#1

Strand

in Archiv der Post des Forums 07.10.2015 19:23
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 05.12.2015 13:44
von Daniel Allen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Daniel Allen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Langsam lief er den Strand entlang und ließ seinen Blick gedankenverloren über das Meer gleiten.
Seit heute Nacht war er wieder in Forks und zurück aus New York, die Gerichtsverhandlung fand mal wieder nicht statt, stattdessen musste er zum tausendsten Mal seine Aussage wiederholen. Saß der Staatsanwaltschaft gegenüber, die mal wieder nichts besseres sagen konnte, als das sie sich um eine Verurteilung bemühen würde. Einen Scheiß taten sie…
Frustriert trat er gegen einen Stein und schoss ihn ins Wasser.
Die Mörder seiner Eltern liefen noch immer frei rum und er musste sich selbst verleugnen, lebte hier in diesem kleinen Ort so weit weg von seiner Heimat.
Sicher er lebte nun schon knapp 6 Jahre hier und hatte sich halbwegs an das Leben, das Wetter und die Menschen gewöhnt, einige Freunde gefunden, doch traute er sich nicht sie näher an sich ran zu lassen. Mit außnahme von Collin, doch auch ihm konnte er nicht alles erzählen. Daniel musste lügen, jeden Tag aufs neue und auch wenn er sein Bestes gab, gab es Tage an denen er sich in sein Zimmer verkroch weil er mit seinem aufgezwungenen Leben nicht zurecht kam.
Seufzend setzte er sich auf einen alten Baumstamm und zog seine Gitarre von der Schulter und ließ seine Finger über die Saiten gleiten.
Sein Blick wanderte gen Himmel und leise verließen die Worte seine Lippen während er Tears in Heaven zu singen begann.




@Collin Littlesea



nach oben springen

#3

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 06.12.2015 21:34
von Collin Littlesea (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Collin Littlesea
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wie jeden abend ging er am Strand entlang. Zum einen um die frische Seeluft und den frischen Wind zu riechen, was einfach herrlich war. Zum anderen um gleich seine Pflicht als Wolf nachzukommen, da er so gleich Ausschau nach Vampiren oder anderen eindringlichen und zum letzten und wichtigsten Grund: in der Hoffnung Dan zu treffen den er schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte.
Collin watete durch den feuchten Sand, genoss die abendliche Brise und lauschte den Wellen, doch von weit hinten erklang eine Musik..
Kurz blieb er stehen um die Richtung des Gitarren Klangs zu peilen, denn so konnte nur einen Person spielen und singen die er kannte und zwar: @Daniel Allen Sofort fing sein Herz an noch schneller zu schlagen und die Sehnsucht nach ihn zog sich ins unermessliche! Col rannte los, seine Schritte wurden immer schneller, was seiner puste nicht zu schaffen machte, doch er konnte es einfach nicht länger ohne Dan aushalten!
Nach einer weile konnte er ihn auf einem Baumstamm sitzen und spielen sehen, verlangsamte seine Schritte um sich von hinten an ihn ran zu schleichen auch wenn er wusste das Dan es nicht mochte, da er sich jedesmal fast zu Tode erschreckte, den Grund dafür kannte Col nicht (oder?)
Ganz knapp hinter ihm blieb er dann jedoch stehen, lauschte noch etwas den traurigen klang seiner Stimme und räusperte sich dann.
"Hallo, mein Herz..." liebevoll lächelnd sah er Dan an und breitete dann seine Arme aus, damit er Daniel richtig begrüßen konnte!



nach oben springen

#4

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 07.12.2015 12:08
von Daniel Allen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Daniel Allen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Seine Finger glitten über die Saiten der Gitarre, ohne das er darüber nachdenken musste spielte sie die Melodie, die in seinem Kopf schwirrte.
Musik hatte ihm schon immer geholfen. Früher hatte er es aus reinem Spaß gemacht, Singen, Tanzen, Gitarre oder Klavierspielen gehörten völlig normal in sein tägliches Leben. Doch heutzutage war es für ihn zu einer Seltenheit geworden, nur noch zu Hause spielte er oder wenn er, wie hier, alleine am Strand war.
Öffentlich seiner Leidenschaf nachzugehen und seis nur in der Schule war ihm durch den Zeugenschutz untersagt.
Seufzend schloss er die Augen um die aufsteigenden Tränen zu verhindern und sang die letzten Zeilen des Titels, "I must be strong, And carry on, 'Cause I know I don't belong, Here in heaven"
Als er am Ende des Liedes angekommen war, hörte er ein Räuspern hinter sich und zuckte automatisch zusammen und spürte die Panik in ihm aufsteigen. Doch als er Collins Stimme hörte, verließ ihn fast automatisch die Anspannung und er drehte sich zu seinem Freund um.
"Col... Du weißt das ich es nicht mag wenn du dich anschleichst.", meinte er aber setzte gleichzeitig ein Lächeln auf, stellte seine Gitarre an den Baumstamm und sprang über diesen hinweg, förmlich in Collins augebreiteten Arme.
Wohlig seufzte er auf, denn sein Freund war immer so herrlich warm, "Mhmm... du hast mir gefehlt!", murmelte er an seinem Hals und hauchte ihm einen Kuss auf eben diesen.
Den Kopf hebend, sah er Collin an, seine Traurigkeit von eben war verdrängt, denn nun hatte er das einzige was ihn glücklich machte wieder bei sich. "Hallo mein Herz.", hauchte er sanft und küsste ihn.
"Tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, wir sind heute Nacht erst wieder zurück aus...Chicago...", meinte Daniel entschuldigend und hasste es innerlich seinen Freund bereits jetzt wieder anzulügen, denn offziell waren sie in Chicago wegen einem Besuch bei einer Tante von Dans Adoptivvater.

@Collin Littlesea



nach oben springen

#5

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 09.12.2015 20:28
von Collin Littlesea (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Collin Littlesea
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Natürlich erschreckte Dan sich, so war es immer. Coll wusste nur nicht warum er so verdammt schreckhaft war! Dennoch erfreute esmihm, als Dan augenblicklich seine Gitarre beiseite legte um sich in seine Arme zu schmiegen. Sanft nahm Col Dan in den arm, atmete gierig seinen Duft ein und genoss es einfach ihn endlich wieder zu Spuren - etwas schönes gab es für ihn einfach nicht!!!
"Hey..." murmelte Col. "Du hast mir auch gefehlt!" spürte seine Lippen an seinem Hals und schloss kurzzeitig seine Augen um diesen Moment auszukosten.
Als @Daniel Allen sich leicht von ihm löste, um ihn einen Kuss auf seine Lippen geben, grinste Col leicht, erwiderte seinen Kuss und sah dann aber die Anspannung in Dan seinen Augen. "Wie war s in Chicago?" fragte er nun, hob seine Hand um ihm ganz zärtlich über seine Wange zu streicheln und beachtete ihn dabei ganz genau. Irgendwas war passiert, aber Col wusste nicht was. Doch immer wenn Daniel verreiste kam er völlig durch den Wind wieder, beteuerte aber meistens das der Flug ihn so mitgenommen und die Sehnsucht nach Collin zu groß war... Irgendwie glaubte er ihn aber irgendwie auch nicht!



nach oben springen

#6

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 09.12.2015 20:56
von Daniel Allen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Daniel Allen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Daniel wünschte er könnte Collin sagen, warum er manchmal anders reagierte als es andere taten, er schreckhaft war, er sich in fremden Umgebungen oft umsah.
Aber jetzt wieder in Collins Armen zu sein war im Moment das was er dringend brauchte.
Lächelnd hörte er, dass Col ihn auch vermisst hatte, was ihn nur leise brummen ließ.
Nur zögernd löste er sich von Collins Lippen und schmiegte seine Wange an die warme Hand seines Freundes.
Seufzend schloss er bei der Frage die kam die Augen. Natürlich fragte sein Freund nach das hatte Daniel ja geahnt, und doch fiel es ihm schwer die Frage zu beantworten.
Er wünschte einfach er könnte Collin alles erzählen was ihn gerade beschäftigte, dass er dieses Leben nur noch kaum ertragen kann.
Hörbar atmete er aus und öffnete nur zögernd die Augen, hoffend dass seine augen ihn nicht verrieten. „Ach nicht besonders aufregend, Tante Jude hatte ja Geburtstag, dementsprechend war viel Trubel und ich habe wenig geschlafen. Aber das Wetter war mal eine Abwechslung zu hier.“, schmunzelnd sah er seinen Freund nun an. Dan zog Col zum Baumstamm und setzte sich mit ihm, sich aber sofort an seinen Freund lehnend um seine wohltuende Wärme zu spüren. „und bei dir? Irgendwas aufregendes passiert?“



nach oben springen

#7

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 09.12.2015 21:28
von Collin Littlesea (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Collin Littlesea
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Endlich wieder die Nähe zu seinem anderen ich zu Spuren war unvergleichlich und absolut herrlichen. Nichts konnte Collin das Gefühl geben gebraucht zu werden, ausser Daniel! Es war vollkommen jetzt in seine warmen, teils traurigen aber so sehr vertrauten Augen zu blicken , was ihm erneut ein lächeln ins Gesicht zauberte, vor allem als Dan sich an seine Hand schmiegte!
Bei seine Worten lauschte Collin gespannt, da er immer alles genau wissen wollte wenn er nicht in seiner Nähe war, aber ein Geburtstag bei der Tante schien nicht so spannend gewesen sein.
"Wenigstens hattest du Glück mit dem Wetter. Das schon ne Menge wert" zwinkert ihm zu, als sie sich nun auf den Baumstamm setzten und sich aneinander kuschelten. Bei seiner Frage zuckte Col mit seiner Schulter. "Was soll schon passiert sein? Du weist doch wie öde es hier ist" versuchte es gelassen klingen zu lassen, denn er konnte - nein durfte - seinem Freund ja nicht sagen das er in seiner Abwesenheit mal wieder ein paar stinkieger Blutsauger gejagt hatte, so wie er es jede Nacht tat wenn er nicht bei @Daniel Allen war...



nach oben springen

#8

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 09.12.2015 21:43
von Daniel Allen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Daniel Allen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ja Coll war tatsächlich Dans bessere Hälfte und wie nichts anderes auf der Welt wünschte sich der Kronzeuge, dass er seiner besseren Hälfte alles sagen könnte, doch Jack trichtertet ihm immer wieder auf neue ein, dass Daniel dies nicht erlaubt war! Innerlich seufzte er auf,, gerade an einem Tag wie heute war er versucht die Wahrheit zu sagen… Doch, nein.
Leise schnaufte Dan belustigt auf, „Ja genau das macht das alles gleich besser.“ Er verdrehte die Augen und kuschelte sich an seinen Freund, zog einen seiner starken Arme um sich und schloss einen Moment genießend die Augen. Hier, mit Col, seiner Wärme und dem unglaublich gut tuenden Gefühl der Geborgenheit konnte er vergessen und einfach genießen.
Dann jedoch lachte Daniel auf und sah seinen Freund belustigt an, „Na dann war’s ja voll spannend…wie eh und je.“
Oh das mit den Vampiren wollte er lieber nicht wissen^^
Den Kopf zu seinem Freund drehend, öffnete er die Augen und sah ihn an, „Hast du heute noch was vor?“ Er überlegte einen Moment. „Wollen wir was zusammen machen?“

@Collin Littlesea



nach oben springen

#9

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 09.12.2015 22:20
von Collin Littlesea (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Collin Littlesea
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die Vertrautheit und Nähe zwischen den beiden war allgegenwärtig und mit nichts anderem zu vergleichen! Nicht mal sein Rudel schaffte es die Geborgenheit , die er zu Dan hatte, auch nur ansatzweise dem gleich zu kommen, da er Dan wirklich tief in sein Herz geschlossen hatte und ihn nie wieder gehen lassen würde!
Auf dem Stamm sitzend nahm Col seine Hand, streichelte liebevoll mit seinem Daumen über seine Handrücken und lächelte glücklich als er Dan lachen hörte. Es war ein meist seltenes Geräusch, da Dan eher verschlossen war, außer Col gegenüber.
"Du hast eine ganze Menge verpasst. Es war doch tatsächlich mal ein Tag trocken, kannst du dir das vorstellen?" fragte er amüsiert und ließ dabei seine Zähne zeigen. "Wir sind Klippen springen gegangen, was echt mal wieder ein Highlight war" zwinkert ihm zu und lauschte dann. Collin fand es niedlich wie schüchtern Dan ihn fragte, aber natürlich war er gleich wieder hellauf begeistert, denn seit einer Weile waren sie nicht mehr zusammen durch die Straßen gezogen, da Dan entweder arbeiten war oder Col Patrouille laufen musste, wo er sich jedesmal eine Ausrede einfallen lassen musste."auf was hast du denn lust, Liebling?"



nach oben springen

#10

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 10.12.2015 10:10
von Daniel Allen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Daniel Allen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ein verträumtes Lächeln erschien auf seinem Gesicht, während Cols Daumen über seinen Handrücken strich.
Wie schön wäre es, wenn er dieses Glück mit seinen Eltern teilen könnte.
Den Kopf an Collins Schulter legend, musste er schließlich leise lachen und ja, Collin hatte recht, oft lachte Daniel nicht mehr.
Belustigt sah er zu Collin als er das mit dem regenfreien Tag hörte, "Waaas? Und ausgerechnet dann bin ich nicht da!", meinte er gespielt bockig. Als Colin vom Klippenspringen sprach, richtete sich automatisch sein Blick zu den Klippen, die man von hier aus sehen konnte und er biss sich auf seine Unterlippe. Das sein Freund manchmal ein wenig lebensmüde war konnte er nicht verleugnen. "Ich verstehe noch immer nicht warum ihr das macht... das ist so hoch!" mit seiner inzwischen entwickelten Höhenangst, könnte er das nicht.
Mit einem Lächeln auf den Lippen, hörte er dass Collin nichts gegen einen gemeinsamen Ausflug hätte und legte den Kopf schief, überlegte er einen Moment, worauf er denn Lust hätte.
Eigentlich durfte er Forks und La Push nicht ohne Erlaubnis von Jack verlassen, aber am heutigen Tag war ihm das egal, er war sowieso sauer.
"Was hälst du von Port Angeles? Ich lade dich auch zum Essen ein.", ein wenig frech grinsend sah er Collin an, denn seinen Freund konnte er mit Essen immer locken, das wusste er inzwischen.

@Collin Littlesea



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen