#11

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 16:52
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alice Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie schaute Annabell scharf an und nickte .*ja Jasper ist gerade angekommen und ist oben aber ich kann die Uhr auch entgegen nehmen für Jasper dann kannst du dich gleich wieder auf den Heimweg machen ,ok?*Sie lächelte vielsagend.*weist du er war ne ganz schön lange Zeit bei dir jetzt wollte ich die Zeit mit meinem Mann verbringen verständlich oder.* Sie wartete ungeduldig ,ob Annabell jetzt noch was wollte oder ob sie ging.Sie schaute sie an und Tippelte mit dem Fuß auf ,dann überlegte sich es anders und drehte sich um,weil es ihr zu lange dauert und rief nach Ihm.*Mein Liebster deine Freundin Annabell ist da würdest du bitte mal runter kommen ,danke das wäre echt lieb.* Ihr blick viel bestimmend auf Annabell und sah wie sie zitterte.*sag mal Annabelle wieso zitterst du denn so hast du Angst ich könnte dir den Kopf abreissenoder ist irgendwas*.Sie lachte Sarkastisch auf und wartete auf Jasper.


@Annabell Chester @Jasper Whitlock Hale


nach oben springen

#12

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 17:02
von Annabell Chester (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Annabell Chester
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

" Ich habe keine Angst.."
Gab Annabell monoton von sich und der Griff um die festigte sich um das zittern ein wenig zu unterdrücken. Flüchtig musste Sie schlucken. Annabell hatte in keinerlei Hinsicht vor die beiden absichtlich zu stören oder zu nerven aber es war nun mal so das Sie den Tag etwas gemacht hatten und er seine Uhr vergessen hatte. Alice würde Jasper dafür den restlichen Tag haben. So nun wartete Sie geduldig mit Alice auf Jasper, den Sie gerufen hatte.

@Jasper Whitlock Hale @Alice Cullen





nach oben springen

#13

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 17:10
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jasper Whitlock Hale
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

(ändern das, dass Jasper & Alice wissen, dass Kyle ein Volturi ist, da er noch etwas deswegen geplant hatte)

Diese seltsame Unruhe und diese Bedenken knabberten weiter an Jasper und ließen Ihn nicht los. Was war das nur für ein Gefühl. Er würde sich diesen Kyle gleich einmal ansehen müssen, ob man Ihn all das abkaufen konnte. Schliesslich ging es um Alice...

Plötzlich hörte er von unten seinen Namen herauf rufen. Alice hatte Ihn gerufen. Anscheinend wollte Ann Ihn noch einmal sprechen. Also erhob er sich von der Bettkante und trat auf den oberen Flur. Überprüfend trat er an das weiße Geländer, umschlung mit einer Hand die Stange und blickte monoton nach unten gen Haustür. Ann stand tatsächlich auf der Veranda und unterhielt sich wohl mit Alice. In Ihrer Hand lag etwas goldenes. Langsam wandte er sich vom Geländer ab und schritt hinunter zu den beiden. ,,Ann... Was verschlägt dich hierher...''. Ihm war dieser Besuch sichtlich unangenehm... Ein Mensch hier bei Ihnen... Das war äußerst gefährlich. Kurz legte er seine wachsamen Augen auf seine Freundin und umschlung mit dem rechten, freien Arm Ihre Taille. Auffordernd sah er also in das Gesicht seiner Sitznachbarin in der Highschool.
@Annabell Chester
@Alice Cullen



nach oben springen

#14

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 17:26
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alice Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie schaute zwischen beiden immer hin und her und spürte eine Komische Aura .Als er die Treppe leise herunter kam sah sie ihn nicht aber sie hörte seine weiche Stimme und grinste.*So Annabelle da ist er jetzt *. Sie spürte dann seinen festen Arm um ihre Taillie und da lief ihr ein seltener Schauer über den Rücken und sie konnte kaum an sich halten.Sie schaute ihn an als er mit Annabell sprach und blieb dabei locker und ruhig. Wenn sie nur wüsste was da zwischen den beiden lief ,denn sie roch das die Person ein Mensch war und warum kam sie hier her .Sie empfand respekt aber auch das diese Person einfach lebensmüde ist. °Ob sie weis das sie Vampire sind,kann sie sich das eig nicht vorstellen°. Sie legt den Kopf an die Schulter von Jasper und schaute weiter was passierte.

@Annabell Chester
@Jasper Whitlock Hale


nach oben springen

#15

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 17:36
von Annabell Chester (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Annabell Chester
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Annabells blick lag auf Jasper als dieser neben Alice stand und ihre mimik konnte sich ein wenig lockern und allgemein entspannen.
" Deine Uhr Jasper. "
Der Griff um seine Uhr war noch immer fest und so reichte Sie ihm die Uhr bis er ihr diese abnahm. Sofort steckte Sie die hand wieder in ihre Jackentasche, weile es reichte das Alice ihr zittern sah. Und auch wegen diesem komischen gefühl, würde Sie Jasper schreiben - vllt konnte er ihr da helfen.
" Außerdem Jasper..Morgen, wir machen von unserem Bio Kurs aus einen Ausflug in die nahegelegenen Wälder. Die Mail dazu schick ich dir später aber ich wollte dir nur bescheid geben. "
Anns Hand fuhr durch ihre Haar und strich sich überflüssige Strähnen aus dem Gesicht
" Gut wünsche euch noch einen schönen tag, Bis Morgen Jasper. "
Sie hob leicht die hand zum verabschieden und steckte Sie gleich wieder in die Tasche um sich umzuwenden und den Aufgang wieder herunter zu gehen. Ihr Blick war leicht auf den Boden gerichtet ud wollte gerade um ihr Auto herum zum Steuer und noch knapp bekam Sie ein Auto mit was an ihrem Auto vorbeischrotet. Sie stockte in ihrem gang, machte einen Schritt zurück und sah dann dem rasenden Auto hinterher. Sie seufzte - Sie musste wirklich umsichtiger werden. So steig Sie nun ins Auto und fuhr weniger Augenblick ab, richtung nach Hause

@Alice Cullen @Jasper Whitlock Hale





nach oben springen

#16

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 17:36
von Camilla Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Camilla Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

cf: Strand La Push

Etwas gehetzt von der Jagd, die Jacob mit mir veranstaltet hat, komme ich schließlich am Haus der Cullen, an minem Zuhause, an. Ich kann nicht glauben dass ich auf unbefugtes Terrain gegangen bin. Hoffentlich sind sie nicht böse, ich sollte es wohl einfach verschweigen. Viel spreche ich zur Zeit ja sowieso nicht, und solange man mir meine Angst nicht ansieht ist alles okay. Ich kann Stimmen hören, drei an der Zahl. Zwei davon gehören meiner Familie an, die dritte ist die einer Mitschülerin, die ich schon einmal gesehen habe. Ich folge den Stimmen um das Haus herum bis ich sie auch sehen kann und winke ihnen dann kurz zu. "Hallo, ich bin wieder da." Dass der Mensch wirklich vor unserem Zuhause steht wundert mich nun doch sehr, ich hatte irgendwie gehofft mich zu irren. Zwar ist meine Kontrolle schon bedeutend besser, jedoch verlangt es mir immer noch einiges ab. "Ich hoffe ich störe nicht, ich kann auch auf mein Zimmer gehen."



zuletzt bearbeitet 03.01.2016 17:38 | nach oben springen

#17

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 17:56
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jasper Whitlock Hale
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

,,Meine Armbanduhr...''. Hatte er Sie tatsächlich beim Umzug-helfen verloren ? Das war wirklich unpassend für Ihn. ,,Oh.. Es tut mir wirklich leid, dir Umstände bereitet zu haben, Ann...'', sprach er im leisen, ruhigen Ton. Alice gab Ihm wieder einmal einen gewissen Halt in Gegenwart eines Menschen und er wirkte deutlich entspannter als sonst normalerweise in der Schule. Vorsichtig nahm er seine goldene, teure Uhr entgegen und presste diese in einer geschlossenen Faust an seinen Oberkörper. Als Dank schenkte er Ihr ein aufrichtiges nicken und lächelte Ihr zu. Annabell ergriff wieder das Wort und erklärte Ihm die überraschende Nachricht vom Biologie-Ausflug, der bereits morgen stattfinden sollte. ,,Ein Ausflug in die Wälder ?''. Ein seltsamer Ausdruck zeichnete sich in seinem Gesicht wieder. Ann schritt die Auffahrt hinunter bis zum Auto, als urplötzlich ein anderes Auto deutlich zu schnell an Ihrem vorbei raste. Einen großen, schnellen Schritt machte er nach vorne, hielt dabei aber weiterhin Alice fest. Mit großen, geweiteten Augen nahm er erleichtert in Kenntnis, dass es Ann gut ging und Sie unversehrt war. Kurz räusperte er sich bis er, da er auf die Veranda geschritten war nun Camilla aus den Augenwinkel ums Haus spazieren sah. Vielsagend blickte er zur Seite in Alice ebenfalls überraschtes Gesicht.

@Camilla Cullen
@Alice Cullen
@Camilla Cullen



zuletzt bearbeitet 03.01.2016 17:59 | nach oben springen

#18

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 18:04
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alice Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie und Jasper schauten sich an als Annabell das mit dem Bilogieausflug ansprach..*Was schon wieder weg und dann gleich morgen *.. Sie seufzte da kann man wohl nichts Schule geht vor*. Sie hörte zu wie er sich von Annabelle verabschiedet und naturlich verabschiedete sie sich auch freundlich von ihr.Sie winkte ihr zu und lächelte. Aufeinmal hörte sie eine bekannte Stimme wieder und sie bekam ein breites Grinsen ins Gesicht. *Hallo Cami ,heute ist hier ja ein reges kommen gehen hier*. Sie ginste frech .Sie hörte ihr dann weiter zu was sie erzählte und antworte leise obwohl sie gern mal mit Jasper alleine wäre.*Nein du musst nicht in dein Zimmer wieso auch ,wir sind doch eine große Familie da muss man Rücksicht nehmen *. Sie sprang auf und schaute Jasper in die Augen .*oder was meinst du können wir die Kleine alleine lassen oder wollen wir ihr Gesellschaft leisten* : Sie drückte ihm einen Kuss auf den Mund auf.

|@Jasper Whitlock Hale @Camilla Cullen @Annabell Chester


nach oben springen

#19

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 18:13
von Camilla Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Camilla Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sichtlich etwas froh das Annabell gefahren ist wende ich mich nun meiner Familie zu. Es ist wirklich nett von Alice als sie meint, ich müsse nicht auf mein Zimmer gehen. Dennoch, die beiden sind ein Paar, ich könnte es verstehen wenn sie keine 16-jährige neben sich haben wollen, wenn sie mal so ziemlich alleine sind.
"Ich war eben etwas spazieren, die Gegend erkunden und so. Ich hab mich immer noch nicht ganz an all das hier gewöhnt." gebe ich dann etwas leiser zu. Ich bin eigentlich eine sehr regelfixierte Person und Regeln geben mir Halt, jedoch heißt das nicht dass mir mein jetziges Leben nicht doch etwas zu schaffen macht. "Ich dachte nur, vielleicht wollt ihr ja Pärchendinge machen, da würde ich nur stören." antworte ich ehrlich und lasse meine Hände etwas mit dem Saum meiner Bluse spielen, eine nervtötende Angewohnheit aus meiner menschlichen Vergangenheit wenn ich verstört oder unsicher bin. Mein Blick geht zwischen Jasper und Alice hin und her. "Ich hab heute jemanden kennen gelernt." erzähle ich nun leise, da ich darüber irgendwie sprechen will.

@Alice Cullen
@Jasper Whitlock Hale


nach oben springen

#20

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 18:26
von Kyle Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Kyle Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

//ich steig dann mal wieder mit ein.^^

Er wusste noch immer nicht wie er sich gegenüber den Vampiren verhalten sollte denn eines war klar es würde schwer werden, da er ja ein Gestalltenwandler ist und keiner von ihnen, doch er hoffte das Alice recht haben würde, das sie ihm helfen würden.
Schweigend hatte er sich alles angehört und beobachtet die anwesenden auch wenn er doch leicht unsicher war, @Jasper Whitlock Hale würde sicher spüren was los ist das er die ganze Situation ihn überfordert.
Er wusste nicht was er machen sollte auch weil er sich fehl am Platz fühlte doch das würde sich sicher bald ändern.

@Alice Cullen
@Camilla Cullen


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 233 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen