#1

Suite

in Archiv der Post des Forums 08.10.2015 21:19
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Suite

in Archiv der Post des Forums 08.12.2015 00:01
von Adaira Loucia Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Adaira Loucia Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich hatte Jane hierher gebracht. Noch immer ließ ich meine Gabe auf sie wirken. Ich sah wie sie litt und schluckte. Nichts erinnerte an die gefürchtete Volturi mehr. Nichts. Ich wusste das Sarah Jane gerne foltern würde. Langsam, mit zitternden Fingern richtete ich die Folterinstrumente. War es nicht übertrieben? Doch als ich daran dachte was die Volturi war, überkam mich wieder der Hass und leise knurrte ich. Tränen konnte ich seit ich ein Vampir war nicht mehr weinen. Doch hassen konnte ich noch. So ließ ich meine Gabe kurz stärker auf sie und schluckte. Sarah sagte das es in Ordnung wäre, was wir hier machten.
Mir selbst missfiel es auch nicht, hatte ich selbst doch nur leben wollen. Mein Gesicht richtete sich gen Himmel, leise flüsterte ich"Bist du nun zufrieden? Zufrieden deine Schöpfung foltern zu sehen? Zu sehen wie sie Blut leckt und daran Gefallen findet?",meine Hand griff nach der Karaffe mit dem Gestaltwandlerblut. Dieses goß ich in einen Becher und roch. Gleich darauf verzog ich aber das Gesicht. Es roch ungenießbar! Doch zwang ich Jane ihren Mund auf, goß das Gebräu hinein und zwang sie zu schlucken. Ich wollte mir nicht mal vorstellen was passieren würde wenn das Blut ihren Magen erreichen würde. Wir waren für diese Wölfe giftig und diese? Was waren diese für uns? Gespannt beobachtete ich Jane und griff dann nach ihrem Arm. Drehte diesen bis ich es Knacken hörte und lächelte"Na? Tut weh? Oder?"
@Sarah American Nomad
@Jane Volturi



nach oben springen

#3

RE: Suite

in Archiv der Post des Forums 08.12.2015 00:21
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das wurde nun wirklich zu viel. Nicht nur das Jane nun @Adaira Loucia European Nomad Gabe spürte, nein, nun zwang diese sie nun auch etwas Gestaltwandlerblut zu schlucken. Jane drehte sich der Magen um, sie war froh darum das sie sich nicht mehr erbrechen konnte und so ging es wohl nur nach dem Motto: Augen zu und durch. Sie knurrte leise. Egal was man auch mit ihr anstellen würde, sie würde sich nicht unterkriegen lassen. Sarah sollte sich jemand anderen für ihre Spielchen suchen. Ihre Hand ballte sich abermals zu einer Faust. Warum verlor sie immer wieder gegen Sarah? Ein Rätsel das sich nicht klären wollte. Nun gut, die Nomadin war sehr.....sonderbar, aber wäre dies doch kein Grund um Jane nun hier zu halten? Oder doch? Jane wusste es nicht. Das einzig wichtige für sie war nur noch das diese Schmerzen aufhörten.
Die Gabe von Adaira wurde kurz stärker, Jane stieß ein leises schmerzerfülltes Grummeln aus und krümmte sich abermals"Hör auf.",dies war ihre einzige Bitte. Doch wusste sie genau das Sarah diese ihr nicht erfüllen würde. Nun gut, Sarah das Biest würde sich für keine Bitte dieser Welt erweichen, doch hoffte Jane nun darauf. Etwas anderes blieb ihr, angesichts ihrer Lage nicht übrig. Ihr Arm knackte leise, sie stieß einen Fluch zwischen ihren Zähnen aus und versuchte die kleine von sich zu halten. Doch wurden die Schmerzen stärker wenn sie sich bewegte"Was...für....eine Gabe....hast du....Nomadin?!"

@Sarah American Nomad
@Adaira Loucia European Nomad



nach oben springen

#4

RE: Suite

in Archiv der Post des Forums 08.12.2015 21:35
von Sarah Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Sarah Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sarah trat in das Zimmer hinein, zuvor hatte sie die Menschen in der Empfangshalle für das Zimmer bezahlt. Jane litt und gerade dieser Umstand zauberte ihr ein Lächeln auf die Lippen. Sarah folterte nie ohne Grund, nein. Auch hier hatte sie einen Grund. Jane war zu weit gegangen mit ihrer Art, mit ihrem Hang dazu andere zu töten. Zwar konnte die Vampirin diesen Hang gut nachvollziehen, doch schob sie diesen Gedanken nach hinten. Langsam und vorsichtig setzte sie sich auf die Bettkante zu der Volturi"Wie konnte sich es so dramatisch ändern? Wie konnten wir beide uns so voneinander entfernen? Ich kann es dir sagen....du hast einen noch schlechteren Weg als ich gewählt Jane Volturi. In dir ist nichts gutes mehr wie damals. Nein, du bestehst nur noch aus dem Teufel.",sie blickte auf die Blondine herab. Ein Blick zu @Adaira Loucia Zophos genügte, damit sie @Jane Volturi mit ihrer Gabe weiterfolterte.



nach oben springen

#5

RE: Suite

in Archiv der Post des Forums 08.12.2015 23:11
von Adaira Loucia Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Adaira Loucia Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich sah wie Sarah herein kam. Sofort begann ich zu lächeln. Ich mochte die Vampirin. Sie verkörperte für mich all das was ich auch gerne wäre. So tat ich auch gerne was sie von mir wollte. Sie wollte das ich @Jane Volturi weiter quälte. Das war okay für mich, solange sie zufrieden war. Das @Sarah Zophos wahrscheinlich nur an meiner Gabe interessiert war, war mir bewusst aber genauso bewusst war mir auch das sie sehr viel Wert darauf legte das sie für alle da war. Leicht ließ ich meinen Kopf nicken"Ja Sarah, ich foltere die Volturi weiter. Aber erzähl mir mal was früher war. Du hast doch gesagt das du fast nie was mit den Volturi zu tun hattest. Hast du einen Teil der Wahrheit vergessen?"
Sarah würde nicht lügen. Das war was was ich an ihr schätzte. Sie war eigentlich sehr offen und spielte auch mit offenenen Karten. Es lag an den anderen diese Larten zu erkennen. Mein Lächeln wurde zu einem Grinsen. Mitleid hatte ich mit dieser Göre nicht. Nicht wenn sie so war wie mir berichtet wurde!



nach oben springen

#6

RE: Suite

in Archiv der Post des Forums 05.08.2016 12:29
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

--------------------------------------------------CUT--------------------------------------------------------------------


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7411 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen