#1

Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 07.10.2015 20:07
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 17.11.2015 22:09
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Im Thronsaal angekommen. Wies Aro mir meinen Platz an dem ich mich hin stellte. Mein Platz schien ziemlich nah zu sein, wie mir schien. Aro nahm auf seinen Thron platz und sah zu mir. Ein Leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen. °Was lächelt er denn so?° Ich stand ruhig da und sah gerade aus, doch Aro's Blick ruhte immer noch auf mich, las würde er mich durchbohren. Einige Zeit verging, doch Aro's Blick blieb auf mich. Es fühlte sich doch schon ziemlich unangenehm an. Als er dann endlich anfing die Stille zu brechen, sah er zur Tür und nannte meinen Namen. Ich sah zu ihm.."Meister...?" Ich rührte mich kein bisschen, nur mein Blick ruhte auf Aro.



nach oben springen

#3

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 17.11.2015 22:19
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

ohne auch nur ein wort zu verschwenden wies ich euphemia ihren platz zu sie gehorschte , ich begab mich auf meinen thron meine beiden brüder glänzten mit abwesenheit, nun sie würden bald autauchen und dan onnte ich ihnen meine neuste errungenschaft orstellen. ich sah sie an und malte mir schon gedanklich aus wie ich sie nutzen konnte damit ich endlich mein willen bekam und alice und später auch bella in meinen reihen zu wissen natürlich würden ich corin später und auch markus dafür sorgen das sie hier blieb wie jeder meiner wachen würde auch sie davon nichts merken. dan winkte ich eine niedere wache zu mir und ließ diese sich in der mitte des raumes stellen "euphemia... bitte zeige mir deine gabe ich würde sie gerne einmal in natura sehen , erweißt du mir die ehre und zeigst sie mir ?"
gedulidg wartete ich darauf dass sie eine bitte nachkam , auch würde sie erst eine aufgabe al beweis für ihre treue absovieren müssen aber das hatte noch zeit


nach oben springen

#4

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 17.11.2015 22:26
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Als er die niedere Wache in die Mitte des Thronsaals bittet und mich dann erbittet meine Gabe zu zeigen, nickte ich kurz. Ich sah zu der niederen Wache und grinste. Mit einer Handbewegung erstarrte er und bewegte sich kein bisschen. Ich sah zu Aro der daraufhin in Lachen ausbrach. Faszinierend nannte er das was er sah. Er sagte leise etwas vor sich hin, was ich nur leise und stückchenhaft verstand. Irgendwas mit Jane, würde er Jane auf mich los lassen? Die Wache blieb weiter reglos in der Mitte stehen. Als er mir den Befehl gab meine Gabe zu lösen, tat ich dies und die Wache kehrte auf sein Posten zurück. Er sah zu mir und lächelte wieder. Was hatte er vor mit mir? Es verging wieder eine Weile der Stille. Bis Aro erneut die Stille bricht.



nach oben springen

#5

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 17.11.2015 22:37
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

erwartungsvoll und mit leichter innerlichen vorfreude sah ich euphemia zu wie sie ihre gabe anwand "azienierend einfach fazinierend,eine wirklich mächtige gabe kannst du dein eigen nennen" ic lächelte zusammen mit jane und alec würde sie eine hervoragende kombination bilden natürlich würde euphemia nie den rang der beiden zwillinge erhalten aber die zeit würde zeigen wie hoch si es schaffte das letzte wort lag immernoch bei mir, "liegen dir fragen auf den herzen meine liebe euphemia?" ich frage nach weil ihr gesichtsausdruck etwas anderes sagte, corin und markus mussten shnellstmöglich ihres amtes walten damit meine neueste errungenschaft nicht doch noch abhanden kam


nach oben springen

#6

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 17.11.2015 22:47
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich erschrak leicht als er mich fragte. "Ja, Meister..." Ich sah ihn an und fuhr fort. "Auch wenn es mir Spaß macht, mi meiner Gabe zu spielen, so muss ich sagen, das ich mich etwas unwohl fühle gerade..." Ich sah ihn weiterhin an. Als das Tür aufging sah ich hin und ein kleines, blondes Mädchen kam hinein. Wer ist das? Fragte ich mich und sah sie an. Sie hatte mich wohl noch nicht gesehen, sie ging zu Aro und stellte sich vor ihn hin. Meister...Ertönte aus ihr und sie berichtete was sie getan hatte. Immer noch verwirrt sah ich zu. Aro wendete sich nun zu ihr und redete mit ihr. Als sie anscheinend fertig waren, zeigte Aro's Hand zu mir und das kleine Mädchen sah mit einem bösen Blick zu mir, was mich äußerlich nicht beeindruckte, aber innerlich lies es mich zittern. Wer war sie bloß? Doch fand ich doch etwas Gefallen an ihr, sie würde bestimmt so wie ich sein. Kaltherzig und fieß. Er stellte mich ihr vor doch sie grüßte nicht noch würdigte sie mich eines weiteren Blickes. Er bat mich zu ihm zu kommen, was ich auch tat. nun standen wir nebeneinander und beide Blicke ruhten auf mich.



nach oben springen

#7

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 17.11.2015 23:09
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

---->kommt von der Stadt

Jane lief von der Stadt gleich weiter in Richtung Thronsaal. Master Aro wollte sie sehen. Doch warf das 'warum' in ihr eine große Frage auf. Sie lief mit eleganten Schritten in den so geliebten Saal hinein, begrüßte Master Aro ehrfurchtsvoll und hörte wie er ihr eine ihr unbekannte Fremde vorstellte. Verächtlich schnaubte sie, drehte sich nur halb herum und schnipste ein unsichtbares Fusselchen von ihrem schwarzem Mantel. Warum sollte sie auch von dieser irgendeine Notiz nehmen? Wie sie sich wohl als Dienstmädchen machen würde? Natürlich als Dienstmädchen unter diesen, Jane so verhassten, Schoßhündchen aus La Push. Hämisch lächelte sie eines ihrer Babylächeln und wollte schon etwas sagen. Sowie fragen warum sie überhaupt hergerufen wurde, wegen so einer kleinen Nichtigkeit. Nicht einmal ihr kleiner Finger hätte sich wegen diesem buntgeschopften Ding rühren müssen.
Doch weiteten sich ihre Augen, als sie vernahm das Master Aro dieses Ding als Wache einsetzen wollte. Ein leicht schockierter Anblick trat auf ihr Gesichtchen"Master Aro, es steht mir normalerweise nicht zu Ihnen zu widersprechen, doch sehe ich keinen Grund warum ich Sie nicht töten sollte. Auch brauche ich im Kerker neue Versuchsinstrumente, da würde die hier sich doch perfekt anbieten.",nun gönnte Jane dem Ding @Euphemia einen kleinen verächtlichen Blick"Sehen Sie dieses Ding doch an....wahrscheinlich hat man die auf der Straße aufgegabelt, fast leergesaugt und leider Teufels nicht getötet?!"
Langsam schüttelte sie den Kopf, nahm Haltung an und dachte nach. Sie und ihr Bruder Alec hatten den Ruf wett die ein oder andere Wache 'verschwinden' zu lassen. Natürlich war dann jemand anderes schuld an diesen tragischem Tode, schließlich durfte Master Aro die Hexenzwillinge nicht verlieren. Was ihr Master wohl dazu sagen würde?

@Aro Volturi


nach oben springen

#8

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 18.11.2015 18:20
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

ich hörte mir ihre antwort an sie war ehrlich doch erwunderte es mich dass sie sich unwohl fühlte "was ist der grun für ein unwohl sein meine liebe? , du brauchst nichts zu befürchten , du hat ir schließlich nichts zu schulden kommen lasen" als ich gerae noch etwas sagen wollte trat schon jane herrein , ein lächeln bot sich auf mein gesicht "jane meine liebe wie schön das du es einrichten konntest " ich sah ihren blick und dieser war eigentlich normal für jane doch gefiel er mir nicht dan hörte ich die frage von jane "sie hat eine besondere gabe meine liebe und sie will sich uns anschließen sind das nicht gute neuigkeiten?" fragte ich jane mit zwar einen saften doch strengen ton , da jane mich bereits kannte würde sie wissen dass auch sie besser nict zu weit gehen würde . "jane " und blickte sie an sie sollte ihren ton zügeln "sie gehört jetzt zu unseren reihen natürlich soll sie erst zeigen , ob sie es wert it hier zu bleiben, deine aufgabe ist jane darauf aufzupassen ob sie in unseren reihen gehört zeig ihr wofür sie zuständig ist " zwra waren meist felix oder demetri dafür zuständig doch jane würde noch konkretter daraufaufpassen das euphemia kein fehler unterlief ich wusste dass es jane missfallen würde doch musste sie jetzt damit zurecht kommen schließlich war es eine erantwortungsvolle aufgabe um zu sehen ob sie wirklich bei uns bleiben würde und wie stark ihr wille war zu uns gehören zu wollen


nach oben springen

#9

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 19.11.2015 14:57
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich stand noch immer regungslos da und wartete das Meister Aro meinen Namen rief. Als er zwischen mir und Jane hin und her sah, überlegte er wohl, was er uns auftragen würde. Er sprach zu Jane und mir, als er fertig war, wurde es kurz still. "Gewiss Meister..." Wir verbeugten uns und er hielt uns kurz inne halten. Jane war schon vor gegangen und Meister Aro sprach nochmal mit mir alleine. 'Jane wird konkreter darauf achten, dass dir keine Fehler unterlaufen, immerhin musst du mir noch deine Treue zu mir beweisen.' Als er fertig war ging er zusammen mit mir in den Kerker. Ich wusste nicht das er dort etwas gefangen hielt, wovon ich nichts wusste oder wusste was es überhaupt war. "Was werde ich...tun müssen?" Fragte ich doch hielt ich inne. Er war nun mein Meister und ich durfte nicht einfach so los plappern. "Tut mir Leid..." Wir gingen in den Kerker...Die ganze Zeit war es ruhig zwischen Aro, Jane und mir gewesen.


//kannst im Kerker schreiben @Jane Volturi



nach oben springen

#10

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 19.11.2015 19:56
von Sulpicia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Sulpicia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mit erhobenem Haupte schritt ich stolz durch die Korridore des Schlosses, mir meines Ranges vollkommen bewusst. Das Privileg, hinter meine stets distanzierte, kalte Maske zu blicken, besaßen lediglich wenige Personen in diesem Schloss. Selbstbeherrschung, Contenance, war eine äußerst wichtige Eigenschaft, welche ich in den Jahrtausenden meines Lebens zur Perfektion gebracht hatte. Niemand würde etwas anderes als Professionalität in der Öffentlichkeit zu sehen bekommen. Ich war die mächtigste Frau in der Welt der Vampire, die Königin an der Seite meines Gemahls. Meine Schritte lenkte ich auf den Thronsaal zu. Im Saal vor diesem begegnete ich Jane und einer jungen Frau mit buntem Haar. Letzterer schenkte ich einen herablassenden Blick. Niemand, absolut niemand weilte mit einer derartigen Frisur in unseren Mauern. Darüber musste ich mich meinem Gatten sprechen, sollte sie länger bei uns verweilen. Bestimmten Schrittes ging ich weiter, der Saum meines dunkelblauen Kleides schleifte leicht über den Steinboden. Die Wachen öffneten sofortig die Türen, als ich näher trat, sodass ich ungehindert in den Thronsaal schreiten konnte. Ich richtete mein Augenmerk auf das Kopfende des Raumes, wo mein Gatte alleine auf seinem Thron saß. Caius oder Marcus waren nicht zugegen. Die niederen Wachen würdigte ich keines Blickes.
"Aro, wen hat Jane an mir vorbeigeführt?" verlangte ich zu wissen, blieb schließlich vor ihm stehen.

@Aro Volturi


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7411 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen