Kopfschüttelnd sah er Daniel an. Obwohl er seine Worte nun deutlicher hörte, so konnte er sie trotz allem nicht verstehen.Seine Eltern... Seine Eltern... Tod? Er verstand es nicht!!!
"Ich kann Dir echt nicht folgen, Liebling." Meinte er verwirrt und schüttelte erneut mit dem Kopf, da er alles erfahren wollte.
"Warum darfst Du es mir nicht sagen? Wer verbietet es Dir? Wieso sollten wir Geheimnisse von einander haben..?" Abrupt hielt er inne, denn er selbst hatte ein großes Geheimnis was er nicht mit seinem Freund teilen durfte, aber das gehörte nun nicht hier her.
Seufzend zog er ihn noch enger an sich heran, streichelte weiter über seine Schulter um ihm zu zeigen das er für ihn da war und er ihm vertraue konnte.
Dann jedoch hörte Col Schritte die sich dem WC näherten. "Wir bekommen Besuch" Flüsterte er. "Lass uns hier verschwinden, Liebling. Bei mir oder bei Dir können wir - wenn Du möchtest - in Ruhe weiter reden."
Schon sah er wie sich der Knauf zu drehen begann, "Besetzt!" Rief Collin mit ernster drohender Stimme und schon verschwand der Gast. Aber auch für die beiden wurde es wirklich Zeit. "Ich helfe Dir auf, sobald Du bereit dazu bist, mein Herz" Flüsterte er nun wieder mit voller Sorge in der Stimme.