#21

RE: Gemach #4

in Volterra 01.09.2017 19:11
von Alec Volturi | 1.525 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die Kleine hustete sich schon fast die Lunge aus dem Leib. Konnte man ja schon fast Mitleid mit ihr haben , wenn ich den welches hätte.
Kurz sah ich auf ihre Wunde, die sich auch schon zu schließen begann , dass war ja mal interessant , wie machte sie das nur , es schien etwas mit dem Buch zu tun zu haben , anders konnte ich es mir nicht vorstellen, doch was hatte es mit dem Buch auf sich , abgesehen von dem Zeichen auf dem Buch , sah es aus wie ein gewöhnliches Buch.
Wo wir schon beim Thema Buch waren , schneller als ich mich versah , hatte ich dies auch schon nicht mehr in meinen Händen. Flinke Finger hatte die Kleine ja, dass musste ich ihr lassen , ich beobachtete wohin sie das Buch stopfte. ´´ interessantes versteck´´ Jedoch kein gutes , mit Leichtigkeit könnte ich es wieder an mich nehmen, wenn ich es wollte , ich hatte damit kein Problem auch wenn sie es in ihrer Unterwäsche versteckte.
Sie flehte mich doch wirklich an , gehen zu dürften und wieder diese Tränen in den Augen , als ob dies bei mir etwas bringen würde. Leicht verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust , als sie wieder zu Boden ging und ihre Laune sich wieder zu ändern schien, war ja schon fast nervig ihre Stimmungsschwankungen.
Schneller als ihre Augen es war nehmen konnten , war ich bei ihr und zog sie hoch, hielt sie fest und legte ihren Hals frei. Deutete einen Biss an und grinste dann jedoch nur frech, küsste nur leicht ihren Hals und stieß sie dann auch schon von mir. Dass sie nun erneut auf dem Boden lag und auf noch auf die Überreste ihrer toten Kollegin landete war mir egal, nicht mein Problem , wenn sie Gleichgewichtsstörungen hatte. Sie war immerhin nahe bei mir gewesen , für mein Geschmack etwas zu lange und deshalb sollte sie Abstand halten ´´ ein verlockendes Angebot , doch was hätte ich davon ? Wer sagt mir, dass du nicht doch dafür verantwortlich warst , für das was passiert ist ?´´


@Violetta Volturi




nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen