#1

Hafen

in Archiv der Post des Forums 10.12.2015 21:38
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...



nach oben springen

#2

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 13.12.2015 16:49
von Emily Harper (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Emily Harper
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der Wind pfiff über Emily hinweg. Leicht fröstelte sie und zog die warme Jacke fester um sich. sie musste sich insgeheim eingestehen das sie lieber eine wärmere Jacke hätte anziehen sollen, morgens am Hafen war es eben immer noch ein klein wenig frischer als in der Innenstadt. Doch war hier die Aussicht auf den Sonnenaufgang einfach grandios. Vor einer halben Stunde hatte sie fasziniert die Sonne beim aufgehen beobachtet. Eigentlich hätte Emily bei sich zu Hause sein sollen und sich noch einmal hinlegen sollen. Schließlich würde sie diesen Schlaf für den heutigen Nachtdienst im Krankenhaus mehr als nötig haben.
Doch da es so ein schönes Wetter zu werden versprach, hatte sie sich ihre Sachen geschnappt und beschlossen nach Port Angeles zu fahren.
Hier konnte man einfach die besten Brötchen kaufen, wie sie fand. Aber auch das Brot roch einfach herrlich. Fast bedauerte sie es schon das sie die Ausbildung zu einer Krankenschwester ergriffen hatte. Dieser Beruf war nicht ihre erste Wahl gewesen. Doch ihren Traumberuf, Journalistin, würde sie nie ausüben können. Dazu fehlte einfach das Geld und so machte Emily wie immer das beste aus ihrer Situation als Auszubildende in einem Krankenhaus.
Für einen Moment schloss sie die Augen, atmete tief ein und genoss die Stille. Irgendwo kreischten vereinzelt die Möwen. Die Sonne schickte ihre Sonnenstrahlen hinunter auf die Erde und kitzelten sie leicht auf den Wangen. Leise kicherte sie und öffnete ihre Augen wieder. Nein, sie bereute es nicht das sie ihren Schlaf für diesen Tag geopfert hatte. Was dieser heute wohl noch so für Überraschungen bereithalten würde?

//hoffe mal du kannst damit was anfangen //

@Mike Anthony McRoven


nach oben springen

#3

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 13.12.2015 17:10
von Mike Anthony McRoven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mike Anthony McRoven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

nachdem ich die ganze Nacht in Wolfsgestalt durch die Gegend gewandert war, wollte ich etwas am Hafen entspannen. Ich setzte mich ans Ufer und sah zur Sonne, die gerade aufgegangen war. Kalt war es für mich ja nicht, angenehm warm war es mir. Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Die Luft roch nach Meerwasser und die Möven riefen. Angenehm diese Stille, ich versank langsam in meinen Gedanken und bemerkte gar nicht, dass Emily näher kam und ich nur mit einer kurzen Hose an, hier saß und es vermutlich eiskalt war. Doch kannte sie mich doch, das ich immer Hitze hatte, so wie sie es immer ausdrückte. Ich stand auf und machte ein paar Klimmzüge an einer Stange. "Zwei und Zwanzig...Drei und Zwanzig...ppfff..." Ich stöhnte leicht, ich hielt meinen Körper immer fit, auch wenn das Gejage der Blutsauger schon Training genug war, so musste ich immer trainieren bzw wollte immer trainieren. Nach ein paar Klimmzügen war Emily bereits bei mir und grinste. Ich bemerkte sie gar nicht so konzentriert war ich auf das Training. 'Hey...' Platzte plötzlich aus der Stille, was mich kurz aufschrecken ließ. "oh hey na..." Ich fuhr fort und grinste. "Was machst du denn schon so früh hier?" Ich ließ von der Stange los und umarmte sie. "Wie geht's dir denn? Hast du nicht eigentlich nachdienst?"

@Emily Harper



nach oben springen

#4

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 13.12.2015 17:28
von Emily Harper (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Emily Harper
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Langsam lief sie weiter, genoss die frische Luft und verengte leicht ihre Augen um besser sehen zu können wer da vorne war. Das es @Mike Anthony McRoven war, ließ sie leicht verwundert blinzeln. Was machte er hier so früh draußen? Gut, das gleiche hätte man auch Emily fragen können, doch vergaß sie letzteres einfach. Zu groß war ihre Neugier, wobei sie schon immer sehr neugierig war und alles wissen wollte. So hatte sie auch die seltsamen Veränderungen an Mike bemerkt, er hatte ihr nicht sagen wollen was mit ihm los war, doch Emily hatte sich fest vorgenommen auch dieses Geheimnis aufzudecken. Natürlich wusste sie das er nicht fror, doch bereitete es ihr Sorgen das er nur mit kurzer Hose hier draußen war"Hey.",sie sah zu ihm hoch und hörte gleich darauf seine Frage. Nachdem sie ihn auch ihrerseits umarmt hatte machte sie sich daran diese Fragen zu beantworten"Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Was machst du hier und das auch noch in kurzer Hose? Ich weiß das du immer deine Hitze hast die dich warm hält, aber denkst du nicht auch das du krank werden könntest?",mit diesen Worten wickelte sie ihm ihren Schal um den Hals"Das kann ich doch nicht als angehende Krankenschwester verantworten. Aber mir geht es ganz gut, dir?"
Das sie ihm damit seine erste Frage nach dem 'was sie hier denn mache' nicht beantwortete, fiel ihr nicht mehr auf als sie nickte"Ja, ich habe heute Nachtdienst, aber das Wetter war so verlockend und den Sonnenaufgang wollte ich mir auch ansehen. Morgen bin ich zwar deswegen todmüde....aber es würde sich nicht mehr lohnen für mich mit dem Bus wieder zurück nach Forks zu fahren. Das würde mich zwei Stunden kosten und dort angekommen müsste ich auch dann bald wieder los. Also bleibe ich wach und mache mir einfach einen schönen Tag.",schloss sie ihre Erklärung und blickte zu der Stange"Du machst Sport.",stellte sie fest.


nach oben springen

#5

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 13.12.2015 17:40
von Mike Anthony McRoven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mike Anthony McRoven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich lächelte als sie mir ihren Schal um machte. "Ach ich werde schon nicht krank." Grinste ich und wir gingen ein Stück weiter. "Ja, ich mache Sport..Sieht man mir nicht an ich weiß." Wieder grinste ich und sah gerade aus. "Ja du hast recht, lohnt sich nicht zurück zu fahren." Wenn ich sie auf meinen Rücken nehmen würde wären wir in Null Komma nichts da gewesen, doch ich durfte ihr nichts davon sagen, wer weiß was geschehen würde, wenn sie davon wusste. Ich hatte immer noch ihren Schal um, auch wenn mir dadurch noch wärmer wurde als mir ohne hin schon war, ließ ich mir nichts anmerken. "Und was hast du noch so vor ?" Ich blieb stehen und grinste. "Wird bestimmt heute nicht viel los sein in der Stadt, immer hin ist ja jetzt die Zeit in der die Leute arbeiten müssen." Ich sah sie liebevoll und charmant an.

@Emily Harper



nach oben springen

#6

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 13.12.2015 18:00
von Emily Harper (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Emily Harper
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Ich weiß nicht....ich denke schon das du krank wirst wegen so Aktionen wie jetzt. Da ist es bei dir ganz bestimmt auch nicht anders als bei den anderen Menschen. Ich meine, du bist doch kein Alien oder so Wesen wie immer in den Gruselfilmen rumlaufen.",sie sah zu ihm und schob hinterher"Die ich mir nie ansehe.",nicht das sie ein Problem hätte Horrorfilme mit anderen anzuschauen. Doch alleine würde sie niemals einen ansehen. Alleine schon deswegen nicht, da sie eben in dieser Sache nicht die mutigste war die es gab"Ich würde lügen wenn ich sagen würde das man es dir nicht ansieht.",sie konnte nicht verhindern das sie ihn kurz musterte, doch sah sie ihm gleich darauf wieder in die Augen"Das hast du doch gar nicht nötig."
Sie lief weiter, kickte dann und wann einen kleinen Stein der ihr im Weg lag und zog ihre Jacke fester um sich. Fast versank sie schon in dieser Jacke"Ich kann wirklich nicht verstehen wie du so dünn bekleidet rumlaufen kannst.",nun blieb sie stehen und dachte nach. Nachdenklich meinte sie"Ich? Ich wollte mich hier ein wenig umsehen. In Port Angeles war ich noch nicht so oft wie in Seattle. Und du? Gehst nach Hause und ziehst dich warm an.",sie biss sich leicht auf ihre Unterlippe und musste lächeln als sie seinen Blick bemerkte.

@Faith Kiowa
@Mike Anthony McRoven


nach oben springen

#7

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 13.12.2015 19:00
von Faith Kiowa McRoven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Faith Kiowa McRoven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Faith war mal wieder nach etwas längerer Zeit in Port Angeles. Nur aus dem Grund um ein Paar Bücher zu kaufen, die besten bekam sie auch nur aus ihren Lieblings Buchladen dessen Hauptsitz sich knapp am Hafen befand. Auch wenn es etwas langweilig war und die junge Dame hoffte niemand bekannten zu treffen, da sie das echt nicht Abkonnte Stundenlang Zeit mit gelaber zu verplämpern. Leise und mit gesenkten Kopf ging sie durch den Hafen, leicht aufsehend trafen ihre Blicke Emily Harper, ihre damalige beste Freundin "Emilyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" platze es aus ihr raus und schwupp lag sie in ihren Armen. Da Platze die Kindliche Faith wieder aus ihr heraus, die Freude war einfach zu groß, sie hatte auch gehört was damals Passierte, Emily war nichtmehr die selbe die sie damals noch in der Schule war. Als die mehr oder weniger Erwachsene Frau den Mann vor Emily wahrnahm, musterte sie diesen kurz und musste dann leicht grinsen "Und wehn hast du dir hier geschnappt hm?" meinte Faith Emily neckend. Sie scheinen sich gerade noch Unterhalten zu haben, sein Gesicht sah eher verwundert aus, sein Geruch sagte aber Gestaltwandler. Ein ziemlich heißer. Ging es ihr ungewollt durch den Kopf.

@Emily Harper
@Mike Anthony McRoven


nach oben springen

#8

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 13.12.2015 19:15
von Mike Anthony McRoven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mike Anthony McRoven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Verwundert vom Geschreie der Frau, machte ich einen Schritt nach hinten und musterte sie. "Ehm..hi...Mike..." Ich hielt ihr meine Hand hin und sie erwiderte es. 'Faith..." Ich lächelte verführerisch und wandte mich zu Emily. "Ihr kennt euch?" Ich sah beide verwundert an. Der Geruch kam mir bekannt vor, sie war wohl auch ein Gestaltenwandler. Ich hoffte das sie nichts verraten würde oder das Emily überhaupt davon wusste. Langsam wurde es mit dem Schal ziemlich warm und ich nahm ihn ab. Ich legte ihn langsam Emily um, wobei ich sie halb umarmte und sie etwas aufwärmte. Es gefiel ihr wohl und sie kuschelte sich unauffällig an meinen Arm.

@Emily Harper
@Faith Kiowa



zuletzt bearbeitet 13.12.2015 19:15 | nach oben springen

#9

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 13.12.2015 19:32
von Emily Harper (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Emily Harper
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Gerade noch war die Stille, als dann plötzlich ein Geschrei nach ihrem Namen losging. Erschrocken machte ihr Herz einen kleinen Satz, sie drehte sich zu der Lärmquelle um und wurde auch schon in die Arme genommen. Überrumpelt sah sie die junge Frau vor sich, @Faith Kiowa an und lächelte herzlich"Faith. Du hast mir gerade fast einen kleinen Herzinfarkt beschert.",lachte sie und schloss sie in ihre Arme"Wo warst du? Ich habe dich vermisst."
Nun löste sie sich von Faith und sah zu @Mike Anthony McRoven ehe sie antwortete"Ja, sie und ich waren einmal beste Freundinnen. Aber dann ist Faith plötzlich umgezogen....jedenfalls war sie nicht mehr auf dieser Schule wo ich damals war.",verwundert fasste sie an Faith`s Wange"Hast du Fieber? Du bist ja schon genauso warm wie Mike.",leichte Besorgnis schlich sich in ihren Blick. Doch gleich darauf schmunzelte sie und schüttelte leicht den Kopf"Nicht geangelt Faith. Er ist nur ein guter Freund.",sie spürte die Wärme von dem jungen Mann, als dieser ihr den Schal wieder umlegte und kuschelte sich leicht in diese Wärme. Gerne hätte sie mehr von dieser Wärme gehabt"Das ist unfair von euch das euch beiden nicht kalt ist. Gehen wir ins Warme?"


nach oben springen

#10

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 13.12.2015 19:45
von Faith Kiowa McRoven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Faith Kiowa McRoven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Als @Emily Harper sie ebenso überrascht sie zu sehen auch in die Arme schloss lächelte sie. Kichernd auf Emilys feststellung folgte ein grinsen. "Ich? Oh sehr lange Geschichte.... Meine Eltern halt. Mein Cousin hat mich abgeholt und zu sich geholt. Es war ziemlich Stressig, ich hab mein Studium auch gerade Fertig gemacht" antwortet die junge Dame und blickte dann zu @Mike Anthony McRoven der ihr die Hand gab, dieser wiederholte leise ihren Namen. "<fieber? nein ich bin nur eine Menschliche Heizung geworden." lachte Faith ihr entgegen. Als Emily wieder auf Mike einging grinste sie noch mehr "Nur Freunde him? Sieht für mich ja eher weniger aus. Aber ja gute Idee. Jemand Lust auf einen Kaffe?" meinte sie und blickte um die Runde


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen