#11

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 12.01.2016 21:18
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabella Marie Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hand in Hand gingen Edward und ich durch die Straßen von der Altstadt, bis wir schließlich an einem Wochenmarkt ankamen. Es wurde vielerlei Sachen angeboten. Edward und ich sahen uns an und er schenkte mir sein süßes und charmantes Lächeln. "Schatz ich würde mich erstmal hier umsehen, während du mir die Fragen beantwortest die ich dir im Laden gestellt habe." Lächelnd sah ich ihn an und hörte ihm zu als er mir den weiteren Vorschlag machte später zu dem Schloss der Rumänen zu gehen. "Ja ich möchte das Schloss unbedingt sehen, aber erstmal halten wir uns hier noch ein wenig auf." Schlug ich voller Begeisterung vor. Ich nickte bestätigend bei seinen Worten. "Richtig wir haben unser ganzes Leben Zeit." Er strich mir sanft mit seinem Daumen über die Wange und wir Beide sahen uns tief verliebt in die Augen. Meine Lippen näherten sich seine und verschmolzen in einem langen Kuss, wobei ich seinen lieblichen Duft in mich einzog. Sanft lösten wir uns voneinander und gingen gemütlich über den Markt. "Okay Liebster nun erzähl mir etwas von den Rumänen." Bat ich ihn, wobei ich ihn lächelnd und auch etwas neugierig ansah.


nach oben springen

#12

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 12.01.2016 21:52
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der Marktplatz füllte sich immer mehr. Zum Glück war ich vorhin noch auf der Jagd, denn die ganzen Gerüche hier, rochen ziemlich köstlich. Doch leider roch niemand so annähernd wie Bella als sie noch ein Mensch war - meine Sängerin, wie Aro es betitelt hatte!
"Wir können so lange bleiben wie Du möchtest, Liebling. Wir haben genügend Zeit" Lächelte sie an und fand kurz darauf Bella in meinen Armen. Lächelnd blickte ich in ihre Augen und genoß unseren Kuss. Es war als wären wir alleine, denn alles um mich herum verschwand aus meinem Blickfeld. Nur Bella zählte, der Rest war mir egal.
Doch irgendwann lösten wir uns voneinander, da sie nun alle Fragen beantwortet haben wollte.
"Also gut..." Ich nahm wieder ihre Hand in die meine und setzte unseren Spaziergang fort.
"Wer nun genau mit den Rumänen verkehrt weiß ich nicht, aber als Stefan und Wlad bei uns zu besuch waren, konnte ich eine menge in deren Gedanken lesen. Sie wollen unbedingt wieder an die Macht und die Volturi vom Thron holen, sie Foltern und Töten. Vor allem Aro, Marcus und Caius sollen leiden, da sie die waren, die Stefan und Wlad selbst vom Thron geholt hatten. Da es aber schon sso lange her ist, verblassen die Erinnerungen allmählich, doch der Hass in ihren Herzen ist so wie am ersten Tag. Sie würden alles dafür tun um Aro zu töten oder ihn als Gefangenen nehmen um Aro zu zeigen welche Macht Stefan und Wlad haben..."
Ich könnte noch ewig Geschichten über die beiden reden, doch Bella hatte - so wie ich sie kannte - ganz bestimmt schon tausend andere Fragen im Kopf ^^



nach oben springen

#13

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 12.01.2016 22:16
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabella Marie Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Auch ich nahm meine Hand sanft in seine, und so schlenderten wir über den Markt der sich allmählich immer mehr füllte. Ich hörte ihm zu als er zu erzählen begann von Vlad und Stefan. Das waren spannende Neuigkeiten. Natürlich wäre es das Beste wenn die Beiden die Macht wieder erlangen könnten und es schaffen würden die Volturi zu töten. Ich sah meinen Mann an. "Wow das alles habe ich gar nicht gewusst Edward. Könnten Vlad und Stefan das denn schaffen die Volturi zu besiegen? Und wie würden sie das anstellen wollen?" Die Fragen purzelten nur so aus mir heraus. "Haben sie denn noch andere die sie dabei unterstützen könnten sie zu töten und beseitigen? Ich meine das wäre das Allerbeste für uns alle wenn die Beiden von dem rumänischen Zirkel an die Macht kämen. Dann hätten wir keinen Ärger mehr. Wie ich Vlad und Stefan einschätze handeln die bestimmt nicht so erbarmungslos und grausam wie die Volturi." Die Menschenmenge war inzwischen so groß hier, dass ich den köstlichen Geruch des Menschenblutes wieder wahrnehmen konnte, genauso wie vorhin als wir im Laden waren. Ich zog Edward an mich und begann ihn erneut zu küssen. "Schatz können wir aus dem Trubel langsam raus?" Ich spürte dass ich jetzt erstmal aus der großen Menschenmenger heraus musste. "Ich möchte unbedingt das Schloss sehen und dann die anderen Sehenswürdigkeiten." Meinte ich zu Edward.



zuletzt bearbeitet 12.01.2016 22:17 | nach oben springen

#14

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 13.01.2016 21:20
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Natürlich hatte Bella zig Fragen, aber so kannte ich meine Frau. Lächeln blickte ich sie an und wollte ihr gerade antworten, doch dann fragte sie noch ob wir woanders hin gehen könnten, da sich immer mehr Menschen auf den Markt drängten.
"Natürlich, Liebling" Erwiderte ich und änderte unsere Richtung in eine eher abgelegene Ecke, wo zwar noch vereinzelnd Menschen waren, aber nicht mehr so viele. Davon mal ab waren hier eine menge Autos, also roch es auch dementsprechend nach Abgase - widerlich!!!
"Sie könnten es schaffen" Begann ich nun ihre Fragen zu beantworten. "Doch ob sie schon Anhänger gefunden haben, weiß ich nicht. Beim letzten Mal waren sie noch alleine, doch das kann sich bei Vampiren ja schnell ändern. Es gibt viele die nach Macht streben, doch so wie Du weißt sind Vampire ja eher Einzelgänger. Dennoch ist es möglich, wenn sich alle ein selbes Ziel vor Augen gesetzt haben. Aber ob die Rumänen nun besser als die Volturi sind, kann ich dir auch nicht genau sagen. Die Volturi sind Machtvoll und Sadistisch" Diese Worte kamen mir zischend aus dem Mund. "Aber stelle Dir mal vor sie wären nicht da? Wer würde dann all die anderen sadistischen Vampire aufhalten und die Kriege der Neugeborenen?" Fragend sah ich sie an, redete dann aber weiter. "Selbstverständlich hasse ich die, aber es wäre wirklich nicht vorstellbar wenn es niemanden mehr geben würde, der unseresgleichen in Schach halten würde." Ohne drauf zu achten wo wir hin gingen liefen wir einfach die Gassen entlang, da unser Gespräch uns ablenkte und wir einfach wir waren. Zwei Touristen in einer fremden Stadt.



nach oben springen

#15

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 13.01.2016 21:52
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabella Marie Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wir verließen den Wochenmarkt und zogen uns in eine ruhigere Ecke zurück. "Danke Liebster. Ich konnte einfach den Duft von dem Menschenblut nicht mehr aushalten, der war doch ziemlich köstlich." Gestand ich Edward. Doch wie immer konnte ich diesem dennoch immer gut widerstehen. Auch ich nahm die Gerüche von den Abgasen der Autos wahr, das wirklich sehr widerlich war.
Er beantwortete meine weiteren Fragen wegen den Rumänen und den Volturi. Als er davon sprach, wie mächtig und sadistisch die Volturi waren, war sein leises Zischen nicht zu überhören. "Ja das sind sie, das haben wir ja mehr als nur ein Mal erlebt." Über seine weiteren Worten dachte ich nach. "Da hast du recht, wären sie nicht, dann gäbe es wohl Schlachten ohne Ende. Auf der einen Seite muss jemand da sein der die Vampire im Schach hält. Wie schon gesagt das gäbe das reinste Chaos."
Allmählich riss die Wolkendecke auf und die Sonne kam langsam zum Vorschein. "Liebster wollen wir uns auf dem Weg zu dem Schloss machen?" Ich zeigte auf die Wolkendecke. "Außerdem verändert sich gleich unsere Haut." Ich sah mich um, wo hier und da einzelne Menschen zu sehen waren. Fragend und gleichzeitig verliebt sah ich meinen Ehemann an, der sanft meine Hand streichelte. Sanft strich ich mit meinen Fingern über seine Wange, während die Sonne immer mehr zum Vorschein kam.



zuletzt bearbeitet 13.01.2016 21:55 | nach oben springen

#16

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 13.01.2016 22:22
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die Gedanken unserer Feinde zu kennen, war mir sehr wichtig, daher hatte ich die Gedanken von Aro, Caius und den anderen Volturi aber auch die der Rumänen gelesen um mir ein Bild von ihnen zu machen. Klar, man kann den Volturi nicht alles Übel nehmen, doch ab und an zeigten sie nur ihre Macht und töteten Unschuldige, was absolut unverzeihlich war. Aber sie räumten nun mal auch auf wenn es zu Auseinandersetzungen kam, die anders nicht mehr zu klären waren!
Bella stimmte meinen Worten zu, was mich erneut lächeln ließ. Aber wir waren meist der selben Meinung und von daher wunderte es mich nicht, das sie so dachte wie ich.
"Es würde definitiv zu Chaos führen. Es könnte sein das die Rumänen das auch tun würden, aber so wie Stefan mal sagte, sind sie ja eigentlich froh, dass die Volturi sie `befreit´hatten, also glaube ich kaum das sie groß um die Welt reisen. Es sei denn, sie folgen dem Vorbild der Volturi"
Bella machte uns drauf aufmerksam das die Sonne gleich durch die Wolkendecke brechen würde, was mich leicht nervs machte.
"Schnell weg hier. Man weiß nie wer sich hier so rum treibt und uns beobachtet." Eigentlich konnte ich von allen die Gedanken hören, doch die von Bella waren verborgen, wer konnte mir versichern das es nicht noch mehr Vampire gab die es genauso gut verbergen konnten??
Ich drehte mich in alle Richtungen um, um mich zu versichern das uns keiner sah - was nun auch der Fall war -und lief einfach los, ohne Bella los zu lassen und so schnell wie ich konnte. Am Auto angelangt, sah ich mich um, aber nirgendswo hörte ich oder sah etwas, was uns verraten haben könnte.
"Auf geht´s, Liebling" Lächelte ich und schloss die Tür auf, öffnete diese für Bella damit sie einsteigen konnte und stieg dann selber ein um nun zu dem geheimnisvollen Schloss zu fahren, welches für uns beide Fremd und aufregend war.



nach oben springen

#17

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 13.01.2016 22:51
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabella Marie Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Als ich Edward zustimmte, fing er wieder an zu lächeln. Wie fast immer hatten wir die gleiche Meinung. Edward und ich gehörten einfach zusammen, das bestätigte sich immer wieder. Er erzählte was Stefan ihm mal gesagt hatte. "Da haben die Volturi auch ihre gute Seiten, auch wenn wir sie alle hassen." Entgegnete ich ihm. Nun war die Sonne fast ganz da und ich sah wie Edward schon im Gesicht zu glitzern begann. Auch entging mir seine Nervosität nicht. Auch ich begann langsam unruhig zu werden, denn man konnte nie wissen ob wir gerade gesehen bzw. beobachtet wurden. Edward meinte, dass wir schnellsten los mussten, bevor uns jemand sah. "Ja schnell Liebster." Wir sahen uns Beide ein wenig hektisch in allen Richtungen um, doch glücklicherweise bemerkte uns keiner, und so liefen wir in Eilschritt zu unserem Auto. Dabei ließ ich Edwards Hand nicht los. Ich war froh als wir am Auto ankamen und wir sahen und nochmals um, doch es war dort weit und breit keiner in Sicht. Wie immer öffnete Edward mir die Autotür. Ich lächelte ihn an. "Danke Liebster." Ich stieg ein, was Edward ebenso tat und sofort startete er den Motor. "Wir haben es geschafft." Seufzte ich erleichtert auf. "Das war jetzt echt brenzlig gewesen." Ich freute mich auf die Tour zu dem Schloss und alles was wir uns noch alles ansehen wollten, sehr. "Genau jetzt geht es ab durch die Mitte." Ich gab ihm eine langen Kuss, bis wir dann mit dem Auto los fuhren. Wir Beide konnten wieder entspannen, nach dieser Notflucht. Während Edward fuhr, sah ich mir begeistert die schöne Landschaft in Rumänien an. "Wow hier ist es herrlich Schatz." Schwärmte ich unterdessen.


nach oben springen

#18

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 05.08.2016 12:32
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

--------------------------------------------------CUT--------------------------------------------------------------------


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen