#1

Isabella Marie Swan Cullen

in Archiv der Probepost 27.06.2017 13:19
von Veronica Cueva | 129 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Veronica Cueva
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



nach oben springen

#2

RE: Isabella Marie Swan Cullen

in Archiv der Probepost 27.06.2017 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Am Morgen, als ich aufwachte und erst nicht wusste...wo ich war setzte ich mich auf und sehe mich um.
Meine Augen wanderte im Raum umher, um die Orientierung wieder zu erlangen was ich auch hin bekam.
Im Schlafzimmer.
Ich stand auf und, bückte mich um mein Oberteil auf zu heben um es mir über zu ziehen.
Danach zog ich mir meine Hose und Schuhe an. Seufzend betrachtete ich mich im Spiegel und fuhr mir durch mein langes braunes Haar.
Widerspenstig...Dachte ich nur.
Schulterzuckend nahm ich meine Bürste und fuhr mir damit durchs Haar.
Ich versuchte sie zu bändigen was mir teilweise gelang. Um nicht ewig und drei Tage hier zu stehen, verließ ich dann das Zimmer und sah mich.
Es war niemand hier.
Hm...Waren sie auf der Jagd? Fragte ich mich.
Meine Beine trugen mich die Treppen hinunter "Hallo?" fragte ich. Ruhig und besonnen.
Als ich unten ankam, ging ich in das Wohnzimmer und sah mich wieder um "Hallo? Rosalie? Edward?" fragte ich.
Es kam keine Antwort.
Vielleicht waren sie ja Wirklich jagen...
Laut genug gesprochen habe ich ja, oder nicht? Träume ich vielleicht noch? Nein definitiv nicht.
Ich ging nach draußen und rief erneut dieselben Namen.
Aber auch Alice und Jasper.
Oder Callise und Esme.
Niemand war da. Seufzend legte ich den Kopf zurück und sah in den bewölkten Himmerl. Schon wieder keine Sonne...Dachte ich.
Schulterzuckend ging ich wieder hinein...um zu warten.
Bis sie wieder kam....




[Ich hoffe dass, das ausreicht und gut ist ^^ ich kann auch viel viel längere Texte schreiben das ist dann kein Problem]


nach oben springen

#3

RE: Isabella Marie Swan Cullen

in Archiv der Probepost 27.06.2017 13:51
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke für den tollen Post. Ich habe mich auch mit Carmen beratschlagt und wir finden, du würdest eine gute Bella abgeben. Allerdings muss ich dir jetzt sagen, das deine Tochter @Renesmee Carlie Cullen inaktiv ist und vermutlich morgen gelöscht wird. :) ab zur Anmeldung mit dir :*



nach oben springen

#4

RE: Isabella Marie Swan Cullen

in Archiv der Probepost 27.06.2017 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Vielen Lieben dank ^^ das mit Renesmee ist gar nicht so schlimm :) Und die mach ich gleich fertig


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen