#1

Lichtung

in Archiv der Post des Forums 08.10.2015 21:29
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Lichtung

in Archiv der Post des Forums 30.10.2015 14:48
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich war gerade mit meinem gelben Porsche auf einer Spritztour in Richtung Shoppingmale außerhalb von Forks. Schließlich habe ich eine Shoppingtour dringend nötig! Die letzte war erst letzte Woche und da war noch Sommersale und jetzt ist eben der Herbst da und es stehen neue Stücke aus welche mir recht gut gefallen. Erst heute Morgen habe ich wunderschöne braune Herbststiefel gesehen welche ich unbedingt haben muss. Außerdem habe ich dazu auch noch genügend Zeit neue Klamotten passend dazu zu kaufen. Ich drehte mein Radio auf und genoss den Herbstwind der mir um die Nase wehte.Ich hörte ein leises Knurren aus meiner Magengegend und blickte während für eine kurzen Moment in den Rückspiegel an dem ich erkennen konnte, dass meine Augen sich schon schwarz gefärbt hatten und ich jagen gehen sollte. Auf gut Glück erkannte ich ein paar Meter abwärts von der Hauptstraße einen Waldweg der nicht allzu sehr befahren oder von Spaziergängern verwendet wurde also der perfekte Ort zum jagen gehen. Ich stellte meinen Porsche am nächstliegende freien Platz ab und warf noch einen letzten Blick um mich herum ob auch wirklich alles im grünen Bereich war und rannte los mitten in den Wald. Schon nach ein gefühlten paar Metern konnte ich eine junge Frau erkennen. Was macht sie denn hier im Wald fragte ich mich. Ich wurde neugierig und versteckte mich auf dem nächstliegendem Baum. Wie es suchte sie etwas und schien es gefunden zu haben denn in nicht allzu großer Entfernung tauchte ein Bär auf. Jeder normale Mensch würde jetzt kreischend davonrennen und die Weite suchen doch sie wirkte ganz gechillt und letztendlich war sie die Siegerin. Un siehe da sie trank das Blut des Bären. Das konnte nur eines bedeuten ich bin auf eine weitere vegetarische Vampirin gestoßen und sie hatte meine Neugierde immer mehr geweckt. Ohne nachzudenken sprang ich direkt vor Ihre Nase währenddessen sie noch genüsslich das Tierblut trank. ,,Einen guten Appetit wünsche ich dir'' Ihr Kopf erhob sich und sie blickte mich erstarrt an. ,,Keine Sorge ich will dich beim Essen nicht stören. Aber schön noch weitere Vegetarier anzutreffen.'' Ich lächelte die Rosalie an und streckte Ihr meine Hand entgegen. ,,Achja ich bin übrigens Alice. Alice Cullen. Also darf ich hier auch jagen oder siehst du das anders?!''

@Rosalie Lillian Hale


nach oben springen

#3

RE: Lichtung

in Archiv der Post des Forums 14.11.2015 23:51
von Jacob Black (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jacob Black
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Langsam kam Rose an, blieb stehen und sah das ihre geliebte Schwester Alice auch ankam"Alice!",begrüßte sie den kleinen Wirbelwind und musste schmunzeln als sie sah das diese sich auch sogleich was zum Naschen holte. Darüber konnte ich nur leicht den Kopf schütteln. Die warmen Sonnenstrahlen fielen auf mein blondes Haar, es glänzte ein wenig und schon hatte Alice ein neues Zielobjekt entdeckt. Mich. Leise seufzend drehte ich mich zu ihr um und meinte mit einer schärferen Tonlage"Alice, du sollst nicht mit Fremden reden wenn sie essen. Wie oft soll Esme dir das denn noch vorhalten?",entschuldigend lächelte ich kurz ein knappes Lächeln zu dieser anderen vegetarischen Vampirin und wusste nicht was ich mit Alice anstellen sollte. Wenn sie so drauf war wie jetzt, war ich meistens ganz weit weg oder aber trieb mit meinem Monkeymann sonstiges -muss ich hier ja nicht näher erläutern- auf unserem Zimmer. Mein Blick ruhte auf dem hyperaktiven Grashüpfer vor mir der sich Alice nannte. Schon wollte ich mich abwenden, als ich noch einen Geruch wahrnahm. Mein Bruder, @Edward Cullen, kam wohl gerade zu uns oder aber in unsere Nähe. Ein hoffnungsvolles Funkeln trat in meine Augen. Vielleicht konnte ja er @Mary Alice Brandon Cullen wieder ein wenig auf den Teppich der Tatsachen zurückholen?


nach oben springen

#4

RE: Lichtung

in Archiv der Post des Forums 15.11.2015 20:32
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es war mal wieder einer dieser Tage an denen ich alleine auf die Jagd gehen musste,da Bella und Ness einen wichtigen Mutter - Tochter Tag hatten!
An diesen tagen fuhren sie meist ins Kino, Museum oder sonst wohin um einfach in Ruhe miteinander zu reden und da wollte ich auch nicht unbedingt dabei sein, also lief ich durch die Wälder um den Wind in meinen Haaren zu spüren.
Als ich die Straße unterqueren musste, fiel mir ein gelber Porsche auf, den nur einer hier in der unmittelbaren Umgebung fuhr - Alice!
Kopfschüttelnd lief ich weiter,grinste und nahm dann auch schon den lieblichen Geruch meiner Schwestern wahr, denn auch Rose schien hier zu sein. Ob die beiden mal wieder einen shopping tripp planten? Fragte ich mich und erblickte sie dann auch schon.
"Da will man mal alleine auf die Jagd gehen und dann sowas..." theatralisch verdrehte ich meine Augen und Geiste dann. "Wie ich sehe seit ihr schon satt" und zeigte dann auf das reh was leblos auf de Boden lag. "Ich hoffe ihr habt jetzt nicht alle verscheucht!" ich liebte es meine Schwestern zu necken, vor allem Rose, da sie ja meist zickig war.
Zwinkerte ihr dann zu und wandt mich dann Alice zu.
"Willst du schon wieder shoppen gehen, @Mary Alice Brandon Cullen ? Als würde dein ankleidezimmer nicht schon aus allen nähten platzen!" grinste erneut. Das sie schon wieder auf Tour war hatte ich in ihren Gedanken gelesen. Im Moment zählte sie gedanklich schon wieder alles auf was sie unbedingt kaufen musste!!! Als hätte sie nicht genug davon.



nach oben springen

#5

RE: Lichtung

in Archiv der Post des Forums 17.11.2015 13:27
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Edward!",erschrocken drehte ich mich herum und boxte ihm leicht gegen die Schulter"Ich habe dich nicht gesehen, liegt wohl daran das hier in der Nähe die Wölfe von diesem kleinen Dorf hier leben. Vielleicht sind davon ja welche auf Patrouille oder ihr Anführer scheucht sie gerade durch den Wald. Kann doch gut sein, oder?",schief legte ich den Kopf.
Nochmal rief sie, diesmal empört aus"Edward Anthony Masen Cullen! Mode ist zeitlos. Von Klamotten, Schuhen und Schmuck kann man selbst nie genug haben. Im Gegensatz das du mir nicht einen neuen schicken Schrank käufst, versuchst du mich hier auch noch zu tadeln. Rose, sag auch was dazu.",bat ich meine Schwester. Doch sogleich war mein Frust vergessen, als mir was neues einfiel"Wir drei Hübschen können doch jetzt etwas shoppen gehen? So als Erholung?! Und wag nicht nein zu sagen Edward, deiner Frau könntest du ruhig mal etwas neues ergattern. Wie wäre es mit dem neuem Mantel? Der würde sich gut zu einem Schal machen und dazu noch vielleicht ein paar schwarze Pumps?",aufgeregt hüpfte ich leicht auf und ab.

@Rosalie Lillian Hale
@Edward Cullen


nach oben springen

#6

RE: Lichtung

in Archiv der Post des Forums 19.11.2015 12:58
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Empört schaute ich Alice an, als sie mir auf den arm boxte, was natürlich nicht wehtat, da ich durch ihre Gedanken vor gewarnt war.
Bei ihren Worten, was das shoppen anging, wurden meine Augen immer größer. "Noch ein Kleiderschrank? Du hast bereits das größte Zimmer im gesamten Haus! Fehlt eigentlich nur noch das du dir mein altes Zimmer noch unter den Nagel krallst" meinte ich mit ernster Stimme und schüttelte dann meinen Kopf.
"Das du nicht genug bekommen kannst, das wissen wir alle. Nicht wahr, Rose?" zwinkert Rose zu und sah dann wieder zu Alice, die mich nun auch tatsächlich noch zum shoppen einladen wollte!!!!! All ihre Gedanken schwirrten in meine Kopf und ich sah nur noch Handtaschen, Schuhe in allen formen und Farben, lange und kurze Kleider, Schmuck usw...
Ich schüttelte meinen Kopf, doch sie plapperte gleich weiter und wollte mir auch noch ein schlechtes gewissen machen , da ich ihrer Meinung zu wenig für Bella kaufte.
"Du bist echt verrückt, @Mary Alice Brandon Cullen !" was sie aber nicht davon abhielt weiterhin auf und ab zu hüpfen, wie ein kleines kind. "Ich bin hier um jagen zu gehen und nicht um zu shoppen! Davon mal ab wäre @Rosalie Lillian Hale die viel bessere shopping Queen als ich" streckte Rose die Zunge entgegen und grinste breit.



nach oben springen

#7

RE: Lichtung

in Archiv der Post des Forums 21.11.2015 09:22
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

//Urlaub//



Ich erstarrte, legte einen schmalen bleichen Finger auf meine Unterlippe und nickte begeistert von seiner Idee"Gute Idee! Dein altes Zimmer brauchst du ja nicht mehr, da du nun Vater bist und so.....ich werde es sofort ausräumen wenn wir wieder in Forks sind. Deine Sachen stelle ich einfach in die Garage wie das letzte mal.",das ich dabei auf unsere erste Begegnung anspielte musste er bestimmt nicht erraten.
Grinsend lief sie wieder zu ihrem gelbem Porsche, öffnete die Tür und rief ein wenig"Komm schon. Bei dir und Bella wird sich in Sachen Mode zwar nichts geändert haben und ihr seid immer noch ein akuter Fall für Dr. Mary Alice Brandon Cullen, doch dem werde ich mich heute annehmen. Also? Kommst du jetzt??? Wir wollten noch shoppen gehen."
Sie wollte sich unbedingt die neue Handtasche holen, den neuen Schal, den neuen Anorak....hach einfach die gesamte Kollektion *-*"Kooooooomm",trällerte sie guter Dinge.

@Edward Cullen



nach oben springen

#8

RE: Lichtung

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 09:08
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Geschockt sah ich Alice mit geöffnetem Mund an. "das war gerade ein Scherz! Du bekommst mein zimmer garantiert nicht. Das ist meins und wird auch immer meins bleiben! Such dir ne Wohnung oder baue dir ein Atelier hinterm Haus oder im Wald, aber nicht mein zimmer!"
Leicht gereitzter, als gewollt, kamen die Worte aus mir heraus geschossen, aber Alice übertrieb mal wieder maßlos.
Das hielt sie jedoch immer noch nicht davon ab mich zum shoppen zu drängen! Dann jedoch musste ich leicht grinsen als sie sich Doktor nannte und verdrehte meine Augen. "ich war noch nicht mal auf der Jagd, also gib mir wenigstens fünf Minuten um meinen Durst etwas zu stillen, okay?"
Aus dem Auto heraus, in dem sie nun schon saß und ungeduldig auf mich wartete, nickte sie knapp. Rose entschuldigte sich, da sie noch einen Termin hatte und verschwand aus dem Wald. *sie hat es gut* dachte ich und rannte dann tiefer in den Wald hinein. Nach einigen hundert Metern, konnte ich eine Horde Rehe spüren, also lief ich in diese Richtung und schnappte mir eine Kuh, die aber gerade kein Kitz hatte, da Ness das ja nicht wollte, bohrte meine Zähne in dessen Kehle und trank es zügig leer. Zwar brannte es noch immer in meiner Kehle, aber für ein paar Tage würde es reichen.
Zurück bei @Mary Alice Brandon Cullen setzte ich mich auf den Beifahrersitz und schüttelte entsetzt meinen Kopf. Sie hatte mich tatsächlich mit ihrer shopping Euphorie überredet mit zu fahren. Welche ein grauen ^^



nach oben springen

#9

RE: Lichtung

in Archiv der Post des Forums 05.08.2016 12:31
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

--------------------------------------------------CUT--------------------------------------------------------------------


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen