#1

Aussichtsturm

in Archiv der Post des Forums 07.10.2015 20:10
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Aussichtsturm

in Archiv der Post des Forums 29.11.2015 13:16
von Alison Saidia Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alison Saidia Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

//hoff das es so passt//

Schon wieder! Warum musste ich schon wieder nach Volterra? Mann, ich hatte auch echt ein seltenes Glück. Alison lachte auf. Wer sie jetzt wohl traf? Warum war sie überhaupt zu den Volturi gerufen worden? Alison wusste es nicht und sie blieb gespannt in dem kleinem Turm stehen. Schocken konnte sie nichts mehr geschweige denn verunsichern. Nein ihre große Klappe würde sie wohl immer behalten. Leise Schritte ließen sie aufhorchen, Alison wusste sofort von wem diese Schritte kamen"@Atheneodora Volturi was führt dich hierher? Sag jetzt nicht das du mich hierher gerufen hast. Warum überhaupt?"
Argwohn funkelte in Alisons Augen. Was die wohl von ihr wollte? Sie verdrehte ihre Augen und knurrte leise auf"Los! Sag schon! Ich hab nicht ewig Zeit." Langsam kam sie auf die blonde Herrscherin zu und wartete ab. Wollte noch nicht angreifen. Wusste ja nicht ob hier noch Wachen waren. Aber ich glaubte nicht"Rede."


Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

That's immortality
my darlings.


nach oben springen

#3

RE: Aussichtsturm

in Archiv der Post des Forums 29.11.2015 15:28
von Atheneodora Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Atheneodora Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Verwirrt blinzelte ich, stockte in meinen Schritt und ließ verlauten"Ich habe doch nicht dich zu uns gerufen. Ich wollte hier nur ein wenig die schöne Aussicht genießen und dann standest du plötzlich hier."
Ich konnte mir nicht selbst erklären warum sie nun hier war und so war ich ein klein wenig vor den Kopf gestoßen. Warum war sie hier? War es ein Test oder ein Streich von jemanden? Wieder ließ ich mein feines Stimmchen vernehmen"Ich bin ranghöher als du meine Liebe. An deiner Stelle würde ich nicht so mit mir umspringen, denn ansonsten würde ich meine Wachen rufen. Stünde dies in deinem Sinne? Ich könnte mir dies nicht ausmalen das du dies denkst."ich ließ mich auf einen der Simse herab, ordnete mein Kleid und ließ meinen Blick auf ihr ruhen"Warum bist du hier?"

@Alison Saidia Cullen


nach oben springen

#4

RE: Aussichtsturm

in Archiv der Post des Forums 16.01.2016 05:00
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

------------------------------CUT----------------------------



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen