#41

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 04.12.2015 23:51
von Alecaindear Romanian Coven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alecaindear Romanian Coven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er sah sich das ganze an und konnte ein grinsen nicht verstecken. Dann steckte er seine Hände in seine Hosentaschen, ließ seine Gabe weiter wirken und antwortete"Ich bin Alecaindear. Einfach nur Alecaindear. Früher habe ich zu dem Romanian Coven gehört aber da bin zusammen mit Alison Saidia gegangen. Wo sie ist weiß ich nicht aber ich wurde einfach ein Nomade.",zuckte mit das....nein....dass....den Schultern und bemühte mich freundlich zu wirken. Wollte ja keine Aufsehen erregen. Oder etwa doch? Ein Grinsen glitt auf sein Gesicht und schon sah er wieder zu der blonden. War ihr Name nicht Jane gewesen? Er hoffte es. Würde er die falsche binden, gebe es wohl mächtig Ärger von Wlad.

@Aro Volturi
@Jane Volturi


nach oben springen

#42

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 05.12.2015 00:07
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jane schluckte. Sie wusste das sie jetzt einige Probleme hatte, doch verstand sich selbst nicht warum sie sich gerade so verhielt. Sie wusste schließlich nicht das sie unter dem Einfluss von Alecaindear`s Gabe stand. Sonst hätte sie sich wohl versucht gegen diese Gabe zu wehren. Eine leichte Verzweiflung schlich sich in ihren Blick, als sie abermals knurrte, als Master Aro zu @Alecaindear Romanian Coven hinüber blickte. Am liebsten hätte sie sich nun irgendwo verkrümmelt und wäre liebend gerne weg von alldem gewesen. Nein, das war sie nicht. Sie benahm sich nicht so. Auch wollte sie weder knurren noch ihr Verhalten so drastisch ändern"Master....ja, ich habe über die Stränge geschlagen und wieder einmal überreagiert als der Mensch in mich hinein gerannt ist. Und ich weiß das ich mit meinem Bruder in einen Streit geraten bin.",sie machte eine kleine Pause,"Das mit ihren Büchern....es tut mir Leid. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe und mich falsch verhalten habe.",sie ließ ihren Kopf sinken und sah zu Boden.
Plötzlich schien in ihrem Kopf eine kleine Stimme zu sein die ihre Aufmerksamkeit wieder auf Alecaindear und weg von @Aro Volturi lenkte. Sie straffte sich als sie das Wort rumänischer Zirkel hörte. Entschlossen nahm sie Alecaindear`s Hand und knickste"Master.",mit diesem Wort drehte sie sich herum und zog Alecaindear mit sich fort. In ihr drinnen schrie alles auf. Alles in ihr wollte bleiben und sich dagegen wehren zu gehen, doch liefen ihre Füße einfach weiter und weiter. Bis sie ihr Zimmer erreichten und dort stehenblieben. Verzweifelt schloss Jane die Augen und wünschte sich weit weg. Master Aro war sicherlich verärgert. Leidend ließ sie ihre Schultern sinken, nein, nie hatte sie Master Aro -dem sie so dankbar war- verärgern wollen. Was war nur los mit ihr? Sie wusste es nicht, doch wünschte sich das es aufhörte.

----->Jane`s Zimmer


nach oben springen

#43

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 05.12.2015 00:24
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

jane entschuldigte sich na wenigstens etwas, doch strafe musste sein , das wusste sie ich machte bei keinen meiner wachen eine ausnahme somit würde jane auch eine strafe treffen auch wenn sie eine meiner lieblingswachen war , trozdem musste sie bestraft werden , . ihr kopf drehte sich wieder zu diesen vampir und das gefiel mir nicht sowas gehörte sich in meiner anwesenheit nicht und das wusste jane. dan hörte ich die worte von den neuen vampir er gehörte also zu den rumänen zu mindest kam er von denen , erstmal gab ich darauf nichts jedoch würde ich ihn unter beobachtung halten als er nach der cullen fragte sagte ich nichts dazu dass sie sich in unseren kerker befand, dass brauchte er nicht wirlich zu wissen . gerade als ich meine hand nach alecainder strecken wollte um seine gedanken zu sehen , schnappte sich jane diesen und war aus dem thronsaal verschwunden, ich fing an mit knurren das würde mehr als konsequenzen haben so etwas hatte ich von jane nicht gedacht , einfach ohne meine auffoderung zu gehen , jedoch fragte ich mich abermals was ein mensch hier im schloß zu suche hatte, alec schien bei den menschlein noch zu sein , ich konnte nur hoffen das er bei besinung blieb und wusste was zu tun war, dieser mensch war eine schwachstelle für unsere art sie durte auf keine fall das schloss verlassen


nach oben springen

#44

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 12.12.2015 13:16
von Lissianna Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lissianna Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

---->Rezeption

Lissianna musste früher für ein gesamtes Volk da sein. Sie musste früher Entscheidungen treffen -auch folgenschwere Entscheidungen. So wusste sie nun auch was jetzt zu tun war. Schon lange hatte sie diese Situation beobachtet. Auch hätte sie sich heraushalten können, doch war sie einfach zu sehr Countess um das alles einfach zu ignorieren. Ins Schloss zu kommen war relativ einfach gewesen. Jetzt stand sie vor den Türen des Thronsaals und sammelte sich kurz. Rief sich alles ins Gedächtnis und hob ihr Kinn entschlossen an. Noch einen kleinen Moment verharrte sie. Erst nach diesem kleinen Moment ließ sie sich die Türen von zwei Wachen öffnen. Mit kleinen leichtfüßigen Schritten trat sie herein und verharrte wieder. Ihr Blick suchte @Aro Volturi und als sie ihn mit ihrem Blick erfasst hatte, verkündete sie mit klarer entschlossener Stimme"Ich, Lissianna Zophos, frühere Countess von Westfalen und Preussen, bin hier um euch etwas mitzuteilen. Es ist ganz allein euer Anliegen ob ihr mir zuhören werdet, oder nicht. Werdet ihr es nicht, wird eure Leibwache Jane Volturi sterben. Denkt an meine Worte wenn ihr meine Hilfe ausschlagt."
Mit hoch erhobenem Kopf trat sie hervor. Der Thronsaal war von guten Leuten geplant worden, wie sie fand. Unwissende oder Schuldige würde dieses Gemäuer dank seiner Aufmachung Angst einflößen. Nichts was Lissianna interessieren würde. Sie selbst interessierte nur das Ziel. Den Weg zum Ziel musste sie gerade beschreiten, doch war es nichts was ihr eine Zacke ihres Stolzes rauben würde.
Doch trat sie nicht zu den Meistern heran. Sie schreitete an die Fenster, dort, so wusste sie, würde der Raum ihrer Stimme mehr Klang verleihen. Etwas was wichtig war. Man wollte schließlich nicht als kleines Mädchen gewertet werden"Bevor ich weiter erzählen werde, werde ich meine beiden Bedingungen vortragen. Entscheidet weise, das Leben eurer Leibwache hängt davon ab. Meine erste Bedingung wäre das ihr meinen Coven in Ruhe lasst. Die zweite Bedingung ist das ihr Alison freilasst.",ihr Blick erfasste den von Aro. Ruhig blickte sie diesen an. Lissianna hätte zwar andere Bedingungen, doch musste sie die Bedingungen ihres Covens berücksichtigen und dies tat sie. Ruhigen Blickes und Stimme sagte sie"Ein Wort das ihr diese zwei Bedingungen unverzüglich erfüllt und ich werde euch Jane wieder beschaffen. Solltet ihr diese zwei Bedingungen allerdings in der Zeit wieder brechen, werde ich sie wieder holen und sie dann höchstpersönlich töten."
Ihre Gabe verriet ihr das hier gerade keine Gefahr drohte. Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie eine Gänsehaut bekommen bei all den Wellen die diese vielen Personen in diesen Raum aussendeten. Bedächtig doch nicht ängstlich schritt sie auf Aro zu und reichte ihm ihre Hand. Dabei zeigte sie ihm was Jane gerade durchmachen musste und auch was Lissianna mit ihr machen würde, wenn Aro diese zwei Bedingungen nicht einhalten würde. Ihre Stimme war kaum mehr als ein geflüsterter Hauch und doch deutlich zu hören"Willst du das Aro? Oder möchtest du das...",damit dachte sie an eine Zukunft wo alles normal war. Sie dachte, wohlwissend das Aro sie hören würde:°Ich mache dies nicht für Sarah, sondern für meinen Coven. Wenn du Jane nicht mehr haben möchtest reicht nur ein Wort, doch denke ich das du dieses Mädchen wieder sehen möchtest. Ich mache keine leeren Versprechungen.°
Nach dem gezeigtem löste sie ihre Hand wieder von Aro`s und lächelte leicht, ehe sie einen kleinen und doch respektvollen Knicks andeutete"Es freut mich mit euch beiden erfolgreich geredet zu haben. Solltet ihr keine Fragen mehr haben, würde ich es vorziehen wenn ich jetzt meine Rückreise antreten dürfte. Italien ist mir einfach zu.....sonnig. Doch bedenkt ich mache keine leeren Versprechungen noch leere Drohungen.",sie richtete sich wieder auf und wartete das sie gehen durfte.

@Caius Volturi (Ich weiß nicht ob du auch da bist. Wenn nicht einfach ignorieren)



zuletzt bearbeitet 12.12.2015 13:24 | nach oben springen

#45

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 17.12.2015 23:54
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

nachdem ich eine nachricht und eine email erhalten hatte fing ich an mit knurren es onnte nicht sein dass ich meine gefangene frei ließ doch es handelte sich um jane. ich zeigte caius die nachricht und schüttelte leicht mit den kopf, es musste etwas passieren wie konnten sie es schaffen jane gefangen zu nehmen ? dan war das problem mit dem menschen so langsam glaubte ich jeder machte hier was er wollte es war an der zeit endlich mal durch zugreifen und den wachen zu zeigen wer ihre meister waren und wo ihr latz war .
da es nicht noch ein problem kommen konnte , was schon schlimm genug war das jane gefangen war , nein schon wieder ging die thronsaal tür auf und ich sah auf , leicht seufzte ich und sah die unge frau an , ich kannte sie nicht. ohne zu fragen oder auch nur andeutungen zu machen fing sie an zu sprechen geduldig hörte ich ihr zu , dass ane wenn ich nichts unternehmen würde sterben würde wusste ich bereits , ohne auch nur ein gesichtsausdruck deuten zu lassen sah ich ihr nach und hörte ih weiterhin zu . leicht zog ich eine augenbraue hoch , erst hier ankommen und ohen zu fragen sprechen und dan bedingungen stellen ?
leicht atmete ich unnötigerweise aus "nun was gibt mir die sichherheit dir zu vertrauen , wer sagt mir das du wirklich jane befreien kannst , und das ihr nichts anderes im schilde fürht ?" nun gut eine frage wurde beantwortet kurzerhand gab sie mir ihre hand die ich annahm ich sah wie jane gequält wurden ist und das sie wirklich wusste wo jane war . auch hörte ich ihre weiteren gedanken , es war eine schwierige entscheidung die zu treffen war . jane gegen diese alision
"wie gesagt was gibt ir die sicherheit , das ihr keinen angriff gegen uns plant wen ich die gefangene freilasse ? " ich musste sicher gehen das eine gefahr drohte für uns und das jane wohlbehalten zurück kam sie machte einen kleinen knicks "bleibe in der nähe wir werden dir unsere entscheidung zukomme lassen du wirst verstehen dass ich mich mit meinen brüdern erst beraten muss " lächelte ich leicht , so einfah würde ich sie nicht gehen lasen vielleicht konte man das noch zu einen vorteil nutzen ich nickte und sie durfte ersteinmal gehen sie sollte edoch in der nähe bleiben damit wir sie aufsuchen konnten , nicht das sie uns noch reinlegen würde.

@Lissianna Zophos


nach oben springen

#46

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 18.12.2015 17:42
von Lissianna Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lissianna Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mit ruhigem Blick meinte Lissy"Ich werde und kann sie befreien wenn Sie, Signore Aro, mir ihr Wort geben. Ein kleines Wort von ihnen und sie haben Jane noch heute Abend wieder, doch geben Sie mir nicht ihr Wort, werde ich meinen Coven machen lassen. Ich mache das nicht weil ich mir deswegen irgendetwas verspreche, sondern um einen Krieg zu verhindern auch wenn ich nur zu gerne sehen würde, wie ihr alle getötet werdet."
Lissy straffte sich"Ich gebe ihnen mein Wort das ich es so stellen werde das ich die Schuld habe das Jane befreit wurde. Was dann passiert weiß ich zwar genau, doch muss man nicht manchmal gewisse Opfer bringen um die Allgemeinheit zu retten? Doch sehen sie selbst. Sarah vertraut mir."abermals gab die Vampirin im ihre schmale Hand und zeigte ihm in Gedanken das sie es ehrlich gerade meinte.
Er meinte das sie in der Nähe bleiben sollte, tonlos seufzte sie und nickte"Sehr wohl Signore Aro, ich werde mich in das Hotel begeben wenn es recht wäre.",so drehte sie sich herum und lief mit leisen Schritten davon und auf in das Hotel.

@Aro Volturi



nach oben springen

#47

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 05.08.2016 12:37
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

--------------------------------------------------CUT--------------------------------------------------------------------


nach oben springen

#48

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 07.08.2016 12:50
von Caius Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Caius Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Es ist mir ehrlich gesagt egal was du denkst Ranmaru. Und es ist mir auch egal ob es schön für dich ist oder nicht wenn du mich siehst."ja so etwas mochte der blonde Meister ganz und gar nicht wenn man ihn irgendwie bevorzugte. Lieber hatte er es das man alle Meister gleichermaßen mochte und respektierte. Aber egal. Genug davon.
Caius ließ seinen Blick schweifen, ehe er meinte."Was gibt es neues im Schloss? Du als Gardist bekommst doch sicherlich mehr mit als ich es als Meister tue. Dies denke ich so und deswegen antworte mir. Ich bin ganz Ohr."abwartend ließ er seinen Blick nun auf ihr ruhen während er in Gedanken schon durch ging was er so am Tag noch alles erledigen wollte und was nicht. So viel hatte er auch gar nicht mehr zu erledigen. Vielleicht noch mit seinen Brüdern etwas bereden zu dem gestrigen Tag, aber das war es auch schon.

@Ranmaru Volturi


nach oben springen

#49

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 07.08.2016 17:00
von Ranmaru Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ranmaru Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie folgte ihm zum Saal mit einem kleinen schweigen und Natürlich mochte sie Aro und Marcus genau so gern weshalb sollte sie sich den auf einen meister fixieren? das würde ihr eh nichts bringen bei den wachen wäre es was anderes in ihren Augen da musste sie nicht jeden mögen aber dennoch ihren Respekt behalten. Das verhalten von gewisse wachen und auch von Caius war sie gewohnt und nahm es nicht so ernst schließlich war jeder wie er war und das respektierte sie vollkommend .Ihr blick richtet sich ruhig auf ihn da sie eh eine ruhige Seele war und kaum bemerkbar war ."es ist immer noch ruhig auch draußen keine fremde Eindringlinge genau so wenig wie die anderen wachen die verschwunden sind ,sind nicht auf zu finden in der Umgebung " sie behielte ihre aufrechte Haltung soeben auch ihren blick zu @Caius Volturi stand. sie hatte sich schließlich vorhin umgeschaut doch es war alles viel zu ruhig geworden und hoffe nun wirklich das die restlichen wachen wieder her kommen würden .



zuletzt bearbeitet 07.08.2016 17:01 | nach oben springen

#50

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 08.08.2016 13:27
von Caius Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Caius Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Caius nickte. Das es ruhig war, war doch recht erfreulich und auch die Tatsache das es ruhig zu sein schien, war mehr als er sich erhofft hatte. Immer mal wieder kam es vor das etwas nicht ganz so lief wie er es sich erhofft hatte oder aber wie man gehofft hatte das es kommen würde. Aber egal. Der beste aller Fälle, nämlich das es ruhig war, war anscheinend passiert. So nickte der blonde Meister nur leicht und sein Mund öffnete sich langsam, ehe er bedachtsam und überlegt sagte."Die Wachen die deiner Meinung nach verschwunden sind, sind auf Aufträge. Aus Volterra entkommt keiner ohne das wir es mitbekommen und noch schneller kommen sie wegen Demetri wieder zurück."stellte er klar und ließ seinen Nacken leicht knacksen. Dieser war ein wenig verspannt und schon spielte er mit dem Gedanken später Corin zu sich kommen zu lassen."Aber es ist wirklich ein wenig ruhig hier, zu ruhig. Du hast mir nichts zu berichten?"

@Ranmaru Volturi


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen