#11

RE: Friedhof

in Archiv der Post des Forums 27.12.2015 20:52
von Colin American Nomad (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Colin American Nomad
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Ich komme von keinem einzigen Clan", erwiderte ich. Ich wusste nicht einmal, wem ich den ganzen Namen zuordnen sollte. Ich hielt mich doch eher aus solchen Dingen heraus und achtete darauf, dass ich mit Clans nicht in Berührung kam. "Ich bin eine Nomade."
Ich hob leicht eine Augenbraue. "Inwiefern benehme ich mich denn eigenartig?", fragte ich sie. Innerlich versuchte ich ja die ganze Zeit, jeglichen Instinkt, der sich meldete, zu unterdrücken. Langsam verlor ich die Kraft. Physisch mochten Vampire vielleicht nie erschöpfen, aber psychisch konnten sie genauso schwächeln. Das bemerkte ich gerade. Es wurde immer schwieriger, mich gegen die Triebe zu stemmen, die unbedingt die Kontrolle gewinnen wollten. Ich biss die Zähne zusammen, versuchte aber, dass nichts von außen zu erkennen war.
"Es gehört ja nicht das ganze Gebiet hier dir", meinte ich dann und machte mit den Händen eine Geste, mit der vage alles in Sichtbereich abdeckte. "Ich bin doch nur auf der Durchreise. Ich hab hier ja noch nicht einmal gejagt." Und wenn sie so weiter machte, würde ich auch so schnell wie möglich verschwinden. Und den Durst ignorieren.


nach oben springen

#12

RE: Friedhof

in Archiv der Post des Forums 05.08.2016 12:32
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

--------------------------------------------------CUT--------------------------------------------------------------------


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen