#1

Kate Denali

in Archiv der Probepost 29.06.2017 07:00
von Alec Volturi | 1.525 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

viel Glück



nach oben springen

#2

RE: Kate Denali

in Archiv der Probepost 29.06.2017 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der Post ist ein alter aus Kates Sicht, ich hoffe das passt so,
falls ihr einen neuen wollt verfass ich den natürlich auch gerne. :)

Ich nickte bei seinen Worten und sah dann zu Garrett welcher wohl ebenfalls überrascht zu sein schien. "Immer noch." wiederholte ich daher seine Worte und schmunzelte als Charles mein Angebot annahm. "Keine Sorge er war ja nicht ao frech wie du damals." ohja denn als Garrett meine Gabe zum ersten Mal zu spüren bekam dachte er sie funktionierte nicht, doch auch da konnte ich ihm anderes beweisen. Ich trat einen Schritt auf Charles zu und legte meine Hand um sein Hangelenk. "Also dann.." ich lächelte zu ihm hinauf da er doch um einiges größer war als ich und schickte einen leichten Stromschlag über meine Finger zu seinem Handgelenk. Es war nicht stark und ich lies von ihm ab als er begann in die Knie zu sacken. "Garrett landet meistens auf dem Boden." sagte ich dann grinsend, zwinkerte ihm zu und gesellte mich wieder neben meinen Liebsten. Ich war natürlich froh darüber zu hören, dass er keine Menschen tötete denn das war etwas was ich absolut nicht tollerierte. Auf Garretts Aussage hin sah ich zu ihm. "Danke." ein Danke war wohl deshalb angebracht, weil er sich die Mühe nur wegen mir machte und ich ihm dass hoch anrechnete, mehr als er vielleicht wusste. "Er macht sich ganz gut." und der Ausrutscher nun ja den konnte ich ihm verzeihen, nachdem wir den Garten zerstört und den kleinen Kampf ausgetragen hatten. Bei Charles' Worten wanderten meine goldenen Augen wieder zu ihm. "Nahuel verlies die Lichtung sofort nach dem Aufeinandertreffen, wir hatten nicht die Gelegenheit dazu ihn besser kennen zu lernen." erklärte ich ihm und sah ihn dann für einen Moment nachdenklich an. "Pass auf dass dich die Wölfe nicht erwischen." es wäre vielleicht gar nicht so verkehrt wenn wir gemeinsam nach Forks gehen würden doch ich wollte die Zweisamkein mit Garret NOCH nicht aufgeben weshalb ich den Kopf schüttelte. "Lass uns ein paar Tage hier bleiben." immerhin hatte er New York als Ziel ausgesucht. Bei Charles' Worten winkte ich ab. "Du wirst nicht der Einzige nicht Vegetarier sein." denn die Ägypter waren es auch nicht und die Iren ebenfalls nicht. Ich reichte Charles mein Handy und steckte es in die Tasche zurück als er seine Nummer eingespeichert hatte. Wer hätte gedacht, dass ich jemals eines dieser Dinger besitzen würde.


nach oben springen

#3

RE: Kate Denali

in Archiv der Probepost 29.06.2017 14:29
von Alec Volturi | 1.525 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

dein Post ist gut doch sollen natürlich auch meine Teammitglieder einen Blick darauf werfen dies wird aber erst heute Abend passieren

@Jane Volturi
@Carmen Denali



nach oben springen

#4

RE: Kate Denali

in Archiv der Probepost 29.06.2017 17:04
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Kate,

Du darfst durch ^^ Ich erwarte dich auf der anderen Seite.



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen