#1

Jacob Black

in Archiv der Probepost 15.06.2017 12:38
von Jane Volturi | 749 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



nach oben springen

#2

RE: Jacob Black

in Archiv der Probepost 15.06.2017 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es war wieder einmal einer dieser verregneten Tage rund um Forks und La Push, an dem Jake gezwungen war, seinen Pflichten nachzugehen. Er war Seth dankbar, dass dieser in letzter Zeit seine Schichten mit übernommen hatte damit er selbst bei Nessie sein konnte, doch ganz sicher ließ er den Kleinen nicht immer alles allein machen – auch er hatte mal eine Pause verdient. Nur das leise Aufschlagen seiner schweren Pfoten war zu hören, während Jake durch den dichten Wald direkt an der Grenze von Forks lief um aufzupassen, dass sich auch kein fremder Vampir über die Grenze verirrte, auch wenn das in letzter Zeit recht selten war. Eine Weile lief er langsam auf und ab, ehe er sich am Rand auf seinen Bauch legte und wartete, dass etwas passierte. Warten. Warten. Warten. Eine Stunde verging. Zwei Stunden. Nichts passierte, genau wie immer. Um seine Langeweile zu vertreiben, sprang er immer mal wieder auf seine Pfoten und hetzte ein paar Rehen hinterher, welche an ihm vorbei liefen. Nach weiteren vier Stunden vernahm er in der Ferne das leise Heulen von Sam welcher ihn ablösen würde und kaum dass er bei ihm war, kannte er nur noch einen Weg: Sich umwenden und so schnell wie möglich nach Forks. Seit zwei Tagen hatte er Nessie nicht mehr sehen können und es war nicht verwunderlich, dass er sie nun vermisste. Schneller als üblich lief er durch den Wald und kaum dass die Silhouette des Anwesens in sein Blickfeld fiel, hielt er inne und verwandelte sich zurück, um sich dann seine Sachen anzuziehen und zur Tür zu laufen. Allein bei dem Gedanken, sie bald wiederzusehen, umspielte ein Lächeln seine Lippen und er vergrub seine Hände locker in seinen Hosentaschen um anschließend leise an die Tür zu Klopfen – voller Hoffnung dass es kein Blutsauger sein würde, welcher ihn in Empfang nahm sondern Nessie selbst.


nach oben springen

#3

RE: Jacob Black

in Archiv der Probepost 15.06.2017 13:57
von Jane Volturi | 749 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Komm rein, der Post ist gut :)



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 7398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen