#1

Dora

in Archiv der Probepost 15.08.2016 20:40
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


nach oben springen

#2

RE: Dora

in Archiv der Probepost 15.08.2016 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Auch der PP ist älter und stimmt mit der jetzigen Story nichtmehr über ein xDD Mein Playstyl ist ber noch der Selbe :3

Athenodora wurde in einer Welt rein geboren die viele nur aus den Geschichtsbüchern kennen. Es war die des römisches Reich.Es war die Blütezeit des Reiches. Überall hatten sie kleine Reiche.Von Großbritannien bis hin zu Ägypten. Und Rom war eine große,mächtige und belebte Stadt der antiken Welt. Alle Handelswege führten zu Rom.Die Stadt war bunt gemischt. Von überall kamen die Menschen um hin Rom zu Leben und zu Arbeiten.Einigen hatten Glück andere wieder rum nicht. Sie endeten auf der Straße als Bettler oder die Frauen als Liebessklavin im Bordell. Eine von ihnen war Athenodora. Sie lebte im Bordell,zwar nicht ganz freiwillig. Denn sie ging dort ihre Arbeit nach. Unten wurde gearbeitet und oben wurde geschlafen, sich gewaschen und versucht normal zu leben. Mal gab es viele Kunden dann mal wieder weniger. So wie die Kunden das Geld hatten. Mit diesem Leben war sie aber nicht zu frieden, ständig den Männern bedienen zu müssen.Wenigsten konnte sie sich frei bewegen.Wenn sie außerhalb des Bordells war,ging sie immer zum Tempel. Es ging ihr zwar nicht schlecht aber es war nicht das wahre. Ein Leben nur im Schein statt sein.

Wie immer ging sie zum Tempel und wollte sich etwas ausruhen. Als sie aus dem Augenwinkel einen jungen Mann sah. Der sie gleich faszinierte. So neugierig wie sie war ging sie etwas hinter ihm her. Jedoch als er sich um drehte, versteckte sich Athenodora schnell hinter einer Säule. Ihr Herz hämmerte gegen ihre Brust das sie das Gefühl hatte das der fremde Mann es hören könnte. Aber das tat er nicht. Langsam kam sie wieder zum Vorschein als er etwas weiter weg war und schaute sie verträumt hinter ihm her.Daraufhin beschloss sie den nächsten Tag nochmal zum Tempel zu gehen.Um ihn zu sehen. Wenn er kommen sollte. Mit Hoffnung ging sie ihn. Sie setzte sich auf einen kleinen Felsen hin und schaute verträumt durch die Gegend bis sie ihn wieder aus den Augenwinkel sehen konnte. Ihr Herz begann wieder zu klopfen. So verrückt machte er sie. Mit vorsichtigen Schritten ging sie langsam hinter ihm her. Aber er drehte sich plötzlich um. Sie schaute ihn mit großen Augen an und das Herz schlug lauter als. Athenodora hatte das Gefühl das es explodieren würde. Er schlug sie gleich in seinen Band. Sowas hatte sie noch nie gesehen. Besonders seine Augen hatten ein bestimmten Zauber auf sie. "Wer bist du?,"fragte er mit leiser ruhiger Stimme aber bestimmend. "Ich ... bin... Athenodora,"sagte sie stottert und leise weil sie verlegen war. Dabei machte sie einen kleinen Schritt nach hinten. Verlegen schaute sie in seine Augen und wurde leicht rot. "Entschuldige das wollte ich nicht so,...,"sagte sie zu ihm. "Schon gut,"sagte er leise. Sie ging noch einen Schritt zurück aber er griff nach ihren Arm und zog sie etwas an sich heran. Sodass sie seinen Atem auf ihre Haut spürten konnte. Es machte sie vollkommen verrückt. Noch nie hatte sie sich so zu einem fremden Mann hin gezogen gefühlt. Wieso eigentlich das verstand sie nicht. Sie wurde immer verlegender und meinte:" Ich muss los es wird sonst noch zu spät für mich.Denn meine Arbeit ruft schon nach mir." Verwundert schaute er sie an. "Dann werde ich dich gehen lassen müssen,"sagte er ruhig und lies ihren Arm los. "Wir werden und bald wieder sehen." Athenodora schaute ihn verwundert an. "Ja,... das werden wir bald,"bekam sie nur raus. Danach ging sie wieder zur ihre Arbeit. Nächsten Tag ging sie wieder zum Tempel. Es war schon leicht am dämmern als sie ankam. Nach ein paar Minuten kam er auch schon. "Hallo meine schöne,"sagte er als er sie sah und nahm sie in den Arm. Athenodora war über diese Gestik etwas überrascht. Aber dennoch genießte sie es."Ich wusste das du kommst,"sagte er. Sie musste ihn wieder an schauen. Seine ganze Erscheinung hatte etwas was sie nicht beschreiben konnte. Seine Augen, seine weiß-blonden Haare übten eine große Macht aus. "Sagt ihr mir wie ihr heißt?,"fragte Athenodora ihn. Er schaut sie an und meinte:" Meine Name ist Cauis." Sie musste lächeln. "Cauis,"murmelte sie und kuschelte sich in seine Arme. Sie war zu frieden weil endlich ein Mann sie so wahr nahm wie sie war und nicht nur immer die Sklavin die sie war. Es ging eine ganze weile so das sich die beiden trafen. Bis er eines Tages nicht kam. Sie machte sich sorgen um ihn.Sollte sie wirklich das Glück verlassen haben. Voller Sorge schlich sie eines Nachts heraus um ihn zu suchen. Angefangen bei den Tavernen bis hin zum Tempel. Aber sie fand ihn nicht. Was war ihn zu gestoßen? Oder hatte er damit ein Problem was sie war aber dann hätte er doch was sagen können. Sie war so sehr in ihren Gedanken vertieft das sie ihn nicht bemerkte. Er berührte ihre Schulter darauf hin zuckte sie zusammen vor Schreck. "Ich bin es doch nur,"sagte er ruhig und leise. Aber etwas war anders an ihm. "Was ist,...,"sie konnte nicht weiter sprechen als sie in seinen Augen schaute. Sie lies es lieber. Aber dennoch egal was passieren würde sie würde bei ihm bleiben.

So verbrachten die beiden fast jede Nacht in der Athenodora frei hatte. Doch eines Nachts fragte sie ihn ob er sie nicht verwandeln könnte. Erst war er nicht von der Idee begeistert aber dann stimmte er ein weil er an ihr hang. Also erfüllte er ihren Traum was auch eigentlich seiner war. Eine Zeit lang lebten sie zusammen. Bis er ihr ein Antrag machte. Daraufhin musste sie weinen und sagte schließlich ja.


nach oben springen

#3

RE: Dora

in Archiv der Probepost 15.08.2016 20:49
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Liliana Emilya Volturi und @Caius Volturi ich bräuchte eure Meinung :)

Auch @Ranmaru Volturi würde ich um eine Meinung bitten :)

Ich hoffe das ist kein Problem? ^^


nach oben springen

#4

RE: Dora

in Archiv der Probepost 15.08.2016 20:54
von Liliana Emilya Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Liliana Emilya Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Voll toll geschrieben, OmG *_*
Mein OK steht :)



nach oben springen

#5

RE: Dora

in Archiv der Probepost 15.08.2016 21:02
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Von Caius habe ich das Okay per Facebook auch gerade bekommen :)


nach oben springen

#6

RE: Dora

in Archiv der Probepost 15.08.2016 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Caius kennt mich ja :D

Und Ranmaru eigentlich auch xD


nach oben springen

#7

RE: Dora

in Archiv der Probepost 15.08.2016 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Um... Soll ich jetzt noch warten? owo


nach oben springen

#8

RE: Dora

in Archiv der Probepost 15.08.2016 21:23
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ja, ich warte noch auf @Ranmaru Volturi Antwort


nach oben springen

#9

RE: Dora

in Archiv der Probepost 15.08.2016 21:33
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Du darfst durch :)


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 124 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen