#1

Gesuch von Alec

in Archiv der Probepost 16.08.2016 18:33
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


nach oben springen

#2

RE: Gesuch von Alec

in Archiv der Probepost 16.08.2016 18:45
von Narzissa
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Narzissa
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da war ich nun. 16 Jahre jung und eventuell zu Tode verdammt?
Das waren wirklich tolle Aussichten…nicht….dachte ich bitter, während ich an den Baldachin meines Bettes starrte.
Das spärliche Licht der Fackeln, warf seltsame Schatten an die Wände, aber dafür hatte ich gerade kein Auge.
Als ich die Anzeige laß, dass eine Putzhilfe für ein größeres Anwesen gesucht würde, hatte ich ganz sicher nicht damit gerechnet, dass ich in einem riesigen, unterirdischen Schloss, mit jeder Menge Gänge, Räume und Katakomben landen würde.
Naja, das wäre ja noch halbwegs zu ertragen, so hätte ich wenigstens etwas zu tun, und langweilig wird mir sicher nicht so schnell hier.
Nein, was mir wirklich bedenken und ggf. Sorgen machte, waren die….nennen wir es Mal, „Besitzer“….dieses Schlosses.
Schon bei meiner Ankunft merkte ich schnell, dass etwas nicht Stimmte.
So ein riesiger 2 Meter Mann nahm mich in Empfang.
Nun gut, 2 Meter Menschen waren jetzt nicht all zu seltsam.
Das wirkliche seltsame an ihm war, seine roten Augen.
Ja, ihr lest richtig, er hatte rote Augen!!
Okayyyy…war mein erster Gedanke, entweder hat der Herr ein Genfehler, oder aber er Cosplayt gerne und es soll irgendeine verrückte Animefigur darstellen, die ich nicht kannte.
Mir sollte es auch egal sein, ich war hier um mich auf eine Putzstelle zu bewerben und nicht um mich in das verrückte Leben anderer Menschen einzumischen.
Wir stiegen in einen Fahrstuhl und fuhren einige Etagen unter die Erde.
Der Riese führte mich mehrere mit Fackeln behangene Flure entlang, bis wir zu zwei riesigen Flügeltüren kamen, zwei andere Männer öffneten diese für den Riesen und mich.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, auch die zwei Kerle hatten rote Augen.
War das vielleicht so Mode in Volterra, hatte ich Fasching verpasst?
Ich würde mir definitiv nicht so rote Dinger in die Augen kloppen, so viel stand für mich schon mal fest!
Wir betraten den Saal.
Er war riesig, in der Mitte, am Boden war eine Art Loch…Gully?
Kurz hatte dieser meine Aufmerksamkeit…ein Gully mitten in einem Saal?
Aber dann lenkten mich mehrere andere Gestalten ab.
Einmal ein junger, dunkelhaariger Mann, neben ihn eine blonde junge Frau.
Sie sahen sich sehr ähnlich, wahrscheinlich Geschwister.
Und vorne, waren drei majestätisch wirkende Stühle gewesen. Auf jeweils einen saß ein Mann.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, wer hätte das Gedacht? Auch hier hatten alle rote Augen.
Okay….langsam wurde mir die ganze Sache etwas suspekt.
Vor allem da die Leute die im Saal aussahen, als wären sie eine Art Leibwächter, für die drei Männer die da saßen.
Der Mann der in der Mitte saß begann zu sprechen.
Er stellte sich als Meister Aro vor, und redete irgendetwas wegen meinem Job hier.
Alles schön und gut, bis zu einem Punkt.
Irgendwann erzählte er mir tatsächlich, das all die Anwesenden, im Schloss lebenden, Vampire wären.
Ich starrte den Herrn vor mir an. War das jetzt sein Ernst?
Ich schaute in die Gesichter, die reihum hier versammelt waren und wartete dass einer über diesen bomben Witz anfangen würde zu lachen…aber nichts!
Ich nickte kaum merklich, und wusste nicht wirklich was ich dazu sagen sollte.
Ich bekam etwas Panik und fragte mich in welcher Freakshow ich hier gelandet war.
Der Höhepunkt dieses Gespräches war dann aber, als man mir doch netterweise verkündete, abhauen könne ich jetzt nicht mehr….ihr, wie nannten sie es? „Tracker“ ? …würde mich eh überall wiederfinden, und sterben würde ich am Ende so oder so.
Ähmm….ja….ab da kam kein Wort mehr aus mir raus, und ich starrte die Leute einfach nur an, in der vagen Hoffnung, dies würde sich als kranker Scherz, schwarzer Humor entpuppen.
Der Riese wurde beauftragt mich in ein Zimmer zu bringen, dieser Aro würde dafür sorgen, dass die Behörden mich nicht mehr finden, klang doch super, oder?
Ja, ich konnte mein „Glück“ auch kaum fassen.

Nun lag ich hier in dem Zimmer, meine wenigen Sachen wurden her gebracht und meinen „Arbeitsplan“ würde ich noch bekommen. Eine Wache wurde vor meinem Zimmer platziert, dass ich auch wirklich nicht auf die Idee kam abzuhauen.
Als wen ich das schaffen könnte!
Als meine Sachen gebracht wurden, von einer Wache, lief dieser so schnell, ich sah nix…rein gar nichts, so schnell lief er immer wieder raus, und wieder rein.
Klar, dachte ich sarkastisch, da würde sich das weg „laufen“ von meiner Seite echt lohnen.
Jetzt war ich also hier eingesperrt, mit einem Haufen Vampiren im Gemäuer, und wenn alles "gut" laufen würde, würde ich sterben.
Mein Herz raste und meine Gedanken überschlugen sich, aber aus dieser misslichen Lage würde ich Lebend wohl nicht mehr raus kommen….


nach oben springen

#3

RE: Gesuch von Alec

in Archiv der Probepost 16.08.2016 18:52
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke für den Post @Alec Volturi um deine Meinung wird gebeten ^^


nach oben springen

#4

RE: Gesuch von Alec

in Archiv der Probepost 16.08.2016 19:12
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mein Okay hast du


nach oben springen

#5

RE: Gesuch von Alec

in Archiv der Probepost 16.08.2016 21:25
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Du darfst dich anmelden ;)


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste , gestern 231 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4148 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen