#1

Cecily Denali

in Archiv der Probepost 13.06.2017 16:29
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



nach oben springen

#2

RE: Cecily Denali

in Archiv der Probepost 13.06.2017 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Habe mal ganz stilecht & spontan etwas getippt, hoffe das reicht für einen kleinen Einblick erstmal aus, wenn nicht einfach schreien <3
_____

Die Jagd. Etwas normales für jeden Vampir, wenn auch unter Umständen etwas anderes, je nachdem auf welchen Ernährungsstil man ganz besonderen Wert legte. Cecily bewegte sich leise wie eine Katze, wie es jeder ihrer Art konnte – sah man von ungeschnickten Jungvampiren einmal ganz ab -, und in ihrem Fall auch mit einer ganz besonderen Eleganz. Sich aus dem Haus der Denalis zu schleichen war eine ihrer leichtesten Übungen, doch wusste sie, dass sie sich trotzdem Mühe geben musste. Ihre Augen verrieten, dass sie sich wieder einmal nicht an ihre Diätansätze bezüglich des Tierblutes gehalten hatte, auch wenn das helle Rot von dunklen Kontaktlinsen übertönt wurde. Nichts mitdem sie bei Tanya durchkam, aber der Nervenkitzel und letztendlich auch der Geschmack menschlichen Blutes war einfach etwas, auf das sie nicht verzichten konnte. Außerdem würde sie auch nur ein ganz kleines Bisschen nehmen, wenn die blonde Vampirdame einen Wanderer finden konnte. Er würde nichts merken. Und wenn nicht musste eben irgendein Tier herhalten, am besten etwas, das ihr einen kleinen Kampf bieten würde. Vor dem Wohnzimmer, dem letzten, was sie von der Kälte draußen und ihrer Freiheit trennte, blieb sie stehen und lehnte sich ein wenig nach vorne um zu sehen ob sich dort zu dieser späten Stunde – auch wenn niemand hier schlief, so stand die Nacht doch für Ruhe und Rückzug – noch jemand hier aufhalten würde. Aber abgesehen vom entzündeten Kaminfeuer und einem aufgeschlagenen Buch auf dem Tisch war niemand dort. Ein Lächeln zierte ihr blasses Gesicht. Noch schnell einen Blick in Richtung .. sie erschrak als sie direkt ins Gesicht von Tanya blickte, weswegen sie aus Reflex ein Stückchen zurückstolperte und gegen die Kommode stieß, von der sie beinahe eine hübsche Vase herunterfegte. „Verdammt. Du hast mich erschreckt.“, murmelte Cissy etwas leiser und fühlte sich sofort ertappt.


nach oben springen

#3

RE: Cecily Denali

in Archiv der Probepost 13.06.2017 16:38
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der Post gefällt mir sehr gut und ich denke du würdest in Alana Volturi eine gute Freundin finden. Aber das sind nur Träume. Komm auf, komm durch. <3



nach oben springen

#4

RE: Cecily Denali

in Archiv der Probepost 13.06.2017 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Was soll ich sagen? Unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich :D

Ich mach mich sofort mal auf den Weg zur Anmeldung <3


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen