#1

Friedhof

in Archiv der Post des Forums 08.10.2015 21:31
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Friedhof

in Archiv der Post des Forums 04.12.2015 00:28
von Cesarina Sue Romanian Coven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Cesarina Sue Romanian Coven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich rannte hierher, Stef hatte wieder Unfug gebaut und sich mit mir gestritten. Sollte er meinetwegen tun, ich hatte aber etwas besseres zu tun und war hierher gerannt. Ein besseren Ort kannte ich nicht. Hier verirrte sich keiner hin. Kein Halbvampir. Kein Vampir. Kein Gestaltwandler oder richtiger Werwolf. Kein Mensch. Die wo sich hierher verirrten mussten sicher einen an der Klatsche haben. Aber war ja nicht mein Problem. Mein Problem war das Alison weg war....Alison mit der ich immer Unfug gemacht hatte, einfach weg. Auch Sarah war spurlos verschwunden. Was wohl mit ihr war? Sarah, der Plagegeist? Sarah die sehr alt war....Sarah die einfach frech war. Ja, das war die kleine amerikanische Nomadin. Oft legte die sich mit Jane an, redete sich gekonnt aus allem heraus und stand der Hexe in Grausamkeit an nichts nach. Schade das Sarah die Hexe nicht töten wollte oder konnte. Schade. Aber nicht zu ändern.
Mein Tagebuch nahm ich in meine Hand und setzte mich. Mit zittrigen Fingern klappte ich es auf und schrieb mit meinem schwarzem Füllerhalter die beiden Namen auf die mich im Innerem beschäftigten: Alison und Sarah. Ob ich die beiden wohl je wiedersehen würde?

@Colin American Nomad


nach oben springen

#3

RE: Friedhof

in Archiv der Post des Forums 04.12.2015 16:37
von Colin American Nomad (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Colin American Nomad
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich war wieder einmal unterwegs. Als Vampir bemerkte man so viele Dinge in der Welt, die man als Mensch so gar nicht mitbekam. Und dass ich ab jetzt eigentlich auf ewig Zeit hatte und einfach immer weiter rennen konnte ohne eine Pause zu machen, vereinfachte die ganze Sache noch. Ich war gerade in Europa, genauer gesagt in Rumänien. Ein wenig durch die Welt reisen war nicht schlecht. Dennoch hielt ich mich bedeckt. Ich konnte mich noch nicht kontrollieren...noch nicht genug. Schließlich war ich erst ein halbes Jahr alt. Wenn ich jagte, dann nur nach irgendwelchen Menschen etwas außerhalb und nicht direkt in der Stadt. Bei so viel Blut würde ich vermutlich durchdrehen und mich auf alle stürzen. Und letzendlich auffallen.
Ich war gerade auf irgendeinem Freidhof in irgendeinem Dorf. Ich hette heute schon gejagt. Der Durst war nicht ganz gestillt - er schien nie ganz gestillt zu sein, wie mir schien - und so hockte ich nun hier. Nach einer Weile stieg mir ein fremder Geruch in die Nase. Da war ein anderer Vampir. Ich konnte an der Leichtigkeit der Schritte erkennen, dass es sich um einen weiblichen handeln musste. Von meinem Standpunkt aus konnte ich sie nicht sehen. Ich könnte einfach hier hocken bleiben und sie ihr eigenes Ding machen lassen, aber auf der einen Seite war ich schon immer sehr neugierig gewesen und auf der anderen konnten Vampire es offenbar nicht auf sich sitzen lassen, dass sie etwas nicht wussten. Schließlich könnte sich aus diesem Unwissen ja immer eine Gefahr entwickeln. Genauso wenig konnte ich das. Ich trat leise aus dem Schatten eines knorrigen Baumes hervor und näher zu ihr. Ich räusperte mich leise.

@Cesarina Sue Romanian Coven


nach oben springen

#4

RE: Friedhof

in Archiv der Post des Forums 08.12.2015 20:11
von Cesarina Sue Romanian Coven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Cesarina Sue Romanian Coven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich schrieb weiter und hörte den anderen der auf den Namen @Colin American Nomad hörte. Andere hätten Verständnis für sein junges Alter aufgebracht doch nicht so ich. Sein Räuspern sollte gehört werden.....so empfand Ces es zumindest. Ohne meine großen roten Augen von den weißen knittrigen Blättern zu wenden, fragte ich:,"Was suchst du hier? Ich dachte auf den Friedhof kommt kein Wesen, hab mich getäuscht."
In Zeitlupe ließ ich meinen Blick hochgleiten und musterte ihn. Schon wollte ich in ein schnelles aufgebrachtes Rumänisch fallen, als mir einfiel das er das eventuell nicht verstehen könnte. So versuchte ich es in Englisch....auch wenn das nicht gerade umwerfend bei mir war"Ich bin entflohen.",eigentlich hatte ich fragen wollen 'Bist du irgendwo heraus geflohen', das es sich nun anhörte vom Satz ahnte ich nicht.


nach oben springen

#5

RE: Friedhof

in Archiv der Post des Forums 08.12.2015 20:39
von Colin American Nomad (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Colin American Nomad
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Ich...naja, dieser Friedhof ist nicht gerade schwer zu erreichen...und es ist sehr ruhig hier und ich war eher hier", meinte ich und war mir nicht ganz sicher, wie sie das aufnehmen würde. Sie schien älter als ich zu sein. Womöglich stellte sie noch Ansprüche und griff an. Ein Kampf war das letzte, was ich wollte. Das Heben ihres Blickes sah nicht gerade vertrauenserweckend aus. Es schien, als wollte sie etwas sagen, aber besann sich dann irgendwie eines besseren. Nach einem Moment holte sie wieder Luft und begann zu sprechen. Ihr Englisch war schlecht und ich wusste nicht ganz, was sie meinte.
"Schön...für dich...", sagte ich und zog nachdenklich die Stirn kraus. Ihre Worte hatten so gar nicht gepasst. Ich hatte sie ja gar nicht gefragt, weshalb sie hier war. Ich musterte sie. Sie wirkte eigentlich ganz nett, konnte aber sicher auch ganz anders. Sicher, alle Vampire konnten von ihren physischen Fähigkeiten her ganz anders. Die einzige Sache, die uns zurückhielt oder vorwärts schob, war unsere Psyche.
"Ich...bin Colin", sagte ich. Namen waren doch sowieso nebensächlich. Ob sie ihn nun wusste oder nicht. Aber es war eben eine freundliche Gesten und aus menschlichen Zeiten noch drinnen.


nach oben springen

#6

RE: Friedhof

in Archiv der Post des Forums 08.12.2015 20:55
von Cesarina Sue Romanian Coven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Cesarina Sue Romanian Coven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Du kannst froh sein das ich nicht die Zeit anhalte und dich in den nächstbesten Fluss werfe. Aber ich hab ja schon gejagt wie man unschwer an meinen Augen erkennen kann.",Ces klappte das Büchlein zu und stopfte es in ihre Umhängetasche. Dann stand sie auf und musterte ihn"Du bist jung.",stellte ich fest. Ein Kunststück war es nicht das zu erkennen, aber naja"Aber was machst du hier? Du befindest dich auf rumänischem Boden unweit von unserem Schloss entfernt. Das ist UNSER Gebiet."
Ich nahm meine Umhängetasche und hängte sie mir um. Warum er 'schön für dich' sagte, verstand ich nicht. Verwirrt blinzelte ich und versuchte einen Sinn aus seinen Worten zu erkennen. Ob er sich wohl lustig über mich machte? Beleidigt zog ich einen Flunsch"Mach dich nicht lustig über mich! Ich will eine.....ach wie heißt das.....ich will eine.....eine....Antwort.",warum er auch seinen Namen nannte, verstand ich wieder nicht. Noch verwirrter zog ich meine Augenbrauen hoch"Cesarina.",vielleicht hatte er vorher noch einen Alkoholsüchtigen ausgetrunken? Anders konnte Ces sich seine Freundlichkeit bei einem ihm fremden Vampir nicht erklären.

@Colin American Nomad


nach oben springen

#7

RE: Friedhof

in Archiv der Post des Forums 10.12.2015 18:20
von Colin American Nomad (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Colin American Nomad
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich hob eine Augenbraue. "Die Zeit anhalten?", hakte ich verblüfft nach. Ich wusste bereits, dass es immer wieder vorkam, dass Vampire besondere Talente aufwiesen - bei mir war es ja selbst so -, aber so etwas wie die Zeit anhalten war mir noch nicht untergekommen.
"Rumänischer Boden?", fragte ich. Mir war erst vor wenigen Tagen bewusst geworden, in welchem Land ich mich befand - und zwar als ich hier in einer Stadt gewesen bin."Unser Gebiet? Wer ist denn 'wir'?" Sie sprach sicher nicht über sich, als hätte sie mehrere Persönlichkeiten - ich konnte mir nicht vorstellen, dass es Vampire mit multiplen Persönlichkeitsstörungen gab.
"Ich verstehe nicht ganz, worauf du denn eine Antwort willst. Du hast doch keine Frage gestellt", meinte ich dann. Ich verstand, dass sie eine Augenbraue hob. Schließlich verhielt ich mich gerade vollkommen gegenteilig zu meinen Instinkten und Trieben, die in mir tobten. Es missfiel ihnen vollkommen, was ich hier tat. Aber ich hatte Interesse daran, was sie allein auf einem Friedhof machte - und bekanntlich kam man mit Freundlichkeit viel weiter als mit Feindseligkeit. Im Grunde müsste ich ohnehin verschwinden. Sie war älter - also war ich zwar stärker, aber sie geschickter und erfahrener. Ohne es wirklich zu bemerken, trat ich einen Schritt nach hinten. Ich behielt sie mehr im Auge, als es normal war. Aber sie könnte jederzeit zur Gefahr werden und ich wollte es gern kommen sehen. Verteidigen könnte ich mich nicht, aber wenn je weiter ich von ihr entfernt war, umso besser könnte ich sie zunächst blenden und ablenken und dann verschwinden...wenn meine Neugeborenen-Triebe nicht Überhand nahmen und mich zu einem Kampf drängten.


nach oben springen

#8

RE: Friedhof

in Archiv der Post des Forums 12.12.2015 19:46
von Cesarina Sue Romanian Coven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Cesarina Sue Romanian Coven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Ja....die Zeit anhalten."Ces nickte bestätigend uns knurrte leise"Wir sind der rumänische Coven. Der Coven der vor den Volturi die Herrschaft hatte. Du kommst doch nicht von diesen italienischen Waschlappen?!"argwöhnisch blickte Ces ihm in die Augen"Oder etwa doch?"
Langsam und angespannt kam sie drei vier Schritte näher. Es war sein Pech das sie übel gelaunt war, denn sonst war sie nicht so....so....kratzbürstig zu anderen"Es ist ein Schloss in den Wäldern von den Karpaten."
Noch einen Schritt kam Ces näher. Säuselte mit vor Spott triefender Stimme"Hast du Angst?"

@Colin American Nomad


nach oben springen

#9

RE: Friedhof

in Archiv der Post des Forums 13.12.2015 01:50
von Colin American Nomad (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Colin American Nomad
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Wow", sagte ich leise. Etwas beeindruckt war ich wegen dieser Gabe schon. Sie klang ziemlich mächtig.
Ich konnte mir gar nicht recht vorstellen, dass es vor den Volturi schon einmal Herrscher gegeben hatte. Ich konnte mir schon nicht vorstellen, dass es vor den Volturi wirklich etwas gegeben haben sollte. Ich trat sachte einen Schritt zurück, als sie in kurzer Zeit den Abstand zwischen uns überbrückte. In mir meldeten sich bereits gewisse Verteidigungsinstinkte. Meine Muskeln spannten sich ungewollt an. Bereit zum Kampf. Den ich eigentlich gar nicht wollte. Aber es könnte durchaus dazu kommen. Bisher sah es nicht sehr gut aus.
"Nein, ich komme nicht von den Volturi", erwiderte ich ziemlich schnell. Ich hob die Hände ein wenig vor den Körper - eine Geste der Beschwichtigung.
"Nicht unbedingt", antwortete ich auf ihre andere Frage. Ich hatte schon mal mehr Angst. Und Angst hatte ich nicht wirklich. Das Ganze hier war mir nur sehr unangenehm geworden."Wie kommst du darauf?"


nach oben springen

#10

RE: Friedhof

in Archiv der Post des Forums 20.12.2015 07:20
von Cesarina Sue Romanian Coven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Cesarina Sue Romanian Coven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Tja, anscheinend hatte es wohl immer schon Vampire gegeben, die versucht hatten sich die Weltherrschaft unter den Nagel zu reißen. Manchen war es gelungen, manche hatte sie gehabt und andere schauten trotz ihrer Macht lieber der Welt zu wie sie sich veränderte. Ces hatte letztere nie verstanden. Macht war doch viel zu schön um sie loszuwerden.
"Ach woher kommst dann? Von den Cullen? Von den Zophos? Wobei die nicht schlimm wären. Von den Iren? Den Denali? Oder ein anderer Coven von dem ich wissen sollte? Warum ich dich letzteres gefragt habe? Du benimmst dich eigenartig, man weiß nicht was man genau mit dir anfangen soll! Wäre mir egal wenn du nicht in Rumänien wärst."knurrte auf und fixierte ihn.


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen