#1

Probepost Nessie

in Archiv der Probepost 07.07.2017 19:33
von Alec Volturi | 1.525 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Viel Glück




nach oben springen

#2

RE: Probepost Nessie

in Archiv der Probepost 07.07.2017 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nachdem das mit den Volturis alles überstanden waren, verbrachte ich anfangs sehr viel Zeit mit Jacob und erfuhr nach ne Zeit das Jake sich in mich geprägt war und wusste erstmal nicht wie ich damit umgehen sollte und wusste auch nicht was ich davon halten sollte, ich fing auch nach ne Zeit an mich in Jacob zu verlieben dachte ich anfangs, oder ich wollte mir was vormachen weil ich wegen seine prägung erfahren habe ich wusste es in moment selber nicht es machte mich alles durcheinander in mein Kopf.
Ich vermisste meine Familie sehr da fast alle weg zogen auser wir aber meine Eltern blieben mit mir hier ich war auch drüber froh gewesen.
Als ich in mein Bett lag wachte ich langsam auf und dachte etwas nach wegen Jake und mir wie es weiter gehen sollte als ich es erfuhr ich wusste nicht mehr weiter, ich wünschte mir in den moment das er es mir nicht erzählt hätte so machte unsere Freubdschaft noch komplizierter als sonst ich wusste selber nicht was ich für ihn fühlte liebte ich ihn oder war für mich nur Freundschaft drinne das war mir in den moment nicht klar und seuftze kurz. Ich stand nach ne Zeit auf ging unter die Dusche und ich konnte nicht aufhören darüber zu denken und es machte mir langsam etwas schlechtes Gewissen da ich Jake nicht verletzten wollte da er mir schon sehr wichtig war und ihn nie verlieren wollte. Als ich fertig war mit Duschen zog ich mich an und ging nach unten und merkte das niemand da war und seuftze kurz leise da meine Eltern nicht da waren und am liebsten ihre Eltern brauchte um zu reden, ich ging dann in die Küche und esste kurz etwas, als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer setze mich hin und schaute etwas Fernsehen, aber es bringte mir keine ruhe wegen Jake und nahm ein Zettel und ein Brief und schrieb Jake ein Brief, als ich fertig war machte ich mich auf den weg zu ihm als ich grade unterwegs war, machte ich mir imner mehr gedanken darüber und hatte doch schon etwas angst davor wie er reragieren würde und mein Herz raste immer doller sls ich immer näher bei ihn an kam. Nach ne weile stand ich vor sein Haus und zögerte etwas rein zu gehen und versuchte mich etwas zu beruhigen ich ging nach ne Zeit näher in sein Haus die Tür stand leicht auf und ging langsam rein und schaute mich um “jake bist du zu hause“ und schluckte etwas schwer und blieb in Flur stehen aber keiner reagierte wie es aus sah war er wohl auch nicht zuhause und machte mir Sorgen wo alle waren, meine Eltern waren weg und jetzt noch Jake. Ich ging nach ne Zeit langsam ins Jake Zimmer aber da war er auch nicht ich legte mein Brief auf sein Bett und schaute mich etwas um und sah nach ne Zeit ein Bild wo Jake und ich drauf waren, ich nahm das Bild in die Hand und es kamen Erinnerungen hoch und bekam leicht tränen im Gesicht ich schaute aus seinem Fenster und sah Jake da draußen und mein Herz raste und wusste nicht sollte ixh wieder gehen oder zu ihn gehen mein Herz raste wieder ich stellte das Bild wieder hin und wischte mir die tränen weg und ging dann zu ihn raus und sah von weiten hin und bekam ein leichtes lächeln über meine Lieben und war froh ihn zu sehen, aber ich wusste in moment nicht was ich sagen sollte da ich schon etwas hoffte das er doch nicht zuhause war und lieber nur erstmal nur mein Brief ließt ich wusste in moment nicht ob ich so mit ihn darüber reden sollte. Als Jake mich noch nicht bemerkt hatte grinste ich etwas “Jake...“ und brach mein Satz ab und schluckte schwer als er mich hörte kam er auch auf mich v zu und mein Herz schluck wieder doller und lächelte wieder vor freude ihn wieder zu sehen ich nahm ihn ganz fest in den Arm und ließ ihn los und sah ihn an und seuftze wieder “jake ich muss mit dir reden bevor du was sagtst“ und sah wieder traurig nach unten und blieb wieder kurz still und sah ihn wieder an “ ich habe über alles nach gedacht es wäre am besten wenn wir uns eine Zeit nicht sehen, es ist alles zu viel für mich geworden nachdem ich das von deine prägung erfahren habe, und ich will dich nicht verletzten ich weiß nicht wie ich fühle für dich ich brauche Zeit um nach zu denken alleine sein“ und bekam tränen im gesicht leicht gab ihn ein leichten sanften kuss und verschwand gleich und ließ ihn nicht aussprechen.
Als ich weg war von Jake wollte ich grade nach Hause gehen um zu sehen ob meine Eltern zuhause waren, und begenete ein neues Gesicht hier in der Stadt und ging langsam auf ihn zu und lächelte Freundlich “Hallo sind sie neu hier hab sie hier noch nicht gesehen“ und sah ihn freundlich an und unterhielt mich immer weiter mit ihm als es spät wurde verabschiedet ich mich vob ihn und ging nach Hause und war leicht in Gedanken etwas verwirrt war glücklich jemanden kennen zu lernen aber auch traurig wegen Jake als ich zuhause an kam sah ich meine Mutter drausen und rannte traurig und leicht mit tränen im Gesicht auf sie zu “mama, hilf mir es tut verdammt weh“ als ich in mamas arm war erzählte ich ihr alles wegen Jake und versuchte mich zu beruhigen und war in den moment froh das meine Mutter grade hier bei mir war.

//hoffe es geht so, etwas ausgedachtes


nach oben springen

#3

RE: Probepost Nessie

in Archiv der Probepost 07.07.2017 19:47
von Alec Volturi | 1.525 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

hey

ich würde dich bitten noch etwas Geduld zu haben , bis auch meine anderen Teammitglieder über deinen Post geschaut haben

@Jane Volturi
@Carmen Denali




nach oben springen

#4

RE: Probepost Nessie

in Archiv der Probepost 07.07.2017 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ok
Kein Problem


nach oben springen

#5

RE: Probepost Nessie

in Archiv der Probepost 08.07.2017 10:28
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sry, bin im Stress xD Darfst durch



nach oben springen

#6

RE: Probepost Nessie

in Archiv der Probepost 08.07.2017 10:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ist kein Problem pb war selber in stress und darf heute 10 stunden arbeiten
Was meinst du darfs durch


nach oben springen

#7

RE: Probepost Nessie

in Archiv der Probepost 08.07.2017 10:53
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Du darfst dich anmelden.



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen