#11

RE: Eingangsbereich

in Archiv der Post des Forums 14.08.2016 19:33
von Liliana Emilya Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Liliana Emilya Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie hatte sich eine Weile mit ihrer Mutter @Athenodora Volturi aber als diese abwesend scheinte, wollte die junge Vampirfrau wieder auf ihr Zimmer gehen.
Sie verabschiedete sich und machte sich eleganten Schrittes auf den Weg.
Sie ging gerade den Gang entlang, als ihr ein bekannter Geruch in die Nase steig. Es war von einen der Wachen, @Mark Volturi . Kaum hatte sie den Geruch in der Nase, schon kamm der junge Mann auch schon um eine ecke genau auf die Brünette zu. Liliana lächelte leicht.
"Guten Tag, Mark, wie es aussieht bist du von deiner Mission zurück?" fragte sie und blieb stehen, schaute zu dem jungen Mann hoch.
Weit hinter sich hörte sie in der Ferne Schritte und vernahm schnell, dass es ihre Mutter war und sie sich auf den Weg in die Richtung von ihr und Mark begab.
"Wie ist es dir auf deiner Reise ergangen?" fragte sie freundlich und schenkte ihm ein weiteres kleines Lächeln.


[center[/center]
nach oben springen

#12

RE: Eingangsbereich

in Archiv der Post des Forums 14.08.2016 19:45
von Mark Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mark Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Natürlich hatte die Wache es eilig in den Thronsaal zu gelangen, nur um die Nachricht zu überbringen das nichts Negatives in Forks vor gefallen war. Er hatte nichts besonderes erlebt auf seiner Reise, fast wäre der Vampire in die wesentlich kleinere Vampirin gelaufen. Sie war wirklich hübsch, da konnte man als Mann schon auf andere Gedanken kommen. Er sah ihr lächeln und sah sich schnell um ehe er dies erwiderte und etwas lockerer wurde.
"Guten Tag @Liliana Emilya Volturi , ja da siehst du richtig" er konnte es nicht lassen sie doch ein wenig zu necken. Sein Blick ging etwas nach unten und lehnte sich an die Gewölbewand, natürlich entging auch im der schnelle Schritt nicht. Da war wohl die besorgte Mutter auf dem Weg, doch @Athenodora Volturi musste sich da wirklich keine Sorgen machen. Mark wusste mit wem er sich anlegen konnte und mich wem besser nicht, außerdem stand ihm keineswegs der Sinn nach Zärtlichkeiten. Gegen ein Gespräch war ja auch nichts einzuwenden, immer und überall die Prinzessin zu überwachen fand er ebenfalls unklug "Ach Lili, es war eher langweilig bis öde - dort war es nass, feucht, bewölkt einfach perfekt um raus gehen zu können aber auch extrem eintönig. Mein Ziel führt offensichtlich ein ebenso langweiliges Leben, was ich so raus bekommen habe. Da bin ich doch lieber hier im schönen Italia" kam es mit einem ehrlich gemeinten Lächeln, er hatte zu dem gut einen Meter Abstand gehalten um die Eltern des Mädchens nicht zu verärgern.


nach oben springen

#13

RE: Eingangsbereich

in Archiv der Post des Forums 14.08.2016 20:27
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Athenodora Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da Sie nicht überhetzt ankommen wollte oder gar den Eindruck vermitteln wollte, es eilig zu haben, versuchte Athenodora sich zu beruhigen und ihren Gang herunter zu schrauben. Schließlich musste sie es nicht übertreiben mit ihrer Fürsorge, dachte sie sich und als sie um die Ecke bog sah sie sogleich ihre Tochter @Liliana Emilya Volturi mit den Wachen @Mark Volturi unterhalten. Leicht musste sie lächeln, als ihre Tochte sie mit einen Lächeln auf den Lippen ansah und sie nicht böse anfunkelte. Also war sie ihr nicht sauer, dass ihre Mutter sie so abgewürgt hatte.
"Hallo" lächelte sie lieb den beiden entgegen und nickte jeden zu.


nach oben springen

#14

RE: Eingangsbereich

in Archiv der Post des Forums 14.08.2016 20:32
von Liliana Emilya Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Liliana Emilya Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Liliana hörte dem Volturi zu.
"Ich denke es macht ttrotzdem sicher immer wieder spaß, draußenw as zu machen, auch wenne s nur "Missionen" sind. Trotz allem erlebst du was, Mark!" sagte sie munter und schaute zu @Mark Volturi hoch.
Sie hatte ihren Satz gerade beendet, als auch schon @Athenodora Volturi dazu kam. Lily lächelte leicht. Hallo, Mutter." begrüßte sie die blonde Frau und nickte ihr leicht zu.
Sie schaute wieder Mark an. "Ich denke Vater wird im Thronsall sein? Ich weiß es selber leider nicht genau. Ich bin heute noch keinem einzigen Volturi begegnet ausser euch und meiner lieben Mutter.!"
Die Brünette schmunzelte und schaute zwischen den beiden Vampiren kurz hin und her.


[center][/center]
nach oben springen

#15

RE: Eingangsbereich

in Archiv der Post des Forums 14.08.2016 20:41
von Mark Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mark Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mark musste in sich rein schmunzeln, die kleine vor ihm war schon irgendwie niedlich.
"Ja da magst Du auch wieder recht haben @Liliana Emilya Volturi, man kommt bei Missionen oder sonstigen Aufträgen wirklich aus dem Schloss raus" sagte er leise aber freundlich. Mit der Zeit konnte einem hier schon die Decke auf den Kopf fallen, Zeit spielte zwar keine sehr große Rolle und doch verlor man jegliches Zeitgefühl so ganz ohne Fenster im Schloss. Seine Herrin @Athenodora Volturi kam näher und wollte es wohl nicht so gehetzt aussehen lassen, was die Wache erneut grinsen ließ. So bald sie aber bei ihnen beiden angekommen war, veränderte sich sie schlagartig seine Haltung. Binnen von Sekunden war der Volturi ernst geworden und nahm Haltung an "Herrin" begrüßte er sie mit einem Nicken und sah zwischen den beiden Frauen kurz hin und her, die Anrede von Lili an Dora war schon hart. Er hatte seine Mutter nie mit Mutter angesprochen. Gott hab sie selig!
"Danke dir Liliana, ich denke er wird mich bereits erwarten, so schnell wirst du wohl auch keinem begegnen, außer den niedersten Wachen" er lächelte ihr kurz zu. Dann überlegte er kurz "Ein wenig Begleitung könnte nicht schaden, außer sie haben noch etwas anderes vor meine Damen" er hatte Höflichkeit und Anstand gelernt vor vielen Jahren und dies kam immer wieder durch. Sollten die beiden lieber unter sich bleiben wollen, würde sich Mark zurück ziehen und Meister Caius aufsuchen. So lag sein Blick erst einmal auf der Gefährtin des Meisters und deren Tochter.


nach oben springen

#16

RE: Eingangsbereich

in Archiv der Post des Forums 14.08.2016 20:49
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Athenodora Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Oh also ich habe nichts weiteres vor, eher bin ich auf der Suche nach Gesellschaft" ermunternd sah Athenodora zu @Mark Volturi und nickte ihn lächelnd zu, sie hatte nicht gegen Gesellschaft, auch wenn sie manchmal mehr als oft in Gedanken abschweifte, doch mochte sie den Umgang mit anderen sehr. Nach zig Jahrhunderten hier im Schloss, wurde es ihr auch mal langweilig. Sie kannte schon lange die ganzen Flure und Gänge, die Geheimverstecke und alle Kammern die hier auch nur eingerichtet wurden.
Als ihre Tochter @Liliana Emilya Volturi sie begrüßt hatte musste sie leicht zusammen zucken, den strengen Tonfall hatte sie eindeutig von ihren Vater. Zwar störte es Athenodora nicht, von ihrer Tochter "Mutter" angesprochen zu werden, doch wusste sie ganz genau, dass ihr Vater kein anderes Verhalten dulden würde. Schließlich müssen Kinder richtig erzogen werden, doch zwischen Caius und ihren Vorstellungen klaffen Abgründe. Doch schnell schob sie den Gedanken beiseite und sah erwartungsvoll zu ihrer Tochter, ob sie vielleicht was anders vorhatte als mit ihrer alten Mutter Zeit zu verbringen.


nach oben springen

#17

RE: Eingangsbereich

in Archiv der Post des Forums 14.08.2016 20:56
von Liliana Emilya Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Liliana Emilya Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ganz genau, Liliana wurde von Caius aufgezogen und erzogen. Sie hatte einen gewissen Grad an Anstand und Manieren von ihm schon beigebracht bekommen. Und Respekt war einer der wichtigsten Dinge davon.
Und natürlich hatte sie den Tonfall von Caius, und das war nur einer ihrer Charakterzüge die sie definitiv von ihm erbte. Man sollte sich von dem Engelsgesicht einfach nicht täuschen lassen. Das wusste auch @Athenodora Volturi und jeder andere Vampir der schon mal einen Wutanfall der jungen Brünetten mitbekommen hatte, oder wenn sie aus Langeweile mal wieder jemanden im Folterkeller quälte.
Liliana lächelte charmant, als @Mark Volturi die beiden Frauen einlud, ihn etwas zu begleiten.
"Es wäre mir eine Ehre, dich etwas zu begleiten Mark, ich habe gerade nichts großes vor!"
Eigentlich hatte sie ausser lesen, Musik machen, oder ab und an Mal in den Garten oder Folterkeller zu gehen, nie wirklich etwas vor, aber das tat jetzt und hier gerade ja nichts zur Sache.


[center][/center]
nach oben springen

#18

RE: Eingangsbereich

in Archiv der Post des Forums 14.08.2016 21:05
von Mark Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mark Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Etwas verwundert darüber das die beiden jung aussehenden Frauen ihn wirklich noch ein stück begleiten wollten, löste sich Mark endgültig von dem Gemäuer. "Es ist mir eine Ehre die beiden Frauen des Meisters geleiten zu dürfen" Nicht das @Athenodora Volturi oder gar @Liliana Emilya Volturi innerhalb der Mauern etwas passieren könnte. Es war einfach auch ein Teil seiner Aufgabe die Frauen der Meister zu beschützen, selber konnte er sich noch gar nicht so wirklich vorstellen hier viele Jahrzehnte zu verbringen. Dank der Gabe von Chelsea war er nun mal an die Volturi bis zu seinem Tode gebunden und sollte sich doch damit auseinander setzen.
Gott was war er froh noch keinen Wutanfall der kleinen mit bekommen zu haben "Nun da fühle ich mich sehr geehrt Junge Dame" der junge Volturi sah nun auch zu Dora und wies ihr an doch vor ran zu gehen, dass er sie beide von hinten schützen konnte. "Wenn ich die beiden Damen bitten dürfte" kam es höflich aber auch leicht drängend. Denn immerhin wollte er nicht Caius warten lassen "Liliana, hab ich etwas verpasst während meiner Abwesentheit?" Er vermied es mit seiner Herrin zu sprechen, denn es wurde wohl nicht so gerne gesehen und wenn dies heraus kam. Nein auf eine Strafe hatte er nun wirklich keine Lust, es reichte schon das sie ihn zum Thronsaal brachten. Gut je nach Laune würde sich der Familienvater sogar über den ungewohnten Besuch im Saal freuen.
So schritten die 3 vor ran immer näher auf die Wache zu..


nach oben springen

#19

RE: Eingangsbereich

in Archiv der Post des Forums 14.08.2016 21:14
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Athenodora Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mit einen gemütlichen Tempo liefen sie samt ihrer Tochter voran, sie wusste ganz genau dass es ein komisches Bild abgab. Schließlich befanden sie sich nicht außerhalb der Mauern und brauchten dadurch keinen offensichtlichen Schutz, doch warum auch nicht, dachte sich Dora und musste sich ihr schmunzeln unterdrücken. Sie fand es putzig.
Als @Mark Volturi ihre Tochter @Liliana Emilya Volturi ansprach und fragte, ob er während seiner Abwesenheit etwas verpasst hätte, fing Dora selbst an zu Überlegen, doch da ihre Tochter viel mehr im Schloss unterwegs war und nicht solch eine Bibliothek oder gar Garten besessene war wie ihre Mutter, hatte sie bestimmt viel mehr mit bekommen. Dora würde es nicht wundern, wenn sie irgendwas aufregendes verpasst hätte, schließlich war ihr geliebter Ehemann auch nicht immer für sie da, was wohl damit zutun hatte, dass er viel um die Ohren hatte. Also war vielleicht doch was passiert und sie hatte es gar nicht mit bekommen?


nach oben springen

#20

RE: Eingangsbereich

in Archiv der Post des Forums 14.08.2016 21:23
von Liliana Emilya Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Liliana Emilya Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Sehr gerne der Herr" sagte Liliana schmunzelnd und schritt nun elegant und leichten Schrittes vorran.
Sie leifen einige Korridore entlang und Liliana überlegte ob es irgendetwas neues gab, was sie erzählen konnte.
Aber auch der Brünetten war nicht wirklich viel aufgefallen, somit schüttelte sie leicht den KOpf, dass ihr dunkles Haar in Wellen über die Schultern lag.
Sie schaute zu @Mark Volturi .
"Nein, also soweit ist mir nicht besonderes, oder wichtiges aufgefallen. Ob es jetzt bei Vater, und Onkel Aro und Marcis wichtige Informationen gibt, dies kann ich natürlich nicht sagen!" antwortete die junge Frau sachlich.
" Denn solche Informationen lassen sie höchstens den Wachen, aber nicht mir zu kommen.!"
Sie seufzte, denn gerne wollte sie dies genau anders haben. Gerne würde sie ebenso an wichtigen Gespächen, Konferenzen und entscheidungen teilhaben. Denn Liliana war alles andere als auf den Kopf gefallen. Und schließlich war sie schon seit der Gründung der Volturi dabei.
Und die junge Vampirfrau war ebenso Machthungrig und zielstrebig und ehrgeizig wie ihr Vater. Gerne würde auch sie eine Meister sein. Aber das war ein anderes Thema und über diesen Gedanken sprach Liliana auch nie mit jemanden.
"VOn daher kann ich dir leider nur meine wenigen Informationen durchsagen, dass mir zumindest nix besonderes aufgefallen ist, wo man sagen würde, oh da bahnt sich etwas an oder so!"
Sie ging neben dem jungen Mann her und schaute zu ihm auf.
Ihre Mutter, @Athenodora Volturi war anscheinend wieder in Gedanken versunken, vielleicht in ihrem Rosengarten oder ähnliches.



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen