#1

Elena Gilbert

in Archiv der Probepost 27.09.2017 11:00
von Jane Volturi | 749 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



nach oben springen

#2

RE: Elena Gilbert

in Archiv der Probepost 27.09.2017 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es war erst ein paar Tage her als Elena Gilbert in mitten einer Chaoshochzeit ihr Leben verloren hätte. Noch immer saß der Schock tief was an diesem Abend geschehen war. Es sollte der schönste Tag in Josettes und Alaric ihrem Leben sein, sie wollten sich die ewige Liebe und Treue schwören, doch alles was sie bekamen war ein Scherbenhaufen und jede menge Tote. Auch Elena war fast darunter gewesen denn zwischen dem ganzen Terror welcher von Kai Parker produziert wurde, hatte es sie auch erwischt. Wenn sich Elena richtig erinnern konnte wurde sie von einen der Kronleuchter an der Decke schwer getroffen wurden, doch die Erinnerung an diesem Zeitpunkt war nicht sonderlich klar sondern nach allem was war noch recht verschwommen. Normalerweise wäre dies nicht sonderlich problemtatisch für die Gilbertstochter gewesen, doch es hatten sich gewisse Dinge geändert, sie hatte kurz vor Beginn der Hochzeit das Heilmittel getrunken gehabt welches sie wieder zu einem Menschen gemacht hatte - das was sie sich in all der Zeit als Vampir am sehnlichsten gewünscht hatte. Doch natürlich kamen mit der Menschlichkeit gewisse Nachteile eines darunter war das sie verletzlicher denn je wieder war. Somit musste sie wohl des öfteren mit der Hilfe von Damon, Stefan oder gar Caroline rechnen. Grade in diesem Moment als sie ohnmächtig am Boden lag wurde dies wieder bewiesen, vermutlich hätte sie ohne das Blut von Damon nicht überlebt. Genau das alles machte ihr doch noch etwas zu schaffen, sie war froh wieder sie selbst zu sein doch all das was geschehen war und wie sie wieder hilflos mittendrin war. Die ganzen Tage hatte sie das Ereignis nicht aus dem Kopf bekommen, wie konnte Kai nur so skrupelos sein? Sie verstand es selbst nicht und vermutlich würde sie dies niemals aber sie versuchte einfach so gut es ging all dem Übernatürlichen aus dem Weg zu gehen. Da ihr im Salvatore Wesen die Decke auf den kopf viel musste sie an die frische Luft, sie schnappte sich ihre Jacke und lief die dunklen Straßen von Mystic Falls entlang, vielleicht war es wirklich leichtsinnig von ihr gewesen aber in dem Moment war für sie wichtig einfach den Kopf frei zu bekommen und ein Spaziergang half dort oft wahre Wunder.
In ihren Gedanken versunken lief sie immer weiter durch die Nacht, ohne einen Blick in ihre Umgebung zu wagen, kurz sah sie auch auf ihr Handy als ihre Freundin Caroline wissen wollte ob alles bei ihr in Ordnung wäre da sie sich etwas sorgen um ihre brünette Freundin machte. Mit einem Lächeln antwortete sie kurz ihrer Freundin und noch ihre sie ihr Handy zurück in die Jackentasche stecken wollte wurde die Brünette auch schon gegen die Wand gedrückt. Sie selbst wusste im ersten Moment nicht wie ihr geschah doch wie es aussah hatte ein Vampir oder gar Häretiker sich entschlossen sie zu ihrer Nahrungsquelle zu nehmen. "Lass mich los..!" kam es schneller atmend über die Lippen von ihr während sie sich versuchte sich zu wehren und zu lösen doch er war stärker. Jetzt war sie in seinen Fängen und sie wusste nicht wie sie dort entkommen würde.


nach oben springen

#3

RE: Elena Gilbert

in Archiv der Probepost 27.09.2017 11:08
von Jane Volturi | 749 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke lieber Bewerber. @Alec Volturi schau bitte auch über den Post drüber. Und hast du die Storyline gelesen, lieber Bewerber? In dieser steht etwas wichtiges. :)



nach oben springen

#4

RE: Elena Gilbert

in Archiv der Probepost 27.09.2017 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ja habe ich und finde es toll^^


nach oben springen

#5

RE: Elena Gilbert

in Archiv der Probepost 27.09.2017 11:12
von Jane Volturi | 749 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das freut mich. Immerhin ist die für dich ja wichtig. :)



nach oben springen

#6

RE: Elena Gilbert

in Archiv der Probepost 27.09.2017 11:14
von Alec Volturi | 1.466 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

So von mir hast du auch ein Ja du darfst auf die andere Seite kommen




nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 7398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen