#1

Edward

in Archiv der Probepost 08.08.2016 19:55
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Viel Spaß :)


nach oben springen

#2

RE: Edward

in Archiv der Probepost 08.08.2016 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es war mal wieder einer der Tage wo es ununterbrochen regnete. Diese Tage liebte ich besonders und Forks war einfach eine wunderbare Stadt für Vampire. Hier konnten wir uns im freiem aufhalten und einfach nur leben auf dieser Welt. Manchmal erinnerte ich mich an meine Vergangenheit zurück.

Ich bin 1901 als Sohn von Edward Mason Senior und Elizabeth Mason geboren. Von meinem Vater hatte ich nicht sehr viel - er war Rechtsanwalt, ständig auf Geschäftsreise und so gut wie nie zu Hause. Meine Mutter hin gegen war immer für mich da und somit baute ich zu ihr eine viel größere Bindung auf, als zu meinem Vater. In der Schule war ich ein sehr begabter Schüler - ich konnte am Klavier ausgezeichnete Melodien erschaffen.

1914 brach der erste Weltkrieg aus, da war ich grad mal 13 Jahre alt. Dennoch hatte ich die Absicht als Soldat antreten um mein Land zu verteidigen. Meine Mutter hatte jedoch große Angst um mich. Was auch verständlich war - immerhin war ich ihr einziger Sohn.

Mein Vater war nun wieder regelmäßiger bei uns, was meine Mutter sehr beruhigte. Doch neun Monate vor meinem 18 Geburtstag brach bei uns in Chicago die spanische Grippe aus. Meine Eltern und ich wurden ins Krankenhaus gebracht und ich glaube ihr könnt euch schon denken wieso? Richtig auch wir bekamen diese Grippe. Mein Vater starb als erstes und dann meine Mutter. Eigentlich hätte ich auch sterben müssen, doch Carlisle verwandelte mich 1928 in einen Vampir. Da er meiner Mutter kurz bevor sie starb ein Versprechen geben musste - mich zu retten egal wie.

Ich entwickelte eine starke Verbindung zu Carlisle, der für mich wie ein Vater war und meine Liebe, Vertrauen auf eine Art und Weise gewann, wie es mein leiblicher Vater nie konnte. Auch meine Gabe hat er entdeckt - ich habe immer auf seine Gedanken geantwortet. Als Carlisle Esme vor dem Selbstmord rettete und verwandelte, war die Familie um ein Mitglied reicher und somit hatte ich eine Art Mutterersatz. Trotz aller Liebe die ich von den beiden bekam, fing ich an mein Leben als Vampir in Frage zu stellen.

Ein Jahrzehnt nach meiner Verwandlung beschloss ich die beiden zu Verlassen - ich verstand nicht warum ich mich nur von Tierblut ernähren sollte und nicht von Menschenblut. Ich benutze meine Fähigkeit - Gedanken zu lesen, um mich von schlechten Menschen, also Mörder und Vergewaltiger zu ernähren unter anderem Esmes früheren Ehemann. Doch nach einiger Zeit konnte ich die Last meiner Opfer nicht länger ertragen und beschloss daher wieder zu Carlisle und seiner Lebensweise zurückzukehren.

Da ich Gedanken lesen konnte, wusste ich das Esme und Carlisle sich sorgen um mich machten, weil ich keine Gefährtin hatte.
Und so kam Rosalie in unsere Familie, doch ich wusste sofort das sie nie eine Gefährtin für mich sein würde, sondern eher wie eine Schwester. Als wir eine Zeitlang in Alaska wohnten,verliebte sich Tanya aus dem Denali Clan in mich, aber ihre Gefühle konnte ich nicht erwidern.

Es stoßten Emmett zu uns, er wurde der Gefährte von Rosalie und etwas später tauchten dann Alice und Jasper auf. Carlisle und Esme machten sich immer mehr sorgen um mich. Doch sollte sich das bald ändern.


Ich erinnerte mich noch sehr genau an den Tag als ich sie das erste Mal sah. Bella Swan. Ein einfacher Mensch - so zerbrechlich und schwach. Tollpatschig und unwiderstehlich. Ich stellte schnell fest das sie meine Sängerin ist. Wir Vampire nennen manche Menschen so, weil dass Blut von ihnen für einen Vampir besonders anziehend ist, also für sie singt. Ich fühlte mich zu ihr hingezogen, mehr als nur in einer Hinsicht und wollte sie einerseits kennen lernen, aber anderseits hatte ich auch Angst sie zu töten. Schlussendlich konnte ich diesem Drang wieder stehen.Bella merkte schnell das was mit mir nicht stimmte, als ich ihren Van mit bloßer Hand weg schob und ihr das Leben rettete. Sie suchte nach Hinweisen in den alten Legenden und stößt dabei auf Vampire.

Sie sprach mich an einem Schultag an und ich erzählte ihr alles. Ich konnte mich noch an unser Zitat erinnern. "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm.",sagte ich zu ihr. "Was für ein dummes Lamm.",sagte sie. "Was für ein kranker, masochistischer Löwe.",antwortete ich ihr.

Ein Leben ohne Bella kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. In der Zeit wo ich sie kennen gelernt habe, ist viel passiert. Wir mussten gegen James kämpfen. Danach habe ich den größten Fehler gemacht - ich habe Forks den rücken gekehrt und habe gedacht ich schütze sie damit. Wir mussten Viktoria töten. Wir haben soviel durch gemacht um so mehr war ich glücklich darüber als sie meinen Antrag nun doch annahm. Die Hochzeit war ein Traum,die Flitterwochen genauso schön und die Geburt unserer Tochter machte das Glück vollkommen. Nun konnten wir Bis in alle Ewigkeit leben.


Ich war so sehr in meine eigene Welt eingetaucht, dass ich gar nicht mitbekam das Bella und Rennesmee draußen am Auto waren. Sie packten die Sachen fürs Picknick auf der Wiese ins Auto. Ich beobachte die beide eine weile und musste immer wieder feststellen das ich sie von Tag zu Tag immer mehr liebte. All die Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet und ich sage es lohnt sich zu warten. Schnell schnappte ich mir meine Jacke und lief zu ihnen runter. Dieser Tag würde in meiner Top 10 bestimmt in der Mitte landen, oder ich müsste meine Liste bald erweitern.



Sorry das es solange gedauert hat... Ich hoffe der Post geht :)


nach oben springen

#3

RE: Edward

in Archiv der Probepost 08.08.2016 21:14
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke für deinen Post. Ich habe noch etwas unter deine Bewerbung geschrieben gehabt, hast du das gelesen? Ich werde mich wieder bei dir melden, wenn wir uns darüber besprochen haben. :*

@Thyren Northman @Ranmaru Volturi


nach oben springen

#4

RE: Edward

in Archiv der Probepost 08.08.2016 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Meinst du das mit dem Namen?


nach oben springen

#5

RE: Edward

in Archiv der Probepost 08.08.2016 21:24
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ja, das meinte ich ^^


nach oben springen

#6

RE: Edward

in Archiv der Probepost 08.08.2016 21:31
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Dein Probepost finden wir sehr gut, du darfst dich sehr gerne anmelden gehen.


nach oben springen

#7

RE: Edward

in Archiv der Probepost 08.08.2016 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Japp das habe ich gelesen und habe damit auch kein Problem :)


nach oben springen

#8

RE: Edward

in Archiv der Probepost 08.08.2016 21:38
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke :)


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen