#21

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.12.2015 00:21
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich kam nach einer Zeit wieder runter, Alison sah immer noch zur Wand. "Na du...Willst du jetzt reden?" Ich rollte die Augen, denn sie ignorierte mich mal wieder. Ich ließ meine Gabe wirken und hob sie hoch, fest drückte ich sie gegen die Wand, es bildeten sich wieder langsam Risse an ihrem Hals. Ich konzentrierte mich immer mehr auf sie bis ihr Kopf fast abgefallen wäre. Ich ließ meine Gabe fallen und ging zur Zelle des Wolfes. "Geht's dir wieder besser?" Natürlich war die Frage ironisch gemeint. Ich beugte mich hinunter, denn der Wolf spannte seine Muskeln an und sah mich fies an. 'Was willst du?' Ich ging ans Gitter und streckte meine Hand hinein um ihm was zu essen hinzulegen. "Wir wollen doch nicht das du stirbst." Ich erhob mich wieder sah ihn an und wandte mich dann zu Alison. "So und für dich habe ich hier leider nichts. Zu schade." Ich grinste und ging zu ihr. "Wenn du mir was sagst, werde ich deinen Durst stillen..." Ich sagte die Wahrheit, denn Aro hatte mir befohlen, dass ich ihr was geben sollte, sofern sie mir was sagte. "Wirklich, dass kannst du mir glauben..." Wieder grinste ich verlegen.

@Alison Saidia Cullen



nach oben springen

#22

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.12.2015 00:39
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Alison spürte wie die Risse langsam wieder heilten. Schmerzhaft aber da musste sie nun durch. Oh wie gerne würde sie diese Blondine -das Alison selbst blond war, ließ sie mal unter den Tisch fallen- an ihren Hals packen und schütteln. Ja, so langsam entwickelte sie einen regelrechten Hass auf die Blondinnen in Italien. Fauchte leise und streckte unwillkürlich die Hände aus dem Gitter, versuchte die Hände von @Euphemia Volturi zu erwischen.
"Oh halt einfach den Mund. Bitte. Und ich verdurste lieber als von einem Volturi Blut anzunehmen! Soll ich nochmal sagen das du dich verziehen sollst, oder muss ich noch deutlicher werden...."grimmig knurrte sie. Wurde langsam aber sicher wütend"Ich glaube dir nutzlosem Stück nichts, ich weiß das man mich nicht im Stich lässt. War auch immer in den anderen Kerkern so, also macht es mir auch nichts aus hier im Kerker zu sein. Kerker ist Kerker. Aber es macht mir etwas aus das man mir so etwas nerviges hingeworfen hat! Was soll das werden mit dir? Und wenn du jetzt sagst das du meine Betreuerin, Aufpasserin oder Erzieherin bin, schwöre ich, das ich dich umbringen werde wenn ich die Gelegenheit dazu habe! Ein Kind bin ich nämlich nicht mehr. Verstanden?"


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


nach oben springen

#23

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.12.2015 00:55
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich verdrehte die Augen als sie fragte was ich sei für sie. "Weder noch, ich bin dein Babysitter." Die Aussagen ließ mich grinsen, Babysitter...Ich lächelte wieder. Ja sie verhielt sich echt wie ein Baby. "Willst du nun was oder nicht?" Ich hielt die Konserve mit dem Tierblut in der Hand und wartete das sie antworten würde. Sie schwieg weiter und ich packte das Blut auf den Stuhl, wo sie nicht ran kam. Wider ging ich zu dem Wolf, um mich mit diesen zu unterhalten. "Sag Wolf, du kennst doch die Cullens?" Er nickte, doch blieb sein Blick böse. 'Wieso?' Fragte er und ich grinste. Gut das er sich mit mir unterhielt, so würde mir nicht langweilig werden, auch wenn der Gestank unerträglich war. "Wo befinden die sich gerade?" Fragte ich neugierig. Er sah weg, das sollte wahrscheinlich bedeuten das er nicht mit mir reden wollte. "Sag...oder möchtest du nicht mehr mit mir reden?" Er würdigte mich keine Blickes und mein Lächeln verschwand. "Ok..." Ich ließ meine Gabe wirken und brach ihm den Arm, man konnte es hören wie er knackte. Zumindest wir Vampire und auch die Wölfe konnten es hören. Mein Blick ging unauffällig zu Alison, als ich den Arm langsam brach. Es interessierte mich wie sie reagieren würde. Ich widmete mich wieder dem Wolf zu und lächelte. "Willst du es mir jetzt verraten?" Natürlich wollte ich zu den Cullens und diese Renesmee foltern. Dieses Wesen hatte es verdient, wie konnte es sich nur wagen weiter zu leben...Als der Wolf nichts weiter sagt, wandte ich mich von ihm ab und ging zu Alison. "Und du ?" Ich setzte mich auf den Stuhl und nahm die Konserve auf meinen Schoß...

@Alison Saidia Cullen



nach oben springen

#24

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.12.2015 01:27
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Alsion durfte sich auch so benehmen, die Tatsache das sie ewige 15 war und mal wieder wie soft im Kerker saẞ, ließ ihr eine gewisse Narrenfreiheit. Sie brach dem Wolf den Arm und Alison knurrte leise auf. Was war das für eine? Hatte die keine Gefühle oder warum quälte sie den Wolf. Jedenfalls hatte Alison nun genug und lächelte leicht"Ich werde es dir sagen, setz dich nur hin und lausche dem kleinem Kind. Los! Ich warte nicht gerne, aber komm näher ans Gitter, ich will nicht zu sehr schreien."
Die blonde Cullen ging nahe ans Gitter und würde nicht die Wahrheit sagen. Ne, sie würde der kleinen Wache einfach was vorlügen und fertig. So sah es zumindest für Alison aus. Ungeduldig sah sie auf das Blut"Gib es mir. Los, geb es mir her."streckte die Hand nach der Konserve auf und knurrte ungeduldig.

@Euphemia Volturi


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


nach oben springen

#25

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.12.2015 01:44
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Leicht lächelte sie, als sie versuchte nach der Konserve zu greifen. "Na nicht so hastig..." Ich grinste. Sie würde bestimmt versuchen mich anzulügen. "Versuch mich nicht anzulügen, es würde sowieso raus kommen ob es wahr ist oder nicht..." Ja ich würde einfach eine der Wachen holen, die es herausfinden konnte oder selbst Aro würde sich um sie kümmern, falls er es nicht glauben würde. "Egal, was du tust..." Ich lächelte, doch kam ich nicht näher, nein immer im Hinterkopf, hatte ich ihre Gabe. Sie würde mich nie berühren dürfen...Ich nahm die Konserve und biss ein kleines Loch rein, sodass immer wieder ein kleiner Tropfen raus kam, den ich einfach auf en Boden tropfen ließ. "Also, die Zeit läuft." Ich grinste und hielt die Konserve mit einem Finger. Alison sah mich giftig an, hatte ich sie etwa geärgert? Es war mir egal was sie von mir dachte. Ich würde nie wieder Gefühle für irgendwen zeigen und schon gar nicht einer Cullen oder einem Wolf. Nachdem was mir passiert war, hatte ich alle Gefühle verloren, zumindest versuchte ich dies allen glauben zu lassen. Das Blut tropfte weiter aus der Konserve und ich zählte mit. "1...2...3...4...5..." Und immer so weiter. Alison räusperte kurz und fing dann an zu reden.

@Alison Saidia Cullen



nach oben springen

#26

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.12.2015 02:11
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie sah das Blut tropfen und schluckte. Ihre Stimme wurde rauer, ihre Haltung angespannt. Sie versuchte die Konserve zu bekommen und knurrte hungrig"Ja, ich erzähl es dir aber gib mir das Blut." Durch den Blutgeruch konnte Alison nicht mehr klar denken, so erzählte sie"Ich wurde von Sarah geschickt. Ich sollte Atheneodora töten. Dadurch das sie alleine auf dem Turm im Garten ist und sein darf, konnte ich leicht an sie ran kommen. Wusstest du das Jane morgen sterben wird? Ich hab vorhin ihren zweiten Umhang angefasst und wenn niemand eingreifen wird, wird sie morgen sterben. Ich weiß auch wie und von wem. Also? Magst du mich immer noch nicht herausholen? Oder herauslassen?"Gierig sah Alison auf den Beutel.

@Euphemia Volturi


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


nach oben springen

#27

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.12.2015 02:25
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Meine Augen weiteten sich. Was morgen?! Ich hielt ihr den Beutel hin, doch als sie ihn greifen wollte zog ich ihn wieder zurück. "Wer wird sie um welche Uhrzeit töten?" Ich sah sie neugierig an. Sie sollte mir gefälligst alles erzählen..."Sag es mir!" Meine Stimme wurde ernster und lauter, schon fast schrie ich...Mein Körper war angespannt, endlich die Information die ich haben wollte. Alison sah nur noch auf den Beutel. Ich legte ihn auf den Boden, doch so das sie nicht ran kam. Das But lief schneller raus, was Alison noch gieriger machte. Sie war am Gitter und versuchte den Beutel zu erhaschen. "Vergiss es, du wirst ihn nicht eher bekommen bis du mir alles erzählt hast und sollte es nicht die Wahrheit sagen, so wirst du den Tod finden!" Klar würde sie weiter leben doch so versuchte ich, sie zu drängen. Denn wenn sie sterben würde, wäre es sicher Jane's Tod! ich hob den Beutel auf und ging um die Zelle herum, Richtung Ausgang. "Rede oder das Blut verschwindet..." Ich ließ den Beutel hin und her schwanken, wodurch mehr Blut raus lief.

@Alison Saidia Cullen



nach oben springen

#28

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.12.2015 02:42
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Alison nickte. Es war morgen. Ihre Augen verfolgten den Beutel. Würde sie ihr nichts ohne das Blut sagen"Gibst du mir nicht das Blut, werde ich schreien. Glaub mir, jemand ist in der Nähe der diesen Schrei hören wird und es den anderen erzählen wird wo Jane gefangen ist."Alison bluffte, konnte nicht wissen das Lissy sie wirklich hören würde"Verlass dich darauf. Sie wird von innen heraus verbrennen, langsam und qualvoll. Aber wie gesagt ich werde dir nur etwas mit Blut antworten. Wenn nicht, werde ich sie sterben lassen."Alison holte Luft, plusterte sich auf und würde schreien würde sie das Blut nicht bekommen. Schon öffnete sie den Mund hielt sich die Ohren zu um sich dann selbst nicht hören zu müssen....das Blut und der Geruch würde sie noch verrückt machen.

@Euphemia Volturi


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


nach oben springen

#29

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.12.2015 04:18
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Sag wann und es gehört dir." Ich hielt den Beutel hin und zog ihn immer wieder weg, wenn sie ihn greifen wollte. Als sie mir sagte was ich hören wollte, gab ich ihr den Beutel, sie trank ihn wie eine Wilde. "Wie ein Hund..." Ich lächelte und sah ihr noch etwas zu. Es sah jämmerlich aus wie gierig sie das Blut trank. Ich blieb mit Abstand stehen und sah sie an. "Ich griff unter meinen Mantel und brachte eine zweite Konserve zum Vorscheinen. "Willst du noch etwas?" Fragte ich, es war eigentlich Menschenblut, doch wusste ich das jeder Vampir es noch mehr haben wollte, als Tierblut. Bis jetzt kann ich nur Carlisle, der widerstehen konnte. Ich ging zum Ausgang und packte die Konserve in die Nähe der Zelle, sodass Alison ran kam. Ich würde mich jetzt sofort zum Thronsaal begeben, damit Meister Aro Bescheid wusste.

@Alison Saidia Cullen
@Aro Volturi



nach oben springen

#30

RE: Kerker

in Archiv der Post des Forums 19.12.2015 20:14
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie trank und trank. Das Blut wärmte sie angenehm von innen,gab ihren Gliedern Kraft. Alison spürte wie die Kraft, das dieses Blut beherbergt hatte, in ihre Zellen floss und diese erneuerte. Verächtlich schnaubte sie"Sei still, oder ich fasse deine Hand an. Das wäre für mich ganz angenehm....weisst du?"
Menschenblut. Die Cullen roch es. Verlockender Duft aber nein sie durfte nicht. Jedoch brannte der Geruch in ihrer Nase und fachte das Feuer ihrer Kehle an. Carlisle wäre sauer auf sie aber Alison versuchte sich einzureden das wegen einer Konserve kein Mensch sterben würde. Sie griff nach der Konserve, trank diese aus und fasste sich dann erschrocken an die Lippen. Hatte sie grade echt Menschenblut getrunken? Ein kalter Schauer kroch über ihren Rücken. Aber fades Tierblut wollte sie jetzt nicht mehr haben. Nein, auf keinen Fall, doch würde sie wieder nur Tierblut trinken. @Euphemia Volturi ging....was auch gut für sie war! Ob es so toll war, das sie zu @Aro Volturi ging, nun, das war wieder eine andere Sache.


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen