#1

Parkplatz und Schulhof

in Archiv der Post des Forums 07.10.2015 18:00
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Parkplatz und Schulhof

in Archiv der Post des Forums 15.11.2015 23:56
von Taylor Monte McRoven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Taylor Monte McRoven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Missmutig stiefelte ich über den Platz. Klickte mit dem Schlüssel mein Auto auf und verfluchte die Tatsache das ich schon wieder von der Schule für drei Tage ausgeschlossen wurde! Was konnte ich denn dafür wenn diese Ungeheuer namens Mitschüler und Lehrer mich nicht ab konnten?! Nichts. Leise seufzte ich, drehte mich zu dem Gebäude um und blieb stehen. In letzter Zeit hatte sich mein Körper verändert. Er war sehniger, muskulöser und schneller geworden. Auch meine Temperatur war wärmer geworden und ich regte mich schneller auf. Wie auch jetzt. Ein Schüler, der größer als ich war, trat auf mich zu und höhnte"Na? Wieder Ausschluss bekommen Monte?"
Ein leises Knurren kam über meine Lippen, ich holte aus und stieß ihn zu Boden. Dort hielt ich ihn fest"Halt dein verdammtes Mundwerk!",ja, im aufregen war ich wirklich gut. Ich stieß ihn weg, dieser flog gegen die Hauswand. Geschockt von meiner eigenen Kraft sah ich verdutzt auf meine Hand"Waht the Hell?!"

@Damon Matlock


nach oben springen

#3

RE: Parkplatz und Schulhof

in Archiv der Post des Forums 16.11.2015 00:12
von Damon Matlock (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Damon Matlock
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich war neu in der Stadt und wollte mich sogleich in einer Schule anmelden,wa aber nicht daram lag,dass ich gen zur Schule ging.Ich brauchte mal ein wenig Abwechslung und wollte wissen,ob es jemanden gibt,der so ist wie ich es bin..halb Vampir,halb Gestaltenwandler.Ich hörte wie jemand gegem eine Wand gescissen wurde und flitzte sofort da hin.Ich stand hinter einem leicht verwirrten Jungen und misste grinsen ala mich der andere nun am Boden liegende dumm ansah."Lust auf einen Snack?Er ist zu zäh...versuch es mit einem Mädel du Wolf."Ich grinste breit und duckte mich zu dem Jungen,der immer noch am Boden lag."Du vergisst was passiert bist und verschwindest.Du bist hingefallen und wolltest nach Hause."Der Junge stand auf und ging.Dann sah ich zu dem verwirrten neuen Wolf und lächelte."Es ist alles in Ordnung..dunwirst dich daran gewöhnen."


nach oben springen

#4

RE: Parkplatz und Schulhof

in Archiv der Post des Forums 16.11.2015 00:24
von Taylor Monte McRoven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Taylor Monte McRoven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Verständnislos sah ich zu dem neu dazugekommenen Jungen und ging gleich geistig in eine abwehrende Haltung. Sicherlich wollte auch dieser irgendwelche blöden Sprüche loslassen und so blaffte ich ihn nur an"Nein, ich mach mich hier nicht zum Affen. Und warum nennst du mich Wolf?",sofort winkte ich ab,"Ach vergiss es. Ich kann es mir denken und ja du kannst den anderen sagen das ich mal wieder Schulausschluss habe!",mit diesen Worten riss ich herrisch die Autotür auf und zitterte leicht vor Wut.
Woher diese kam, wusste ich selbst nicht und so ballte ich meine Faust. Versuchte mich zu beruhigen doch zuckte gleich zusammen als die Schulglocke ertönte.
Meine Hände flogen an meine Ohren, leicht ging ich in die Knie und schloss kurz die Augen"Ahhh.....scheiße ist das Ding schrill!",vor Wut rammte ich meine Faust gegen die Hauswand, was zur Folge hatte das diese leicht bröckelte und ich vor Schmerzen im Kreis zu hüpfen begann. Dabei hielt ich mir meine Finger die sich so anfühlten als wären sie gebrochen. Laut fluchte ich auf.

@Damon Matlock


nach oben springen

#5

RE: Parkplatz und Schulhof

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 17:10
von Damon Matlock (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Damon Matlock
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich sah ihn leicht grinsend an. "Weil du ein Hund bist und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin ein Mischling und jetzt mach Platz.",meinte ich spaßenshalber. "Nein..im ernst. Wir sollten reden."
Ich sah ihn dann etwas ernst an.
"Schulausschluss? Hast du verkackt?" Ich würde normalerweise lachen, aber aus irgendeinem Grund tat mir der Junge leid. "Hey, beruhige dich. Ich bin nicht hier um den anderen etwas zu sagen und ich bin auch nicht hier um dich fertig zu machen oder auszulachen." Als die Schulglocke ertönte, merkte ich wieder dass es neu für ihn war ein Wolf zu sein. "Sei leise Alter!" Ich flitze zu ihm und sah mir seine Hand an."Womöglich leicht angebrochen, aber." Ich renkte ihm die Knochen wieder richtig ein und sah dann in sein Gesicht."Das verheilt schnell." Ich grinste nun leicht. "Ich bin Damon Matlock und wer bist du?"

@Taylor Monte


nach oben springen

#6

RE: Parkplatz und Schulhof

in Archiv der Post des Forums 25.11.2015 10:07
von Taylor Monte McRoven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Taylor Monte McRoven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wie hatte der mich genannt? Hund? Meine Augen verengten sich und in meinen Ohren begann es zu rauschen"Du vergleichst mich mit dem Köter von meiner Tante? Das ist der einzige Hund den ich näher kenne und der macht nichts außer gegen das Sofa pinkeln und dumm sabbern. Naja hin und wieder kläfft er auch wenn er ein Auto hört.",kurz stellte ich mich als fette Bulldogge vor"Ich bin also eine dicke Bulldogge?"
Ich hörte seine nächste Frage, zog meine Schultern trotzig hoch und nickte knapp"Ja....oder sagen wir besser die Lehrer haben immer was gegen mich und dabei mache ich doch nichts. Fast nichts.",verbesserte ich mich schnell und grinste unverschämt"Ich Taylor, Taylor Monte."
Mein Blick glitt schmerzvoll zu meiner Hand und schrie auf"Alter! Willst du mich umbringen?!"

@Damon Matlock



nach oben springen

#7

RE: Parkplatz und Schulhof

in Archiv der Post des Forums 01.12.2015 06:36
von Xenia Cortez (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Xenia Cortez
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Xenia blickte sich nervös um atmete tief durch und lief zu dem großen Hauptgebäude. Neue Schule neues leben hieß es. Doch da war sie sich garnicht so sicher. Sie hasste es neu zu sein vor allem wegen ihrem Augen die bei s jetzt immer gleich zum Gesprächsthema wurden. Daher hatte sie vorgesorgt und hatte eine blue Kontaktlinse eingesetzt. Sie lief in das Gebäude und sah sich suchend um. Sie suchte das Seketeriat was sich aber als schwerer erweisen sollte als es war. Das fing ja gut an.


nach oben springen

#8

RE: Parkplatz und Schulhof

in Archiv der Post des Forums 04.12.2015 00:34
von Taylor Monte McRoven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Taylor Monte McRoven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Taylor bemerkte eine neue Schülerin, sah verwirrt zu @Damon Matlock und ich setzte ein Grinsen auf. Lief lässig zu ihr hin und fragte"Kann ich behilflich sein? Ich mein.....naja egal.",sah ihre Augen. Eines schimmerte durch das Blau irgendwie komisch.
°Seltsam aber egal.° Neugierig fragte er"Und? Damon, komm her. Die da braucht Hilfe."
So lief Taylor zu ihr ganz hin und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand. Wartete auf die Antwort des Blondchen"Ich bin Taylor, Taylor Monte."

@Damon Matlock
@Xenia Cortez


nach oben springen

#9

RE: Parkplatz und Schulhof

in Archiv der Post des Forums 04.12.2015 18:37
von Xenia Cortez (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Xenia Cortez
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ja das wäre nett" sagte sie lächelnd. "Ich suche das seketeriat"


nach oben springen

#10

RE: Parkplatz und Schulhof

in Archiv der Post des Forums 11.12.2015 14:36
von Damon Matlock (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Damon Matlock
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Seine Reaktion war schon ziemlich amüsant für mich. Ich war sowieso so der Typ, dem es gefiel, wenn andere sich aufregten.
"Eine Bulldogge? Eher nicht. So etwas in Richtung Chihuaua." Ich grinste leicht. " Ich meine keinen normalen Hund. Ich wollte dich nur ein wenig ärgern. Dein Geheimnis ist dir indirekt bekannt...dein Körper weiß bescheid und du wirst auch bald bescheid wissen worum es hier geht.Soll ich es dir erklären Junge?" Ich sah in seine Augen.
Dann musste ich schmunzeln. "Fast nichts? So war ich auch...aber wir Wesen ändern uns...genauso wie Menschen."
Seine Reaktion auf meine Doktorarbeit verwunderte mich nicht im geringsten. Ich fand es amüsant, aber ich wusste auch, dass das wohl wehtat.
"Würde ich dich umbringen wollen, hätte ich es längst getan. Ich habe deine Hand wieder in Ordnung gebracht, damit sie nicht schief zusammen wächst...bis zum Arzt wäre es zu spät." Dann folgte mein Blick seinen Blick und ich sah ein wunderschönes Mädchen. Neugierig folgte ich Taylor dann mit den Augen und als er mich zu sich und dem hübschen Mädchen rief, lief ich zu den beiden.
"Hey. Ich bin Damon Matlock...das Sekretariat? Wir können dich hinbringen...haben eh nichts anderes geplant." Ein breites, jedoch liebevolles und nettes Lächeln durchzuckte meine Lippen.

@Xenia Cortez
@Taylor Monte


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen