#11

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 10.12.2015 20:07
von Collin Littlesea (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Collin Littlesea
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Schelmisch grinste er Dan an, da er wusste das er es nicht verstand warum wir hier solche Dinge taten wie Klippen springen oder andere waghalsige Dinge, wo man von drauf gehen konnte. Aber da wir alle -was Dan nicht wusste - das wolfsgen in den Adern hatten, konnte uns so gut sie nichts passieren.
"Du kennst uns doch. Immer für ein späßchen zu haben" er zwinkert seinem geliebten zu und streichelte dabei weiterhin seine Hand, ohne es wirklich zu bemerken. Es war schon eine Angewohnheit von Collin, da er es liebte!
"Du solltest einfach mal mitkommen. Springen musst du ja nicht von ganz oben, da etwas weiter unten auch ein Stück Felsen ist, von wo man gut springen kann. Ich weiß ja das hohe nicht so deins ist" meinte es ohne eine Spur von Schalk im Nacken, da Höhenangst sicher nicht angenehm war!
Als Dan dann fragte ob wir nach port Angeles wollte nickte Col ihm grinsend zu, vor allem als es hieß dass er ihn zum essen einladen wollte.
"Wie könnte ich dir je etwas abschlagen, hmm?" säuselte er vergnügt und erhob sich, ohne seinen Gefährten los zu lassen. Er zog Daniel in seine Arme und strich sanft mit seinem Daumen über seine Wange. "Ich wäre bereit" sah ihm dabei tief in seine braunen Augen und beugte sich zu ihm runter um seine Lippen mit denen von Dan zu vereinen, was er dann auch tat!

@Daniel Allen



nach oben springen

#12

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 10.12.2015 21:12
von Daniel Allen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Daniel Allen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Leicht verdrehte Daniel die Augen als er seine Worte hörte und nickte leicht, „Ja inzwischen kenne ich euch, dennoch verstehe ich es nicht.“ Meinte er dazu nur und schüttelte den Kopf, „Nein ich denke nicht dass es meins ist.“, erwiderte er, auch wenn der kleine Vorsprung nicht so weit oben war. Es war schon seltsam, früher in NY hatte er keine Probleme damit gehabt, er liebte die Wolkenkratzer.
Schmunzelnd sah er sienen Freund an und hob die Augenbrauen, „Tja, wahrscheinlich kannst du das einfach nicht.“, lachte Dan und ließ sich von Collin mitziehen.
Genießerisch schloss er erneut die Augen, als Collins Daumen über seine Wange strich.
Die Arme um Collin legend erwiderte er seinen Kuss und seufzte leise in diesen Kuss. Löste sich nach einem Moment jedoch, „Nehmen wir deine Maschine? Ich bin zu fuß hier und wenn ich ehrlich bin, ich hab keine Lust nach Hause zu gehen um den Wagen zu holen.“
Collins Hand ergreifend, gingen sie zu Collins Motorrad (wo auch imemr das steht^^)

@Collin Littlesea



nach oben springen

#13

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 21.12.2015 21:39
von Camilla Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Camilla Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

First Post

Ohne wirklich zu wissen wo ich hin gehen will, noch wo ich mich nun eigentlich befinde, habe ich mich, nachdem ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten habe, einfach auf den Weg gemacht. Da ich keinerlei Erinnerung daran habe wer mich verwandelt hat ist Carlisle der Ansicht ich sollte besonders aufpassen und möglichst in der Nähe des Hauses bleiben. Und dennoch konnte ich mich nicht dazu bringen einfach auf der Terrasse zu bleiben, viel zu sehr lockt mich das Neue und Unbekannte. Nun, abseits all der bekannten Wege, die sich um das Anwesen der Cullen ziehen komme ich zwischen den Bäumen an einen Strand. Eine Meeresbrise weht mir ins Gesicht und entlockt mir ein Lächeln. Es tut gut etwas so normales zu erleben nach all dem Trubel im letzten Monat. Dass ich ein Vampir bin habe ich noch immer nicht ganz begriffen, obwohl das stete Brennen in meiner Kehle ein deutliches Anzeichen dafür ist. Ich kann die Fische im Wasser riechen, das Salz in der Luft und das feuchte Unterholz des Waldes. Das Rauschen der Wellen dröhnt mir in den Ohren und ein leises Knacksen eines morschen Astes klingt im Hintergrund mit. "Es ist wunderschön hier."


nach oben springen

#14

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 21:46
von Jacob Black (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jacob Black
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jake kam und sah sich um. Wasser....Wasser...Wasser. Wohin man auch nur sah. Wasser soweit das Auge reichte, fast schon zuviel wie der junge Mann fand. Gerade hatte er sich von Seth und Leah verabschiedet, die beiden hatten noch vor nach Forks zu gehen und dort etwas für Billy zu besorgen. Dabei wollten die beiden noch Charlie von Sue das lecker duftende Fischgericht bringen. Mann das hätte er auch gerne gegessen! Aber tja, sollte wohl nicht sein, ne?
Er lief weiter, kreiste seinen Nacken. Knack. Erstaunt blieb er stehen. Nicht weil sein Nacken geknackst hatte, sondern weil er einen Vampirgeruch wahrnahm. Bah! Viel zu süß. Viel zu eklich. Schnell wandelte er sich in einen Wolf und blieb vor @Camilla Cullen stehen. Seine Augen blickten sie groß an, wollten wissen was sie hier in La Push machte.


nach oben springen

#15

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 22:00
von Camilla Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Camilla Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Immer noch gefesselt von der Landschaft, dem Meer und der wundervollen Stille, strömt mir plötzlich ein Geruch um die Nase den ich kenne, jedoch erst nach ein paar Augenblicken als den der Gestaltwandler identifizieren kann. Mein Kopf dreht sich, ich suche mit meinen Auge den Strand ab und ziemlich schnell, da er praktisch schon neben mir steht, entdecke ich einen riesigen Wolf. Ich weiß, ich muss eigentlich keine Angst haben, da die Cullen ein Abkommen mit ihnen haben, doch gilt das auch für mich? Immerhin bin ich die Neue in dieser Familie, auch wenn wlle sehr nett zu mir sind. "Hallo" beginne ich, nicht sicher wie ich mich verhalten soll. "Du bist wahrscheinlich wegen mir hier." Ich tippe mir auf die Nase. "Hast mich gerochen nicht wahr?" Eine Hand ausstreckend halte ich vor ihm inne, nicht sicher ob er sich anfassen lässt. Er ist der erste Wolf, der mir so nahe ist, und er ist wunderschön. Ich versuche mich an seinen Namen erinnern, er kommt mir vage bekannt vor. "Du bist @Jacob Black oder?"


nach oben springen

#16

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 22:12
von Jacob Black (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jacob Black
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jake knurrte leise, doch spielte mit seinen Ohren umher um zu sehen ob sein Radar noch jemanden finden würde, doch da er niemand fand, verwandelte er sich und sah ihr in die Augen. Nickte leicht und angespannt"Hallo. Dir ist bewusst dass das Land der Quileute, La Push, für euch Blutsauger tabu ist. Die Grenze verläuft doch im Wald. Warum bist du da drüber?typisch Blutsauger, dachte er sich, tönen groß rum und kriegen selbst nichts auf die Reihe. Zuckte noch zurück, schließlich wollte er keine Blutsaugerhand auf seinem Fell oder aber Haut spüren"Wag es nicht."meint er. Nur Ness durfte das! Wenn überhaupt"Ja, ich bin Jacob Black. Und du?"

@Camilla Cullen


nach oben springen

#17

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 22:23
von Camilla Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Camilla Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Dass er sich zurück verwandlet erschreckt mich doch etwas, da ich damit nicht gerechnet habe. Nun steht er nackt vor mir und ich bin fast froh dass ich ein Vampir bin, da ich nicht mehr erröten kann. Peinlich berührt versuche ich, ihn mir nicht genauer anzusehen. Himmel, er ist der erste Kerl den ich nackt sehe.
"Das ... oh das ist mir nicht bewusst gewesen. Es tut mir wirklich sehr leid, ich bin noch nicht lange da. Wenn ich das gewusst hätte, ich wäre sicherlich nicht hierher gekommen. Ich halte mich an Carlisle Regeln, ich ... " Ich hole unnötigerweise tief Luft. "Es tut mir wirklich leid, tu mir bitte nichts ja?"
Mir kann man mein Bedauern wirklich ansehen und wahrscheinlich auch, dass ich Angst habe vor seiner Reaktion und der Worte, die Carlisle sicherlich nach diesem Tag an mich richten wird. "Ich bin Camilla. Camilla Al... nein, Cullen."

@Jacob Black


nach oben springen

#18

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 22:53
von Jacob Black (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jacob Black
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das er nackt war, machte ihm nichts. Daran war er schon gewohnt. So blieb er auch gelassen"Sei froh das du nicht an Sam geraten bist, normalerweise dürfen wir alle Vampire töten die in unser Land geraten. Sam hätte es längst getan, aber ich glaube das du dich nicht ganz an Carlisles Regeln gerade hältst, oder schickt er seine Vampire gerne in den Tod? Wenn ja, soll er doch gleich Blondie schicken."meinte damit Rosalie. Hasste dieses Weib einfach nur. Konnte sie nicht ab, sie ihn auch nicht. Er schmiss ihr Essen ins Haar, sie machte ihm einen Napf. Ne, die beiden, Jake und Blondie würden keine Freunde werden"Noch ein Gelbauge. Ihr wachst auch wie die Pilze aus dem Boden!"

@Camilla Cullen


nach oben springen

#19

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 22:59
von Camilla Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Camilla Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mittlerweile bin ich knapp daran den Kopf zu verlieren, oder, wäre ich noch ein Mensch, in Tränen auszubrechen. Ich war nie der extrovertierte Typ, da hat sich nach meiner Verwandlung auch nix verändert. "Das hat er nicht, ich meinte ich halte mich an alle seine Reglen, ich wusste nur nicht wo genau die Grenze ist. Es ist mein erster Ausflug im Wald - alleine - ohne einen der Cullens. " Wieder gut durchatmend, meine Hand knüllt am Saum meines Oberteils herum, schaue ich ihn bittend an. "Kannst du das eine mal nicht vergessen? Ich verspreche auch ich komme nie wieder. Ich wollte nur eine Runde um das Haus, dann hörte ich das Rauschen der Wellen und bin ihm gefolgt."
Ich habe immer noch etwas Probleme mich an all die Geräusche zu erinnern. Als er mich Gelbauge nimmt werde ich das erste mal laut. "Sei nicht so. Sie sind nicht böse. Sie haben mich aufgenommen, ch kann doch nirgends hin. " Mich in Rage redend springt meine Gabe wieder ungewollt an und versucht, ihm diese Sichtweise einzupflanzen.

@Jacob Black


nach oben springen

#20

RE: Strand

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 23:19
von Jacob Black (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jacob Black
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Also ein Küken das gerade versucht seine Flügel auszubreiten?"schnalzt genervt mit der Zunge. Warum hatte eigentlich er immer dieses verdammt miese Pech? Na egal, da musste Jake jetzt durch und so seufzte er nur"Verschwinde und ich vergesse das ganze. Verschwinde nicht und ich reiße dir den Kopf ab. Deine Entscheidung. Denk dran du bist allein und ich hasse euch Wesen. Ihr seid nicht wie Ness.",verwandelt sich in einen Gestaltwandler und leckt sie die Lefzen. Dank ihrer Gabe wandelte sich nun sein Bild an die Cullen doch schritt er bedrohlich näher. Pfote um Pfote. Sand wirbelte ein wenig auf wenn er die Pfote absetzte. Jap, er meinte seine Drohung ernst.

@Camilla Cullen


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen