#11

RE: Restaurant

in Archiv der Post des Forums 28.01.2016 22:01
von Collin Littlesea (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Collin Littlesea
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Kopfschüttelnd sah er Daniel an. Obwohl er seine Worte nun deutlicher hörte, so konnte er sie trotz allem nicht verstehen.Seine Eltern... Seine Eltern... Tod? Er verstand es nicht!!!
"Ich kann Dir echt nicht folgen, Liebling." Meinte er verwirrt und schüttelte erneut mit dem Kopf, da er alles erfahren wollte.
"Warum darfst Du es mir nicht sagen? Wer verbietet es Dir? Wieso sollten wir Geheimnisse von einander haben..?" Abrupt hielt er inne, denn er selbst hatte ein großes Geheimnis was er nicht mit seinem Freund teilen durfte, aber das gehörte nun nicht hier her.
Seufzend zog er ihn noch enger an sich heran, streichelte weiter über seine Schulter um ihm zu zeigen das er für ihn da war und er ihm vertraue konnte.
Dann jedoch hörte Col Schritte die sich dem WC näherten. "Wir bekommen Besuch" Flüsterte er. "Lass uns hier verschwinden, Liebling. Bei mir oder bei Dir können wir - wenn Du möchtest - in Ruhe weiter reden."
Schon sah er wie sich der Knauf zu drehen begann, "Besetzt!" Rief Collin mit ernster drohender Stimme und schon verschwand der Gast. Aber auch für die beiden wurde es wirklich Zeit. "Ich helfe Dir auf, sobald Du bereit dazu bist, mein Herz" Flüsterte er nun wieder mit voller Sorge in der Stimme.



nach oben springen

#12

RE: Restaurant

in Archiv der Post des Forums 28.01.2016 22:26
von Daniel Allen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Daniel Allen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Daniel sah seinen Freund an als er so verwirrt nachfragte. "Ich darf es einfach nicht...", kam es wimmernd über seine Lippen. "Es würde alles nur schlimmer machen..." Oh je aus diesen Worten wurde Collin niemals schlau werden.
Leicht drehte er sich mehr zu seinem Freund als dieser ihn in die Arme nahm, erschöpft und gleichzeitig froh Collin zu haben genoss erwiese Nähe.
Als er hörte dass jemand rein kam, krallten sich seine Hände in Collins Shirt und er nickte bei seinen Worten leicht. Hier war nicht der richtige Ort.
Das dann tatsächlich nach Collins Ansage wirklich niemand rein kam lies ihn die angehaltene Luft ausatmen und so wartete er nich einen Moment.
Seine Gedanken waren sicher noch nicht sehr geordnet, doch hatte er inzwischen einen Entschluss gefasst.
Collin würde die Wahrheit erfahren... Wenn er es schaffte dass Collin Stillschweigen wurde, könnte dass die Lösung eines seiner Probleme sein.
Zögerlich löste er sich von seinem Freund und wischte sich übers Gesicht. Sicher sah man dass er geweint hatte, aber wenn er sich die Kapuze ins Gesicht zieht würde man es nicht auf Anhieb sehen.
"Können... Können wir zu dir bitte?" Bat er leise und ließ sich von Collin aufhelfen. Er brauchte einen Moment bis sein Körper ihm auch wieder gehorchte aber schließlich war er bereit und sie konnten gehen. Er wusch sich kurz das Gesicht mit kaltem Wasser ehe sie wieder ins Restaurant gingen.
Das Essen ließen sie einpacken und Daniel bezahlte ohne auf die fragenden Blicke der Kellnerin einzugehen das Essen.
Daniel lehnte sich an seinen Freund, während sie nun langsam schweigend zum Motorrad zurück gingen.
---> Collins Haus



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen