#1

Aro Volturi

in Archiv der Probepost 15.06.2017 10:25
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



nach oben springen

#2

RE: Aro Volturi

in Archiv der Probepost 15.06.2017 10:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Luke Evans..würde ich noch sagen.. aber Michael ist ok :D

Kurz behielt er seinen Blick noch bei Sulpicia, die dann aber auch schon aus dem Thronsaal heraus ging - nun konnte er sich wieder dem widmen wozu er da war - der Herrschaft. Er drehte sich Caius zu um ihn direkt ansehen zu können, um sich mit ihm unterhalten zu können. "Konnte Demetri das bestätigen?" Er meinte damit natürlich den Tod Edwards denn wenn dieser nicht unter Bella's Schild stand, konnte er ihn ja genauso gut orten wie jeden anderen und da Bella nun mal hier war.......
Was er ihm da alles wegen dem Mädchen erzählte konnte er ja schon kaum glauben. "Menschenblut? Soso!" Was sollte er dazu schon groß sagen, für ihn gab es nichts anderes, das war nun mal die Natur seiner Art. :D "Dann hat Chelsea wohl schon gute Arbeit geleistet!" Und trotzdem traute er dem Ganzen nicht wirklich. "Was gibt uns denn die Gewissheit das nicht nachher hier alle Cullens im Thronsaal stehen und ihre Anwesenheit zurück verlangen wollen?" Er wusste das Carlisle noch immer ein guter Freund der Volturi war, allerdings wusste er genauso darum, das diese einen nicht zu unterschätzenden Familienzusammenhalt hatten. Irgendwas sagte ihm das sie dadurch noch ein paar Probleme bekommen sollten und normalerweise lag Aro mit seiner Einschätzung alles andere als falsch.
Er hörte ihm weiter zu und grummelte erneut auf. Bei Unsterblichen Kindern spaßte er nicht herum, zu gefährlich war ihre Existenz. Ihm war es egal ob dieses 'anders war, für ihn waren sie alle gleich. "So, sie hat darum gefleht? Seid wann interessiert dich das?" OHA, wäre er dabei gewesen...es wäre schon zu Erde geworden, lila Rauch der den Himmel empor steigt. "Du kannst dir sicher denken welches Schicksal ich dem Ding wünsche?" Das war keine Ernst gemeinte frage, sollte Caius das nicht wissen, würde er wohl noch an seinem Verstand zweifeln. Er sah mit einer hochgezogenen Augenbraue zu ihm herüber und legte beide Arme auf den Lehnen seines Thrones ab. Zum Glück war er nun wieder da. Er musste unbedingt mal wieder den Finger auf Caius's Entscheidungen drauf halten. Nun würden sie wieder zusammen entscheiden und ja, er würde seinen Willen genauso versuchen durch zu setzten wie Caius es immer tat.
Von seinen weiteren Worten über 'das Ding' war er keineswegs erfreut und beruhigt schon mal gar nicht. Was war, auch wenn sie sich schon bewiesen hatte, wenn sie in Volterra auf einmal anfing Menschen zu töten? Er tippelte leicht mit den Fingern einer Hand auf der Lehne herum. "Ich kann gar nicht glauben das du dem zugestimmt hast?" Herrgott, war Caius auf den Kopf gefallen? "Was genau hat sie denn für eine Gabe?" Super, wollte er grade wirklich genaueres über das Ding wissen? Normalerweise reagierte er bei sowas mit der einfachsten Geste die es gab - Kopf ab.
Zustimmen ob es leben durfte, tat er noch nicht. Er wollte erst alles wissen, es sehen, beobachten können...erst dann würde er sagen 'Ja' oder 'Nein' obwohl er selber schon eher zu dem 'Nein' tendierte.


nach oben springen

#3

RE: Aro Volturi

in Archiv der Probepost 15.06.2017 10:55
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Luke ist auch okay, der sieht ja alt aus. Also älter. Ach man merkt das es Morgens ist. Dein Post gefällt mir und da ich @Alec Volturi und @Carmen Denali ungern aus dem Bett werfen mag, komm rein. Ich werde mich dann gleich intern bei dir melden, um dir das neuste zu berichten.



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen