#11

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 02.12.2015 15:25
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mit eleganten Schritten betrat ich den Kerker, nachdem Aro eine niedereren Wache bescheid gegeben hatte, das ich hier her kommen sollte. Ein Cullen war in das Schloss eingedrungen und hätte Chaos ins Schloss gebracht. Hm, es gefiel mir das ein Cullen hier war. Jane und ich hatten sowieso vor einen her zu locken, doch schade das Jane nicht hier war. Wir hätten zusammen so viel Spaß gehabt mit diesem Cullen. Vor dem Kerker des Cullens angekommen blieb ich einen Meter vom Gitter entfernt stehen und betrachtete den Cullen. Wer war diese Frau? Ich kannte sie nicht und sie kam mir auch nicht bekannt vor. Als ich darüber nach dachte kam eine niedere Wache und berichtete mir was geschehen war und das ich fern bleiben sollte, denn ihre Gabe würde mich wohl irritieren. Sie schien noch zu schlafen, Alec's Gabe würde wohl noch etwas andauern. Es passte mir eigentlich gar nicht Babysitter zu spielen, doch das ich ihr nichts antun durfte, hatte die Wache mir nicht gesagt. Ich nahm neben dem Gitter auf einen unbequemen Stuhl platz und wartete das sie aufwachen würde. Ein paar Stunden waren vergangen und sie wachte so langsam auf. Ich stöhnte kurz denn ich hasste es warten zu müssen, wenn mein Spielzeug noch schläft. "Na endlich wach Cullen!?" Ich sah sie mit erhobener Augenbraue an und betrachtete sie.

@Alison Saidia Cullen



nach oben springen

#12

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 02.12.2015 17:46
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Gut, mit Alison wurde einmal die Reise nach Jerusalem gespielt. Jedenfalls wanderte sie vom Thronsaal in den Kerker. Zu ihrer Freude stellte sie fest das ihre Sinne kamen. Ihr Finger konnte sich leicht krümmen. Sie schlug die Augen auf und sah sich um. Mit einer Hand fuhr sie zu ihrer Hosentasche und keifte"Wo ist mein Handy? Welcher Idiot hat es mir genommen? Hey Kleines!"
Alison meinte mit dem Ausruf @Euphemia Volturi was eigentlich total unsinnig war. Die Volturi war nämlich ein gutes Stück größer als sie selbst. Sie sah sich um und knurrte unwillig"Was für ein Mist....ich will telefonieren! Gebt mir sofort ein Telefon!"
Misstrauisch beäugte sie die Volturi und lehnte sich gegen die Wand. Ihre Hand spielte mit einer ihrer Locken. Wie immer wenn sie unruhig war"Wer bist du?"
Mit der Frage streckte sie ihre Hand aus, wollte das diese ihre Hand ergriff, nichtsahnend das dann ihre Gabe losgehen würde"Willst du mir nicht die Hand geben? Wie es freundliche kleine Vampirchen tun sollten?"


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


nach oben springen

#13

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 02.12.2015 20:03
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Meine Augenbraue blieb oben als sie meinte, dass ich mich vorstellen und ihr meine Hand geben sollte. "Was kümmert dich das wer ich bin und die Hand werde ich dir sicherlich nicht geben." Sie war ziemlich frech gewesen, so wie man sie mir beschrieben hatte. "Wir haben dir all deine Wertsachen abgenommen...du wirst hier eine ganze Weile sitzen...Gewöhne dich schon mal daran." Ich stand auf und ging etwas entfernt am Gitter entlang. "Zeig mehr Respekt gegenüber den Volturi!" Ich blieb stehen und sah sie genauer an. Sie spielte mit ihren langen Haaren und war wohl wütend, das man ihr Handy weg genommen hatte und man sie nicht telefonieren lassen wird. °Dann schauen wir mal, was du aushalten kannst.° Ich ließ meine Gabe langsam auf sie wirken und drückte immer weiter ihren Hals zusammen, sodass sich langsam Risse bildeten. "Du scheinst ziemlich verweichtlich zu sein." Ich grinste, es gefiel mir andere zu quälen, schade nur das Jane nicht hier war, ihr würde es gefallen einen Cullen zu quälen. Ich ließ meine Gabe fallen, was sie kurz aufatmen ließ, auch wenn wir Vampire keine Luft brauchten. "Wieso bist du hier her gekommen?" Ich ließ meine Gabe wieder wirken und drückte ihren hals wieder zusammen, sodass sich wieder Risse bildeten. Ich ließ die Gabe kurz fallen und sah sie an, @Alison Saidia Cullen gab mir eine patzige Antwort zurück und ich ließ meine Gabe wieder wirken. "Sei nicht so frech kleine Göre!" Ich ließ sie fallen und ging zurück um mich wieder hin zu setzen.



nach oben springen

#14

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 02.12.2015 20:27
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Okay, es kümmert mich einen Dreck wer du bist. Hab nur versucht dich wie ein Lebewesen zu behandeln und nicht wie ein arrogantes Biest. Aber wenn du nicht willst, bist eben wieder das Biest wie es alle hier sind. Kann ich auch mit leben."
Alison zuckte die Schultern. Was kümmerte sie dieses Ding vor ihr? Nichts. Das sie ihre Hand nicht nehmen wollte, war mehr als ärgerlich. So hätte sie nichts in der Hand das niemand über die Volturi vor ihr erfahren sollte. Ein Seufzen entglitt ihr. Ärgerlich wandte sie sich ab und knurrte nur als sie verweichlicht genannt wurde"Halt den Mund und red nicht mit mir. Red mit der Wand, vielleicht interessiert die es ja was du zu sagen hast!"
Auch auf die Frage was sie hier wollte gab sie nur zurück"Ich sagte doch das du mich in Ruhe lassen sollst! Red mit was anderem aber nicht mit mir."
Verdammt. Ihre Gabe drückte Alison den Hals zusammen. Ein leichter Schock trat in ihre Augen. Aber nie würde sie um Gnade betteln. Nein, so derart erniedrigen würde sie sich auf keinen Fall. Vielmehr glitt ein leichtes Knurren über ihre Lippen. Hüllte sich aber dennoch in Schweigen. Sie fiel zu Boden, richtete sich wieder auf und streckte @Euphemia Volturi trotzig die Zunge heraus.


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


nach oben springen

#15

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 06.12.2015 16:36
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich verdrehte die Augen als sie mir die Zunge raus streckt. "Du hast wirklich noch nie etwas von Respekt gehört.." Ich ging näher ans Gitter ran und sah wieder genauer hin. "Beantworte meine Frage...Warum bist du her gekommen und hast Chaos verursacht?" Ich sah sie mit erhobener Nase an und ließ langsam meine Gabe wirken. Ihr stand der Schock in die Augen geschrieben und sie packte ihre Hände an ihren Hals. "Haben wir jetzt vor zu reden oder soll ich noch weiter machen?" Ich lächelte fies und wirkte mit der Gabe nun auf den Arm. Man hörte ihn leise brechen, man hörte wie er langsam zersplitterte und langsam kleine Brocken von ihm abfielen. Als er fast brach, hörte ich auf und ließ sie fallen. "nun...." Ich erhob erneut meine Nase und sah arrogant zu ihr.

//Sry hatte in letzter Zeit viel um die Ohren

@Alison Saidia Cullen



zuletzt bearbeitet 06.12.2015 16:37 | nach oben springen

#16

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 09.12.2015 16:57
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Alison biss die Zähne zusammen und wandte ihren Blick ab. Man konnte nicht verleugnen das @Euphemia Volturi eine starke Gabe hatte und genau das ging ihr jetzt echt gegen den Strich. Trotzdem hatte sie nicht vor zu reden. Den Arm konnte man wieder mit Vampirgift kleben. Würd zwar brennen wie die Hölle, aber das war jetzt egal. Den arroganten Blick konnte auch sie. Sollte die andere bloß nicht denken das sie wegen ein wenig Schmerzen den Schwanz einzog"Ich sag es dir gern nochmal! Red mit dir selbst aber ich sage dir gar nichts. Nichts. Nein. Ende mit der Diskussion."leicht zeigte sie ihre Zähne und fauchte leise. Nein. Alison würde nichts reden. Nicht mit ihr. Nicht mit jemand anderen"Ich sag dir nichts!"erwiderte sie stur. Ihr Dickkopf machte sich bemerkbar.


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


nach oben springen

#17

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 13.12.2015 00:36
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Leicht genervt von ihrem benehmen hob ich eine Augenbraue und ging ans Gitter. Langsam ließ ich meine Gabe wirken und drückte ihren Hals langsam zusammen, sodass sich erneut Risse bildeten und abermals wiederholte ich dies. Bis es mir langsam langweilig wurde. Wenn doch nur Jane hier wäre, dann würde es schon interessanter werden. "Wenn du noch weiter so stur bist bedeutet das wohl den Tod für dich...Also an deiner Stelle würde ich lieber kooperieren." Ich grinste und blieb weiter am Gitter stehen, beinahe vergaß ich, was sie für eine Gabe besaß und beinahe hätte sie mich bekommen, doch ich ging ein Schritt zurück und grinste. "Beinahe hättest du es geschafft." Wieder grinste ich und ging zu einer anderen Zelle, zur Zelle in der der Wolf war, den Jane und ich einst gefoltert hatten um meine Fähigkeiten zu testen. "Na du...Hast du dich wieder erholt." Der Wolf war in Menschengestalt, sehr ansehnlich, wäre da nicht dieser Gestank gewesen. "Lust auf eine zweite Runde?" Ich grinste und ließ meine Gabe wirken, anscheinend kannte der Wolf diese kleine Cullen...Denn er hatte uns beide beobachtet. Ich zerdrückte langsam seinen Arm was ihn aufschreien ließ. "Nummer eins..." Ich sah zur Cullen rüber, die Schmerzensschreie waren ihr wohl unangenehm, wie ich es an ihren Gesichtsausdruck ansehen konnte. Der zweite Arm brach und wieder hörte man seine Schreie vor Schmerz, zum Glück regenerierte sie schnell, umso mehr Spaß würde ich haben. Ich hörte auf und ging an das Gitter der Zelle. "ich bin gleich wieder für dich da..." Ich ging zur Zelle der Cullen und blieb vor dieser stehen. "Willst du mir nun verraten warum du her kamst?" Ich sah sie an und wartete auf ihre Antwort.

@Alison Saidia Cullen



nach oben springen

#18

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 16.12.2015 17:44
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Lieber sterb ich als mit dir dummen Ding zu reden! Verstanden? Gut, dann hau jetzt endlich ab und lass mich meinetwegen verhungern. Immer noch besser als bei dir zu sein." Alison schnaubte und streckte ihr die Zunge raus. Ne, @Euphemia Volturi konnte warten bis sie schwarz wäre, aber der blonde Cullen würde ihr nichts sagen. Das stand fest! Okay, das mit dem Wolf tat ihr in der Seele weh. Die Volturi sollte damit aufhören. Der Wolf hatt ihr nichts getan. Alison verstand nicht wie grausam diese Frau sein konnte. Es wollte ihr nicht in den Kopf reingehen. Egal wie sehr sie versuchte es darein zu hämmern. Immer würde Alison auf stur schalten. So war sie eben und sie würde es nicht ändern"Hör auf damit! Du hast nichts davon wenn du ihn quälst."stur und eingeschnappt sah Alison weg. Patzig sagte sie"Ne, ich will immer noch nicht reden. Klar, ist unangenehm das mit anzusehen aber brechen wird es mich nicht. Lass mich jetzt in MEINER Zelle alleine."


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


nach oben springen

#19

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 16.12.2015 18:30
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich grinste. Natürlich wollte sie nicht klein bei geben. "Verstanden, vielleicht muss ich dann andere Mittel aufziehen..." Ich dachte an den Rest der Cullen, wie gern würde ich mir diese Bella vornehmen...Ein verlogenes Grinsen umspielte meine Lippen. "Wie wäre es, wenn ich diese kleine Renesmee her hole und mit ihr ein bisschen rum spiele?" Genau, das würde ich tun, denn dann würde sie endlich reden. Mir war egal was ich tun musste damit sie reden würde...Immerhin sagte man mir auch nicht, das ich anderen nicht schaden dürfte...Ich ging Richtung Ausgang, doch rief @Alison Saidia Cullen, das ich stehen bleiben sollte. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen, würde sie wohl jetzt reden? "Was ist denn? Willst du jetzt doch reden?" Ich blieb au der Treppe stehen und sah zu ihr. Doch schwieg sie weiter und sagte nichts mehr..."Nun?" Ich wartete ab und drehte mich dann um. "Dann nicht..." 'Nein warte...!' Rief sie erneut und wieder drehte ich mich um..."Hm?!" Ein gelangweilter Blick zeichnete sich in meinem Gesicht ab. Zu gerne würde ich jetzt diese Renesmee quälen, denn wieso durfte so ein Geschöpf wie sie in Ruhe leben dürfen? Das war für mich nicht akzeptabel...



nach oben springen

#20

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.12.2015 00:08
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Oh ich kann dir sagen was du jetzt machst! Du verziehst dich und tötest dich und lass deine Finger ja von meiner Familie weg, verstanden?!"streng blickte Alison sie an und knurrte auf. Wollte nicht das diese Frau so über die Cullen redete. Sie ging und das konnte Alison nicht so hinnehmen. Aber wollte ihr auch nicht sagen woher sie kam. Ach mann....was für eine schwierige Entscheidung. @Euphemia Volturi drehte sich um und Alison setzte ein scheinheiliges Lächeln auf, ehe sie ihr ein Seil durch die Gitter zuwarf"Nimm das um dich so zu erhängen das dein Kopf abfällt! Ha ich weiß auch das ich hier rauskomme! Also kannst DU mir überhaupt nichts sagen. Also husch husch, dein Anblick stört mich in meiner Ruhe."setzte sich und drehte sich weg vom Gitter.


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7411 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen