#1

See

in Archiv der Post des Forums 08.10.2015 21:30
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: See

in Archiv der Post des Forums 09.08.2016 21:23
von Loreley Romanian Coven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Loreley Romanian Coven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die Sonne stand hoch am Himmel und es war warm, fast 30° in Rumänien, was schon wirklich eine Kunst war. Die Blondine jedoch nutzte die hohe Temperatur und war in blitzschneller Geschwindigkeit zum größten See in Rumänien gelaufen. Dank der menschlichen Gene in ihr, musste sie sich nicht davor scheuen, in Sonnenlicht herumzulaufen. Und der rote Schimmer in ihren Augen, der ab und an mal zum Vorschein kam, war ganz einfach darauf zu schieben, dass sie einem Albino gleichen konnte. Einen winzigen Moment lang sah sie sich um und trat auf den wackelnden Steg, der weit in den See hinein führte. Sie legte ihr Hand auf dem rutschigen Holz ab und legte ihre Box daneben, aus welcher nun bereits das Lied "Rolling in the Deep" von Adele dröhnte. Leise begann sie den Text mitzusingen und sich langsam die Klamotten vom Laib zu streifen. Nun stand sie splitterfasernackt auf dem Steg, stieg vorsichtig mit den Füßen voran ins Wasser. Es war kühl und sie erschauderte kurz. Die menschliche Seite in ihr fror bereits, dennoch wurde dies zunichte gemacht, als sie vollkommen im kühlen Nass war. Unwillkürlich erhitzte sich ihr Körper und sie fühlte sich angenehm, als würde sie im Freibad sein. Sie tat einige Züge und befand sich nun in der Mitte des Sees. Entspannt drehte sie sich auf den Rücken, schloss die Augen und hielt das blasse Gesicht in die Sonne, ihre Mundwinkel zuckten verdächtig.

@Dean Romanian Coven ich hoffe das Post ist okay, bin nicht so gut in Anfängen


nach oben springen

#3

RE: See

in Archiv der Post des Forums 11.08.2016 21:51
von Dean Romanian Coven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Dean Romanian Coven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er war ein ruhiger Tag schon fast ungewohnt für ihn da er die Abenteuer und die gefahren liebte .Gerne legte er sich mal mit den Wölfen oder anderen feindlichen Vampiren an doch heute schien keiner von ihnen da zu sein .Plan los lief er den Wald entlang ,schoss ein paar Steine durch den Wald .betrachtet die Gegend und lief einfach ohne ein ziel vor Augen los .die Hände in der Hosen Tasche ,seine lockere jeans ein schwarzes Shirt dort drüber sein Hemd und die Haare hoch gegelt war er heute unterwegs selbst kein Mensch war zu sehen obwohl er momentan wirklich ein Drink gebrauchen könnte er trank zu wenig zur zeit doch ihm selbst fiel es nicht auf .Eigentlich würde er jede Woche täglich eins oder zwei Menschen gönnen um stark zu bleiben .Nach einigen Minuten spazieren Kamm er am See an und vernahm schon ein bekannten Geruch dabei breitet sich ein leichtes lächeln auf seinen Lippen.von weiten konnte er jemanden erkennen ohne zu zögern oder sich zu vergewissern wer es genau war ging er einfach auf sie zu .doch er blieb am Land und wollte nicht ins Wasser daher blieb er im Sand wo er sich setzte und dabei die Gegend betrachtet

@Loreley Romanian Coven
(macht nix das passt so :) )



nach oben springen

#4

RE: See

in Archiv der Post des Forums 17.08.2016 12:15
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen