#11

RE: Rezeption

in Archiv der Post des Forums 20.12.2015 06:54
von Jackson Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jackson Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jackie zuckte zusammen. In dieser Laune war es keine gute Idee mit @Zoey Zophos Kirschen zu essen. Schuldbewusst zog er den Kopf ein und meinte besänftigend"Liebste, ja ich war nicht in Genf, jedoch war ich hier. Hier habe ich auf dich gewartet und gewusst das du mit May kommst. Sollten wir uns jetzt nicht lieber vertragen und uns nicht lieber fragen was genau Sarah von uns möchte? Siehst du das anders Schatz?"legt den Kopf leicht schief"Also ich weiß nicht ob ich das so gut finde was wir hier machen. Rumstehen und sinnlose Fragen in den Raum werfen....lasst uns handeln. Ich will such diese Volturi foltern! Denn jetzt ist endlich die Zeit der Abrechnung gekommen."hob die Hand und ließ diese aufschimmern. Eiskristalle bildeten sich und Jackie konnte ein grinsen nicht verhindern"Lasst uns spielen."

@Diego Zophos
@Maysun Zophos


nach oben springen

#12

RE: Rezeption

in Archiv der Post des Forums 26.12.2015 02:21
von Zoey Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Zoey Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Lächlte leicht. Liebte ihren Jackie einfach, er brachte sie immer auf den Boden der Tatsachen zurück"Du hast recht, es ist doof von mir dich deswegen so an den Pranger zu stellen. War doof von mir, tut mir Leid Honey. Kannst du mir verzeihen?"
Grinst zu @Maysun Zophos und sieht wie @Diego Zophos sich auf den geblümten Sessel setzte. War sicher bequem. Er versank fast im Polster und das entlockte Zoey ein Grinsen. Sieht zu @Jackson Zophos und fragt sich ob er auch irgendwann in dem Sessel sitzen würde. Nickt nur zustimmend und meint"Ja! Lasst sie uns foltern! Ich will es dieser Schlampe auch heimzahlen."



nach oben springen

#13

RE: Rezeption

in Archiv der Post des Forums 05.08.2016 12:29
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

--------------------------------------------------CUT--------------------------------------------------------------------


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 263 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen