschwinden an ehe er mit Alison den Raum verließ.

--->> Kerker

@Alison Saidia Cullen
@Aro Volturi


nach oben springen

#35

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 04.12.2015 18:37
von Alecaindear Romanian Coven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alecaindear Romanian Coven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

//post dich dazu wenn du Zeit hast Todesengel//



Kommt an und seufzt. Lässt seinen Blick wandern und stieß noch einen schweren Seufzer aus. Das Wlad ihm auch immer so komische Aufträge geben muss! Fährt sich mit einer Hand kurz durch seine braunen Haare und rief laut"Hallo? Ist hier jemand? Irgendjemand?"
Alecaindear kam sich vor wie ein Tourist was er aber im Endeffekt auch war, nur eben ein vampirischer Tourist. Da keiner antwortete, schlenderte er in dieser Halle herum und beäugte alles. Langsam fühlte er sich unwohl in seiner Haut. Konnte er doch nicht einfach hier hereinspazieren und alles ansehen. Doch Alecaindear wäre nicht Alecaindear wenn ihn dies nur zu einem geringen Teil gestört hätte. Vielmehr war er damit beschäftigt sich auf den Auftrag von Wlad zu konzentrieren.
Er sollte Jane, den kleinen Todesengel, für sich gewinnen und diese dann töten lassen. Mit seiner Gabe würde das hoffentlich einfach gehen. Wenn nicht....dann würd er vor einem Problem stehen, doch nichts was ihn beunruhigen würde. Er war überzeugt von sich, lag wohl auch in erster Linie an seiner Gabe. Ihm war auch bewusst, das der blonde Todesengel keinerlei Gefühle kannte, aber seine Gabe würde sie wohl oder übel regelrecht dazu zwingen ihn zu begehren. Zwar wirkte seine Gabe langsam und brauchte je nach Person über Tage bis sich das erste Resultat zeigte. Je nachdem wie gefühlsvoll diese Person war. Bei Jane, die kalt wie ein Gletscher war, würde das wohl mehrere Wochen dauern bis sie ihm ganz unterlegen war.
Schon jetzt schüttete er um sich rum seine Gabe aus, konnte ja nicht schaden. Würde diese später nur verstärken. Er wollte ja das sie bei Jane auch wirken würde. Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, stieß jemand die Tür auf. Sein Gesicht erhellte sich, ein raues Flüstern kam über seine Lippen"Jane.", er beeilte sich seine Gabe langsam auf sie zuwallen zu lassen. Da man diese weder schmecken, sehen, hören oder riechen konnte würde diese auch keiner bemerken. Ja, in dem Moment hatte sie Jane erreicht. Hüllte diese ein. Jetzt hieß es abwarten.
"Jane?",sprach er lauter und lenkte so ihre Aufmerksamkeit auf sich. Er spürte wie durch diesen kleinen Blickkontakt seine Gabe seine Wirkung entfalten konnte. Ein kleines Lächeln erschien auf seinen Zügen, brannte sich ein. °Bald bekommen wir Rumänen unsere Rache.°

@Jane Volturi


nach oben springen

#36

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 04.12.2015 21:58
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jane lief beschwingt von der Bibliothek in den Thronsaal zurück. Sie hatte eine Sms bekommen, das sich ein ungebetener Gast in dem Thronsaal befand, etwas das ihr Freude bereitete. Vielleicht würde sie ihn auch noch quälen dürfen? Eine Aussicht die ihr persönlich eine große Freude bereitete. Doch da kam er! Ein kleiner flüchtiger Gedanke. Sie stockte und sah nach hinten. Nein, ihr Bruder würde sie nicht verraten. Da war sie sich mehr als sicher. Doch biss sie ihre Zähne zusammen, strafte sich und stieß die mächtigen Türe auf die in den Thronsaal führten. Leichtfüßig trat sie herein und blickte sich um. Ihr Auge erfasste eine Person, diese sagte ihren Namen und in diesem Moment traf sie seine Gabe.
Jane fühlte sich wie benebelt. Ganz so als ob sie selbst keinen Einfluss mehr auf ihr Tun hatte. Sie blickte ihm in die Augen und schluckte. Leicht öffnete sich ihr Mund, schloss sich wieder und öffnete sich wieder. In einem verzweifeltem Versuch zu schreien was dieses komische Gefühl sollte. Da sie kein Wort herausbrachte, schloss sie ihren Mund wieder und sah ihn mit ihren großen dunkelroten Augen wie verzaubert an. Die Welt schien für sie still zu stehen. Ganz so wie seine Gabe wollte, wurde @Alecaindear Romanian Coven langsam aber sicher das begehrenswerteste für Jane. Wie hypnotisiert trat sie einen Schritt zu ihm und versuchte ein kleines Lächeln. Ja. Jane lächelte ihn an.
Wieder versuchte sie etwas zu sagen"I....ich......hal...hallo.",sie hätte sich ohrfeigen können. Warum tat sie dies? Sie wusste es nicht. Sie kannte auch nicht dieses warme Gefühl der Zuneigung für jemand anderen als bei ihren Bruder. Doch anders als bei ihrem Bruder schien dieses Gefühl tiefer zu gehen. Schwer schluckte sie und sah zu Boden. Sie blinzelte. In einem neuem Versuch etwas sinnvolles ohne zu stottern oder zu zögern zu sagen, meinte sie leise"Hast du Durst?",Master Aro hatte sie dabei ganz vergessen.

@Alecaindear Romanian Coven
@Aro Volturi


nach oben springen

#37

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 04.12.2015 22:13
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

nach dem diese cullen endlich hinter schloss und riegeln war , kam endlich ruhe ein , so genoß ich sie, den sie verweilte nur für kurze dauer. kurze zeit später kam schon wieder jemand rein ,es war schon fat normal , nie hatte man lange seine ruhe ich blickte auf und sah einen jungen mann , er fragte doch allen ernstes ob wer hier war , so fragte ich mich ob er des sehen mächtig war oder ob er dies verlernt hatte, man konnte eindeutig sehen das sowie mein bruder caius ,so auch ich schon fast or ihm saßen, ein kurzes nicken zu einer wache und schon wurde jane benachrichtigt. es war eine frechheit hier einfach einzutretten ohne zu klopfen oder reingebeten zu werden.
ich stand auf und lächelte den unbekannten mann an "willommen , was für dich zu uns ?" ich legte meine hände in einander doch bevor ich noch ein wort sagen konnte ging die tür erneut auf einer meiner lieblings wachen kam herrein , jane, noch galt ihr blick mir doch nach kurzer zeit , wurde ich einfach ignoriert , leicht zog ich eine augebraue hoch , so kannt ich jane garnicht , und der fremde vampir war mir nicht bekannt."jane?" fragte ich noch ruhig nach , da noch immer keine antwort von ihr zu kommen schien , ging ich zu einen der großen kerzenständer und stieß diesen um , durch den mamor , klang es nochmal so laut , ja ich bekam meine aufmerksamkeit , wenn ich sie wollte . es fehlte ja noch das jane meinen worten kein gehört schenkte, was den lauten krach anbelangte, den ich vorhin vernommen hatte dachte ich es sei vom kerker gekommen , dass diese nicht so war , konnte ich nicht wissen , ich hielt jane meine hand hin , da sie nicht wirlich anstallten machte zu mir zu kommen , schließlich hatte ich sie auf ein autrag geschickt gehabt und nun wollte ich wissen wie diese verlaufen war

@Jane Volturi
@Alecaindear Romanian Coven


nach oben springen

#38

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 04.12.2015 22:27
von Alecaindear Romanian Coven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alecaindear Romanian Coven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Alecaindear sehe...nein....sah sich um und bemerkte nun auch Jane`s Blick. Grinste leicht in sich hinein und sah dann zu Aro"Guten Tag Mister. Ich wollte keine Umstände machen, noch hier einen Großeinsatz auf die Piazza rufen.",leicht entschuldigend wurde sein Grinsen.
Er sah Jane an und schüttelte seinen Kopf"Nein",antwortete er höflich"Ich habe keinen Durst und habe schon vor meiner Ankunft hier gespeist. Aber danke für die nachfrage."
Alecaindear zwinkerte ihr zu, wusste doch genau das sie ihm nun aus der Hand fressen würde wie ein kleines Welpenkind. Oder Welpe.
Das lief alles nach Plan wie er fand. War ja fast schon beschämend einfach die blonde um den kleinen Finger zu wickeln. Leicht lachte er und drehte sich zu Aro"Geht es ihr gut?",tat mal besorgt. Konnte auch nicht schaden. Giusto, no?

@Aro Volturi
@Jane Volturi


nach oben springen

#39

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 04.12.2015 23:04
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jane sah zu Alecaindear und reagierte erst als sie hörte wie der Kerzenständer polternd zu Boden fiel. Zaghaft drehte sie sich herum und lief auf Master Aro zu"Ja? Master?",ihre großen roten Augen sahen zu ihm hoch und versuchten zu erraten was er wohl von ihr wollte. Noch einmal fragte sie"Master?"
Noch immer schwirrten ihre Gedanken um Alecaindear herum. So gab sie Master Aro auch ohne weiter nachzudenken, ihre schmale bleiche Hand und blickte wieder zu @Alecaindear Romanian Coven dabei sah Master Aro alles in ihren gedanken. Der Streit mit Alec, das Menschenkind und die Spiele und zu guter Letzt auch ihre Gefühle für Alecaindear. Ihre Gedanken wirbelten um den jungen Rumänen herum, wollten ihn besser kennenlernen. Vorbei war ihre Lust am Foltern. Ihre Angst war größer das dabei ihm, Alecaindear, etwas zustoßen könnte. So sagte sie auch entschlossen"Master Aro, es steht mir eigentlich nicht zu ihnen zu widersprechen, doch ich werde ihn nicht foltern.",kurz schickte sie ein warnendes Knurren hinterher und wunderte sich über sich selbst.
Sie hatte und wollte Master Aro nie anknurren. Für sie selbst war @Aro Volturi wie ein Ersatzvater und würde dies auch immer bleiben. Kurz schwankten ihre Gedanken zu ihrem Bruder, doch auch da verspürte sie einen Unwillen bei dem Gedanken das er Alecaindear zu Gesicht bekommen könnte. Nein, der Rumäne sollte nur ihr gehören!

@Aro Volturi
@Alecaindear Romanian Coven


nach oben springen

#40

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 04.12.2015 23:36
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

erst als der kerzenständer umfiel hatte ich jane ihre volle aufmerksamkeit jedenfalls fast die gesamte aufmerksamkeit. ich sah sie an irgendetwas schien nicht mit ihr zu stimmen nach einer gefühlten ewigleit gab sie mir ihre hand, ich nahm sie entgegen und glaubte kaum was ich sah , dan hörte ich ihre worte , hatte sie mich jetz wirklich angeknurrt, leicht verengten sich meine augen , jane schien verändert , doch wollte ich ersteinmal sehen wie weit es ging. "wie ich sehe , seit ihr beide alec und du in zwist geraten , was macht ein mensch im schloss? ich hoffe doch alec kümmert sich um das problem " ich drehte einmal meine runde und überlegte kurz " und der vorfall mit meinen büchern ?" das meine betonte ich deutlich und sah sie an das würde für sie noch folgen haben dan sah ich zu dem fremden , der sich entschuldigte ich nickte "wie nennt man dich?" er hatte sich noch nicht vorgestellt und ich wüsste gern , wer er war , wie schade das mei bruder marcus nicht hier war , er konnte bindungen sehen und diese bindung die ich zumindest von jane ausging gefiel mir nicht , es lenkte sie ab und das war nicht gut

@Jane Volturi
@Alecaindear Romanian Coven


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen