#1

Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 07.10.2015 20:18
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 01:08
von Alessandra Brewster (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessandra Brewster
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

das würde noch ärger geben das stand für mich fest das ich hier so schnell nicht rauskam bemerkte ich spätestens als sie mich anbrüllte, ich zuckte zusammen und sah sie an bevor ich noch was machen konnte hatte sie mich bereits am kragen gepackt , meine zehen berürten grade so den boden. zuerst bekam ich gar kein wort raus dan wurde ich auch schon ins gras geworfen, unsanft landete ich auf meinen hintern , verdammt tat das weh ich verzog leicht das gesicht so das ich zuert nicht mit bekam was sie mit den alten mann gemacht hatte
ich hörte ein knurren kam es etwa allen ernste von ihr ? sie fragte mich noch einmal "es war ein versehen ich habe dich nicht gesehen ,ich wollte nur nachhause " antwortete ich schon recht leise
ich hatte gar keine zeit mich überhaupt wieder aufzurappeln ohne vorwahrnung nahm sie mich wieder am kragen und zog mich mit "ich habe doch gesagt es tut mir leid, lass mich doch bitte gehen" ich verstand die welt nicht warum nahm sie mich jetz mit ? es war doch nichts passiert. ich hatte schon fast problme mit ihr mitzuhalten sie lief ziemlich schnell, welche wege sie genau ging darauf achtete ich nicht ich versuchte mich zu wehren schaffte es aber irgndwie nicht als sie dan plötzlich stehen blieb sah ich mich um ich war im schloß toll aber ich befürchtete das es jetz mit dem toll sein vorbei war. ich spührte wie ich in das zimmer geschubst wurde und wieder unsanft auf den boden landete ich krabbelte wie ein krebs nach hinten und sah jane an "bitte es war nicht mit absicht" wollte sie mich jetz verprügeln nur weil ich gegen sie gerannt war ? ich hoffte doch nicht ich krabbelte bis ich irgendwas im rücken spührte und drehte mich kurz um es war die wand weiter kam ich nun auch nicht oh man wäre ich doch pünktlich losgegangen dan wäre das mir erparrt geblieben

@Jane Volturi



nach oben springen

#3

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 12:45
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jane betrachtete den Menschen vor sich, fragte sich im Stillen was dieser Frau einfiel und konnte ihr knurren nicht mehr unterdrücken. Ihr war bewusst das sie dieses Menschenkind nicht gleich hier in ihrer Kammer töten könnte, das wäre fatal. Schließlich war es verboten die Bewohner Volterra`s zu töten. Die blonde kleine Volturi fing an nachzudenken wie die dieses Verbot umgehen könnte. Den Geruch der Sterblichen zog sie prüfend ein und frohlockte innerlich. Sie schien kein direkter Bewohner Volterra`s zu sein und so entschied Jane das sie dadurch das Verbot umgehen könnte. Später würde sie die Schuld einer niederen Wache in die Schuhe schieben und schon konnte sie sich nun den Tag erheblich versüßen. Schon wollte sie die Sterbliche töten. Als sie ein anderer kleiner flüchtiger Gedanke inne halten ließ. Leicht neigte sie ihren Kopf zur Seite und murmelte mehr zu sich selbst"Ja, dies wäre auch eine schöne Überlegung."
Sie setzte sich, den Blick auf die Sterbliche gerichtet. Blieb noch ruhig. Etwas, was sehr ungewöhnlich für sie war. Die Kleine hatte Glück, Jane`s Laune besserte sich sobald sie sich in dem Rückzugsort der Volturi befand"Was hältst du von einem kleinem Spielchen?",dabei sah sie mit bedrohlichem Blick auf die Kleine herab. Sollte nicht wagen Jane ein Nein entgegen zu werfen. Ein hämisches Lächeln überzog ihr Gesicht"Es ist mir egal ob es mit oder ohne Absicht war. Sei einfach froh das du noch nicht gestorben bist. Also? Was ist jetzt mit dem Spielchen?"
Im Thronsaal konnte sie laute Stimmen vernehmen. So wusste sie auch das sie mit Bedacht vorgehen musste. Schließlich war sie sich nicht ganz sicher ob sie so dieses Verbot umgehen konnte"Also?",herrschte sie die Sterbliche schon wieder gereizt an.

@Alessandra Brewster


nach oben springen

#4

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 12:58
von Alessandra Brewster (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessandra Brewster
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

oh man wie kam ich hier nun schon wieder weg. ich blieb in meiner ecke wer wusste was sie vorhatte. ich hörte ihr gemurmelt kurzerhand später hörte ich ihre frage erst mich durch die gegend zu schubsen und dan mit mir ein spiel spielen wollen ? na die hatte ja ne komische art freundschaften zu schließen ob wohl ich bezweifelte dass diese psychopathin das vorhatte. ein anderes wort für sie fiel mir nicht ein wer verschleppte jemanden bitte in sein zimmer wenn sie mit mir spielen wollte hätte sie auch ruhig fragen können und das vorher "welches spiel den ?" ne runde mensch ärger dich nicht vielicht? wohl kaum
dan hörte ich ihre aussage "warum sollte ich sterben?" nur weil ich sie angerempelt hatte ok ich hätte auch unsanft auf den boden fallen können und mir den kopf so blöd anhauen können das ich dan gestorben wäre meinte sie vielleicht das ? ich wusste keine antwort ich nickte und schluckte "ok...dan.. las uns ein spiel spielen" war wohl besser ihr zuzustimmen wer wusste schon was sie sonst mit mir anstellte wenn ich nach dem spiel nachhause durfte war das doch gut. natürlich wusste ich nicht dass sie ien komplett andere auffassung hatte wenn man von spielen sprach ,dass sich in diesen thronsaal gerade etwas abspielte konnte ich nicht hören für meine ohren waren die gespräche zu weit weg gewesen

@Jane Volturi



zuletzt bearbeitet 01.12.2015 13:03 | nach oben springen

#5

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 13:18
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Ihr seid doch immer wieder belustigend.",meinte Jane mit einer ausdrucklosen Stimme. In ihrem Blick zeugte nichts davon das sie sich gerade amüsierte, nein, das nicht. Auch an ihrer Haltung erkannte man nicht, ob sie nun diese Aussage ernst meinte oder nicht. Jane strich sich durch ihre blonden seidigen Haare und kam näher. Beugte sich auf ihre Augenhöhe und meinte verächtlich"Sieh mal einer an....unschuldige Kinder konntet ihr immer töten, nicht wahr? Doch wenn man euch dann als etwas stärkeres kommt, zieht ihr euren Schwanz ein. Wie erbärmlich.",Jane hatte noch immer ihre lieben Probleme mit dem damaligen Ereignis das in ihrer eigenen menschlichen Kindheit passiert war. Wahrscheinlich kam auch davon ihr Hass auf Menschen und gerade auf Menschenkinder war ihre Hass besonders groß. Einfach weil diese eine bessere Kindheit als sie hatten.
Sie richtete sich auf, schenkte ihr noch einen kleinen kalten Blick und lief aus der Kammer heraus. Holte zwei Becher voll befüllt mit Blut und bemühte sich darum leise zu sein. Keiner durfte bemerken das sie sich einen Menschen ins Schloss geholt hatte. In ihrer Kammer wieder angekommen, verschloss sie die Türe leise und schwenkte leicht die beiden Becher hin und her"Sieh mal.....du siehst doch ganz durstig aus. Nicht? Wir machen es so....schaffst du es den Becher ohne eine Miene zu verziehen leer zu trinken, darfst du dir das erste Spiel aussuchen, solltest du es aber nicht schaffen werde ich das erste Spiel aussuchen und glaub mir, ich habe eine andere Auffassung von Spielchen.",damit gab sie ihr den einen Becher voll mit Blut"Um deinen Ekel noch mehr anzuheizen und dir damit die Chance auf den Sieg zu nehmen, solltest du wissen das es Menschenblut ist. Nun trink.",sie beobachtete das Menschlein vor sich genau. Labte sich an ihren Gefühlen.

@Alessandra Brewster



zuletzt bearbeitet 01.12.2015 13:36 | nach oben springen

#6

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 13:37
von Alessandra Brewster (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessandra Brewster
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wir waren belustigend? Was War den mit der los. Aufeinmal kam sie näher da ich es mittlerweile mit der Angst zu tun bekam versuchte ich noch weiter von ihr weg zu kommen doch das ging blöderweise nicht denn hinter mir War die wand.
Ich sah sie bei ihren Worten fragend an "ich weiß nicht was du meinst" was wollte sie bitte von mir ? Ich hatte noch nie jemanden getötet und schon gar keine Kinder verwechselte sich mich mit jemand anderen? Egal was es War jedoch sie sah nicht gerade so aus als würde sie scherzen
Als sie sich Dan erhob und raus ging sah ich ihr Bach War jetzt meine Chance abzuhauen? Wohl kaum in kürzester Zeit War sie schon wieder da toll und hielt zwei Becher in der Hand leicht schüttelte ich den Kopf " das ist sehr freundlich aber ich möchte nichts trinken " das Wort Nein kannte sie anscheinend nicht prompt gab sie mir den Becher
Die Flüssigkeit da drin sah eigenartig aus und hatte die Farbe rot. Dann hörte ich ihre foderung na das könnte doch wohl nicht so schwer sein . Doch als ich gerade trinken wollte erzählte sie mir was sich da drin bedand,wollte sie mich jetzt verarschen? Ich sah sie an doch sie schien es ernst zu meinen woher sie das hatte wollte ich garnicht erst wissen ,ich schüttelte den Kopf "ich trink das nicht" das könnte sie nicht ernst meinen sollte sie es doch trinken ,sollte sie sich doch das Spiel aussuchen ich wollte einfach nur nach hause


@Jane Volturi



nach oben springen

#7

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 19:09
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jane schnaubte leicht ehe sie spöttisch meinte"Natürlich kannst du nicht ahnen was ich meine, du bist doch nur ein Mensch....ein Mensch der auch zu der Spezie gehört die gerne töten. Die unschuldige kleine Kinder auf Scheiterhaufen stecken um ihr Verbrennen groß zu feiern!",sie schüttelte den Kopf"Ihr seid grausam. Die grausamste Rasse die ich kenne."
Das Alessandra nicht trinken wollte, hätte und konnte sich Jane denken. Sie selbst erhob ihren eigenen Becher"Gerne doch.",und trank diesen mit einem Zug leer"Ich mag Blut aus Frankreich. Das hat immer so einen besonderen Geschmack."
Noch einmal wies sie mit dem Kinn auf den Becher"Trink! Oder ich flöße es dir ein! Das wird nämlich das erste Spiel sein. Toll, nicht?"

@Alessandra Brewster


nach oben springen

#8

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 19:24
von Alessandra Brewster (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessandra Brewster
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

egal was sie hatte ich hatte damit nichts zu tun ich wusste nicht was sie von mir wollte sie redete von irgendein kram was es garnicht mehr gab , war die noch von allen guten geistern verlassen "sowas macht man doch heute nicht mehr " jetzt verstand ich wirklich nichts mehr, was war mit der bitte los? ich schluckte leicht so langsam bekam ich es wirklich mit der angst zu tun wo war ich den nun schon wieder reingeraten. leicht zog ich die augenbraue nach oben die trank das echt ? entweder war das da in den bechern kein blut sondern irgendwas anderes und sie verarschte mich gerade nach strich und faden oder die hatte einfach nur einen knall weg und gehörte vielleicht irgendeiner sekte an oh nein bitte keine sekte ,alles nur das nicht ,. wieder sah ich auf den becher als sie mich wiederholt dazu auffoderte zu trinken. auch wenn ich mich jetz weigerte würde ich so oder so das trinken müssen entweder freiwillig oder sie half nach ich konnte alo nur hoffen das es himbeersirup oder sowa war.
leicht schüttelte ich den kopf "ich möchte es nicht , ich will einfach nur nach hause " sie war ganz anderst als die mädchen die auf meiner schule gingen die hatte wirklich einen knall , egal was sie nahm sie musste eindeutig davon weniger nehmen

@Jane Volturi


nach oben springen

#9

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 19:58
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mitnichten war es Himbeersirup, Kirschsaft oder aber Kunstblut. Nein, es war richtiges Blut. Das das den Vampiren Kraft spendete. Lebens erhaltend war. Eben das gute alte Blut. Das der Mensch das nicht glauben konnte, war Jane dabei schlichtweg egal. Sie selbst hatte sich schon so etwas ähnliches gedacht. Doch trat sie mit geschmeidigem Schritt auf die Kleine zu, nahm ihr den Becher aus der Hand und zwang ihren Kopf nach hinten. Dabei setzte sie ihr den Becher an die Lippen und meinte wie eine ach so besorgte Mutter"Kindchen lass schön den Mund offen, das ist ganz gut für dich.",mit diesem Satz kippte sie ihr langsam das Getränk hinein"Hmmmm.....schmeckt doch gut? Oder? Und ich muss dich enttäuschen wenn du die Hoffnung hast das es Himbeersirup oder Kirschsaft ist. Es ist gutes gesundes Blut. Du solltest mir dankbar sein!"
Leise lachte sie und machte die Sterbliche nach"Ich will nachhause....wein doch. Du kommst hier nicht mehr weg."

@Alessandra Brewster


nach oben springen

#10

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 20:25
von Alessandra Brewster (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessandra Brewster
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

ein inneres gefühl sagte mir doch irgendwie das dies echtes blut in den bechern war was mir noch mehr unbehagen bereitete,ich sah wie sie langsam auf mich zukam und mir den becher ab nahm ,noch einmal schüttelte ich den kopf "ich will nicht" es war zwecklos sie hörte mir garnicht zu
sie lehnte mein kopf nach hinten ich versuchte mich zu wehren doch sie war stärker als sie aussah. leicht lehnte ich den kopf beiseite doch das ging nicht wirklich ich spührte den becher an meine lippen sie hatte ihn so angelegt dass automatisch von mir der mund geöffnet wurde schon nach kurzer zeit spürte ich die flüssigkeit in meinen mund es schmeckt etwas nach eisen wie als wenn man sich in den finger geschnitten hatte und dan den finger in den mund nahm, halt der geschmack nach blut. ich versuchte es wieder auszuspucken was mir auch etwas gelang bloß nichts runterschlucken war die defise,natürlich ließ es sich nicht vermeiden das ich etwas davon schluckte. ich versuchte den becher von mir wegzustoßen was nur dazu führte das etwas verschüttet wurde, es war ekelhaft ich musste husten dass sie sie dabei etwas von den blut an ihrer kleidung bekam war mir grade egal . "behalt... dein ....scheiß" ich hatte die schnautze voll mir war schlecht ,natürlcih war mein mund nun blutverschmiert nur mit den unterschied das es nicht mein eigenes blut war , ich hörte ihre nachmacherei und sah sie an ,warum tat sie mir das an ? nur weil in sie reingelaufen war ? sonst hatte ich ihr doch nichts getan.wie konnte man nur so grausam sein

@Jane Volturi


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen