#21

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 29.11.2015 19:58
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Na dann weiter im Text, ne? Alison wurde also von der blonden Volturi zu irgendeinem schwarzhaarigem Mann geschubst. Nie hatte sie Aro in real gesehen und so sah sie diesen auch wie eine komplett neue Spezie Vampir an. Dabei ging ihr durch den Kopf:'Mann mann mann kennt der keinen guten Friseur oder warum trägt der seine Haare immer noch so lang? Na ist ja nicht mein Problem'.
Alison rollte mit ihren Augen und stimmte zu"Ja, ich wollte der Kleinen in der Tat an die Kehle gehen und wie kommst du überhaupt darauf das ich von Sarah geschickt wurde?! Ganz ehrlich....was hat Sarah euch getan? Okay sie ist ein Biest das will ich gar nicht verneinen und ja sie hat mehrere Gesichter und spielt gerne Katz und Maus mit jemanden aber warum um Gottes willen beschuldigt ihr sie immer?"ein grollen stieg in ihr herauf und verließ ihren Mund als ein drohendes Fauchen. Nein, sie hatte nichts gegen Sarah....eigentlich und doch gab es halt immer mal Momente wo sie ihr eben den Tod wünschte. Na und? Trotzdem kein Grund um Sarah immer als Täterin oder Drahtzieherin zu sehen. Und ihre Meinung machte sie auch laut kund. Da war es ihr doch egal was die anderen darüber dachten. Wer nicht so parierte wie Alison es wollte war in ihren Augen sowieso nichts wert.
Langsam nickte sie"Wie gesagt ich wollt dir an die Kehle und kann ich jetzt endlich gehen? Ich habe echt bei weitem besseres zu tun als mit euch irgendwas zu bereden wo ihr dann doch nur das glaubt was ihr wollt am Ende. Also dann....ich schick euch ne Postkarte aus Forks ins Irrenhaus und tschüss"Alison wandte sich um und huschte in Richtung Tür. Ne, sie hatte keine Lust sich hier mit einem irren Oberhaupt, komischen Schreckgespenstern die man Wachen nannte und einer hysterischen Frau rumzuschlagen. Obwohl....sie alle würden wohl gerne ihren Todestag wissen....anderseits hatte Alison Carlisle versprochen sich zu benehmen....

@Atheneodora Volturi
@Aro Volturi


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


nach oben springen

#22

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 29.11.2015 20:39
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Gerade war ich in meinen persönlichen gedanken versunken als die tür erneut sich öffnet ich blickte auf und athendora und ein mir fremder vampir traten ein.wollte sich wieder jemand uns anschließen? aber nein was ich dan vernahm war doch eine frechheit , ich stand auf und sah die blonde dame an "zügle deine zunge meine liebe dir ist anscheinend nicht bewusst in welcher lage du dich befindest " ein falsches wort von ihr und sie war des todes, eine volturi anzugreifen oder gar zu bedrohen war nicht tolerantbar. und dies duldete ich nicht. ich nahm die hand von athendora um zu sehen was geschehen war, da sich es um caius seine gemahlin handelte würde er die strafe übernehmen jedoch war dafür noch zeit "du gibst es also zu , nun gut ich habe keine andere wahl " sie wollte gehen eine kleine handbewegung und sie wurde festgehalten somit konnte sie nicht fliehen "da du keine reue zeigst bin ich gezwungen dich hier zu behalten du wirt in den kerker geführt solange bis wir entschieden haben was mit dir weiter pasieren soll" bis dahin konnte sie gefoltert werden niemad auch wirklich niemand legte sich ungestraft mit den volturi an. "außerdem ist es dir untersagt blut zu dir zunehmen sie bekommt rein garnichts deine frechheit uns gegenüber werden wir dir schon austreiben" das die von den cullens kam machte das ganze noch schlimmer wie mir schien wurden die cullens zu mächtig wenn es soweiter ging würden sie bald erneut besuch von uns bekommen. es musste unter allen umständen verhindert werden , das sie versuchten uns zu vernichten " sie steht unter arrest passt auf dass sie nicht entflieht " der kerker war vampir sicher da konnte sie nicht entfliehen sollte sie es doch schaffen bedeutete es ihr tot soviel stand fest

@Atheneodora Volturi
@Alison Saidia Cullen


nach oben springen

#23

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 29.11.2015 20:54
von Atheneodora Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Atheneodora Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich sah mit versteinerter Mimik zu Alison"Was ich gegen Sarah habe, ist allein eine Sache zwischen mir und ihr. Nichts was du wissen müsstest. Wie Aro schon verlauten ließ, hüte deine Zunge." Zufrieden sah ich mit an wie Aro sein Urteil verhängte. Leise schnappte ich nach Luft als ich diese Unverschämtheit von @Alison Saidia Cullen sah, als sie einfach gehen wollte. Mein Mund stand schockiert offen"Dies wagst du nicht, du wagst es nicht zu gehen. Dies hier ist Volterra und du stehst im Thronsaal. Benehme dich angemessen. Aro, sie kennt anscheinend keinerlei Manieren, sonst würde sie sich sicherlich bei weitem besser benehmen....doch die Cullen haben keine Manieren. Mich wundert es nicht das sie aus dem Clan der gelbäugigen Vampire kommt, @Aro Volturi."

@Aro Volturi
@Alison Saidia Cullen


nach oben springen

#24

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 29.11.2015 21:15
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Och komm schon, mir ist klar bewusst in welcher Lage ich mich befinde aber ich pluster mich eben nicht wie ein Huhn im Winter auf und werfe meine lange Mähne über meine Schulter. Und ja ich gebe es zu. Würde mir nichts bringen zu lügen und am Ende wenn meine Lüge rauskommen würde, stünde ich noch blöder da."
Also jetzt trieb er es zu weit. Alison stockte und meinte dann nur schnippisch"Dann geh ich eben Ferien im Kerker von Volterra machen und nicht im Kerker der Rumänen. Kerker ist Kerker. War ich oft genug drin, also bin ich da auch genügend abgestumpft."mit einer Hand fuhr sie durch ihre Haare"Gut, krieg ich halt kein Blut. Das macht mir doch nichts aus, denn das Blut egal ob Tier - oder Menschenblut würde ich auf keinen Fall anrühren. Ne, da hungere ich meinetwegen länger und wenns sein muss eben immer."oh mann, was hatte sie nur da wieder angestellt?
Kaum die Rumänen hinter sich gelassen und schon kam das nächste Irrenhaus. Alison seufzte. So langsam konnte sie wirklich eine Strichliste führen wie oft sie schon regelmäßig im Monat im Kerker saß. Unwillkürlich musste sie lachen und wurde wieder ernst....zumindest versuchte sie es. Ihren Arm riss sie unwillig der Wache weg"Griffel weg."
Alisons Augen huschten umher, unbedingt wollte sie was in die Hand bekommen was die beiden in der Hand gehabt hatten. Wollte alles von ihnen wissen. Jeder hatte einen Schwachpunkt. Eine Lüge die er unbedingt zu decken versuchte. Auf gut Glück griff sie nach dem Mantel der Wache und bekam auch schon die ganze Informationsflut. Was sie gedacht hatten, getan hatten und was ihnen alles passiert war im Leben. Und das von jedem der den Mantel in der Hand gehabt hatte. Leicht riss sie ihre Augen auf und begann zu grinsen. Ihr Blick wanderte zu Marcus.
"Also ich hätte nie gedacht das du Athi im Bad zu Kuschelrock Cds tanzt...peinlich peinlich. Und ich hätte nie gedacht das du Aro seine Gefährtin"wies auf Marcus der zum erstem Male zu ihnen sah"und deine Schwester umbringst zusammen mit Caius. Hmmmmm....tragisch tragisch. Ich könnte noch mehr erzählen, denk dran. Auch von Alice Version im Kampf. Wie schwach ihr gewesen wäret. Doch da ich dich eh nur noch 2000 Jahre aushalten muss sag ich nichts. So ihr könnt mich abführen."
Damit lief sie los"Wo lang? Ja los, ich hab auch noch anderes vor außer hier zu stehen."

@Aro Volturi
@Atheneodora Volturi


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


nach oben springen

#25

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 29.11.2015 21:47
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

diese vampirin hatte einfach keinen respekt "es schint ganz so als ob die cullens es verdäumt haben dir benehmen bei zubringen " auch wenn sie wuste in welche lage ie sich befand schien sie sich doch nicht darum zu beschere was ihr blühen könnte. dan ging sie eindeutig zu weit sie schien zwar eine besondere gabe zu haben doch dies war in moment egal wie gut da marku nicht da war auch wen ich keiner o leicht glauben scheken würde " urlaub im kerker ? nun urlaub wird es mit sicherheit icht soviel kan ich dir verprechen" ihre gabe war interessant vielleicht konnte man dies nutzen jedoch musste man zuert ihr mundwerk etwas leiser stellen. ich ickte einen der wachen zu diese sollte alec holen , wenn sie nicht hören wollte mussten halt adere maßnahmen ziehen müssen damit sie endlich begriff wo sie sich befand und wie man sich gegenüber der olturi verhält schließlich stand der verdacht eine verates im raum und diesen würden wir mit sicherheit nicht ungestraft dulden

@Alec Volturi
@Alison Saidia Cullen
@Atheneodora Volturi


nach oben springen

#26

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 29.11.2015 22:03
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nur einen Moment später stieß er die Tür die ihn den Thronsaal führte auf. Sein Blick ging durch den Raum um sich erstmal einen Überblick zu verschaffen ehe er verstand was hier vor sich ging. Wortlos betrat er den Saal und wand sich an den ihm fremden Vampir. Scheinbar wusste diese nicht wie man sich vor der Königsfamilie der Vampire benahm. Nun das würde sie und dies schon in naher Zukunft. Seine Hände streckte er von sich und zeitgleich bildete sich ein schwarzer Nebel der wie aus dem Nichts empor stieg. Er liebte das was folgte, der Tag schien doch noch ein wunderbares Ende zu nehmen. Die Nebelschwaden krochen den Boden entlang, gefährlich und unaufhaltsam. Chancen zu entkommen gab es nicht. Nicht für sie noch für andere welche der Nebel auf seinen Weg berührte. Sekunden später erreichte der Nebel sein Ziel und umschlang die blonde Vampiren die eben noch für Trubel gesorgt hatte. Raubte ihr sämtliche Sinne und ließ sie schutzlos und hoffnungslos verloren auf den Boden sinken. Nur ein süffisantes Grinsen war auf Alecs Lippen zu erkennen als sein Blick zu seinen Meistern glitt. "Meister Aro, ich schätze das war es was ich für euch erledigen sollte?" Noch immer hielt er den Nebel aufrecht um Alison kein Entkommen zu ermöglichen.

@Alison Saidia Cullen @Atheneodora Volturi @Aro Volturi


nach oben springen

#27

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 29.11.2015 22:04
von Atheneodora Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Atheneodora Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich war glücklich darum das ich nicht mehr rot anlaufen konnte, denn ich wäre dies zweifellos geworden als ich dies vernahm mit den Cds. Und diesmal machte ich etwas was mir noch nie in meinem Leben passiert war, ich stotterte"Ic...ich weiß nicht was du meinst. Ich ich....also...vielleicht nur zu ein zwei Cds. Ach wenn du es so gut weißt, dann sage mir bitte wie ich denn tanze und an was ich dabei denke." Es war eine Blamage für mich, etwas für das ich mich grämte und versucht war den Thron zu verlassen"Ich....du hast keinerlei Respekt und auch nicht die leiseste Ahnung davon wie....ich....entschuldigt mich." Ich lief mit gesenktem Gesicht hinter Aro und versuchte mich hinter ihm zu verbergen. Zu groß war die Schmach....

@Aro Volturi
@Alison Saidia Cullen
@Alec Volturi


nach oben springen

#28

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 29.11.2015 22:19
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Alison sah genervt zu dem Mann vor ihr"Die Cullen oder besser die Rumänen davor haben mir schon Benehmen beigebracht. Also komm mir nicht mit diesem Geschwätz. Ich nehm dich einfach nicht ernst, das ist alles. Und ich sagte doch schon das ich Kerker gewohnt bin also kann mich auch das nicht schocken noch mir meine große Klappe wegnehmen. Du kannst dir gar nicht ausmalen wie oft ich schon im Kerker saß. Das letzte mal war....warte....letzten Monat bei den Rumänen, glaub ich. Also lass mich mit deinen Drohversuchen in Ruhe."
Zuckte mit den Schultern und fügte hinzu"Und du der nicht mal Reue beim Mord an seine Schwester verspürt hat, kann mir sowieso nichts sagen. Ach Athi, möchtest du wirklich das ich laut sage wie du im Bad zu der Musik tanzt und an was du dabei denkst? Gut, renn in dein Verderben."machte eine kleine Kunstpause"Rosa Hello Kitty Handtuch und dabei schmachtest du in Gedanken Johnny Deep an. Caius liebst du doch gar nicht mehr, nein, du findest es bedauerlich das er nur das Foltern im Kopf hat. Deswegen flüchtest du dich in Tagträume. Lüg nicht, ich weiß es."
Sie liebte es anderen Vampiren die Wahrheit gegen den Kopf zu halten. Denn die Wahrheit war das was mehr Schmerzen bereiten konnte als die Lüge. Die andere Wache die hereinkam beachtete Alison nicht. Warum auch? Die sahen doch hier sowieso alle gleich aus. Erst als sie nichts mehr sah und auch nichts mehr machen konnte wurde sie langsam wütend. Es brauchte viel um sie wütend zu machen, doch so etwas war ihr noch nicht untergekommen.

@Aro Volturi @Atheneodora Volturi @Alec Volturi


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


zuletzt bearbeitet 29.11.2015 22:19 | nach oben springen

#29

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 30.11.2015 17:25
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

so wie sie mit mir redete hatte sie alles andere als benehmen gelernt "da du von den rumänen ebenfall kommen zu scheinst könnte ich auch annehmen du seist eine spionin" sie war wirklich unbelerbar , nun gut da würde sich schon ändern irgendwann würde sie merken dass ie zuweit gegangen war . das was ie über didme sagte igorierte ich e ging sie nichts an warum ich dies getan hatte und normalerweie sollte es keiner erfahren wie gut das schiksal war das markus nicht hier war er war auf eine reise aufgebrochen und würde erst später wieder unter uns seien auch wenn e nicht onderlich auffiel ob er da war oder weg er gab meist kein ton von sich.
als sich dan wieder die türen des throsaales öffneten lächelte ich leise wie immer war auf alec verlass gewesen was mich durch aus freute ohne das ich etwas sagen musste tat er dies was ich wollte , die kleine würde nun für eine weile lang ruhig sein, ich sah zu alec und nickte ihm zu als antwort den genau das wollte ich , sie würde schon merken das wir so ein verhalten bei uns einfach nicht duldeten. "schafft sie fort " meine geduld war am ende die cullens würden diese kleine so schnell nicht wieder sehen soviel stand fest kurz machte ich eine handbewegung zu einer der wachen sie sollten euphemia berichten das sie auf die gefangene acht geben sollte wenn nicht oder sollte sie einen fehler machen ihr da teuer zu stehen bekommt

@Alec Volturi
@Atheneodora Volturi
@Alison Saidia Cullen
@Euphemia Volturi


nach oben springen

#30

RE: Thronsaal

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 10:10
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Über das Verhalten das dieses blonde Vampirchen an den Tag legte konnte er nur genervt den Kopf schütteln. Er fragte sich doch wirklich langsam wie sie es überhaupt wagen konnte. So eine Respektlosigkeit und das vor den Volturis, der machtvollste Vampirzirkel der Welt. Ihm war zwar immer schon bewusst das die Cullen leichtsinnig waren das sich einer von Ihnen sich jedoch so etwas heraus nehmen konnte war ungeheuerlich. Es wurde doch wirklich Zeit all jenen Zirkel die glaubte etwas zu sagen zu haben einen kleinen Dämpfer zu verpassen. Wäre doch ein Jammer wenn noch mehr möchtegern Vampire versuchten aufmüpfig zu werden und sich gegen die Volturis stellten. Wobei eigentlich wäre es durchaus ein Vorteil so konnte er wenigstens seinen Spaß haben und mit seiner Schwester allen zeigen das sich nicht umsonst zu den gefährlichsten Vampiren der Erde zählten. Sein Blick lag immer noch auf den Vampir der seelenruhig auf den Boden lag und wirkte als würde sie schlafen. Das Nicken von Aro reichte aus um zu wissen das er rechtens gehandelt hatte. Mit einer schnellen Bewegung schnappte er die Unruhestifterin am Arm und zog sie hoch "Ist meine Anwesenheit noch von belang oder kann ich die Gefangene gleich in den Kerker werfen?" wer wusste schon zu was der Eindringling im Stande war, würde also nur ungern einen Rangniederen Wachen diese Aufgabe erledigen lassen.

@Atheneodora Volturi
@Alison Saidia Cullen
@Aro Volturi


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen