#1

Versteckter Eingang zu den Volturi

in Archiv der Post des Forums 07.10.2015 20:03
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Versteckter Eingang zu den Volturi

in Archiv der Post des Forums 14.11.2015 15:48
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Einstieg

Langsam lief Jane den Weg entlang, klopfte sich ein wenig Staub von ihrem Mantel und sah sich um. Sie war mal wieder mit Felix und Demetri auf einem Auftrag gewesen. Ihr Bruder war zwar nicht dabei gewesen, doch war sie recht froh gewesen das dem nicht so gewesen war. Schließlich war dieser Auftrag ein anderer gewesen als es für gewöhnlich war. Dieses mal hatten sie einen verdammten Wolf von einem anderem Rudel -nicht aus La Push- entführen müssen und diesen Master Aro bringen müssen. Leicht rümpfte sie die Nase. Was wohl Master Aro mit so einem stinkendem Vieh machen wollte? Anderseits....,Jane`s Augen begannen zu funkeln vor Vorfreude, würden diese anderen Viecher wohl die ihr verhassten Gelbaugen auf den Plan rufen und so würde es hoffentlich zu einem Kampf kommen. Einem Kampf wo man diese beiden unnötigen Bewohnergruppen dieser Erde auslöschen würde. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre vollen Lippen
Ihr Blick schweifte hinauf zu dem Himmel. Der Mond stand am Himmelszelt, gut erkennbar für jeden. Vereinzelt blinkten einige Sternchen, dunkle Wolken huschten vorbei. Irgendwo miaute kläglich ein liebestoller Kater. Jane schmunzelte. Wann dieser wohl einen Eimer mit kalten Wasser übergeschüttet bekäme? Sie selbst hoffte das es bald wäre, da dieses Miauen auch ihr auf ihren ohnehin schon seidigen Nerven lag. Langsam schloss sie die Augen, atmete die klare reine Luft ein und bereute es sofort das sie unnötigerweise geatmet hatte. Der Geruch von dem Fisch der in einem dieser Fischrestaurants gelagert wurde verfing sich in ihren Lungen und ließ sie würgen. Schon als Menschenkind hatte sie Fisch nicht gerne gegessen und nun, als Vampir, war dieser Geruch noch intensiver und somit noch abstoßender geworden. Jedenfalls war es für sie so.
Ein Geräusch das aus dem Osten kam, ließ sie herumfahren. Schon wollte Jane die Neue ihre Gabe spüren lassen, doch verharrte sie als sie bemerkte wer es war"@Adriana Nerea Volturi schleich dich nicht so an.",diese Neue hatte etwas geschafft was noch niemand geschafft hatte. Sie hatte es geschafft das Jane sie ansatzweise mochte und mit ihr befreundet sein wollte.


---->Weg



zuletzt bearbeitet 19.11.2015 23:27 | nach oben springen

#3

RE: Versteckter Eingang zu den Volturi

in Archiv der Post des Forums 05.08.2016 12:33
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

--------------------------------------------------CUT--------------------------------------------------------------------


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen