#1

Rezeption

in Archiv der Post des Forums 08.10.2015 21:17
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Rezeption

in Archiv der Post des Forums 09.12.2015 01:37
von Lissianna Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lissianna Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Kam an und dreht sich zu Diego um"In dem Land? Bist du sicher?"kann das nicht so glauben. Was wollte man auch in diesem Land das immer so nass und stürmisch war? Die beiden waren ja auch im Auto aufgehalten worden, da eine vorwitzige Schafherde gedacht hatte die Straße blockieren zu müssen. Läuft also rein in die Halle und gleich an die Rezeption gewandt"Hey, wir haben ein Zimmer und würden gern rauf. Zimmer 3 denke ich. Der Nachname ist Zophos."
Der Nachname war ja schon irgendwie gewagt. Zophos hieß Finsternis. Gut Vampire traf man in der Finsternis an und da war unsereins auch immer lockerer drauf. Schade das die Menschen mit so einem deutlichem Hinweis nicht darauf kamen was der Nachname des Coven eigentlich verbarg. Was sollte man aber auch von denen erwarten. Spürte keine Gefahr als sie nach Diego`s Arm griff und sah mit einem ernstem Schimmer in ihren Augen zu ihm auf"Diego, Sarah ist hier...Adaira auch. Ich glaube sie waren mehr als erfolgreich, oder? Was sollen wir nochmal machen? Warten?! Nein."da war man sich sicher das die beiden nicht warten mussten. Aber was dann? Vielleicht wusste Diego was.

@Diego Zophos


nach oben springen

#3

RE: Rezeption

in Archiv der Post des Forums 09.12.2015 16:28
von Diego Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Diego Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich nickte leicht>>In dem Land. Ich bin mir mehr als sicher Lissy.<<,nur ich konnte sie Lissy nennen. Alle anderen würden sie wohl den Vogel zeigen, würden diese sie so nennen. Okay das Land war jetzt auch nicht sein Favorit unter den Ländern. Aber man musste eben den Anweisungen von Sarah folgen. Noch dazu war Sarah meine Schöpferin also quasi meine vampirische Mutter.
Das die Menschen den Namen ihres Covens nicht zu deuten wussten war gut wie ich fand. @Lissianna Zophos mochte es zwar mehr wenn man den Reiz des Verbotenen ausreizen konnte, aber ich nicht. Aber man konnte es halt auch nicht jedem recht machen, oder? >>Ich denke das Adaira erfolgreich war, ihre Gabe ist sehr stark und sinnvoll. Doch wir sollen Warten auf neue Anweisungen. Könnte ja sein, das was nicht nach Plan läuft. Hmmmm?<<


nach oben springen

#4

RE: Rezeption

in Archiv der Post des Forums 09.12.2015 19:27
von Lissianna Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lissianna Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Ich will nicht wissen welcher Idiot sich das hier ausgedacht hat. Spanien wäre doch auch nett gewesen?"schüttelt ihre Locken und seufzt. Da will man schon Volturi quälen, naja eine Volturi, und dann in einem zu grünem zu nassem Land. Schnaubt leise. Würde sich auch nicht wundern wenn sie hier noch als Zwerge verkleidet rumrennen. Doch muss zugeben das dieses Land hier auch seinen Reiz hat"Was sollte denn nicht nach Plan laufen? Hier ist keine Gefahr und mit der Kleinen werden wir auch schnell fertig. Verlässt dich etwa der Mut Diego? Kratzbürste sei mutiger."gibt sie ihm den unsichtbaren Wink. Wäre doch sonst eine Schande wie er sich benahm....

@Diego Zophos



nach oben springen

#5

RE: Rezeption

in Archiv der Post des Forums 09.12.2015 20:30
von Diego Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Diego Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

>>Irland ist aber viel praktischer und besser für uns. Wir glitzern in der Sonne, falls du das vergessen haben solltest Princessa. Spanien hat auch gewiss seine Vorzüge....irgendwo versteckt.<<gab ich noch zu bedenken. Ja vielleicht war ich nicht so....wie Lissianna mich gerne hätte aber so lebte man halt länger.
Auch das ich mutiger sein sollte wusste ich. Gottlob hatte ich meine Gabe die immer dann kam wenn ich um mich selbst Angst haben musste. Sarah fand mich in Ordnung und nur das zählte für mich! Das und nichts anderes! Auch wenn Lissiana auch oft ihre Vorzüge hatte.



zuletzt bearbeitet 09.12.2015 20:31 | nach oben springen

#6

RE: Rezeption

in Archiv der Post des Forums 10.12.2015 18:21
von Jackson Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jackson Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jackie hatte gehört das @Lissianna Zophos mit @Diego Zophos schon da waren. Wie er annahm waren die beiden gerade erst angekommen. Auf @Zoey Zophos und @Maysun Zophos würde man noch warten müssen. Sarah hatte den Coven herbestellt. Warum waren sie hier? Das hier, dieses Land, war meilenweit von ihrem eigentlichem Standpunkt entfernt. Jackie interessierte der Grund. Locker trat er auf die beiden zu und nahm beide nacheinander herzlich in die Arme"Lissianna! Diego! Ich freue mich das ihr gekommen seid. Aber....wo ist Zoey und Maysun? Zoey wird wie immer bummeln auf den Weg aber Maysun ist doch sonst zu pünktlich. Hoffentlich ist ihnen nichts passiert!"gab er besorgt von sich"Was will Sarah von uns? Lissianna weißt du etwas? Du weißt es doch immer als erstes."


nach oben springen

#7

RE: Rezeption

in Archiv der Post des Forums 11.12.2015 00:01
von Lissianna Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lissianna Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Seufzt und sieht zu Diego. Lächelt leicht und wird durch @Jackson Zophos abgelnekt der reinkommt. Wendet sich ihm zu und zieht auch @Diego Zophos zu ihm"So wie ich @Zoey Zophos kenne hat sie @Maysun Zophos dazu überredet noch einen kleinen Abstecher zu dem Enkaufscenter zu machen. Aber keine Angst....dein Herzblatt kommt sicher gleich Jackson."
Umarmt sie leider und Lissianna seufzte leise"Jackie, ich freue mich auch dich zu sehen aber du weißt wie sehr ich das hasse. Umarme doch Zoey oder Maysun, aber doch nicht mich."lachte leise"Ich weiß in der Tat mehr. Mehr als gut für so manchen von euch ist."gab Lissianna zu.



nach oben springen

#8

RE: Rezeption

in Archiv der Post des Forums 11.12.2015 18:09
von Zoey Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Zoey Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mit langsamen kleinen Schritten lief ich mit @Maysun Zophos am Ärmel in diese Halle herein. Ganz schön anzusehen war es hier zwar nicht, aber ich musste ja das beste aus meiner Situation machen und das war eben......Jackson! Ich blieb stehen, meine Augen weiteten sich und ich hauchte nur"@Jackson Zophos seid wann bist du hier? Wollten wir uns nicht in Genf treffen um hierher zu reisen? Sag bloß, du hast es vergessen! Jackson!!"warf ich ihm wie Zorro entgegen. Langsam hatte ich es satt das er mich immer wieder vergaß. War ich so schrecklich?
@Diego Zophos und @Lissianna Zophos sah ich auch und nickte den beiden kurz zu. Lissianna und ihre große Klappe hätte ich gerade nicht ertragen, ebenso wenig Diego mit seiner stillen Art. Maysun und Jackson konnte man zu Adaira in einen Top werfen. Die einzige die ich bewunderte war Sarah. Ein zärtliches Lächeln legte sich auf meine Züge. Jackson....



nach oben springen

#9

RE: Rezeption

in Archiv der Post des Forums 12.12.2015 14:27
von Maysun Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Maysun Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Lissianna hatte sich verabschiedet, kaum das ich und @Zoey Zophos gekommen waren. @Diego Zophos und @Jackson Zophos waren noch da. Aber wo waren @Sarah Zophos und @Adaira Loucia Zophos wenn man sie brauchte? Zoey schrie wieder mit Jackson herum und das obwohl die beiden sich mochten. Manchmal hatte man sogar Verdacht das sich die beiden sogar mehr als nur mochten.
Entschuldigend sah ich in die Runde"Wir sind da."versuchte ich die Wogen zu glätten"Ist das nicht schon genug? Beruhigt euch bitte. Ja? Sarah hat uns gerufen und deswegen kommen wir auch. Oder?"


nach oben springen

#10

RE: Rezeption

in Archiv der Post des Forums 14.12.2015 20:28
von Zoey Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Zoey Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Aber....."versuchte zu schmollen, was nicht klappte"Er hat mich sitzen gelassen May und das soll ich verzeihen?! Niemals!"knurrte entschlossen und versuchte nicht zu knurren. Dachte nach. @Diego Zophos hatte sie zwar versetzt aber vielleicht konnte sie ihm doch noch verzeihen?! Prüfend zu ihm geguckt. Leicht den Kopf geschüttelt. °Nein, ist selbst schuld das ich jetzt so sauer auf ihn bin. Da muss er sich was einfallen lassen damit ich zu ihm wieder gehe und ihm verzeihe.° @Maysun Zophos hatte nicht alle Tassen im Schrank, hatte sie so oder so nie.

//sry wegen der Kürze/ bin am Handy//



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen