#1

Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 08.10.2015 21:32
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 06.12.2015 22:36
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

---> verschiedene Läden

Bella ihre Idee war super, daher hängte sie das übertriebene Kleid zurück zu den anderen und Hand in Hand verließen wir den laden, gingen ins Parkhaus und er nahm den Schlüssel, da Edward es liebte mit einem schnellen auto zu fahren. Das sie noch immer so sparsam war, war noch immer eine ihrer menschlichen Angewohnheit aber damit konnte er gut umgeben, denn warum teuren schnickschnack kaufen, wenn man auch Handwerk und liebe im Detail wesentlich günstiger und hübscher in den hinteren Läden bekommen konnte?
Im Auto sitzend nahm er ihre Hand, lächelte sie verliebt an und fuhr nach einer Weile in eine freie Parklücke, stieg aus und öffnete ihr dann die Für, wie er es immer machte.
Zusammen gingen sie die Straßen entlang bis ihm ein Laden auffiel in der eine antike Vase im Schaufenster zu sehen war.
"Schau mal, Schatz, das wäre doch was für Esme, oder?"

@Isabella Marie Swan Cullen



nach oben springen

#3

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 06.12.2015 22:49
von Isabella Marie Swan Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabella Marie Swan Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie stieg aus, zupfte den Mantel zurecht und schüttelte den Kopf"Ich bin froh das ich keinen menschlichen Magen mehr besitze....",sie meinte es zwar nicht so, doch fand sie es immer noch ein wenig gewöhnungsbedürftig wie ihr Mann, @Edward Cullen fuhr. Als Mensch hatte sie es als zu schnell empfunden. Zwar liebte Bella nun, als Vampirin, auch die Schnelligkeit. Doch rannte sie lieber, als sich in so ein schnelles Auto zu setzten.
Ihr Blick erfasste die Vase, leicht nickte sie und nahm diese in ihre Hände"Ja, sicher wäre dies etwas für Esme und wie wäre das hier",sie nahm ein kleines silbernes Kettchen mit einigen schönen Anhänger hoch,"für Renesmee? Dahinten gibt es auch sicher einige Bücher über Rumänien für Carlisle. Rose und Emmett sind außer Haus, oder?",fragend blickte sie zu ihm hoch, ehe sie nach hinten eilte.


nach oben springen

#4

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 09.12.2015 13:31
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bella so euphorisch beim shoppen zu sehen ,war neu für ihn. Doch Edward freute sich natürlich das ihr die Vase, die ihm aufgefallen war, gefiehl. Das sie auch gleich noch eine wunderschöne Kette für Ness gefunden hatte, erfreute ihn.
"Die ist wunderschön" berichtete er und nickte ihr anerkennend zu, ging dann zu den Bücherregalen und kramte dort rum.
Ihm viel ein altes, staubig riechendes Buch in die Finger, was er neugierig betrachtete.
"Dies könnte interessant für, Carlisle, sein, oder Schatz?"
Fragte Ed voller Interesse, da selbst ihm das Buch gefiel. Leicht schmunzelt er bei @Isabella Marie Swan Cullen Frage. "Ich weiß nicht wo Emmett und Rose gerade sind, aber ich vermute mal in ihrem Hotelzimmer" genau wollte er es aber gar nicht wissen. "Zu Weihnachten werden sie sich bestimmt wieder blicken lassen. Hast du eine Idee für die Beiden?" denn er hatte im Augenblick keine. Alice hatte sicher schon alles besorgt, aber sie war ja auch ein Profi...



nach oben springen

#5

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 09.12.2015 16:15
von Isabella Marie Swan Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabella Marie Swan Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Neugierig insprierte sie das Buch das ihr Mann @Edward Cullen ihr hinhielt und las sich die Kurzbeschreibung genau durch. Sie selbst war noch nie zuvor in Rumänien gewesen und so war auch für sie das hier alles neu. Leicht nickte sie, ein Zeichen ihrer Zustimmung"Ja. Komm, wir gehen bezahlen und danach kannst du mir ja ein wenig Rumänien zeigen? Ja Amore?"
Sie verschränkte ihre Hand mit seiner eigenen Hand. Gemütlich schlenderte sie zu der Kasse, legte alle Waren darauf die die beiden ihrer Familie mitbringen wollten und bezahlte mit einer ihrer vielen Karten. Nachdem sie die Tüte an sich genommen hatte, drehte sie sich wieder zu Edward herum"Ich würde Rose und Emmett......was würde ich ihnen holen? Emmett würde ich vielleicht einen neuen Baseballschläger und Rose eine der neusten Handtaschen holen. Oder wie siehst du das?",fragend blickte sie abermals zu ihm"Oder sollen wir den beiden etwas holen was beide nutzen können?"


nach oben springen

#6

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 10.12.2015 20:30
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es erfreute ihn das seiner Frau das Buch gefiel und schon landete es bei der Vase und der Kette. "Kann ich gern machen, Liebling" meinte er auf die Tour durch die Stadt, denn Edward war schon öfter mal hier, ohne aber Stefan und Wladimir über den weg zu laufen.
Sie bezahlten und verließen den Laden. Bei ihrer Frage dachte er einen Moment nach. "Emmett würde sich ganz bestimmt darüber freien. Sein letzter Schläger ist ja kaputt gegangen. Ich würde den beiden auch eine Reise schenken. Aber wohin? Sie waren ja eigentlich schon über all" grinste er, nahm @Isabella Marie Swan Cullen die Tüte aus der Hand und ging dann mit ihr zum Auto, wo er die Tüte in den Kofferraum legte und ihn dann wieder verschloss.
"Ich zeige dir jetzt erstmal die Innenstadt. Hier gibt es einige Sehenswürdigkeiten die wirklich schon Jahrzehnte alt sind, aber über aus hübsch aussehen. Hast du lust?"
Fragte er sie, zog sie in seinen arm und hauchte ihr einen Kuss aufs Haar. "Für Alice und Jasper müssen wir auch noch was besorgen und für Charlie und Die und René und Phil. Aber ich denke das hat noch Zeit" lächelte sie mit seinen schiefen lächeln an und war mal wieder über glücklich sie in seiner Nähe zu wissen.



nach oben springen

#7

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 10.12.2015 21:57
von Isabella Marie Swan Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabella Marie Swan Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bella zeigte ihm das Lächeln das er so liebte und nickte abermals"Eine Reise in die Karibik wäre nicht gerade sinnvoll, oder Amore? Aber was hältst du von Münschen? In München waren die beiden bestimmt noch nicht so oft und das Wetter ist auch nicht so sonnig wie in Kuba.",stolz auf sich das ihr so ein guter Einfall gekommen war, stahl sie sich noch einen Kuss von Edward"Emmett macht seine Schläger am laufenden Band kaputt. Wie er das nur immer hinbekommt....aber Charlie würde sich sicher über eine neue Angel freuen, oder? René, Phil und Die....da weiß ich noch kein gutes Geschenk. Aber es wird uns noch etwas gutes einfallen."
Interessiert hörte Bella zu was @Edward Cullen über Rumänien sagte und versuchte sich eingie dieser Bauwerke vorzustellen. Doch alles was sie vermochte war sich ein dunkles Schloss vorzustellen, wo Fledermäuse herumflogen und Wlad sowie Stefan beherbergten. Leicht erschauderte sie und zog die Stirn kraus"Wohnen hier nocht auch Dracula I und Dracula II? Also....ich meine Wlad und Stefan.",lächelnd schmiegte sie sich an ihn und zog seinen Duft ein. Leise flüsterte sie"Ich liebe deinen Duft."


nach oben springen

#8

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 14.12.2015 08:02
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Noch waren es ja ein paar Tage bis Weihnachten und somit hatten die beiden noch einige Zeit nun sich Gedanken zu machen welche Geschenke sie noch besorgen konnten. Jetzt wollte Edward gern einfach nur die Nähe zu seiner geliebten Frau haben und ihr die Stadt zeigen.
Über ihre Frage wegen den Baseball Schläger schmunzelte er. "Emmett weiß wohl nicht wohin mit seiner Kraft. Arme Schläger. Aber eine Reise nach München klingt gut" meinte er grinsen und zog seine Frau erneut in seine Arme und bekam auch promt einen Kuss von ihr, welchen er in vollen Zügen genoss, da es nichts schöneres auf der Welt gab, als die Lippen und den Geruch von @Isabella Marie Swan Cullen !
Erneut musste er, als der Kuss beendet war, über Bella lachen. "" ja die beiden Draculas wohnen auch hier, aber eher außerhalb. Ich kenne deren Behausung nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das sie ein prachtvolles Schloss oder eine alte Burg besitzen, die sicher ziemlich verlassen aussieht. "
So genau wollte Edward das gar nicht wissen, denn die beiden waren wirklich eigenartig und gruselig, aber er würde ihnen ewig dankbar sein, da sie die Cullen bei der Begegnung der Volturi tatkr unterstützt hatten!
"Ich liebe Dich!" gab er preis, als sie ihm sagte wie wohltuend sie seinen Geruch fand.
"Komm lass uns gehen, Liebste"



nach oben springen

#9

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 17.12.2015 17:57
von Isabella Marie Swan Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabella Marie Swan Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bella hörte ihm zu, strich sich durch ihre seidigen braunen langen Haare und nickte leicht. Ein Zeichen ihrer Zustimmung. Ihre Aufmerksamkeit wurde von einem Windstoß gefesselt, der durch das Fenster wehte und ihr den Geruch von frischem leckerem Menschenblut zu. Aber anders als die anderen Vampire, reagierte Bella nicht auf diesen Geruch so wie man es von anderen gewohnt war. Um sich abzulenken gab sie @Edward Cullen erneut einen flüsterzarten Kuss"Wer verkehrt mit den Rumänen? Carlisle soweit ich weiß nicht....ein anderer Coven der das macht ist mir aber auch nicht bekannt. Dir Schatz?"wollte Bella interessiert wissen"Ja, lass uns gehen. Was zeigst du mir als erstes Liebling?"begierig darauf etwas neues zu erleben hüpfte sie hinaus.



nach oben springen

#10

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 03.01.2016 14:32
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bella, seine über alles geliebte Frau schmiegte sich in seine Arme, was er nur zu gern mit sich machen ließ, atmete ihren blumigen Duft ein und schloss für einen kleinen Augenblick seine Augen um es in sich wirken zu lassen. Es gab nichts schöneres als mit ihr Zeit zu verbringen. Nach dem nun alles bezahlt und in Tüten gepackt wurde, verließen sie den Laden und traten raus auf die Strassen. Die Beiden schlenderten durch die Gassen der kleinen Stadt an verschiedenen Läden vorbei bis sie Schlussendlich am Markt angelangten, wo sich eine Vielzahl von alten Häusern bildeten und einige Statuen den Marktplatz zierten, wo gerade kleine verschiedene Buden aufgebaut und kräftig nach all möglichem Zeug aufmerksam gemacht wurde - Wochenmarkt.
Lächelnd sah Edward seine Frau an und hob eine Augenbraue. "Möchtest Du Dich hier umsehen und ich beantworte Dir nebenbei all Deine Fragen oder möchtest Du lieber weiter und Dir das Schloss der Rumänen betrachten wo sie früher als Könige der Vampire herrschten? Wir können natürlich auch beides tun, denn immerhin haben wir unser ganzes Leben lang Zeit, Zeit die uns keiner nehmen kann, Liebste" Verliebt sah er sie an und strich zärtlich mit seinem Daumen über ihre Wange, blickte tief in ihre Augen und konnte es noch immer nicht glauben die schönste Frau der Welt als sein betiteln zu dürfen.

@Isabella Marie Swan Cullen



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen