#1

Kolosseum

in Archiv der Post des Forums 08.10.2015 21:21
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Kolosseum

in Archiv der Post des Forums 05.12.2015 22:15
von Sarah Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Sarah Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

--->irgendwo aus Seattle

Die kleine Vampirin war wieder mal von ihrer Reise um die Welt in die ewige Stadt geführt worden. Rom. Das hieß Sonne, Meer, gutes Klima und nette Menschen. Allerdings hatte diese ganze Sache auch einen gewaltigen Haken. Die Göre @Jane Volturi lebte in Volterra und Sarah konnte Gift darauf nehmen das die selbst schon genau wusste das sie sich wieder hier befand. Leicht schmunzelte die kleine Vampirin. Jane sollte ruhig kommen und sehen das auch Sarah mit der Ewigkeit besser geworden war. Das Sarah sowieso älter als die anderen war, wusste niemand. Jeder dachte das sie gerade erst zu einem Vamp geworden war.....nun gut das sie eben relativ jung war. Wüsste man aber wie alt Sarah schon wirklich war, würde man es sich wohl zweimal überlegen sich mit ihr anzulegen.
Würdevoll und in Ruhe lief sie durch die Reihen der steinernen Bänke. Das Mondlicht tauchte das ganze Kolosseum in ein recht unwirklich scheinendes Licht. Irgendwo zirpte eine Grille ihr einsames Lied. Eine Eule kreischte.
Prüfend zog Sarah die Luft ein. Nein, hier roch nichts nach Gefahr oder nach etwas was sie nicht kannte. Wobei sie nichts kannte was sie noch nicht kannte. So würde sie wohl auch nie in eine ernstliche Gefahr geraten, da sie alles genau kannte und auch genau wusste wie dieses oder jenes zu besiegen war. Langweilig. Vorhersehbar. Was die kleine Vampirin brauchte, war eine Abwechslung. Etwas das sie noch nicht kannte, ihr noch nicht von berichtet wurde und sie dabei ins kalte Wasser geworfen werden würde. Kaum merklich reckte sie ihr Kinn, als sie auf der obersten Tribüne der Sitzreihen stand und hinunter blickte in den Kreis. In diesem staubigen Kreis, in dem früher zahlreiche Gladiatoren und andere arme Schlucker den Tod gefunden hatten. Sarah selbst war zu dieser Zeit allerdings in Griechenland unterwegs gewesen und hatte sich diese Spiele gerne angesehen, wenn es schattiger war. So manchen Mann hatte sie insgeheim bewundert, so manchen aber auch verachtet. Doch eines hatte Sarah selbst, nie verstanden. Wie konnten die Menschen nur so grausam sein und es genießen ihre eigenen Artgenossen willkürlich töten zu lassen? Obwohl Sarah schon so lange Zeit auf der Welt wandelte.....dieses Rätsel hatte sie sich nie erklären können.
Was war das? Sarah wandte ihren Kopf zur Seite. Sah nach unten zu dem Eingang und wusste das @Jane Volturi dort stand. Mit noch kalter Stimme sagte sie"Sieh an, sieh an, Jane Volturi. Sag mir, warum wusste ich genau das du kommst? Aber erzähle, was führt dich dieses Mal in meine liebliche Gegenwart?"
Sarah dachte nicht daran runterzuschreiten, lieber fragte sie noch eine weitere Frage die ihr auf der Seele brannte"Ist es wieder wie vor zweihundert Jahren in Rumänien? Oder wie vor dreihundert Jahren in Sachsen? Oder wie vor fünzig Jahren in Kroatien? Ich könnte noch etliche andere Orte nennen, doch kennst du sie alle. Nicht wahr, kleines Engelchen? Mir ist zu Ohren gekommen das ihr einen Cullen bei euch habt? Sag mir, warum?"


nach oben springen

#3

RE: Kolosseum

in Archiv der Post des Forums 05.12.2015 23:03
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

---->Volterra

Jane hatte gehört das Sarah nach Italien gekommen war, erst wollte sie nicht so recht daran glauben. Doch änderte sich das alles als dieses Biest ihr auch noch eine dreiste Sms hinterließ. Womit nochmal hatte Jane dies verdient? Richtig. Mit nichts. So blickte sie auch nur zu der Nomadin hinauf und wollte nicht hoch laufen. Jane zog es vor hier alleine zu stehen, ohne Angst haben zu müssen das wenn sie sich umdrehte keinen Kopf mehr hätte. Doch hatte Jane vor einer kleinen Nomadin keine Angst, die würde sie doch mit geschlossenen Augen töten können wenn die blonde Volturi wollte. Ihre scharfen Augen studierten genau die Züge von der kleinen Nomadin. Ihr war zu gut bewusst das sie und und Sarah sich im Charakter sehr ähnelten und hier wohl zwei Persönlichkeiten aufeinander prallen würden. Jedoch hinderte es Jane nicht daran dunkel zu knurren"Sarah!",spie sie ihr mit Verachtung entgegen.
"Liebliche Gegenwart? Das ich nicht lache. Sarah, wir wissen beide wie du tickst. Und wir wissen auch beide das wir ein Problem miteinander haben.....also lass es uns einfach machen. Du gehst runter zu mir, ich töte dich und gut ist.",ihre Augen fixierten diese kleine Nomadin. Sie könnte ihre Gabe auf Sarah wirken lassen, doch dann wäre diese immer noch nicht bei ihr unten und so unterließ sie es.....noch. Erst sollte diese zu ihr herunter kommen. Aber so wie sie dieses Biest kannte würde diese dort oben bleiben.
Bei ihrem nächsten Satz jedoch, musste Jane sich bemühen um nicht gleich hochzustürmen"Woher weißt du von Alison? Warte....nein....nein das würdest du nicht.",langsam schüttelte sie den Kopf,"Du hast Alison nicht geschickt und woher weißt du überhaupt davon? Master Aro hat davon nichts, aber auch gar nichts an die Öffentlichkeit dringen lassen. Rede Sarah und heute habe ich keine Zeit für diese Spielchen!",ihre Hände ballten sich zu kleinen Fäusten. Doch nicht nur Sarah und ihr vorlautes Mundwerk bereiteten ihr Sorgen, nein, auch dieser Alecaindear aus dem Rumänischem Zirkel. Leise seufzte sie und behielt ihre eiskalte Miene"Komm runter."

@Sarah American Nomad


nach oben springen

#4

RE: Kolosseum

in Archiv der Post des Forums 05.12.2015 23:31
von Sarah Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Sarah Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sarah lächelte leicht. Wie sie es sich gedacht hatte, so voraussehbar war Jane. Jane hatte in einem Punkt recht, Sarah würde nicht die vielen Steinreihen herunterklettern nur um Jane damit einen Gefallen zu machen. Eher würde sie, Sarah, wieder gehen. Wie der Nebel war sie mal hier und mal da. Man konnte sie nicht festhalten, noch anders herbeirufen. Wenn sie kommen wollte und fand das es nun an der Zeit wäre, um sich zu zeigen dann kam sie auch und zeigte sich. Auch Jane würde es lernen müssen, das sich Sarah keinen Befehlen unterwarf. Amüsiert blickte sie die blone Volturi an"Jane, ich dachte schon ich müsste dir noch einmal meinen Namen sagen. Wusstest du das dieser aus dem Hebräischen kommt? Nein, oder? Aber du hast noch viel Zeit um manches zu lernen und viel Zeit um zu lernen das du manches besser hättest lernen sollen, was du nun aber nicht mehr lernen kannst."
Nun war sie an der Reihe ihre Augenbraue hochzuziehen. Ihre Zunge schnalzte verärgert"Nun,"räumte sie ein,"In dem Punkt hast du recht. Ich wusste das Alison zu euch nach Volterra geht und ich wusste auch das ihr sie in den Kerker steckt. Hätte ich es ihr sagen sollen? Nein, das hätte mir etwas zum Lachen genommen.",stellte Sarah klar und lief auf der obersten Steintribüne ein wenig herum"Rom....die ewige Stadt. Früher so schön....heute zu modern."

@Jane Volturi


nach oben springen

#5

RE: Kolosseum

in Archiv der Post des Forums 06.12.2015 01:01
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jane konnte sich denken das sich Sarah gerne wie ihre verdammte Gabe verhielt. Wie dieser Nebel! Leise knurrte sie und meinte dann, bemüht ruhig zu bleiben"Sarah, denkst du wirklich das es mich irgendwie interessieren könnte woher dein verdammter Name kommt? Nein! Mich interessiert es nur welche Frau so blöd war gerade dich so zu erziehen. So vorlaut....und frech."
Jane trat unruhig auf und ab. Sie hasste es von anderen zum Affen oder Narren gehalten zu werden und da die Nomadin auf der obersten Steintribüne dies gerne und bei jeder Gelegenheit machte, war für sie noch ärgerlicher"Glaub mir, es ist mir vollends egal, ob ich was lernen oder nicht lernen sollte, doch höre jetzt auf solchen Unsinn von dir zu geben und komm hinunter. Wie soll man sich denn da vernünftig unterhalten können? Hmmm? Wie siehst du das?",in erster Linie interessierte es Jane nicht wie die kleine Nomadin dies fand, sie wollte nur das diese endlich einmal Respekt zeigte"Komm runter!! Sofort!!!!!"
Was sagte @Sarah American Nomad da? Jane konnte es nicht glauben. Sie hatte von Alison gewusst"Was? Master Aro hat nichts über Alison verlauten lassen. Und du hast sie geschickt? Mit welchem Motiv?",ja, Rom war recht schön. Immer noch, wie jane fand aber nun gut....



zuletzt bearbeitet 06.12.2015 01:04 | nach oben springen

#6

RE: Kolosseum

in Archiv der Post des Forums 06.12.2015 19:02
von Sarah Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Sarah Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Tja was sollte Sarah schon dazu sagen, außer das Jane in diesem Punkt recht hatte? Sarah war wie der Nebel. Oder wie ein lästiger kalter Wind. Brauchte man sie nicht, war sie da, brauchte man sie allerdings, so war sie nicht da. Mit einer eleganten Bewegung aus dem Handgelenk heraus, strich sie sich eine ihrer langen Haarsträhnen aus dem Gesicht und wandte ihr Gesicht gnädigerweise zu @Jane Volturi herum"Ach kleines.",ihre Stimme triefte nur so vor Hohn und Spott,"Ich habe nur gerade versucht mit dir eine kleine freundliche Unterhaltung anzufangen. Doch solltest du dafür ein wenig an deinen Umgangsformen feilen. Wenn du dies getan hast, werde ich mich noch einmal gnädigerweise dazu herablassen und mit dir reden."
Mit einer schnellen Kopfbewegung warf sie ihr langes Haar nach hinten"Was ich noch fragen wollte....was machst du eigentlich hier? Außer mich zu bewundern natürlich."
Doch nun war es an Sarah eine ihrer Augenbrauen hochzuziehen. Sekunden verstrichen in denen sie die blonde Volturi nur anblickte. Ein kleiner Hauch an Fassungslosigkeit schlich sich in ihren Blick, doch ansonsten blieb ihre Miene kalt. Nichts an ihrer Haltung oder Mimik ließ erkennen, ob sie überhaupt gehört hatte was Jane da von sich gegeben hatte.
Ein amüsiertes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, ihre Stimme ließ sie leichte Überraschung innewohnen"Du versuchst mir zu befehlen das ich zu dir hinunter komme? Ich wusste noch gar nicht das du größenwahnsinnig bist, nun das weiß ich ja nun auch, oder nicht?",leicht schüttelte sie ihre Locken"Nun was ich von dieser Situation halte? Ich halte davon nichts. Es ist doch sowieso immer das gleiche mit dir und deinem Hang nach macht. Beides lästig und beides leider nicht wegzudenken. Dies war deine erhoffte Antwort, nicht? Wenn nicht, dann tut es mir zwar nicht Leid, doch die Wahrheit muss immer gesagt werden."
Sarah lief mit kleinen eleganten Schritten weiter auf der Tribüne herum und hörte der blonden Volturi weiter zu. Es war kein Wunder das dieser Idiot namens Aro sich immer wieder wie eine Henne beim Eier legen aufplusterte. Leise knurrte sie auf. Diese Volturi hatten die Welt die sie einmal gekannt hatte zerstört. Und die wo gnädigerweise überleben durften, diese mussten sich mit den Trümmern zufrieden geben. Langeweile stieg in ihr auf"Dein Herrchen, der sowieso an einen Clown erinnert, steckt doch jeden in den Kerker der nicht bei drei auf den Bäumen ist.",langsam neigte sie den Kopf, ihre Haarsträhnen fielen ihr halb über die Schulter. Das Mondlicht strahlte sie an und ließen sie wie eine griechische Skulptur wirken"Ich habe viele Motive Jane. Doch welches ich nun davon genommen habe und welches nicht....bleibt deinem Denken überlassen."


nach oben springen

#7

RE: Kolosseum

in Archiv der Post des Forums 07.12.2015 22:34
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wie hatte Jane auch diese Art von Sarah vergessen können? Wie hatte sie nur vergessen können wie eingebildet diese war? Wie hinterhältig"Freundliche Unterhaltung? Sarah, dieses Thema hatten wir schon und schon damals klappte es mit uns beiden als Gesprächspartner nicht.....wenn du verstehst was ich meine. Und wenn ich an meinen Umgangsformen feilen sollte, schlage ich dir wiederum einen Auffrischungskurs in Sachen Regeln vor! Niemand widerspricht einer Volturi und schon gar nicht mir."
Unruhig wanderte Jane auf und ab in dem Kreis in dem früher grausige Spiele stattgefunden hatten. Hoch gehen würde sie nicht, sie würde sich nicht die Blöße geben und sich vor Sarah die Mühe machen für sie auch nur eine Stufe zu erklimmen. Jane biss sich leicht auf ihre Unterlippe und ballte ihre kleinen Hände zu Fäusten. Alles in ihr kochte. Jeden anderen hätte sie wohl schon längst umgebracht, doch nicht so Sarah. Wahrscheinlich da Jane noch keine Gelegenheit dazu gehabt hatte"Ich mache hier nichts außer mit jemanden zu reden wo eigentlich schon längst getötet gehört.",insgeheim fragte sich Jane wie Sarah ihr Alter aushielt. Ob die blonde Volturi selbst je so alt werden wollte, wusste sie noch nicht. Doch wusste sie, das sie wohl die einzige war die das wahre Alter der Nomadin kannte"Sei still! Du gehörst schon seit ungefähr 4500 Jahren unter die Erde, also würde ICH mich an deiner Stelle nicht so sehr aus dem Fenster hängen, denn da kann ich dir sehr schnell nachhelfen. Wenn du verstehst....",ihren Satz ließ sie ausklingen und wusste das Sarah genau wusste was Jane meinte.
Giftig entgegnete sie noch"Mein Master ist nicht belustigend, noch sieht er nach einem Clown aus. Hüte deine Zunge und komm jetzt sofort hinunter!",das Sarah mal wieder nur in Rätseln sprach war nichts neues für Jane....kannte dies doch genau von ihr.

@Sarah American Nomad



nach oben springen

#8

RE: Kolosseum

in Archiv der Post des Forums 07.12.2015 22:56
von Adaira Loucia Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Adaira Loucia Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich kam an, Sarah hatte mich gerufen. Zu was wusste ich nicht, aber ich konnte mir auch nicht ausmalen zu was sie mich holen könnte. Ich die doch mit den elf Jahren noch als Kind galt und so ein Regelbruch war. Naja rannte ich mal hin. Was ich da sah ließ mich meine Augen aufsperren. Jane, so dachte ich zumindest das sie so hieß, stand unten im Kreis und Sarah oben auf der obersten Tribüne. Mühsam schluckte ich mein Gift runter das sich vor Schreck in meinem Mund gesammelt hatte. Ich wusste was Sarah von mir wollen würde. Ich sollte Jane ausschalten mit meinem Feuer das einen von innen verbrannte. Oder sie so am Leben halten das ich sie zu Sarah bringen könnte und sie sich nicht wehren könnte. Da ich hinter einer Säule verborgen stand, konnte Jane mich nicht sehen. So konnte sie auch meinen Angriff nicht sehen der unweigerlich kam und ihr Schmerzen bereiten würde.
Ich konzentrierte mich und ließ die Hitze durch meine Aura dringen. Diese traf auf Jane. Ich konnte fühlen wie die Flammen in Jane begannen. Noch hielt ich diese Flammen zurück.....durfte sie nicht töten. Da wartete ich lieber auf Sarah. Mein Blick hing an Sarah`s Lippen. Jede kleine Bewegung wurde registriert"Sarah? Ich bin soweit.....du kannst kommen.",als Absicherung ließ ich die Flammen stärker werden. Ob Jane wohl schon auf die Knie gehen würde? Es würde sie nicht töten. Noch nicht....jedenfalls würde ich die Flammen so halten das sie nicht starb. Schließlich wollte Sarah was mit Jane machen.

@Jane Volturi
@Sarah American Nomad



nach oben springen

#9

RE: Kolosseum

in Archiv der Post des Forums 07.12.2015 23:13
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jane wollte etwas erwidern als sie einen Schmerz in ihrer Brust spürte. Schon kamen ihr wieder die Bilder auf als sie verbrannt worden war, sie konnte nicht wissen das sie gerade wirklich von innen heraus leicht verbrannt wurde. Gerade so das sie nicht starb und doch so stark das sie sich nicht wehren konnte. Wer war das? Ihr Blick fuhr herum. Panik stieg in ihr auf, ein Gefühl das nur Feuer in ihr aufzurufen vermochte"Wer....?!",fassungslos sah sie zu Sarah auf. Diese hatte keine solche Gabe, wie Jane wusste. Doch dann erkannte sie eine Stimme, jedoch konnte sie sich nicht mehr umdrehen. Um sie herum drehte es sich, der Schmerz in ihrer Brust nahm zu. Ein leiser Schrei entfuhr ihr. Ihre Augen schloss sie für einen Moment und presste sich ihre kleine Faust an die Stelle wo ihr stilles Herz saß. Es sollte aufhören. Einfach nur aufhören. Kurz wurde es schwarz um sie herum, doch wollte sie sich nicht dieser Schwärze hingeben, auch wenn diese verlockend war. Jane war bewusst das diese Schwärze ihren Tod bedeuten würde, doch wollte sie nicht sterben. Noch nicht jetzt. Nicht so. So kämpfte sie sich wieder an die Oberfläche, durch die Schwärze und fiel zu Boden. Rollte sich zusammen und drückte ihre Faust heftiger an ihren Brustkorb, als der Schmerz stärker wurde"Hör auf! Hör auf!! HÖR AUF!!!"

@Adaira Loucia European Nomad
@Sarah American Nomad



nach oben springen

#10

RE: Kolosseum

in Archiv der Post des Forums 07.12.2015 23:31
von Sarah Zophos (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Sarah Zophos
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sarah drehte sich um, im sanften Mondlicht das sie umhüllte sah sie aus wie eine Rachegöttin"Es kann sein das ich schon seit 4500 Jahren unter der Erde liegen sollte, doch ist meine Zeit noch nicht gekommen. Nicht hier und auch nicht jetzt. Glaube mir, wenn ich dir sage das du nichts gegen mich ausrichten kannst.",leicht nickte sie @Adaira Loucia European Nomad zu, ein Zeichen für diese mit ihrer Gabe anzufangen"Ich kann schnell sehr viele andere Vampire auf meiner Seite versammeln, auch die die meinem Alter nahe kommen und euer Alter als keines erachten. Es wäre mir ein gleiches. Doch wäre da noch die Frage, ob du es denn möchtest. Ob du mich wieder wütend und ungehalten erleben möchtest."
Nun, nachdem Jane auf dem Boden lag, schritt die Nomadin Stufe um Stufe herunter. Behielt dabei aber dennoch dieses Mädchen vor ihr im Staub im Auge. Langsam und gemächlich schritt sie um die Volturi. Leicht hob sie eine ihrer Augenbrauen an, ihre Stimme kaum mehr als das Rauschen der Blätter im Frühlinswind"Ich denke das von dir die Zeit bald gekommen ist, sollte ich nicht das bekommen was ich möchte. Es ist nicht gegen dich, es ist etwas geschäftliches....sieh es so, Aro sammelt gerne Gaben und ich sammele gerne Neue mächtige Gaben für die....",hier ließ sie ihren Satz ausklingen"Ich bin eben ein Miststück, doch weiß ich auch was ich kann und was nicht. Adaira! Schaff sie ins Auto."

----->Irland/Hotel

@Jane Volturi


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen