#1

Haus der Cullens

in Adminecke 01.01.2016 20:08
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alice Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Spass


nach oben springen

#2

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 01.01.2016 20:13
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alice Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie kommt im Haus an und ruft nach der Familie und hofft das sie alle antrifft.Sie schaut zu Kyle und lächelt zarghaft. *Alles okay bei dir , ich bin bei dir und meine Famillie wird dich genauso herzlich aufnehmen wie ich es getan habe ,mach dir bitte keine Sorgen ja*. Sie zwinkert ihm frech zu. Und geht dann die Treppe hoch zum Wohnzimmer und da sassen einige der Cullens .*hallo Leute ich habe einen Gast mitgebracht und er bräuchte unsere Hilfe.* Sie schaut zwischen den Cullens und Kyle hin und her. Sie erzählte den Cullens alles.

@Kyle Volturi



zuletzt bearbeitet 01.01.2016 20:14 | nach oben springen

#3

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 02.01.2016 23:52
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alice Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie sieht ihren Liebsten und nimmt anlauf und springt in seine Arme und drückt ihn erstmal einen fetten Kuss auf den Mund.*Hallo mein liebster da bist du ja endlich ich hab dich so vermisst*.

@Jasper Whitlock Hale


nach oben springen

#4

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 00:02
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jasper Whitlock Hale
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er kam von seiner Schulfreundin und zurück, als er Ihr half, heil umzuziehen. Gerade aus dem Auto gestiegen und die Treppen zur Eingangstür erklimpt, wurde die Tür aufgerissen und seine Alice sprang in seine Arme. Gerade noch so konnte er rasch genug reagieren und Sie auffangen. ,,Alice...'', sprach er in seiner leisen, angenehmen Stimme und sah überrascht in Ihr heiteres Gesicht. ,,Ich sag dir, ich werde mich nicht noch einmal zum shoppen überreden lassen...''. Die Tüten standen rechts zu seinen Füßen auf der Veranda. Bevor er seiner Schulkameradin bei den Kisten assistiert hatte, war er wie von Alice degradiert im nahe gelegenen Einkaufszentrum gewesen. Ein lächeln huschte über sein sonst so monotones Gesicht. ,,Ich habe auch etwas für dich gefunden... eigentlich nur etwas für dich. Für mich war nichts da... Nichts, was mir aufgefallen wäre...'' Von dem Vorfall mit der Volturi-Dame berichtete er Ihr lieber erst einmal nichts... Ihre Stimmung wollte er damit nicht unnötig aufwühlen. Langsam setzte er seine Freundin also auf den hölzernen Boden ab und nahm die Tüten hoch. Einen Schritt über die Türschwelle getan, hielt er abrupt inne. Seine bernsteinfarbenen Augen starrten entgeistert den Flur entlang. ,,Wir haben... Besuch ? ''. Verdattert blickte er zu Alice.

@Alice Cullen



nach oben springen

#5

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 00:11
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alice Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie wurde langsam abgesetzt und folgte seinen Worten und seiner so angenehm süssen wollig warmen Stimme.*JA ich liebe Überraschungen ,lass sehn lass sehen ich kann es kaum abwarten es zu sehen*. Sie sprang auf und ab und klatschte dabei in die Hände . Sie ging ihm hinterher und hoffte das es für ihn in Ordnung ist das @Kyle Volturi bei Ihnen ist ,denn Kyle brauchte dringend Unterstützung.*Ja mein Liebste ,wir haben Besuch und was soll ich sagen ausser das ist Kyle und er ist auf der such nach seinen Wurzeln..* Sie machte eine Atempause und schaute Jasper tief in die Augen und lächelte zauberhaft.*Bitte er braucht dringend Hilfe die dürfen wir Ihm nicht verwehren ,ich habe Ihm versprochen zu helfen und mit Jacob oder Sam von den Wolfs Rudel zu sprechen ,ob sie Ihn nicht vorrübergehend aufzunehmen damit er sich selbst findet.* Sie wirft sich in Jaspers arme und schmiegt sich an ihn an.Sie zieht in aber erstmal mit in ihr beider Zimmer und sie springt dann auf ihr Bett und wartet auf ihr Geschenk was er ihr ja versprochen hatte.

@Jasper Whitlock Hale


nach oben springen

#6

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 00:22
von Annabell Chester (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Annabell Chester
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

( Ich steige einfach mal ein wenns rechts ist :3 )

So, alle große Kisten waren in Ihrem neuen Appartement verstaut und diese musste Sie nur noch auspacken, dass macht Sie aber wenn Sie die Zeit und Laune dafür hatte. Sie lief durch die Leeren Räume und da fiel ihr etwas auf - Eine Arbanduhr die auf einem Karton lag. Annabell hatte doch gar keine um, geschweige denn besaß Sie eine. Sie trat an den Karton und nahm diese dann in die hand.
" Teuer.."
sagte Sie und betrachtete die Uhr genauer, fuhr mit ihren Fingern über den Schweren Stoff und schaute dann auf von ihr.
" Muss wohl Jasper vergessen haben. "
das Mädchen seufzte leicht und ließ diese dann in ihrer Jackentasche verschwinden. Wenn Sie denn jetzt eh ins Auto steigt und nach Hause fahren müsste, dann kann Sie auch schnell bei den Cullens vorbeifahren und sie ihm wieder geben. So also verließ Sie das Appartement, schloss ab und ging die Stufen hinunter zum Parkplatz wo ihr Auto stand. Schnell stieg Sie ein, Steckte den Schlüssel ins Zündschloss und fuhr aus der Einfahrt.

Nach knapp 15 Minuten kam die junge Schülerin bei den Cullens vorgefahren und ehe Sie ausstieg lehnte Sie sich in ihren Sitz zurück, behielt dabei die Hände am Lenkrad und atmete einmal tief durch. Das mit der toten Schwangeren Frau lag ihr noch immer tief in den Knochen und jetzt wo es ihr gerade einfiel hoffte Sie auch anständig, dass Jasper zu Hause war. Sie zuckte leicht mit den Schultern, stieg nun aus dem Auto und lief den Weg hinauf zur Tür - an dieser klingelte Sie, machte einen Schritt zurück und wartete so geduldig





zuletzt bearbeitet 03.01.2016 00:22 | nach oben springen

#7

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 00:29
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jasper Whitlock Hale
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Warte... Hatte Sie gerade... wirklich Volturi gesagt ? ,,Volturi.. ? Kyle... Volturi ? ''. Ungläubig und verdutzt blickte er seine Freundin an. Nun... er hatte für heute wahrlich genug von diesem Pack... Sofort verwandelte sich sein gerade noch liebenswertes Gesicht in einem ernsten und bedrohlichen Ausdruck. Diesen Leuten vetraute er nicht... Ganz und gar nicht.. Und das seine Alice hier mit einen von denen alleine gewesen war, ohne Ihm bescheid zu geben ! ,,Alice... ! Du weisst, dass diese Vampire von Grund auf-...''. Doch er brach ab und atmete einmalt tief ein und aus. Jasper trat näher an die kleine Vampirin heran und ergriff beide Hände. ,,Hör zu...''. Kurz räusperte er sich und starrte zu Boden. ,,Ich möchte nicht, dass... das dieser Volturi hier bei uns ist...'' Einen triftigen Grund nannte er erst einmal nicht. Diesen ganzen Selbstfindungskram, den Kyle Ihr aufgebunden hatte, kaufte er Ihm auf keinen Fall ab. Das waren doch nur Lügen, um die Cullens auszuhorchen ! Doch lange konnte er nicht weiter darüber seine Meinung bilden, denn Sie zog Ihm aus den Flur heraus und rein in Ihr Zimmer. Auf Ihren Bett neben Alice sitzend, blickte er Sie mit großen Augen an. Für einen Augenblick verweilte er so, bis er sich wieder gesammelt hatte und heftig den Kopf schüttelte. ,,J.. Ja.. Natürlich..''. Den Volturi-Jungen würde er sich gleich vornehmen...
Also beugte er sich hinunter zu der Tüte, die zu seinen beiden Füßen lag und hob diese auf. Daraus, als er dort hinein griff, erschien ein Kästchen. Etwa ein Schmuckkästchen ? ,,Hier... Das habe ich dir mitgebracht... Es war das erste, was mir ins Auge stach... Natürlich habe ich noch ein paar Klamotten dabei, aber ich weiss nicht... ob diese dir gefallen...''. Von Wort zu Wort wurde er stetig unsicherer...

@Alice Cullen



nach oben springen

#8

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 00:47
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alice Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie hörte seine scharfen Worte und ihr Blick verwandelte sich in einen unsicheren .* Ja ich weiß Volturi mit denen ist nicht zu spaßen aber was soll ich machen er braucht doch hilfe*. Sie ignorierte seine Worte über Kyle ersteinmal als sie sah das er neben ihr saß und schaute wieder sanfter drein. °Ein Kästchen was da wohl drin ist°.Wenn es ginge würde ihr Herz jetzt aus dem Brustkorb springen. Sie wollte gerade nehmen da hörte die das Klingeln. Sie horchte auf und schaute Jasper an und verdrehte die Augen .* Was jetzt gerade jetzt ,wie gemein wollte ich doch die Zeit mit dir allein verbringen heute*. Sie seufzte und ging zu Tür. An der Zimmertüre noch machte sie halt und drehte sich zu Jass um .*Nicht bewegen ich komme gleich wieder ja ich schaue nur mal nach wer das ist ja ,wir machen da gleich weiter ja*.Sie warf ihm einen Fliegerkuss zu und verschwand.An der Haustür angekommen schloß sie sie auf und sah in ein Junges Hübsches Gesicht.*Hallo Annabell was machst du denn hier *. Sie schaute sie an und lächelte kurz. Sie wartete ab was sie antwortete.*Was kann ich für dich tun*.Sie blickte verwirrt drein.


@Jasper Whitlock Hale @Annabell Chester


nach oben springen

#9

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 00:57
von Annabell Chester (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Annabell Chester
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Annabell wartete geduldig, bis jemand die Tür öffnete. Es war Alice. Etwas anders wie sonst konnte Sie eher nicht lächeln sondern sah Sie erst ausdruckslos an.
" Oh Alice, Hallo. Ist Jasper da ? Er hat seine Uhr vergessen.."
Langsam fuhr Sie mit ihrer Hand in ihre Tasche und holte seine Uhr aus dieser. Sie war mittlerweile etwas warm, da Sie in der Tasche verstaut war. Auf der anderen Seite hoffte Sie ja auch, dass er da war auch wenn Sie sie Alice geben könnte. Sie mochte es gegenstände lieber persönlich abzugeben. Man merkte an ihrer hand ein leichtes stätiges Zittern als ob Sie sich vor etwas fürchten würde oder etwas unangenehmes wahrnimmt

@Alice Cullen @Jasper Whitlock Hale





nach oben springen

#10

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 00:59
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jasper Whitlock Hale
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mehr und mehr spannte er sich an und eine innerliche Unruhe machte sich breit. Seine noch freie Hand spannte er sichtlich zu einer Faust zusammen und verkrampfte seine Muskeln am Kiefer. ,,Dann soll er diese... Hilfe wie du Sie nennst.. woanders suchen...''. In Jaspers Stimme lag nun etwas bedrohliches... Etwas sehr bedrohliches. Diese eine Vorliebe, einen anderen Vampir den Kopf abzureissen machte es sich in seinem Kopf gemütlich. ,,Er lügt dich do-...''. Ein überraschendes Klingeln ertönte und Alice war bereits aufgestanden und huschte hinaus zur Tür. Jetzt hatte er kurz Zeit seine Lungen zu entspannen und atmete lautstark aus. Draußen auf dem Flur hört er seine Freundin den Namen Annabell aussprechen. Was suchte Sie hier ! Doch erst einmal blieb er auf dem Bett sitzen und wartete ab, was seine Kollegin hier hin gebracht hatte. Zu angespannt und zu... aufgewühlt war er in diesem Moment.
@Annabell Chester
@Alice Cullen



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 124 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen