#1

Besprechungszimmer

in Archiv der Post des Forums 07.10.2015 20:09
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Besprechungszimmer

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 17:53
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

--->Dorf des italienischen Gestaltenwandlerrudels

Jane huschte hier herein, zog ihren schwarzen Mantel aus und legte diesen sorgfältig über eine der Stuhllehnen. Leise übte sie schon einmal ihre Rede"Master Aro, ich sehe in der Neuen ein großes Potenzial und würde sie gerne weiter in meiner Obhut haben. Gewiss könnte ich ihr viel beibringen und sie vertrauen mir und Alec schließlich am meisten.",ja dies würde sie wohl sagen. Auch wenn sie wusste das sie Master Aro ihre Hand nicht geben würde dürfen. Am besten würde sie wohl mit Master Caius reden. Die beiden teilten den Hang zum sadistischen und so wäre es für Jane ein leichtes, doch würde sie aufpassen müssen das Sulpicia nichts davon mitbekam wie ungezogen Jane sich benahm. Sulpicia war für die Zwillinge eine Art Mutterersatz geworden und so wollte Jane natürlich nicht das sie von dieser Ärger bekommen würde. Ihr Blick wanderte zu @Euphemia Volturi"Bist du bereit?"


nach oben springen

#3

RE: Besprechungszimmer

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 18:18
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nachdem wir im Besprechungszimmer ankamen, zog @Jane Volturi ihren Mantel aus und legte ihn ordentlich nieder. Sie redete etwas vor sich hin, was ich nur leise mit bekam. Ich legte meinen Mantel ebenso nieder und machte mich nochmal etwas ordentlich. Ich versuchte meine Aufregung zu verbergen, doch Jane bekam dies jedoch mit und grinst leicht. "Ja, bereit..." Ich atmete nochmal tief ein auch wenn ich eigentlich nicht mehr atmen musste, doch war dies noch immer, trotz dieser langen Zeit, in mir geblieben.



zuletzt bearbeitet 22.11.2015 18:20 | nach oben springen

#4

RE: Besprechungszimmer

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 18:37
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ein silberhelles Lachen perlte aus ihrer Kehle, doch wurde sie sofort wieder ernst als sie eine dringliche Sms von Felix bekam. Sie las diese und sah zu @Euphemia Volturi"Das Gespräch mit den Meistern wird wohl warten müssen....hier sind schon wieder diese widerlichen Vampirjäger in der Umgebung. Natürlich habe ich vor diesen keine Angst, doch werde ich dich dorthin schicken um zu testen ob es auch wirklich sicher ist.",leicht schüttelte sie den Kopf"Die Kirche hat doch so einiges an Humbug herausgebracht und so hat der Vatikan damals gedacht sich selbst eine Jägerschaft anzuschaffen. Etwas was einfach nur lächerlich ist, doch können diese uns auch töten. Nicht das ich mal welchen begegnet wäre.....",bei letzterem log sie zwar, doch musste das Euphemia nicht unbedingt wissen"Was weißt du von den Vampirjägern?"


nach oben springen

#5

RE: Besprechungszimmer

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 18:46
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich hörte ihr genau zu. "Vampirjäger..." Mein Gesicht blieb ernst. "Ich kenne sie, ich wurde jahrelang von ihnen verfolg..." Ich sah zu Jane und fuhr fort. "Mal sehen, vielleicht treffe ich meinen Jäger von damals." Jetzt grinste ich leicht, doch zu spaßen war mit ihnen nicht. "Wo sind sie denn?" Fragte ich Jane die mir dann erklärte wo sie zu finden waren. Als @Jane Volturi mir erklärt hatte wo ich hin müsste, ging ich los.



nach oben springen

#6

RE: Besprechungszimmer

in Archiv der Post des Forums 16.01.2016 05:05
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

-------------------------------------CUT-------------------------------------



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen