#11

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 20:53
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Den Becher stellte Jane auf einen kleinen Tisch und klatschte in die Hände"Und jetzt? Was machen wir jetzt? Warum bist du eigentlich hier in Volterra? Du bist keine Bewohnerin von Anfang an, dafür riechst du zu anders. Also?",sie stand wieder auf, entfernte sich ein wenig von der Sterblichen. Dann setzte sie sich in einer einzigen fließenden Bewegung in ihren gemütlichen Ohrensessel. Jane`s Launen konnten schlagartig wechseln, also tat @Alessandra Brewster gut daran sie nicht noch weiter zu verärgern. Ihr Ärger verrauchte so schnell wie dieser auch gekommen war.
Mit einer schnellen Bewegung schnappte sie sich noch eines ihrer dicken Bücher aus dem Regal und begann darin herum zu blättern"Es ist toll das ich dich jetzt zum spielen habe, weißt du, hier will niemand mit mir spielen und dabei bin ich doch noch so klein.",ihr machte es Spaß sie so zu behandeln. Schließlich war sie die Katze und die Sterbliche die Maus.
Die kleine Volturi rückte ihre Kette zurecht und fing an zu überlegen. Wo könnte sie ihre Sterbliche am besten weitertesten? Ihr fiel der Garten ein. Jane sprang auf und kicherte leise"Los! Steh auf! Unsere Spiele gehen weiter und da du ja verloren hast darf ich die Regeln bestimmen. Und die Regeln sind, das ich die Regeln immer dann verändern darf wenn es mir nicht passt und du diese auch nicht kennst. Umwerfend, nicht wahr?"
Flink überprüfte sie ihren Dutt und musterte die Sterbliche. Jetzt würde sie Jane etwas neues überlegen. Ein neues Spiel und sie wusste auch schon welches. Hach es war herrlich mit einem Sterblichen zu spielen....


nach oben springen

#12

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 21:16
von Alessandra Brewster (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessandra Brewster
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

endlich war es vorbei zumindest für den moment , sie stellte den becher weg.zeit um etwas durchzuatmen zumindest für eine kurze seit , ich rappelte mich auf meine knie und blieb da wo ich war , solangsam jagte sie mir angst ein. ich musste wirklich übel aussehen zumindest was das blut betraf das ich im gesicht hatte. ich wisch wieder in meine ecke als sie sich von mir entfernte. ich hörte ihre frage "ich bin erst vor ca einer woche von mailand hierher gezogen " antwortete ich als ich wieder einigermaßen meinen husten im griff hatte. jetz hatte ich den geschmack von blut im mund verdammt war das ekelhaft.
"ich will überaupt nichts spielen " antwortete ich ihr und sah wie sie in einen buch blätterte , als sie jedoch sagte das sie nimanden zum spielen hatte sah ich sie fragend an "du hast niemanen zum spielen dan würde ich überlegen voran das liegen könnte" wenn sie jeden so behandelte wie mich brauchte sie sich nicht zu wundern das niemand mit ihr spielen wollte.
warum sollte ich jetz aufeinmal aufstehen ? . ich sah sie fragend an durfte ich jetz etwa nach hause ? nein durfte ich nicht wie ich in nächsten moment mitbekam. auf gut deutsch sie drehte die regeln wie sie diese gerade brauchte na das konnte ja heiter werden "also gibt es in dem sinne keine regeln wenn ich sie nicht weiß und du sie mir nicht sagst" jane zog mich wieder hoch es blieb mir nichts anderes übrig als ihr zu folgen nicht das sie mir noch schlimmeres antat. "wo gehen wir hin?" fragen konnte man ja , aber eins wusste ich dieses mädchen war nicht ganz richtig im kopf , entweder sie wurde zu heiß gebadet als kind oder war zuoft auf den kopf gefallen , oder war das hier etwa ein irrenhaus ? na toll wenn dem so wäre hatte ich ja den jackpot gezogen, warum immer ich , ich wollte doch nur einfach nach hause, meine eltern würden sich bestimmt schon sorgen machen

@Jane Volturi


nach oben springen

#13

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 21:43
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Oh weh, die Sterbliche sprach das sie nichts spielen wollte und schon zogen Gewitterwolken in Jane auf, vertrieben ihre gute Laune und machten sie wieder muffelig"Du wirst spielen! Egal ob du willst oder nicht. Sei leise und komm, ich will kein Gejammer hören."
Jane legte ihre Hand um die Türklinke und erstarrte als sie hörte was die Sterbliche da sagte. Es traf sie innerlich. Doch ließ sie sich nichts anmerken. Natürlich wusste sie das sie selbst mit ihrer sadistischen Art dazu beitrug das man sie mied und meistens passte es ihr auch gut in den Kram das dem so war. Doch wollte sie dies nicht von einer Sterblichen gesagt bekommen.
Ihre Fäuste ballten sich, mit einer schlug sie leicht gegen die Wand. Die Wand bröckelte leicht an dieser Stelle. Durch die Zähne hindurch zischte sie"Du weißt nicht was du da sagst, Sterbliche!",herrisch zog sie die Kleine hinaus und mit sich in die.....Bibliothek. Ein wenig freundlicher gestimmt fragte sie"Wie heißt du?"

@Alessandra Brewster


nach oben springen

#14

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 05.12.2015 00:46
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jane war der Verzweiflung nahe. Wie gerne hätte sie diesen Spuk beendet und alles aufgeklärt, nämlich das sie das alles nicht hatte sagen oder tun wollen. Das ihr nichts ferner lag als Master Aro anzuknurren. Sie setzte sich und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Noch immer wusste sie nicht was mit ihr los war, sie selbst fühlte sich nicht wohl in ihrer Haut. Wo war ihre Freude am Foltern? Ihren Hass auf die Rumänen? Gerne hätte sie diesen @Alecaindear Romanian Coven getötet oder rausgeworfen, doch ging dies nicht da sich ihr Körper weigerte ihr zu gehorchen. Jane verfluchte sich im Stillen dafür. Wie sollte sie den anderen ihr Schlamassel erklären, wenn sie nicht darüber reden konnte? Sie ballte ihre Hände zu kleinen Fäusten zusammen. Schon wollte sie sich erheben und den jungen Mann in ihrem Zimmer rauswerfen, Master Aro vor die Füße werfen, doch weigerte sich ihr Körper. So blieb ihr nichts anderes übrig, als den jungen Mann nur im Stillen zu verfluchen, zu beschimpfen und ihn zu ignorieren. Sie fühlte sich wie eine Zuschauerin eines schlechten Filmes mit ihrem Körper als Darstellerin. Jane selbst konnte nicht eingreifen oder sich Hilfe holen.

@Alecaindear Romanian Coven


nach oben springen

#15

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 05.12.2015 15:08
von Alecaindear Romanian Coven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alecaindear Romanian Coven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Jane Volturi konnte sich glücklich schätzen, das Alecaindear ihr noch nichts befohlen hatte was sie selbst nicht wollte. Er war eben schlau. Das Jane nicht noch.....noch nicht glauben wollte, ihm, der sie nun in seiner Hand hatte. Das war weniger schlimm. Würde nur das Spielchen erweitern und den Spaßfaktor erhöhen. Hier war ja zu seinem Glück keine Sarah. Die war, soviel der Rumäne wusste, irgendwo in Forks unterwegs.
Leise, mit rauer Stimme antwortete er"Beh, allora cosa lo è? Wenn du mir schon nicht glaubst, dann beantworte mie das. Du musst ab jetzt eh machen was ich sage und verlange. Du wehrst dich vielleicht, aber deine Stimme und Körper sind mir Untertan."


nach oben springen

#16

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 05.12.2015 20:56
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Glücklich schätzen? Also bitte....er selbst konnte sich glücklich schätzen das er über diese Gabe verfügte. Denn sonst wäre er wohl schon längst tot....verwickelt in einen Unfall, der sich Jane`s Wut nannte. Da sie keine Lust mehr darauf hatte, ihn zu sehen und sich so....so hilflos zu fühlen, stand sie auf. Da sie auch nichts anderes gegen ihn ausrichten konnte, selbst wenn sie es gewollt hätte, machte sie die Türe auf und verschwand. Das er mit seinen Worten recht hatte, verbitterte sie und sie wusste nicht was sie noch tun sollte. Ein leises Fauchen verließ ihre Kehle"Ja....ich komme gleich wieder.",nein was redete sie da, sie wollte nicht gleich wieder kommen. Nein!

---->weg


nach oben springen

#17

RE: Jane`s Zimmer

in Archiv der Post des Forums 05.08.2016 12:37
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

--------------------------------------------------CUT--------------------------------------------------------------------


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen