#1

Alec`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 07.10.2015 20:14
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Alec`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 06.12.2015 12:44
von Alessandra Brewster (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessandra Brewster
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

klar brodelte es in meinen kopf , meine gedanken suchten eine lösung doch für mich kam einfach keine logische erklärung dabei raus , das einzige was sicher war ,dass sie keine menschen sein konnten. ich fühlte mich wie in einen schlechten film.
leicht nickte ich , ich hatte schon sowas geahnt dass es hier niemanden interessieren würde ob sich meine eltern um mich sorgten oder nicht , was anderes als hier bleiben ,blieb mir anscheinend nicht übrig ,ich wollte nicht wissen was mir wiederfuhr wenn ich einfach abhauen würde, nochmal auf jane treffen würde ich am liebsten nicht,doch ich befürchtete das irgendwann der zeitpunkt kam an dem ich sie wieder über den weg laufen würde ich hoffte das dies nicht allzu bald passieren würde. alec gab mir halt den ich nötig hatte ich sah ihn leicht verwirrt an bei seiner aussage , dass ich glück gehabt hatte "sie kann noch schlimmer werden ?" na großartig das was ich zu spüren bekommen hatte hatte mir um ehrlich zusein schon gereicht , zum glück hatte ich nur das bewusstsein verloren gehabt , ich wollte mir garnicht ausmahlen was noch passieren hätten können wenn ich ihre gabe mit voller wucht abbekommen hätte, das sie es gabe nannten das konnte ich mir schon denken so hatte es jane auch genannt doch ich wusste nicht wie das ging ,normalerweise war es doch unmöglich jemanden weh zu tun ohne ihn zu berühren.
Alec sprach seinen satz nicht zuende , was mit mir danach passieren wird, ich fragte auch nicht weiter nach , hatte angst das sich das bestättigte was ich gerade dachte , nicht das ich doch noch getötet wurde weil ich anscheinend zuviel wusste. auch wenn ich zuviel wusste wer würde mir die geschichte glauben , meine eltern würden mich zum gehirnklempner schicken und mich wahrscheinlich sogar einliefern lassen weil sie denken würden ich sei verrückt geworden. jane sollte also selber aufräumen , tja ich glaubte kaum das sie dies tat , alec ließ mich los und ging zu einer der regale "du solltest das lieber nicht allein machen die sehen...." dan hatte er auch schon ohne probleme eins wieder aufgestellt "....schwer aus ...." leicht zog ich eine augenbrauche hoch , entweder hatte ich eine falsche vorstellung was regale anbelangte oder er war stärker als ich dachte . er zwinkerte mir zu , meine wangen röteten sich etwas , die erste farbe die ich wieder ins gesicht bekam seitdem ich jane ihre gabe abbekommen hatte. ich nickte , er musste es ja wissen , ich wollte nicht noch jemanden über den weg laufen der intresse daran hatte mich aus den weg zuräumen , ohne ein wort zu sagen folgte ich alec in sein gemach.
dort angekommen , sah ich mich leicht um , was mir sofort auffiel das er gar kein bett hatte , schlief er etwa auf dem sofa? muss ja unbequem sein mit der zeit. sonst war das zimmer nur mit dem nötigsten eingerichtet ein paar alte dekoartikel und etwas dunkel für mein geschmack aber solange es ihm gefiel war es doch gut. "wie lang muss ich hier bleiben ?" ich drehte mich zu ihm um und sah zu ihm auf, alec hatte mittlerweile die tür geschlossen ich blieb einfach da stehen wo ich war , so wie die sachen hier aussahen hatte ich angst eines der deko gegestände könnte gleich losgehen und so war es lieber besser ich fasste nichts an von hinsetzen erstmal auch nicht.

@Alec Volturi


nach oben springen

#3

RE: Alec`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 05.08.2016 12:36
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

--------------------------------------------------CUT--------------------------------------------------------------------


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen