#1

Wald

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 22:09
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...



nach oben springen

#2

RE: Wald

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 22:16
von Kyle Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Kyle Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er wusste das dies hier eine Chance war die man ihm gab, denn auch wenn er zu den Wachen gehörte so war er doch kaum ein wirkliches Mitglied denn wie sollte er auch? Er war noch immer auch ein gefangener der nicht wusste wo sein wirklicher Platz bei den Wachen ist. Langsam rannte er durch den wald wobei er genau wusste das er immer unter Beobachtung stand, doch die Wachen hielten sich vollkommen versteckt, sie würden nur aufpassen das er nicht allein sein würde....
Er wartete einen Moment ehe er sich wieder in seine Menschliche Gestalt verwandelte und sich schnell etwas zum anziehen anzog. lehnt sich gegen einen baum denn zum einen hatte ihn die Reise hierher geschafft und zum anderen überlegte er noch immer wie er am besten mit den Cullens in Kontackt kommen würde.
Sicher hatte er ein paar schrammen doch diese heilten von allein so konnte er also nicht um Hilfe bitten doch sicher würde man ihm helfen da er vollkommen allein war, er würde schon einen Weg finden. Langsam sank er am Baum herab und stützte seinen Kopf auf seine Knie und wartete das die junge Cullen kam die er schon wahr genommen hatte.


@Alice Cullen


nach oben springen

#3

RE: Wald

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 22:23
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alice Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

sie rannte durch den wald und war auf der jagdt denn sie musste unbedingt etwas trinken ihre augen verloren immer mehr den karamell ton den sie normalerweise immer hatten. sie hört genau hin ob sie einen puma oder ähnliches finden würde.sie war so ins jagen vertieft das sie nicht bemerkt das sie nicht alleine war. aufeinmal sah sie ein reh und legt sich auf die lauer und mit einen grazielen sprung schnappte sie sich das reh und trank von diesem. sie wischte sich den mund ab als sie fertig war und dreht sich um sah ihn.. sie schaute ihn vorsichtig an und nickte kurz. guten abend ich wusste nicht das ich nicht alleine alleine war, wer bist du sag es mir bitte.. sie nährte sich ein paar schritte.


@Kyle



zuletzt bearbeitet 23.12.2015 22:24 | nach oben springen

#4

RE: Wald

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 22:29
von Kyle Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Kyle Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er hatte noch nie gesehen wie Vampire hier draußen in der Natur jagten, es war neu für ihn daher machte es ihm aber nichts aus. Das sich die Cullens von Tieren nährten hatte er schon mitbekommen doch er musste sich zusammen reisen denn schließlich sollte keiner ahnen das er bescheid wusste. "Ich... Ähm Hallo." Sieht sie unsicher an und legt den Kopf schief. "Ich bin Kyle..... und wer seid ihr?" Sein blick war direkt in ihre Augen gerichtet denn sicher er war zwar ein Wolf doch er wollte ja nicht kämpfen, warum sollte er auch? "Ihr seid ein Vampir oder? Doch warum jagt ihr Tiere? Ich meine nicht das es mir was ausmachen würde, doch habe ich noch nie davon gehört, das.. naja Sie wissen schon." Deutet auf das tote Reh und sieht dann wieder zu ihr. Er war ja hier weil er mehr über seines gleichen lernen wollte doch wie wenn er keine anderen Wölfe kannte.

@Alice Cullen


nach oben springen

#5

RE: Wald

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 22:38
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alice Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

sie schaute ihn an und war sich nicht sicher was sie machen sollte da er sie beim jagen gesehen hat.*ich bin alice und was macht ihr hier * sie wartet ab und erwiederte sein blick . * ja ich bin ein vampir und wir ernähren uns nur von tieren ,aber woher wisst ihr das und warum seid ihr hier * sie strich sich eine strähne aus dem gesicht .Sie schaute auf das tote reh und dann wieder zu diesem mystiriösen mann.*wir wollen keine menschen töten deswegen ernähren uns deshalb von tieren ,man nennt und vegetarische vampire * sie steht ihm jetzt genau gegenüber und weis nicht ob sie nicht lieber gehen sollte aber er hatte was an sich das sie zum bleiben anhielt.Er hat für sie eine aura die sie fasziierte . Sie setzte sich auf einen ast . *was treibt sie in diesen teil von forks *

@Kyle



zuletzt bearbeitet 23.12.2015 22:39 | nach oben springen

#6

RE: Wald

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 22:48
von Kyle Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Kyle Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sieht sie an und atmet tief durch ehe er leicht lächelt. "Das klingt gut. Ich denke das ist sehr vorbildlich. Ich bin... naja ich bin ein Wolf wie ihr sicher schon mitbekommen habt." Steht langsam auf und hält ihr die Hand entgegen. "Was ich hier mache? Ich... naja ich bin eigentlich auf der Suche nach meines gleichen. Da ich bis jetzt nie einen anderen Wolf getroffen habe." Er wurde irgendwie doch ein wenig neugieriger was das Leben dieser Vampire angeht. "Vegetarier? Hmm davon habe ich noch nie gehört, doch besser als wenn Menschen getötet werden. Zumindest sehe ich das so." Ja er hatte nie Angst vor Vampiren.... warum sollte er auch? Immerhin hatte er die letzten Jahre bei ihnen gelebt, und inzwischen waren sie eben wie eine Familie für ihn.
"Gibt es denn mehrere von euch?" Irgendwie wusste er nicht wie er sich verhalten sollte denn bis jetzt hatte er doch nur das Verhalten der Volturi gekannt und sie schien so anders zu sein, sie schien keine Vorurteile zu haben. Oder eher schien sie ihn nicht angreifen zu wollen.

@Alice Cullen


nach oben springen

#7

RE: Wald

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 22:58
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alice Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

sie lachte kurz auf.*was du ein Wolf ? Doch der Geruch nach nassem Köter war ihr natürlich nicht entgangen. Sie schaute ihn an als sie seine Worte weiter hörte ..* Ja es gibt einige von unserer Art aber wieso bist du alleine unterwegs ich meine es gibt doch genug deines gleichen* . Sie hofft das dieser Satz nicht gerade zu Hart war. *Sie schaute in den Abendhimmel hinauf und dachte dabei an ihren liebsten.Da sah sie wie er ihr seine Hand entgegen Streckte. Sie zögerte einen Moment und gab ihm dann die ihre.*freut mich dich kennen zu lernen von mir hast du nichts zu befürchten*. Sie schluckte und versuchte den Geruch zu verdrängen .*wollen wir ein wenig zusammen des Weges gehen ich meine ich weis ja nicht was sie noch so vor haben und ob sie nur auf der Durchreise sind*Sie wartete auf seine antwort . *in La Push leben Wölfe vielleicht sollten sie da mal ihr glück versuchen und ich weis das der Anführer einmal Sam und der andere Jakob ist und die sind aufgeschlossen neuen gegenüber* sie schenkte ihm ihr bezaubernstes lächeln.

@Kyle Volturi


nach oben springen

#8

RE: Wald

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 23:07
von Kyle Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Kyle Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sicher war ihr Geruch für ihn schon fast gewohnt doch er zeigte dies nicht. "Ja ich bin ein Wolf. Ich bin ein Gestaltenwanlder ja..." Sicher waren ihre Worte hart und sieht zu Boden als sie ihn darauf ansprach.... "Ich, naja ich kenne keine anderen Wölfe. Ich komme nicht von hier... naja nicht direkt. Ich hab nie einen anderen Wolf gesehen oder einem Begegnet." Ihre Kalte Haut ließ ihn einen Moment erschaudern denn auch wenn er es kannte so war es doch komisch nicht mit Hass oder abneigung einem Vampir gegenüber zu stehen.
"Freut mich auch Alice...." Lächelt sie an und nickt bei ihren Worten. "Ja ich .... ich würde gerne ein wenig mit euch des Weges gehen."
Ihre Worte wegen der anderen Wölfe ließ ihn aufhorchen... "Ich.. naja ich weis nicht genau. Klingt zwar komisch doch ich habe Angst.... Angst, was wenn sie mich angreifen?"
Ja er wollte ein wenig hilflos wirken auch wenn er das nicht war, er wusste wie man sich behauptete, doch gegen einen Wolf hatte er noch nie gekämpft.
"Meinst du das sie mir mir reden würden?" Sieht sich dann um denn wohin sollten sie denn nun gehen? Wohin sollte der Weg der zwei führen. "Wo gehen wir denn nun hin? Ich kenne mich ja gar nicht aus."

@Alice Cullen


nach oben springen

#9

RE: Wald

in Archiv der Post des Forums 25.12.2015 08:56
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alice Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

sie schaute ihn instinktiv an als er aufhorchte bei dem Thema wölfen.*ja es gibt in la Push seitdem immer mehr Vampire auftauchen immer mehr die euren* . Sie tapste hin und her.*Habt ihr schon etwas gegessen und getrunken,wie lange seid ihr den schon unterwegs und wieso versteckt ihr euch aus welchem land kommt* Sie hatte das Gefühl das sie alles über ihn wissen möchte . *Habt ihr schon mal mal was über meinen Zirkel die Cullens gehört und wieso macht euch mein Geruch nichts aus, ich muss mich an euren erst gewöhnen* was ihr sichtlich schwer zu fallen scheint,weis sie ja wie das beim ersten mal mit Jacob war.Sie dachte nach und stellte fest das es schon langsam hell wurde und fragte sich was Kyle in der nächsten Zeit noch so vor hatte und ob sie ihn den anderen vorstellen sollte, das hieße auch das er mit zu ihrem Wohnsitz käme. *Kyle habt ihr keinen festen Wohnsitz wo jemand auf euch wartetet und sie vermisst ich meine ich kann mir nicht vorstellen das man alleine so glücklich sei*. Sie schaute ihm tief in die Augen und da überkam sie so ein unglaubliches Gefühl das sie für ihn da sein muss.

@Kyle Volturi



zuletzt bearbeitet 25.12.2015 08:57 | nach oben springen

#10

RE: Wald

in Archiv der Post des Forums 29.12.2015 20:30
von Kyle Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Kyle Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Schweigend hörte er ihr vollkommen gelassen zu und sieht ihr in die Augen. "wow das hätte ich nicht erwartet, sicher habe ich welche gerochen doch was soll ich machen? Ich kann da ja nicht einfach auftauchen.
Sie schien eine kleiner Schmetterling zu sein der nicht stillstehen konnte was ihn doch verwunderte. "Ich hab schon was gegessen, und wie lange ich unterwegs war weis ich nicht, ein paar wochen sind es sicher ich komme ursprünglich aus Norwegen, doch wo genau ich herkomme weis ich nicht. Also wo ich geboren bin."
Bei der Frage wegen der Cullens überlegte er kurz und schüttelte den Kopf. "Nein ich hatte zwar schon mal mit Vampiren zu tun doch ich... ich habe noch nie von euch gehört. Ich .. keine Ahnung warum das so ist, sicher rieche ich es doch ich versuch es wohl zu verdrängen." leicht musste er lächeln denn irgendwas musste er ja sagen.
"nein ich hab keine Familie mehr, daher suche ich auch nach anderen meiner Art. Ich ziehe durch das Land nach der Suche nach einem zu Hause." ein kurzer trauriges Funkeln war in seinen Augen zu sehen denn nein er hatte nie eine wirkliche Familie gehabt? Auch wenn er inzwischen die Volturi als eine solche ansah.

@Alice Cullen


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4146 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen