#1

Kerker

in Archiv der Post des Forums 07.10.2015 20:08
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.11.2015 15:18
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

---->Thronsaal

Leise seufzte sie und sah zu ihrem Master. In einer schnippischen Tonlage antwortete sie"Es sind schlechte Neuigkeiten Master. Dieses Ding ist nicht so viel wert wie andere Wachen hier. Aber gut, einen Auftrag von ihnen kann ich nur schwer ablehnen, doch.....",sie holte unnötigerweise Luft und ermahnte sich dabei zur Ruhe als sie giftete"Nun werde ich diesen Auftrag erfüllen. Aber sollte sie sich nur den kleinsten Fehler, einen falschen Blick oder aber eine falsche Haltung erlauben werde ich sie solange foltern bis sie nicht mehr weiß wer überhaupt sie ist."
Warum gab er ihr die Aufgabe einer unteren Wache? In ihren Fingern juckte es, gerne hätte sie ihm den Hals umgedreht für so eine lächerliche Darstellung von ihrem Wert, doch behielt sie ihre Hände bei sich. Einzig allein die Tatsache das er der Master war hielt sie davon ab.
Obwohl....Jane würde gerne selbst an die Macht mit ihrem Bruder kommen. Wenn die beiden Hexenzwillinge an die Macht kämen, würde hier allerdings so einiges anders laufen. Leise schnaubte sie. Jane würde zwar den Auftrag erledigen, doch hatte Master Aro nicht gesagt in wieviel Stücken er @Euphemia Volturi wieder sehen wollte. Leicht verzogen sich ihre Lippen zu einem hämischem Grinsen, ihr Blick wanderte zu der neuen. Mit einer Stimme klebrig wie ein Glas Honig für die Fliegen"Aber nein, du Idiotin plapperst natürlich nur soviel wie du in deiner Naivität, oder sollte ich besser Unwissen sagen, nicht weißt. Aber zum Glück hast du das Sprechen gelernt, war für dich sicher ein Haufen Arbeit, nicht? Denn sonst würdest du uns alle mit deinem Geschrei nerven und dann würde ich dich vor Master Aro`s Augen umbringen.",eine kleine Kunstpause eingelegt"Mich würde er nicht töten lassen, ich und mein geliebter Bruder sind ihm viel zu wertvoll."
Mit einer Hand stieß sie eine Zelle auf, ihr Blick ruhte an der Wand"Kleines Ding?",fragte sie. Wollte wissen was nun zu tun sei. Denn das sie diesem Biest irgendwas zeigen oder gar erklären würde.....darauf konnte er lange warten. Auch wenn er der Master war....da war Jane zu stur!

@Aro Volturi



zuletzt bearbeitet 19.11.2015 17:32 | nach oben springen

#3

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.11.2015 20:02
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nachdem wir im Kerker ankamen, stieß Jane sofort ein Gitter auf. Es war ziemlich düster und dunkel hier drin. Als ein großes, pelziges Vieh nach vorne trat. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. "Was ist das?" Ich sah zu Jane die mich nur böse anlächelte. 'Das wirst du noch früh genug erfahren.' Sagte sie nur. Ich sah Jane mit einem ebenso bösen Blick an. 'Dann zeig mal was du kannst.' Mit diesen Worten schubste sie mich in den Käfig hinein und machte das Gitter zu. "Was soll das?!" Ich würde sie schon dafür bluten lassen. Als die Gestalt anfing zu knurren und näher zu kommen, sah ich nun die volle Gestalt. 'Mal sehen wie du mit dem Wolf klar kommst.' Mein Blick ging wieder zu Jane, doch ging er sofort wieder zurück zum Wolf, der mich angreifte. Als er direkt vor mir war mit seinen spitzen Reißzähnen, machte ich eine Handbewegung und ließ den Wolf erstarren. Jane schien leicht erschrocken zu sein, denn mit dieser Gabe hatte sie wohl nicht gerechnet. "Hm..." Ich grinste fies, doch Jane knurrte mich nur an. Ich nahm die eine Pfote in die Hand und brach diese. Noch kam kein Blut oder sonst irgendein Geräusch. Ich ließ meine Gabe fallen und der Wolf fiel zu Boden. Mit einem lauten Gewinsel krümmte sich der Wolf auf dem Boden. Doch das hielt nicht lange an, der Wolf besaß wohl ziemlich gute Heilkräfte, denn in Null Komma nichts war er auch wieder auf den Beinen. "Hast du noch nicht genug?" Wieder griff er an und wieder, wiederholte ich diesen Vorgang. Jane's Knurren wurde lauter, was mich nur leicht grinsen ließ. "Jane, das können wir die ganze Zeit so weiter machen..." Ich sah zu Jane und grinste.



nach oben springen

#4

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.11.2015 20:14
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mit dieser Gabe hatte Jane nicht gerechnet, nein, sie hatte mit etwas alltäglichem gerechnet doch nicht mit einer Gabe des Erstarrens. Kurz hielt sie inne, sah was @Euphemia Volturi da mit diesem Wolf machte und stieß sie beiseite.
Drückte sie gegen das kalte Mauerwerk und knurrte leise"Hör mir jetzt genau zu.",ihr Blick bohrte sich durch die Neue regelrecht hindurch"Ich weiß nicht aus welchem Loch du gekrochen gekommen bist und in erster Linie interessiert mich dies nicht da ich anderes zu tun habe als dein Babysitter zu sein, doch rate ich dir, dich weder an meinen noch an Alec`s Rang ran zumachen."
Das Jane leichte Bedenken hatte und in jeder neuen Wache immer wieder eine Art Bedrohung sah, war ein offenes Geheimnis. Im Grunde wussten die Zwillinge das sie unersetzlich waren, doch wollten sie auch ihren Rang nicht opfern müssen....es sei denn, man käme auf den Thron. Doch wäre letzteres eine andere Geschichte und hierbei nicht im Vordergrund. Sie ließ die Neue los"Das hier ist einer dieser nutzlosen Gestaltwandler.",damit trat sie zur Erklärung leicht gegen den Bauch des Insassen"Im Grunde ist dieses Exemplar hier fast so nutzlos wie neue Wachen in der Volturi."
Gerade wollte sie sich umdrehen, als ihre Neugier doch siegte. Mit teilnahmsloser Miene meinte sie in einem leicht fragendem Ton"Woher kommst du?"


nach oben springen

#5

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.11.2015 21:41
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Als sie mich fragte woher ich kam grinste ich. "Aus Jakata..." Ich unterbrach kurz und redete weiter. "Nur wirst du es nicht mehr finden..." Ich grinste und lockerte mich etwas. "Du brauchst keine Angst zu haben, dass ich dir deinen Platz streitig mache Jane..." Wieder grinste ich. "Ich weiß genau über die Volturi Bescheid, deswegen habe ich mich auch ihnen angeschlossen...Auch weiß ich über das Treffen mit den Cullens Bescheid...Nur versteh ich nicht wieso ihr diese nicht vernichtet habt ?" Ich sah sie etwas fragend an. Doch sie konnte mir selbst keine Antwort geben. "Was machen wir nun mit diesem Gestaltenwandler?" Es wurde wieder ruhig und der Wolf kam wieder zu sich, als seine Wunde wieder verheilt war. Ich hielt meine Hand bereit und ließ ihn wieder erstarren. Es machte mir Spaß ihn zu quälen. Als Jane mich dann ansah und nachfragte wieso man Jakata nicht mehr finden würde, grinste ich wieder. "Ich hab es niedergebrannt, nachdem ich alle Bewohner getötet hatte..." Ich sah Jane nun ernst an und wieder wurde es still. Warum fragte sie so etwas? Ich dachte Jane interessieren solche Dinge nicht, wie woher man kam oder sonst irgendetwas. "Wieso interessiert dich das ?" Fragte ich und sie zuckte mit den Schultern. 'Ich bin halt etwas neugierig..' Antwortete sie auf meine Frage. Dieses mal grinste sie leicht, was mich ebenfalls grinsen ließ. "Ich fange an dich zu mögen Jane..." @Jane Volturi sah zu mir und grinste wieder leicht. 'Schön für dich.' Antwortete sie kurz. "Du bist genauso wie ich es mir gedacht hatte...wir haben viel gemeinsam...Wir mögen es andere leiden zu lassen...Sind eiskalt." Wieder grinste ich. Der Wolf war immer noch erstarrt und ich ließ meine Geb fallen um den Gestaltenwandler in die nächste Ecke zu schleudern und ihn dann wieder erstarren zu lassen.



zuletzt bearbeitet 19.11.2015 21:42 | nach oben springen

#6

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.11.2015 21:57
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Leicht schüttelte sie den Kopf, nahm eine Kerze und entzündete diese"Na mit deiner Gabe kannst du zwar quälen, doch gibt es auch einige interessante andere Methoden. Eine davon ist diese hier....",sie lief auf den Wolf zu, sperrte sein Maul auf und träufelte ihm das heiße flüssige Wachs in den Rachen"Davon sterben diese Köter nicht, doch ist es sehr unangenehm. Damit zu vergleichen wenn man uns ein kleines Teelicht in den Magen setzt. Dieses lässt uns quallvoll über einige Tage hinweg verbrennen. "
Auf ihre weiteren Fragen ging Jane nicht ein. Schließlich war sie, Jane Volturi, sie stellte die Fragen und beantworte normalerweise keine Fragen. Doch zierte ein kleines Lächeln ihr Gesicht"Ich kann nicht bestreiten das wir gleich sind....doch bin ich noch immer besser. Damit wir das gleich mal auf dem unsichtbarem Protokoll festhalten.",ihr Blick bekam etwas herausforderndes"Und? Was soll dir dein Babysitter noch zeigen? Also das Jagen ist in Volterra verboten, unsterbliche Kinder ebenso......und ansonsten wird jedes noch so kleine Verbrechen mit dem Tode bestraft. Da kann man eigentlich nichts falsch machen....wobei es ja immer noch so seltene Exemplare wie diese Gelbaugen in diesem......Forks, die nicht einmal so etwas simples hinbekommen. Da ist eben Hopfen und Malz verloren.",leicht zuckte sie mit den Schultern"Obwohl ich ja schon einige Ideen zur Auslöschung von denen hätte.....aber Master Aro will davon nichts hören.",frustriert trat sie leicht gegen das Mauerwerk und wies mit einer Handbewegung zu den Folterinstrumenten und dem Wolf"Foltere ihn und halte ihn aber noch am Leben."

@Euphemia Volturi


nach oben springen

#7

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.11.2015 22:09
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich grinste. "Ja das ist wahr, man sollte alle Gelbaugen einfach auslöschen, was nützen die einen schon. Gerade diese Bella..." Ein verachtender Blick flog über mein Gesicht bei ihrem Namen. Als sie zu den Folterinstrumenten und dem Wolf zeigte, grinste ich erfreut. "Aber natürlich, was nützt es wenn er uns hier weg stirbt ?" Ich suchte mir eine Zange und ging zum Wolf. Ich nahm einen Zeh in die Zange und riss ihn langsam ab. Es knackte und ich hatte den Zeh in der Zange. "Ups.." Ich grinste und fuhr fort. "Tut das etwa weh?" Ein Gewinsel kroch langsam aus ihm heraus. Als er versuchte mich anzugreifen ließ ich ihn wieder erstarren."Ahah...so nicht..." Ich nahm wieder ein Zeh in die Zange und riss diesen ebenso langsam ab. Meine Gabe ließ ich danach fallen. "Das das Jagen hier verboten ist, genauso wie unsterbliche Kinder zu erschaffen, ist mir klar." Das sie besser wäre als ich, ist zu bestreiten doch dies behielt ich für mich. "Wir wären ein unschlagbares Team, du, Alec und ich..." Es wurde kurz still als Jane anfing leise zu lachen. "Was?" Ich grinste ebenso. Wie Alec wohl war? Nach einer Weile des Folterns legte ich die Zange bei Seite, denn er hatte keine Zehen mehr die man abreißen konnte bzw. brechen konnte. "Jetzt heißt es etwas warten, dann können wir weiter machen."

@Jane Volturi



zuletzt bearbeitet 19.11.2015 22:09 | nach oben springen

#8

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.11.2015 22:25
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie hörte den, ihr so verhassten, Namen. Ihre Zähne knirschten leise, ihre Lippen zog sie zu einem schmalem Strich zusammen"Erwähne diesen Namen nicht mehr in meiner Gegenwart. Oh wie gerne würde ich dieses Miststück töten, sehen wie sie langsam und jämmerlich ihr Leben aushaucht. Weißt du welches Gefühl bei den Gefangenen immer gut ist? Die Liebe. Weißt du auch warum?",Janes Augen ruhten auf ihr"Weil man mit diesem Gefühl die beiden sich liebenden Insassen erpressen kann....sie noch besser foltern."
Sie liebte es hier die Schreie zu hören. Nun der Geruch hier war zwar weniger schön, doch konnte sie als Vampir glücklicherweise entscheiden wann genau sie atmen wollte und wann nicht. @Euphemia Volturi machte ihre Sache mit Bravour, doch würde diese wohl kein Wort des Lobes von Jane hören. Lediglich ein knappes Nicken zeigte der Neuen das sie es gut machte"Wir werden deine Haare färben müssen oder dir eine gute Perücke holen müssen. Sulpicia hängt noch ziemlich an der Tradition und dem Aussehen von dort. Ich musste mir meine Strähnen auch wieder wegmachen lassen."
Jane lachte leise, wurde jedoch schlagartig ernst als Euphemia ihren Bruder erwähnte. Ein warnendes Zischen glitt über ihre Lippen"Meinen Bruder....wirst du dann sehen wenn ich in Rente bin. Na gut....da ich nie in Rente gehe, wirst du ihn früher sehen doch ein falsches Wort ihm gegenüber....",ihr Bruder war ihr Schatz. Das einzig wahre beständige in ihrem Leben. Nur er alleine wusste was sie auf dem Scheiterhaufen für Qualen gelitten hatte"Warum gehen wir nicht jagen? Ich lasse aus der Jagd immer gerne ein kleines Spielchen mit den Opfern entstehen. Natürlich werden die Spielregeln mitten im Spiel geändert....wie es mir eben gerade in den Kram passt."


nach oben springen

#9

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.11.2015 22:36
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich grinste. "Ja dann lass uns jagen gehen, wir können ihn ja danach weiter foltern. Bis dahin sollte er sich erholt haben." Wir blieben weiter stehen und ich unterbrach die Stille. Natürlich hatte ich ihr leichtes Zischen bemerkt, als ich den Namen ihres Bruders in den Mund nahm. "Ja das ist kein Problem sie zu färben. Wie wäre es mit braun?" Ich grinste, als sie das mit ihreren Strähnchen erwähnt. "Du hattest Strähnchen?" Ich grinste leicht, ich konnte mir Jane nicht mit Strähnchen vorstellen. Es wurde wieder still und Jane fing an zu reden. 'Ja ein schlichtes Braun wäre ok...' Erwähnte sie leise. Wir schritten aus dem Käfig und Jane schloss die Tür zu. "Dann geh vor..." Meinte ich und Jane lächelte leicht und schreitete vor.

//Kannst im Wald oder so schreiben @Jane Volturi



nach oben springen

#10

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 02.12.2015 00:09
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

--->> Thronsaal

Mit zielstrebigen schnellen Schritten betrat er den Kerker. Alison hatte er immer noch am Arm gepackt und zog diese hinter sich her. Seine Gabe war das nötige Hilfsmittel um sie ruhig zu halten solange er sie nicht in Sicherheitsverwahrung hatte. Er konnte nämlich getrost auf eine Hetzjagd durch das Schloss verzichten. Das sie floh war keine Option für ihn sie sollte sich also keine Hoffnungen machen das sie dies bewerkstelligen könnte. Die kalten eisernen Mauern hatten schon ganz andere Vampire gehalten sie hatte also keine Chance auf Freiheit solange ihr Aro diese nicht gewährte. Lässt die Vampirin dann einfach achtlos auf den Boden fallen. Sie spürte sowieso nichts und selbst wenn, was sollte ihn das kümmern? Kurz bevor er seine Gabe abwirken ließ durchsuchte er sie noch, nahm ihr Handy an sich und ließ das Thor ins Schloss fallen. "Schlaf noch schön, Cullen" eine kurze Nachkontrolle ob der Kerker auch wirklich verschlossen war und schon verschwand er die Treppe hoch zurück in die Flure des Schlosses..

@Alison Saidia Cullen


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen