#1

Gartenanlage

in Archiv der Post des Forums 07.10.2015 20:10
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Gartenanlage

in Archiv der Post des Forums 17.11.2015 21:15
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

es war eine weile er das wir un notgedrunken von den cullens zurückziehen mussten doch es war von nöten zu groß war die gefahr das wir verloren hätten. eine niederlage die ich nur schwer verkraftete anmerken ließ ich mir nichts , keiner durfte wissen das ich eine niederlage erlitten hatte.
um mich etwas abzulenken ging ich in den garten dort zog es mich immerhin wenn ich einsam sein wollte, hier hatte ich meine ruhe , es waren zwar ein paar wachen hier zu meinen schutz aber diese schenkte ich keine beachtung , der garten war voller blumen mit einen springbrunnen in der mitte , hier konnten unseres gleichen gehen so wie wir wollten der garten war abgeschirmt von der außenwelt . und so genoß ich die ruhe und ließ mich auf einer bank nieder.

@Euphemia


nach oben springen

#3

RE: Gartenanlage

in Archiv der Post des Forums 17.11.2015 21:28
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich war zu den Volturi eingeladen worden und wartete im Garten auf Aro. Als er dann endlich kam stand ich auf und verbeugte mich. "Aro..." Ich erhob mich wieder und wir setzten uns beide hin. "Warum habt ihr mich hier her eingeladen? In euer bezauberndes Schloss?" Auch wenn ich eigentlich auf niemanden höre und mein eigenes Ding mache, so hatte ich doch Respekt vor den Volturi. Als er anfing zu reden, hörte ich ihm gespannt zu. °Mich als Mitglied der Volturi?!° Hatte ich das gerade richtig gehört? Aber warum? Er hatte meine Fähigkeiten doch noch nie zu Gesicht bekommen oder etwa doch? "Aber..." Unterbrach ich ihn und hielt kurz inne. "Wie kommt ihr auf die Idee?" Ich sah ihn mit fragenden Augen an. Zum Glück saßen wir etwas abseits, sodass uns keiner sehen konnte. Mein Blick sank zu Boden und eine Weile verging. Ich blickte wieder zu Aro und antwortete: "Ich weiß nicht..." Ich unterbrach den Satz und dachte nach. "Warum ausgerechnet ich?" Fragte ich erneut und sah ihn an, wartend auf seine Antwort.



nach oben springen

#4

RE: Gartenanlage

in Archiv der Post des Forums 17.11.2015 21:41
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

natürlich hatte ich den geruch eines anderen Vampirs wargenommen und sah auf als ich angesprochen wurde. ich nickte leicht und reichte ihr meine hand zur begrüßung , nun eher wollte ich ihre gedanken wissen welche absichten sie hatte, ich ertraute niemanden und war dementsprechend vorsichtig, geduldig wartete ich darauf das sie mir ihre hand gewehte.Sie fing auch gleich an zu fragen , nachdem ich ihre hand bekommen hatte und ich ihre gedanken sah , bekam ic natürlich ihre gabe mit und sie gefiel mir. doch was war das ein wiederwort? nun das würde ich ihr noch austreiben keiner meiner wachen gab wiederworte, doch ich blieb ruhig und lächelte leicht ,legte meine finger aneinander und hörte ihre frage "ich bin immr auf der suche nach ampiren die eine besondere gabe haben meine liebe " ich ging einpaar schritte hin und her "du musst dich uns nicht gleich anschließen aber ziehe es doch wenigstens in erwägung ein teil unserer familie zu sein , wir können dir vieles bieten " wir erlangten nur eins und das war gehorsam , was für eine bereicherung wäre ihre gabe für meinen clan


nach oben springen

#5

RE: Gartenanlage

in Archiv der Post des Forums 17.11.2015 21:51
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich nickte bei seinen Worten und sah mich um. "Das glaub ich euch..." Ich verzog keine Miene. Es würde mir hier bestimmt gut gehen...ich könnte meine Gabe weiter ausbauen...Es blieb eine Weile ruhig, bis Aro anfing etwas zu sagen."Natürlich..." Ich schwieg und wir sahen uns nur an. "Na gut...Meister." Ich stand auf verbeugte mich vor ihm. Als er ebenfalls aufstand, blieb ich weiter verbeugt bis er mir ein Zeichen gab, das ich mich wieder erheben durfte. Wir gingen den Garten entlang zum Ausgang. °Wo will er hin?° fragte ich mich, aber ich folgte ihm unauffällig. "Als wir dann den Garten verlassen hatten. Erinnerte ich mich an den Gang. °Was hat er vor?° Wir waren unterwegs zum Thronsaal wenn mich das nicht täuschte...Das bedeutete nie was Gutes...



nach oben springen

#6

RE: Gartenanlage

in Archiv der Post des Forums 17.11.2015 22:01
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

mit viel geduld hörte ich ihr zu sie nannte mich meister ein gutes zeichen wie mir schien , ich bekam meistens meinen willen zur not gab es da noch meinen bruder markus oder corin die dafür sorgen konnten dass sie bei uns blieb "du willst dich uns anschließen?" ein leichtes lächeln fuhr urch mein gesicht "eine weise entscheidung meine liebe " ich drehte mich um "folge mir " ich führte sie durch die vielen gänge durch das schloss zum thronsaal um ihr dort ihren platz zu zeogen wo sie von nun an zu wachen hatte , natürlich musste sie sih ihren rang erst erabeiten


nach oben springen

#7

RE: Gartenanlage

in Archiv der Post des Forums 27.11.2015 15:09
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Langsamen Schrittes betrat er die Gartenanlage. Wobei ihm sofort der Duft verschiedenster Pflanzen und Blüten auffiel was ihn dazu veranlasste etwas die Nase zu rümpfen. Alec war nur selten hier, was wohl daran lag das er weder die nötige Zeit dazu hatte noch Wert darauf legte einen langweiligen Abend inmitten eines Blütenmeeres zu verbringen. Da dies jedoch der kürzeste Weg zu seinem Gemach war ohne von anderen Wachen angesprochen zu werden, nahm er den kurzen Spaziergang durch das satte Grün in Kauf. Selten nahm sich einer der Wachen wirklich die Zeit dazu hier hin zu kommen also war er doch ziemlich zuversichtlich ohne Zwischenfälle sein Ziel zu erreichen. Das Stimmengewirr das aus den dicken steinernen Wänden des Palastes nach draußen drang war nur noch schwach bis kaum zu hören um so weiter er sich vom Thronsaal entfernte. Ab und an vermochte er die Ruhe doch ganz gerne zu genießen. Meist war es doch der Fall das er von Wachen umgeben war, auf irgendwelchen Feldzügen durch das Land, oder auf einen Auftrag. Die Chance mal für sich zu sein war nur gering, kaum als Möglichkeit anzusehen. Und doch schien es Heute zu passieren. Weder Meister Aro noch Meister Caius oder Marcus hatten Alec was befohlen. Kaum zu glauben und doch wahr. Zumal er es liebte auf Missionen geschickt zu werden, fast schon war es ihm zu langweilig, wusste nichts mit der überflüssigen Zeit anzufangen. Seine Schwester konnte er ebenso nicht auffinden, was ihn doch etwas bedrückte, was wohl daran lag das er seine Zeit fast alltäglich mit Jane verbrachte. Seine Fingerspitzen strichen völlig geistesabwesend über seinen langen schwarzen Mantel wobei er sich mit einer schnellen geschmeidigen Bewegung die Kapuze nach hinten strich. Tief atmete er die frische kühle Luft ein ehe er für einen Moment die Augen schloss. Stille. Die Ruhe durchströmte ihn und er schien seit langer Zeit das erste mal etwas zu entspannen. Selbst wenn er für alle immer wie die Ruhe in Person wirkte so konnte dies durchaus auch anders sein. Was aber eigentlich nur seine Schwester wusste für allen anderen war er der gefährliche, undurchschaubare Hexenzwilling. Und genau so sollte es auch sein. Immerhin hatte er ein Gesicht zu wahren. Wäre doch fatal wenn er nicht mehr ernst genommen werden würde. Schreckliche Vorstellung. Doch dazu würde es gar nicht erst kommen, dafür würde Alec schon sorgen.

@Euphemia Volturi //wie gesagt ich hasse Anfangsposts ich hoffe du kannst etwas damit anfangen :D


nach oben springen

#8

RE: Gartenanlage

in Archiv der Post des Forums 27.11.2015 15:27
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der Auftrag war erledigt gewesen, den mir Jane gab. Die Vampirjäger waren tot und es wurden keine Beweise gefunden. Ach wären es nur mehrere gewesen, nicht nur die zwei. Naja ein und ein halber . Ich grinste langsam vor mich her. Es war ruhig im Schloss der Volturi geworden und ich glitt mit eleganten Schritten, jedoch nicht äußerst schnell durch die Gänge des Schlosses. Leise, kaum hörbare Stimmen waren zu erkennen, es war angenehm hier. Ich genoss die Stille und kam endlich an der Gartenanlage an. Ein Geruch er war eine Abwechslung gewesen. Nur zu gut kann sie sich daran erinnern, das sie sich hier vor nicht allzu langer Zeit, den Volturi angeschlossen hatte. Aro persönlich hatte sie in den Garten eingeladen. Ich setzte mich auf eine Bank, hatte eine kleine Rose in der Hand, sie war so rot wie Blut. Rosen waren schon etwas tolles, sie strahlten Anmut und Eleganz aus. Ich legte den Kopf in den Nacken und atmete den Duft der viele Blumen um mich ein. Ich vergaß mich in meinen Gedanken und bemerkte nicht, dass auch der Zwillingsbruder @Alec Volturi der mir bekannten Jane anwesend war. Wie wurden sie noch einmal genannt, Hexenzwillinge...Doch wieso genau? Ich verwischte den Gedanken, was kümmerte mich den die Vergangenheit von jemand anderes. Nein, alleine ich war für mich die wichtigste Person. Immerhin war niemand von meiner Familie übrig geblieben, in jener Nacht, als die Pest über mein Dorf kam. Ich knurrte eicht vor mich her. Der Gedanke an diese Zeit war grausam und doch hatte ich es genossen jeden von ihnen zu töten. Ich öffnete langsam meine Augen und sah mich um. Ein Geruch stieg mir in die Nase, als ich den Duft der Blumen genoss. Er war mir ziemlich bekannt, es war der Geruch eines Freundes, den ich gerettet hatte. Was tat er hier und wie kam er hier hinein? Ich stand langsam auf und sah mich im Garten um, dem Geruch folgend kam ich zu einem jungen Mann, der einen schwarzen Mantel trug und ebenfalls die Kette der Volturi trug. "Hey..." Murmelte ich langsam und leise aus mich heraus. Der Mann zuckte kurz zusammen, er hatte wohl nicht mit jemanden gerechnet.



zuletzt bearbeitet 27.11.2015 15:29 | nach oben springen

#9

RE: Gartenanlage

in Archiv der Post des Forums 28.11.2015 12:19
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Gerade war Alec noch damit beschäftigt unbemerkt in Richtung seines Gemachs zu gleiten da vernahm er eine Stimme hinter sich. Eine Stimme die ihm sowohl bekannt als auch fremd vorkam. Etwas die Augenbraue hebend drehte er sich abrupt zu ihr um. Sein Blick schweifte musternd über Euphemia. Dieses Gesicht, irgendwoher kannte er sie doch die Frage die sich nun in seinem Kopf zusammen setzte war, woher? "Hey" kam es nun genauso über seine Lippen bei ihrer willkürlichen Begrüßung. Sein Kopf neigte sich etwas zur Seite ehe sein Blick abermals über sie glitt. "Euphemia?" wenn er sich richtig erinnerte hatte er noch kurz zuvor Wortfetzen mit angehört in denen es um einen Neuzugang ging. Eine Neue welche eine Postion in der Wache einnehmen sollte. Konnte es wahrhaftig sein das Euphemia diese Person war über die geredet wurde. "Du hier?" kam es etwas wortkarg über seine Lippen. Alec konnte sich gar nicht mehr entsinnen wann er die Blondine vor sich das letzte mal gesehen hatte. Es war eine gefühlte Ewigkeit her und doch hatte er ihre Tat damals nicht vergessen. War ihr immer noch dankbar für das was sie für ihn getan hatte. Selbst wenn er nicht sonderlich gut darin war diese sogenannte Dankbarkeit zu zeigen. Wie auch immerhin war es ein Tabu für ihn Emotionen zu zeigen. Es sei denn es war von belang oder aber er war mit seiner Schwester alleine. Alles andere würde nur von Schwäche zollen, und darauf konnte er getrost verzichten. "Was machst du hier? sag bloß du hast dich dazu entschlossen den Volturis anzuschließen?" seine Mundwinkel begannen amüsiert zu zucken bei dem Gedanken. Denn eigentlich hatte er sie ganz anders in Erinnerung, als frei liebenden Geist, nicht als Wache die Befehle ohne Wiederrede annimmt. Nun gut, nicht das es ihn störte, denn eigentlich konnte er Euphemia gut leiden. Konnte sich bei seinem Gemüt zwar ziemlich schnell ändern jedoch bezweifelte er stark das dies passieren könnte. Wenn er ehrlich war wusste er gar nicht mehr so recht ob sie überhaupt davon wusste das Alec selbst den Volturi angehörte. Damals war dies nicht zur Sprache gekommen, erzählte er doch auch nicht Jeden detailreich woher er kam und zu welchen Zirkel er gehörte. Die Arme vor seiner Brust verschränkend lag sein Blick noch immer auf ihr, skeptisch und zugleich wahrhaftig interessiert an ihrer Geschichte. Es war außer Frage das sie sich ebenfalls Meister Aro, Caius und Marcus angeschlossen hatte, wie sonst wäre es möglich das sie hier war. Die Mauern des Palastes waren undurchdringbar, Niemand würde es schaffen ja gar wagen unaufgefordert einzutreten. Dies würde nur mit dem Tod des Eindringling enden.

@Euphemia Volturi


nach oben springen

#10

RE: Gartenanlage

in Archiv der Post des Forums 29.11.2015 22:00
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

vernahm ein lautes Stimmengewirr das aus dem Thronsaal zu kommen schien. Nur einen Augenblick später erblickte er auch schon die Silhouette einer Wache die ihn aufforderte mit ihm zu kommen "Du entschuldigst mich einen Moment.." ohne weiter darüber nach zu denken verschwand er zurück ins Schloss.

--- >> Thronsaal


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen