#21

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 18:28
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alice Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

// ok aber jasper ist jetzt dran mit posten oder? :-*


nach oben springen

#22

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 18:38
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jasper Whitlock Hale
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nun hielt sich Jasper sichtlich zurück. Das waren Frauengespräche... Darum sollte sich besser Alice kümmern, wenn Camilla jemanden kennen gelernt hatte... Er gab, nachdem Alice Ihn geküsst hatte, Ihr noch einmal einen zärtlichen Kuss auf die Wange, blickte Sie noch einmal liebevoll an und begab sich dann ins innere des Hauses. Diesen Kyle sollte er sich vornehmen und sich seine Geschichte noch einmal genauestens anhören. Im Wohnzimmer angekommen, erblickte er diesen Mann bereits und blieb mit den Armen verschränkt in der Türschwelle stehen. ,,Ihr seit... also Kyle ?''. Prüfend sah er Ihn tief in die Augen.

@Kyle Volturi
@Alice Cullen
@Camilla Cullen



nach oben springen

#23

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 18:46
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alice Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie schaut zwischen allen dreien hin und her und hörte dann was cami von sich gab.*was wen hast du kennen gelernt da musst du mir aber von erzählen* .Sie war jetzt hellhörig geworden und neugierig.Sie spürte den zärtlichen Kuss und sah das Jasper ins innere des Hauses verschwand zu Kyle . Ihr war bei der ganzen Situation zwischen den beiden nicht ganz wohl. *Jasper *. Rief sie laut hinter her. *bist du sicher das du ihn genau prüfen willst?. Sie wandte sich Cami wieder zu . *na kleines dann leg mal los*. Sie wartete und hatte einen weichen Blick drauf. Dann sah sie aufeinmal Kyle vor sich stehen .*Hallo was machst du denn hier ? Jasper ist direkt ins innere des Hauses gegangen und wollte unbedingt zu dir*. Ihr war nicht wohl das sah man sichtlich und hoffte das Jasper kein Mistbaut. Sie seufzte und grübelte nach und versuchte Cami zuzuhören.


@Jasper Whitlock Hale @Camilla Cullen @Kyle Volturi


nach oben springen

#24

RE: Haus der Cullens

in Adminecke 03.01.2016 19:19
von Camilla Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Camilla Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jasper scheint da was ganz schön missverstanden haben, denn es geht bei Weitem nicht um eine Verliebtheit meinerseits sondern um die Frage ob ich was falsch gemacht habe. Als er jedoch geht lasse ich ihn machen, da er uns anscheinend alleine sprechen lassen will und selbst noch etwas zu erledigen hat.
" Ich habe Jacob Black kennen gelernt. Er war ... nicht sehr begeistert mich zu sehen. Ich glaube ich hab die Grenze überschritten, ohne es zu wissen. Ich wollte es ehrlich nicht." Schuldgefühle kommen in mir hoch, wissen nicht wohin mit der Last einen so großen Fehler gemacht zu haben.
Plötzlich kommt noch ein Mann zu unserer Runde dazu und ich schaue ihn kurz verwirrt, dann etwas ängstlich an. Er riecht irgendwie wie Jacob und macht mir daher eine rießen Angst. Vielleicht ist es ja einer aus seinem Rudel der mich holen kommt?

(sorry mein Inet spinnt gerade etwas)

@Alice Cullen
@Jasper Whitlock Hale
@Kyle Volturi


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen