Ich spazierte gerade durch den Wald, schließlich brauchte ich neue Kräuter , für neue Tränke , schließlich braute sich so ein Zaubertrank nicht wirklich von allein und meine Magie allein reichte manchmal eben nicht aus , um etwas schlimmes anzurichten . Ja mir machte es Spaß , Chaos in der Welt zu verbreiten und warum nicht einfach mal das Wasser vergiften , gut nur ein paar Dörfer würden davon betroffen sein , doch wollte ich ja auch nicht großartiges Aufsehen um mich erregen. Gerade als ich dabei war die Heimreise anzutreten , merkte ich , dass etwas nicht stimmte. Ich sah mich um und fand mich in einem Garten wieder, wo war ich den bitte jetzt gelandet ? Der Garten war zwar hübsch , doch brachte mir das rein gar nichts. Ich fuhr mir einmal durch das Gesicht und stockte. °Was zum Teufel° Seit wann hatte ich den bitte einen Bart ? , schnell sah ich in den Teich und betrachtete mein Spiegelbild, doch was ich da zu sehen bekam, gefiel mir gar nicht , ich war ein Kerl! Warum zum Teufel war ich ein Kerl?
Meine Magie war auch weg , wie ich kurze Zeit später , beim Versuch mich in meinen Körper zu bringen weg klasse wer war dieser Typ überhaupt , in dem ich gerade feststeckte und vor allem , welcher Idiot wagte es sich meinen Körper mit dem eines anderen zu tauschen? doch erst einmal , musste ich heraus finden, wo ich mich denn überhaupt befand
@Dacian Romanian Coven