#1

Restaurant

in Archiv der Post des Forums 07.10.2015 19:16
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Restaurant

in Archiv der Post des Forums 04.01.2016 22:31
von Daniel Allen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Daniel Allen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

<-- Wege am Hafen


Schmunzelnd sah er zu Collin und nickte leicht. „Na da hast du wohl recht, ich kann wirklich froh sein einen Prachtkerl wie dich zu haben!“, augenzwinkernd sah er zu ihm und nahm seine Hand, während sie gemeinsam ins Restaurant gingen.
Sie bekamen einen Platz, der ruhig und recht gemütlich war und Daniel lehnte sich zurück, während er die Karte studierte.
Bei der Bestellung die Collin dann jedoch aufgab musste er leise lachen, erst recht als er den Blick von der Kellnerin sah, schulterzuckend sah er sie an, „Er ist am Verhungern. Ich nehme die Pasta Scampi.“ Bestellte Daniel lediglich und betrachtete seinen Freund grinsend. Es war einfach immer wieder ein Erlebnis zu sehen wie die Menschen auf Bestllungen wie diese reagierten.
„Sie denkt bestimmt, du nimmst die Reste mit nach Hause.“, lachte er, denn er wusste, das es keine Reste geben wird.
Nachdem er nun die Umgebung beobachtet und kontrollliert hatte, spürte er auf ein Mal Cols Hand an seiner, was ihn ihn ansehen ließ. Liebevoll lächelte er seinen Freund an und seufzte innerlich, er hatte ein wahnsinns Glück Collin zu haben.
Diese wundervollen Worte in der Öffentlichkeit zu hören war immer wieder ein Erlebnis, Daniel liebte es und immer wieder aufs neue flatterten die Schmetterlinge in seinem Bauch.
„Ich liebe dich auch, Collin.“
Daniel hob ihre Hände an und küsste Collins Handrücken, wobei er einen Geruch wahrnahm, aus welchen Grund auch immer rochen die Hände seines Freundes nach Wald und Erde. Ein einzigartiger Geruch, der in Daniel eine gewisse Ruhe auslöste.
Es dauerte nicht lange da kam das erste Essen und so mussten sie notgedrungen die Häne von einander lösen. Wie üblich war Collin schnell mit seiner ersten Portion fertig, während Daniel gemütlich seine Pasta aß. Inzwischen dachte sich Daniel nichts mehr dabei, sein Freund war einfach wie er war, und das ist auch gut so.
Im Fall des ermordeten Staatsanwalts McLean aus New York gibt es neue Erkenntnisse. Ein mutmaßlicher Attentäter musste aufgrund mangelnder Beweise auf freien Fuß gesetzt werden
Abrupt drehte Daniel seinen Kopf weg und starrte auf den Fernseher, der in der Ecke des Restaurant hing. Seine Gesichtfarbe glich nun einer weißen Wand, während seine Augen die Bilder verfolgten die gezeigt wurden. Videoausschnitte von damals, seine Eltern, die Leichenwagen, seine zerschossene Maschine auf die er geflohen war, …
Schneller als vermutlich gut für ihn war stand Daniel auf und flüchtete förmlich Richtung Toiletten, ohne auf Collin zu achten.
Sein Mageninhalt leerte sich genau in dem Moment als er das erste WC erreichte und das eigentlich gute Essen landete schnurstracks im Becken.
Seine Gedanken rasten, während sich sein herz schmerzhaft zusammenzog, so derart unerwartet an alles erinnert zu werden war das shclimmste. Mit solchen Nachrichten konnte er nicht umgehen.
Neben der Toilette sackte Daniel in sich zusammen und stützte den Kopf auf seinen Knien ab, seine Finger fest um seinen Anhänger an seiner Haltkette klammernd liefen ihm Tränen über die Wange.



nach oben springen

#3

RE: Restaurant

in Archiv der Post des Forums 06.01.2016 20:50
von Collin Littlesea (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Collin Littlesea
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Voller Liebe blickte er seinem Freund in die Augen und lächelte ihn an. "Ich bin auch froh Dich zu haben, Liebling" Säuselte er und strich dabei weiter mit seinem Daumen über seine Handrücken.
Dan jedoch kam das Essen und er trennte sich von ihm um der Kellnerin den Platz auf dem Tisch zu gewähren. In diesem Moment knurrte erneut ein Magen was ihn grinsen ließ, aber zum Glück war das Essen nun da und er fing auch gleich - nach dem er Daniel einen guten Appetit gewünscht hatte - an. Ruck Zuck hatte er seine erste Portion vertilgt, da kam auch schon die zweite Portion die er gierig anstarrte und sogleich weiter aß. Daniel ließ es sich wohl richtig schmecken denn er aß wesentlich langsamer als Collin, aber das war nichts Neues für ihn.
Den Fernseher beachtete er gar nicht, daher hörte er auch nicht was gerade lief, er wusste ja auch nicht das es sich dabei um Daniel seine Eltern und hin selbst handelte.
Als Col sich vergewissern wollte ob Daniel noch aß, blickte er hoch und sah ihm erschrocken in die Augen. sein Freund sah aus wie eine Leiche, bis auf das sein Körper regelrecht bebte. "Liebling, was ist mit Dir?" Wollte Collin voller Sorge in seiner Stimme wissen, doch dieser antwortete nicht sondern erhob sich Schlagartig und rannte in Richtung der Toiletten.
Ohne weiter auf sein Essen zu achten erhob auch Collin sich und rannte seinem Liebsten hinterher. Er kannte sich hier nicht aus aber nach einem kurzen Augenblick hatte er die Herrentoilette gefunden öffnete die Tür und trat voller entsetzten ein, als er Daniel neben einer der Toiletten sitzen sah.
Er ging zu ihm rüber, beugte sich hinunter und redete sanft auf ihn ein. "Daniel, Liebster, was ist mit Dir?" Collin wusste absolut nicht was los war. Auch hätte er die Nachrichten gehört, so hätte er damit nichts anfangen können, denn er wusste ja nichts von seiner Vergangenheit!
Er sah nur noch wie Dan sich an sein Amulett klammerte, was er - Collin seines Wissens - von Jack hatte und wohl ein Familien Glücksbringer war.



nach oben springen

#4

RE: Restaurant

in Archiv der Post des Forums 10.01.2016 21:38
von Daniel Allen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Daniel Allen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Fest krallten sich seine Hände um das Amulett seiner Eltern, während in seinem Kopf die Erinnerungen wild durcheinander wirbelten. Er hatte sein Leben verloren an diesem Tag und in Momenten wie diesen wünschte er sich dass er wirklich gestorben wäre, denn dann müsste er diesen Schmerz den er empfand nicht mehr ertragen.
Sein gesamter Körper bebte und wäre sein Magen nicht schon leer er würde sich wieder übergeben. In einem steten Fluss liefen Tränen über seine Wange, während sein Herzschlag sich nicht beruhigen wollte. Fast schon schmerzhaft schlug es gegen seine Brust und ließ ihn kurz hörbar aufkeuchen.
Als jemand rein kam zog er die Beine dicht an seinen Körper und biss sich fest auf die Lippen. Seine Gedanken waren noch lange nicht sortiert, was ihn zusammen zucken ließ als er angesprochen wurde.
Manchmal kam es vor, dass er auf den Namen Daniel nicht sofort reagiert, doch nun brauchte er wesentlich länger.
Collin…. Collin, sein Freund, war hier und nur zu gerne würde Daniel ihm jetzt einfach um den Hals fallen um sich trösten zu lassen, doch durfte er ihm nicht sagen was los war.
Schwer seufzte er auf und entließ die Luft aus seinen Lungen. Wie nur sollte er Collin das erklären?
Langsam hob er den Kopf an und sah Collin mit tränennassem Gesicht an.
Er brachte ein, „Alles in Ordnung.“ Nur schwerfällig über seine Lippen, Collin würde es nicht glauben, das war ihm klar.
Den üblen Geschmack in seinem Mund herunter schluckend überlegte er krampfhaft was er sagen soll.
„Mir…Ich glaube, ich habe das essen nicht vertragen.“, es war keine gute Ausrede, aber immerhin die beste die ihm einfiel, vielleicht würde Col ihm das abkaufen.



nach oben springen

#5

RE: Restaurant

in Archiv der Post des Forums 10.01.2016 21:56
von Collin Littlesea (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Collin Littlesea
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Voller Panik blickte Col auf seinen Freund, sprach immer wieder sanft seinen Namen, doch reagierte Dan im ersten Augenblick nicht, was Col zu schaffen machte. Sacht strich er anfänglich über seinen Arm, doch wurde er, als Dan noch immer nicht reagierte, beinahe wütend.
"Daniel!" Sagte er nun lauter und endlich blickte dieser in an. Sein Gesicht war Schmerz verzogen, was Collin beinahe das Herz brach. Noch nie in seinem Leben hatte er in solch traurige, glasige Augen gesehen, die so aussahen als wären sie tot!
"Liebling! Was ist mit Dir?" Fragte er und wieder schob sich Panik in seine Stimme, da er nicht wusste was los war, geschweige denn, wie er seinem Freund helfen konnte.
Als Daniel begann zu erklären es würde am Essen liegen glaubte Collin ihm kein Wort, denn nur vom schlechten Essen sah man so bleich, gequält und fast tot aus!
"Verkauf mich nicht für dumm, Daniel!" Meinte er , denn er kannte seinen Freund zu gut und diese Aussage von ihm war gelogen. Seit einer Weile schon war Daniel immer mehr in sich und seiner Welt eingeschloßen, was Col auf sein Heimweh zurück zuführen wollte, aber er wusste nicht genau was los war und Daniel meinte immer es sei alles in Ordnung, doch das stimmte wohl nicht.
"Ich mach mir Sorgen um Dich, Liebling! Ich liebe Dich, aber wenn Du mir nicht sagst was ist, dann kann ich Dir auch nicht helfen..!"
Seufzend setzte er sich neben ihn auf den Boden, nahm seine schweiß nasse Hand in die seine und blickte ihn an.



nach oben springen

#6

RE: Restaurant

in Archiv der Post des Forums 10.01.2016 22:31
von Daniel Allen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Daniel Allen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das Collin ihn öfter ansprach, war ihm nicht bewusst, er bekam es einfach nicht mit.
Schluckend sah er schließlich zu seinem Freund und biss sich fest auf die Lippen. Collin glaubte ihm nicht und das war nicht sonderlich verwunderlich.
Langsam schloss er seine Augen wieder und erneut kamen Tränen aus den Augenwinkeln.
Wie sollte er ihm seine Reaktion nur erklären? Ohne dass er die Wahrheit sagen konnte, er durfte doch nicht…
Collins Worten ließen ihn leise wimmern, alles zog sich in ihm zusammen, denn Col würde sicher nicht für immer seinen Ausreden glauben. Irgendwann würden all seine Lügen das einzige Ende haben was vorstellbar war, Collin würde gehen, weil Daniel ihn anlügt! Und Daniel wäre wieder alleline
Langsam öffnete er seine Augen als sein Freund seine Hand in seine nahm. „Col…“ flüsterte er und drückte die Hand seines Partners, ließ sich gleichzeitig in seine Richtung sinken.
„Ich…ich kann nicht mehr.“, leise verließen die Worte seine Lippen und lehnte den Kopf an Cols Schulter ab. Daniel fühlte sich schwach und völlig ausgelaugt. Am liebsten würde er sich verkriechen und nichts und niemanden für Tage an sich ran lassen.
Kraftlos lehnte er sich an seinen Freund und sicher würde Collin spüren, dass Daniel so gut wie am Ende seiner Kräfte war.
„Du kannst mir nicht helfen… niemand kann das..“ hauchte er fast schon lautlos und völlig erschöpft.



zuletzt bearbeitet 10.01.2016 22:34 | nach oben springen

#7

RE: Restaurant

in Archiv der Post des Forums 13.01.2016 21:36
von Collin Littlesea (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Collin Littlesea
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Col wusste nicht wie ihm geschah, bzw was hier überhaupt geschah. So aufgewühlt hatte er Daniel noch nie gesehen. Wenn dann war er eist abwesend, als wäre er in einer anderen Zeit, aber daran hatte Col sich bereits gewöhnt. Doch das Hier und Jetzt war etwas vollkommen anderes!
Endlich sah Daniel ihn wieder an, doch sein Tränen überströmtes Gesicht zu sehen zerbrach Collin beinahe das Herz.
"Daniel... Was...?" Doch dann hörte er Dan seine brüchige Stimme und hielt inne.
"Was ist denn passiert, Liebling? Bitte rede mit mir! Warum kannst Du nicht mehr? Warum kann ich Dir nicht helfen? Was st eben passiert? Es lag doch nicht am Essen... Bitte.. Bitte rede mit mir!" Flehte Collin und streichelte weiter über seinen Handrücken und legte seinen Arm um Daniel seine Schulter, als er sich an ihn schmiegte.
"Soll ich Jack anrufen?" Schlug er vor auch wenn es ihm widerstrebte, da er Jack nicht leiden konnte, doch anders wusste Collin sich nicht zu helfen und würde dann - für Daniel - über seinen Schatten springen.
Verzweifelt strich er immer wieder über seinen Handrücken um ihm die Nähe zu geben die ihm hoffentlich etwas beruhigen würde... Zumindest hoffte Collin es inbrünstig.



nach oben springen

#8

RE: Restaurant

in Archiv der Post des Forums 14.01.2016 20:37
von Daniel Allen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Daniel Allen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

So aufgewühlt wie jetzt war Daniel tatsächlich lange nicht mehr gewesen, und wenn es ihn doch mal überkam, so hatte er es bisher immer geschafft sich nicht so vor Collin zu zeigen. Unzählige Lügen hatte er sich schon deswegen ausgedacht und hatte sich stattdessen bei Jack ausgeweint, seine Wut und Trauer an ihm ausgelassen. Das musste man seinem Zeugenschutzagenten lassen, er machte es Daniel nie zum Vorwurf, sondern tat sein bestes ihm tatsächlich eine Art Vaterersatz zu sein.
Daniels Körper zitterte und so kraftlos wie jetzt hatte er sich lange nicht mehr gefühlt.
Die Augen wieterhin geschlossen haltend, hörte er Collins schon fast flehenden Worte und sein Magen verkrampfte sich noch mehr. „Col…“, seufzte er und biss sich auf die Lippen. Collin verstand ihn nicht, für den Wolf war der Mensch momentan ein Buch mit sieben Siegeln. Und Dan wusste nicht wie er es erklären sollte. Wie nur? Ohne etwas zu verraten was er nicht sollte??
Der Arm um seine Schulter ließ ihn leise seufzen und er lehnte sich gegen seinen Freund, vergrub seinen Kopf an Collins Hals um seine beruhigenden Duft aufzunehmen. Nur gering gelang es.
Als Coll vorschlug seinen Adoptivvater anzurufen schüttelte er den Kopf, „Nein, nein nicht zu Jack.“ Bat er seinen freund inständig und atmete weiter ein und aus, versuchte zwanghaft seine Körper zu beruhigen. Die Streicheleinheiten seines Freundes halfen dabei ebenfalls.
Nach einer Weile öffnete er seine Augen sah starr auf den gefliesten Boden. „Es tut so weh, Coll… Es tut so schrecklich weh, sie nicht mehr bei mir zu haben. Es wäre besser gewesen wenn ich mit ihnen gestorben wäre.“, kam es tieftraurig von seinen Lippen, ehe er die Augen wieder schloss.



nach oben springen

#9

RE: Restaurant

in Archiv der Post des Forums 28.01.2016 21:13
von Collin Littlesea (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Collin Littlesea
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Daniel so zu sehen war ein absoluter Alptraum! Noch nie in seinem Leben hatte er solche Angst um ihm wie jetzt, denn Collin war vollkommen überfordert mit der ganzen Situation, da Daniel kaum ein Wort herausbrachte. Immer und immer wieder versuchte er auf ihn einzureden, doch anfänglich ohne Erfolg. Erst nach einer Weile fing Dan an die Wahrheit zu sagen, doch Col verstand die Worte kaum die Dan ihm sagte, da er kurzatmig redete. Fragend sah er seinen Freund an, streichelte weiter über seine Schulter und bettete ihn weiterhin an seinen warmen Körper.
"Von wem redest Du, Liebling? Ich verstehe nicht! Wer ist nicht mehr da und warum willst Du sterben?!" Wie eine Granate schossen die Worte aus ihm heraus, da er absolut nichts kapierte. Jack war doch bei ihm...
"Liebling... Ich weiß nicht was Du da sagst..." Flüsterte er sanft und hoffte inbrünstig das Dan mehr Informationen von sich gab. Er hatte wirklich Angst um seinen Freund, denn nein, so hatte er ihn noch nie gesehen!!!


http://fs5.directupload.net/images/160116/tire2xyu.png" border=0>
nach oben springen

#10

RE: Restaurant

in Archiv der Post des Forums 28.01.2016 21:49
von Daniel Allen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Daniel Allen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Collins Nähe tat ihm gut, auch wenn Daniel weiter probleme hatte sich zu konzentrieren und seine gedanekn zu sortieren. Wild wirbelten sie durch seinen Kopf und er wusste nicht mehr wirklich was er machen sollte.
Collin die Wahrheit über ales zu sagen was er wollte, es würde vieles so viel einfacher machen und gleichzeitig so viel schwerer.
Erschöpft schloss er die Augen und lehnte den Kopf an Collins Schulter, seine Atmung versuchend zu beruhigen.
Die Worte seines Freundes waren bittend und flehend, gleichzeitig auch eindringlich.
Die Augen öffnend sah er seinen Freund an, Tränen liefen über seine Wange, „Ich hätte mit meinen Eltern sterben sollen, Collin. Dann täte es nicht so weh sie nicht mehr bei mir zu haben und mich für immer zu verstecken!“ Er schüttelte leicht den Kopf, vergrub sein Gesicht in seine Händen. „Gott ich darf gar nicht mit dir darüber reden!“



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7411 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen